Mode, Outfit of the day

Mix it! Leinen, Spitze, Streifen und Basecap

Mix it! Leinen, Spitze, Streifen und Basecap, funktionschnitt leinenshirt, streifen rucksack, basecap kombinieren, mumstyle, mamablogger, ootd, lookbook, streetstyle, karlsruhe, ekulele (1)

Anzeige, da teilweise PR Samples /

Manchmal muss man einfach mutig sein und Neues wagen, um etwas Schwung in die eigene Garderobe zu bringen – ganz im Sinne von Mix it!. Die Tage habe ich mir beispielsweise kurzerhand die Basecap vom Liebsten stibitzt und so meinem zuvor eher braven Look einen coolen Touch verpasst, oder nicht? Auf alle Fälle hätte ich niemals gedacht, dass mir seine Kappe steht, ich mich so vor die Tür traue. Ich stand nölig vor dem Spiegel und habe unter Zeitdruck (J.Boy hatte keine Lust mehr zu warten und wollte ab nach draußen) überlegt, was ich zum hellblauen Leinenshirt, meiner Shorts mit Spitze und den silbernen Sandalen kombinieren kann. Der gestreifte Rucksack stand schnell fest, hat mir als Accessoires jedoch nicht ausgereicht. Ja, ich fand mich „ultra öde“ an diesem Tag und wollte noch ein besonderes Highlight. Und da stand er plötzlich neben mir, der Ehefreund, mit Basecap auf dem Kopf, dem quengelnden J.Boy im Arm und den Worten „husch, husch Weib, wir müssen jetzt los„. Zack, unten war seine Mütze und mein Look fertig! Aus einer Blödelaktion wurde ein bisschen Liebe, Liebe zwischen mir und der  Basecap.

Rucksack streifen, bio rucksack, fair fashion, leinenshirt, ekulele, modeblog, fair blog, mamastyle, mumstyle, cool mum

Mix it! Leinen, Spitze, Streifen und Basecap, funktionschnitt leinenshirt, streifen rucksack, basecap kombinieren, mumstyle, mamablogger, ootd, lookbook, streetstyle, karlsruhe, ekulele (3)

Mix it! Leinen, Spitze, Streifen und Basecap, funktionschnitt leinenshirt, streifen rucksack, basecap kombinieren, mumstyle, mamablogger, ootd, lookbook, streetstyle, karlsruhe, ekulele (4)

Mix it! Leinen, Spitze, Streifen und Basecap, funktionschnitt leinenshirt, streifen rucksack, basecap kombinieren, mumstyle, mamablogger, ootd, lookbook, streetstyle, karlsruhe, ekulele (5)

Rucksack streifen, bio rucksack, fair fashion, leinenshirt, ekulele, modeblog, fair blog, mamastyle, mumstyle, cool mum

Was meint ihr, steht mir die Basecap?

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Saskia 1. August 2016 at 5:33

    Ich persönlich bin kein Basecap-Fan, aber ab und an sind sie ja doch praktisch. Deine Schuhe sind übrigens super toll! Die finde ich richtig klasse!

  • Reply Andrea 1. August 2016 at 11:57

    Der Rucksack ist ja echt süß! Cooles Outfit.

  • Reply nathalie 11. August 2016 at 21:42

    du hast so ein schönes lachen 🙂
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

  • Leave a Reply