Outfit of the day

Jeans Shorts, Heels & Industry // ootd

Zu einer sehr genialen Outfitlocation haben mich meine Schwester und ihr Freund letztes Wochenende gebracht. Wir waren im Landschaftspark in Duisburg-Nord, Industriekultur auf auf einer 180 Hektar großen Fläche. Noch immer bin ich super geflashed, wenn ich mir all die Fotos anschaue, welche ich dort gemacht habe. Nicht nur mein Outfit wurde festgehalten, sondern auch das wahnsinnige Areal mit all seinen Bauten. Bei Ankunft um ca. 20:30 Uhr war es noch hell, wir blieben jedoch bis weit nach 23 Uhr und hatten so die Möglichkeit, das bunt beleuchtet Gelände zu bestaunen. Wirklich ein sehr beeindruckender Ort. Besonders toll fand ich auch, dass man richtig weit nach oben „klettern“ durfte, ein bisschen Action also 😉 Fotos von Landschaftspark bei Nacht gibt es demnächst, ihr könnt gespannt sein…

 Welche Locations mögt ihr am liebsten für Outfitpots? Natur, Stadt oder Industrie

Das könnte dich ebenfalls interessieren

10 Kommentare

  • Antworten Saskia von P. 4. August 2014 um 5:53

    Sehr coole Bilder. Dort war ich auch schon einmal. Ist mittlerweile wieder ein paar Tage (oder länger?) her 🙂 Freue mich schon auf die Bilder bei Nacht.

  • Antworten LAVIE DEBOITE 4. August 2014 um 10:53

    Ich lieb ja solche abgefuckten und dreckigen Locations für Fashion-Shoots! Genial!
    Outfit gefällt mir auch super. Die shorts sind einfach genial!

  • Antworten Svetlana 4. August 2014 um 11:01

    Super schöner und toller Look, die Shorts sind klasse und die Heels erst <3 <3 <3

    Liebst
    Svetlana

  • Antworten Blaine 4. August 2014 um 12:52

    In der Natur, in der Stadt… es gibt so viele tolle Fleckchen für Outfitposts. Aber dieser hier ist definitiv was Besonderes!

  • Antworten Wibke Leder 4. August 2014 um 15:16

    Was für coole Bilder 🙂

  • Antworten Su nd Chris 4. August 2014 um 17:59

    Wow, super schöner Look und so tolle Bilder!! Du siehst klasse aus 🙂

    Liebe Grüße Su http://fashiontwinstinct.blogspot.de/

  • Antworten fashionleaderandkitchenhero 4. August 2014 um 18:24

    Schönes Outfit und die Location ist echt super!

    Liebe Grüße, Lisa

  • Antworten Isa Machado 5. August 2014 um 10:04

    You look amazing dear! 🙂

    Isa M., Tic Tac Living
    Tic Tac Living & Rosegal Giveaway

  • Antworten VANESHION 6. August 2014 um 16:49

    Super Location für Outfitfotos – du siehst toll aus!

    Liebste Grüße,
    Vanessa von Vaneshion

  • Antworten Irina Gäns 7. August 2014 um 17:44

    Wow, was für coole Fotos. Mit der verbinde ich sonst eher so schicke Outfits, aber dass es auch anders funktioniert, hast du gerade hier besonders beeindruckend bewiesen. Ich bin auch hin und weg von der Location!
    Liebst Irina

  • Hinterlasse einen Kommentar