Kunterbunt

Was ziehe ich nur an Weihnachten an?

 Jedes Jahr die selbe Frage. Was soll ich an den Festtagen anziehen? Ein schickes Kleid, oder doch lieber eine gemütlich Kombi? Klassisches Rot, edles Schwarz oder eine ganz andere, vielleicht weihnachtsuntypische Farbe? Mich hat das Weihnachtsfieber auf alle Fälle schon schwerst gepackt und neben dem Raussuchen von Plätzen Rezepten, der Dekoration und dem Befüllen des Adventskalenders, stellt sich mir natürlich die Frage, was ich an Heilig Abend anziehen soll. Eigentlich möchte ich mir nichts extra kaufen, denn der Schrank ist voll mit Kleidern oder auch schönen Winterpullis – dennoch lasse ich es mir natürlich nicht nehmen und stöbere durch diverse Inernetshops, so wie zB durch esprit. Dort habe ich wirklich tolle Inspirationen gefunden. Super gefällt mir ja die Mischung grau-rosa, irgendwie so gemütlich und dennoch ein wenig edel. Aber natürlich spricht mich auch alles im klassischen Schwarz an. Rot mag ich meist auch gerne, so war z.B. mein Kleid letztes Jahr in einem schönen bordeaux Ton. Haltet mich auf alle Fälle bitte nicht für komplett verrückt, dass ich mir bereits jetzt Gedanken um mein Outfit mache, aber so bin ich nun mal 😉

Wisst ihr schon, was ihr anziehen werdet?

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Kamerakind 23. November 2014 at 8:07

    Ich halte dich auf keinen Fall für verrückt, mein Kleid hängt nämlich seit 1. Oktober im Schrank.
    Bei mir wird es klassisch schwarz mit Bubikragen und einen tollen Schnitt, wie ich finde.
    Die Kombi Rosa-Grau ist aber auch klasse, kann ich mir gut vorstellen!

    http://www.kamerakind.blogspot.de

  • Reply Saskia von P. 23. November 2014 at 11:07

    Tolle Kombinationen. Die rosa-graue Variante finde auch ich besonders süß <3

  • Reply Blaine 23. November 2014 at 10:45

    Oh die rosa-graue Kombi find ich riiichtig schön. Damits festlich wird, würd ich aber doch andre Schuhe wählen 🙂
    Und du bist keinesfalls verrückt dir jetzt schon Gedanken um das Outfit zu machen. Was heißt auch „jetzt schon“?? Is ja nimmer lang hin 😉 Ich für meinen Teil hab auch schon ein paar lose Gedanken an das Thema verschwendet, denn dadurch dass ich mein Purzel noch stille, ist die Auswahl an Kleidern klein. Und was Neues kaufen wollt ich eigentlich auch ned. Aber mit ein bissl Kreativität und Kombinationstalent sollt ich schon was Passendes in meinem Schrank herbeizaubern…

  • Reply Anna Becker 23. November 2014 at 13:46

    Verrückt? Überhaupt nicht! Ich finde das auch immer eine schwere frage, was ich anziehen soll. Aber sie macht auch spass. 🙂
    Am Liebsten mag ich Kombis mit Rot und Schwarz, finde aber deine rosa-grau Kombi auch total schön. Werde mal etwas in die Richtung stöbern.
    Liebste Grüße ANNA von fashionannagirl.blogspot.com

  • Reply Muddelchen 23. November 2014 at 15:46

    Ich mag es gemütlich, da ich auch nur mit meinem Freund feiere, ohne Familien-Schnickschnack. Die schwarzen Schuhe aus dem 1. Foto sehen toll aus und die Kombi ganz unten in rosa-grau finde ich auch wunderbar zusammen gestellt 🙂 Ansonsten habe ich persönlich es mit schwarz nicht so, auch, wenn es schwarz immer geht, aber mir ist das bissel zu dunkel. Liebe Grüße!

  • Leave a Reply