Outfit of the day

casual summer outfits for her and him

casual, sommerlook, sommeroutfit, aboutyou, tomtailor, jumpsuit, jumpsuite, summeroutfit, him and her, sommer, ekulele

Anzeige, da teilweise PR Samples /

Letztes Wochenende waren mein Mann und ich bei meinen Eltern zu Besuch und haben direkt die Chance genutzt und einen schönen Spaziergang über die Felder gemacht. Getragen haben wir hierfür natürlich ein bequemes Outfit, ganz im Sinne von „casual summer outfits for her and him„. Den Jumpsuit habe ich mir vor kurzem gegönnt und er ist wirklich perfekt. Bereits in meinem letzten Outfitpost habe ich ja von Einteilern geschwärmt, denn gerade zum Stillen gibt es, glaube ich, fast nichts praktischeres. Meine Schuhe durfte ich mir bei about you aussuchen. Da ich unbedingt noch ein paar super bequeme Zehentrennern gebraucht habe, habe ich mich für das schöne Modell in braun/blau von Tom Tailor entschieden. Übrigens ging auch mein Liebster dieses Mal nicht leer aus – er hat sich das schlichte Sommershirt von Selected Homme ausgesucht. Mir gefällt es super gut, gerade auch in Kombination mit seiner senfgelben Hose. Die Shirts von Selected Homme sind übrigens toll geschnitten und passen auch etwas größeren Männern. Für meinen Mann ist es nämlich teilweise gar nicht so einfach passende T-Shirts zu finden. Oft sind sie zu kurz und in einer Nummer größer dann zu breit.

casual, sommerlook, sommeroutfit, aboutyou, tomtailor, jumpsuit, jumpsuite, summeroutfit, him and her, sommer, ekulele

Jumpsuit – H&M // Zehentrenner* – Tom Tailor // Uhr – Daniel Wellington // Sonnenbrille – H&M

casual, sommerlook, sommeroutfit, aboutyou, tomtailor, jumpsuit, jumpsuite, summeroutfit, him and her, sommer, ekulele

casual, sommerlook, sommeroutfit, aboutyou, tomtailor, jumpsuit, jumpsuite, summeroutfit, him and her, sommer, ekulele

casual, sommerlook, sommeroutfit, aboutyou, tomtailor, jumpsuit, jumpsuite, summeroutfit, him and her, sommer, ekulele

casual, sommerlook, sommeroutfit, aboutyou, tomtailor, jumpsuit, jumpsuite, summeroutfit, him and her, sommer, ekulele

casual, sommerlook, sommeroutfit, aboutyou, tomtailor, jumpsuit, jumpsuite, summeroutfit, him and her, sommer, ekulele

Wie gefallen euch unsere casual summer outfits?

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply Janina 17. Juli 2015 at 9:44

    Unglaublich, wie schlank du wieder bist (und auch die ganze Schwangerschaft über warst). Irre. Du schaust wirklich fantastisch aus.

  • Reply Julia 17. Juli 2015 at 13:13

    Sehr schöne Outfits!
    Der Jumpsuit steht Dir richtig gut und du siehst einfach toll aus! 🙂

  • Reply Saskia 17. Juli 2015 at 18:58

    Eure Outfits sind spitze!

  • Reply Hella 18. Juli 2015 at 13:09

    Super süß! Mehr kann ich dazu nicht sagen. Zauberhaft!
    Liebe Grüße
    Hella von advance-your-style.de

  • Reply Sarah 18. Juli 2015 at 16:50

    Super schöne Looks :*

  • Reply Andrea 18. Juli 2015 at 18:31

    Du siehst so hübsch aus!

  • Reply ivana split 18. Juli 2015 at 19:04

    that jumpsuit looks great on you!!!!!!!!! you’re so pretty…..fab sunnies btw!

    http://modaodaradosti.blogspot.com/

  • Reply Irene 18. Juli 2015 at 23:06

    Unglaublich wie gut du ausschaust, so schlank, fit und strahlend. Kaum zu glauben dass, du gerade erst ein Baby bekommen hast :-). Wie schaffst du das bloß „Respekt“.
    Ach so eure Outfits sind toll 🙂
    Lg. Irene
    http://www.moliba.blogspot.com

  • Leave a Reply