Mode, Outfit of the day

Easy peasy Herbst-Look – Ein Tag in der Natur

modischer rucksack, mamablogger, herststyle, ekulele, streetstyle karlsruhe, mama und sohn

Was eignet sich besser als ein easy peasy Herbst-Look für einen Familienausflug in die Natur? Nichts, finde ich zumindest. Denn für ein paar Stunden im Grünen braucht es bequeme Kleidung. Eine lockere Jeans, Schuhe die nicht drücken und mit welchen man problemlos dem Kind hinterher sprinten kann, Shirt und ein Cardigan – fertig. Okay, nicht ganz, denn das Proviant will natürlich auch ans Ziel gelangen und so haben wir das erste Mal den neuen „männertauglichen“ Rucksack vom Ehefreund ausgeführt. Diesen hat er sich vor kurzem gekauft, da er Wickeltaschen, Handtaschen (von mir) oder auch Stoffbeutel auf Dauer etwas uncool für seine Papa-Sohn Ausflüge fand.

modischer rucksack, mamablogger, herststyle, ekulele, streetstyle karlsruhe, mama und sohn

modischer rucksack, mamablogger, herststyle, ekulele, streetstyle karlsruhe, mama und sohn

modischer rucksack, mamablogger, herststyle, ekulele, streetstyle karlsruhe, mama und sohn

Unser Ausflug hat uns ua zu einem Tierpark geführt, welchen ich jedoch nach ca. 10 Minuten wieder fluchtartig verlassen habe. Auf snapchat gab es ein paar Sequenzen, zu mehr war ich in diesem Moment nicht in der Lage. Warum? Ich habe panische Angst vor Streichelzoo-Tieren. Vor allem dann, wenn sie absolut ungehemmt auf mich zugerannt kommen, an mir knabbern und mich fast umwerfen. Nein, ich übertreibe wirklich nicht (wenn, dann nur minimal)! Mit schnellem Schritt, einem Puls von 300 und hochrotem Kopf habe ich den Ausgang angesteuert und mich auf den gemütlich Teil des Tages gefreut – ein schöner Spaziergang durch Wald, Felder und Wiesen. Kastanien sammeln, Blätter wirbeln lassen, Vesperboxen leeren, J.Boy fangen, Stöcke und Steine suchen… Der Tag wurde noch richtig herrlich und entspannt, hat Energie gegeben und uns schöne Familienmomente beschert.

modischer rucksack, mamablogger, herststyle, ekulele, streetstyle karlsruhe, mama und sohn

modischer rucksack, mamablogger, herststyle, ekulele, streetstyle karlsruhe, mama und sohn

modischer rucksack, mamablogger, herststyle, ekulele, streetstyle karlsruhe, mama und sohn

Wie gefällt euch mein sehr einfacher Herbst-Look

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Jenny 27. September 2016 at 20:01

    Toller Look! Du schaust echt großartig aus!

  • Reply Tanja 28. September 2016 at 19:38

    Sportlich siehst du aus! LG

  • Reply Andrea 30. September 2016 at 12:30

    Gut siehst du aus, schöner Look!

  • Leave a Reply