Essen, Rezepte

Top 9 Herbst Rezepte – Vegetarisch & Vegan

10. Oktober 2018

Da ich aktuell sehr im Kürbis- und Apfelmodus bin, möchte ich gerne meine Top 9 Herbst Rezepte mit euch teilen. In den letzten Jahren habe ich mich an einigen Rezepten versucht, welche herbstliche Lebensmittel beinhalten. Kürbis, Apfel, Birne, Blumenkohl oder auch Fenchel, nach massig Wassermelone und Beeren, bin ich nun reif für den Herbst mit all seinen Köstlichkeiten.

Meine Top 9 Herbst Rezepte

Vegan Hirse Muffins mit Birne

Ein gesundes und leckeres Rezept für Muffins mit Birne und Hirse.

herbst, kochen, top rezepte, foodblog, vegan, vegetarisch, gesund, einfach

Bratlinge aus Kürbis und Polenta

Saftige Bratlinge, im Nu zubereitet. Das vegetarische Rezept eignet sich ideal für Kleinkinder, aber natürlich auch den Rest der Familie.

Herbst, Rezept, Essen, Kinder, Kürbis, Bratlinge, Burger

Birnen Tarte mit Schokolade

Sündhaft lecker und super schnell zubereitet. Mit dieser Tarte könnt ihr auf jeden Fall punkten, auch wenn ihr keine Meisterbäcker seid ;).

herbst, kochen, top rezepte, foodblog, vegan, vegetarisch, gesund, einfach

Kürbiskuchen mit Nussstreusel

Mein bzw. unser absoluter Lieblingskuchen im Herbst. Kürbiscreme, umhüllt von knusprigen Nussstreusl. Müsst ihr backen!!!

herbst, kochen, top rezepte, foodblog, vegan, vegetarisch, gesund, einfach

Super schnell und einfach lecker – Apfel Crumble

Crumble gibt es hier häufig die Tage, Dank massig Äpfel aus dem Garten meiner Eltern. Dazu ein bisschen Vanille Eis, Vanille Soße oder auch einfach ein Klecks Sahne, herrlich.

herbst, kochen, top rezepte, foodblog, vegan, vegetarisch, gesund, einfach

Die perfekte Herbstsuppe mit Kokos, Blumenkohl und Kichererbsen

Eine super leckere, herzhafte Suppe. Schnell gekocht und perfekt für erste, kalte Tage.

herbst, kochen, top rezepte, foodblog, vegan, vegetarisch, gesund, einfach

Vegane Hirsebratlinge mit Apfel und Karotte

Hirse geht immer, wisst ihr ja bereits. Und so macht sie sich auch wunderbar in diesen herbstlichen Bratlingen mit Apfel und Karotte.

herbst, kochen, top rezepte, foodblog, vegan, vegetarisch, gesund, einfach

Vegane Cookies mit Salzbrezeln – Hallo Oktoberfest

Wenn da nicht Oktoberfeststimmung aufkommt. Die Cookies schmecken richtig lecker und haben Dank Salzbrezeln einen ganz besonderen Geschmacks-Kick.

Vegane Zimtschnecken

Zimt, Zimtschnecken. Hach… Könnte ich ja zu jeder Tageszeit essen.

herbst, kochen, top rezepte, foodblog, vegan, vegetarisch, gesund, einfach

Lasst mich gerne wissen, was ihr im Herbst ganz besonders gerne esst?

Das könnte dich ebenfalls interessieren

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar