Kunterbunt

Blogger-Picknick // Freiburg

Letzen Samstag war es endlich soweit, ich war auf meinem allerersten Blogger-Treffen im wunderschönen Freiburg. Gemeinsam mit sieben weiteren Bloggern habe ich mich zu einem Picknick im wunderschönen Seepark getroffen. Zum Glück war das Wetter viel besser als vorhergesagt und so konnten wir unser Lager wie geplant im Freien aufschlagen. Es war ein super toller (und natürlich leckerer) Nachmittag. Wir haben geplaudert, uns ausgetauscht, natürlich massig Fotos gemacht (insbesondere vom Essen ;)) und gefuttert. Jeder hat etwas mitgebracht und so hatten wir wirklich eine riesige Auswahl von Kuchen, Muffins, Gebäck, Keksen, Salat, Getränke, Obst – für jeden war etwas dabei. Man hat einfach gemerkt, gesehen und geschmeckt, dass die meisten Mädels „Food-Blogger“ sind 🙂

Groß war auch meine Freude über das super herzige Goodie, welches Ina und Yvonne noch für uns organisiert haben. Bänder, Tapes, Stempel, Röhrchen, Zettelchen und Co. machen mich einfach happy und in meinem Kopf schwirren schon ein paar Ideen, was ich mit den Dingen machen könnte, seid gespannt.

Ihr Lieben, es war schön euch alle mal „in echt“ kennen zulernen und ich hoffe sehr euch bald wieder zu treffen – spätestens nächstes Jahr im Seepark 🙂

Ina, Tanja, Anette, Maren, Hai-Yen, Yvonne, ich, Mareike

You Might Also Like

15 Comments

  • Reply Sarah 20. August 2014 at 6:11

    wow total tolle idee

  • Reply Maren Vivien 20. August 2014 at 6:47

    Hat wirklich total viel Spaß gemacht 🙂

  • Reply Muddelchen 20. August 2014 at 4:55

    Das sieht aber nach einem gelungenen Treffen aus, sehr schöne Fotos von Euch 🙂

  • Reply fitandsparklinglife 20. August 2014 at 9:16

    Wunderschöne Bilder…sieht nach einem sehr tollen Nachmittag aus!!
    LG
    Jenny

  • Reply Schön und Gut 20. August 2014 at 10:36

    Ich habe eure Fotos gerade schon bei Ina bewundert. Ihr hattet sichtlich viel Spaß.
    Ein Picknick mit Food-Bloggern ist defintiv besser, als meine Picknicke mit Fußball-Spielern 😀
    Da kommt weniger Liebe rüber, irgendwie. 😀

  • Reply Julia 20. August 2014 at 8:53

    Ohhh, ihr hattet bestimmt viel Spaß. Sieht richtig toll aus 🙂

    LG, Jules von today is …

    http://todayis.de

  • Reply Kamerakind 20. August 2014 at 9:49

    Was für leckere Sachen und vor allem, was für eine wunderschöne Location.
    Bei so einem Bloggertreffen wäre ich ja gern auch mal.

    http://www.kamerakind.blogspot.de

  • Reply advance-your-style 20. August 2014 at 10:27

    Was für eine schöne Idee – und so schön, dass ihr gutes Wetter abgepasst habt!
    Big Hug
    Hella von http://www.advance-your-style.de

  • Reply Svetlana 20. August 2014 at 10:44

    Oh, ein Blogger Picknik 🙂
    Das hört sich ja toll an 🙂
    Da wäre ich gerne dabei gewesen… hihi 🙂

    Liebst
    Svetlana

  • Reply frl. wunderbar 20. August 2014 at 11:52

    Ich fand’s auch richtig schön <3 Schreit nach Wiederholung! unbedingt 🙂

  • Reply Saskia von P. 21. August 2014 at 3:31

    Ich finde solche Treffen immer total schön! Sieht nach einem tollen Tag aus!

  • Reply Aniri 21. August 2014 at 8:35

    Sehr sehr schöne Bilder. Sieht nach viel Spaß aus 🙂

  • Reply Tanja 21. August 2014 at 16:32

    Wir müssen das ganz schnell wiederholen 🙂
    Vielleicht ein Weihnachtskekse-essen-Blogger-Treffen?! 😀 hehe

  • Reply andysparkles 23. August 2014 at 13:26

    Eine tolle Idee, sieht nach einem sehr schönen Tag aus!

  • Reply AllieAm 12. Oktober 2014 at 19:19

    Wie schön:) da wär ich echt gern dabei gewesen! Gerade als freiburger Bloggerin :))
    Nächstes mal vielleicht…? 😀
    Liebste Grüße,
    Allie

    http://Www.Allieam.Blogspot.De

  • Leave a Reply