Kosmetik, Produktplatzierung

Beauty Favoriten im Frühling – Top 5 Naturkosmetik

11. April 2017

naturkosmetik, sommer, april, beauty, cosmetics, spring, ekulele, alverde, grüne kosmetik, rouge, top 5, beautyblogger, weleda, lipbalm, sante maske, fesche gretel

Zu jeder Jahreszeit ziehen bei mir stets ein paar neue Produkte ein. Welches meine Beauty Favoriten für diesen Frühling sind, möchte ich euch heute zeigen. Ich freue mich ganz besonders darüber, dass meine Top 5 allesamt aus der Sparte Naturkosmetik sind – da macht das Pflegen und Schminken gleich doppelt so viel Spaß. Bereits letztes Jahr hatte ich euch meine liebste Kosmetik für den Frühling gezeigt, die Heilerde Maske mag ich beispielsweise noch immer unheimlich gerne. 

Rouge Tint & Highlighter von alverde

naturkosmetik, sommer, april, beauty, cosmetics, spring, ekulele, alverde, grüne kosmetik, rouge, top 5, beautyblogger, weleda, lipbalm, sante maske, fesche gretel

Beim alverde Blogger Event in München durfte ich einige (neue) Produkte testen, sowie beispielsweise auch den Highlighter in der Farbe „Vintage Pink“. Ich war so begeistert, dass ich vor zwei Wochen (die neue alverde Theke stand schon bereit) in den dm Drogerie gestiefelt bin, um mir das Produkt zu kaufen. Seit dem Kauf verwende ich den Highlighter täglich und bin super happy damit. Ein zarter Schimmer lässt mich gleich viel frischer aussehen. Übrigens ist mir erst beim Fotografieren aufgefallen, dass ich einen „Tester“ gekauft habe. Irgendwie ein wenig ärgerlich, ist mir bisher auch noch nie passiert. Aber gut, jetzt nutze ich das flüssige Rouge schon so lange, da kann ich es auch nicht mehr umtauschen…

Gesichtscreme von Fesche Gretl

naturkosmetik, sommer, april, beauty, cosmetics, spring, ekulele, alverde, grüne kosmetik, rouge, top 5, beautyblogger, weleda, lipbalm, sante maske, fesche gretel

Eine ganz neue Marke für mich: Fesche Gretl. Danke der beautypress Box, welche ich regelmäßig zugeschickt bekomme, darf ich immer mal wieder neue Beauty Produkte kennen lernen. Das ist wirklich super und meine Freude ist immer dann besonders groß, wenn es sich obendrein um Naturkosmetik handelt. Fesche Gretl gehört zur Almkosmetik GmbH (welche aus Österreich stammt) und stellt Pflegeprodukte mit der Wirkung alpiner Pflanzen her. Ich bin mit der Gesichtscreme für normale Haut oder auch Mischhaut sehr zufrieden. Sie duftet angenehm frisch, zieht gut ein und versorgt meine Haut mit ausreichend Feuchtigkeit.

Feuchtigkeits-Maske von SANTE

naturkosmetik, sommer, april, beauty, cosmetics, spring, ekulele, alverde, grüne kosmetik, rouge, top 5, beautyblogger, weleda, lipbalm, sante maske, fesche gretel

Ich weiß nicht, ob es an den schönen Sonnenstrahlen liegt und viel Action im Freien, oder vielleicht doch auch an der Schwangerschaft?! Auf jeden Fall ist meine Gesichtshaut schon ordentlich gebräunt und ich merke, wie sie nach Feuchtigkeit lechzt. Die Feuchtigkeits-Maske von SANTEkonnte mich bisher sehr überzeugen, denn sie hinterlässt eine richtig „pralle“ Haut.

Gebackenes Rouge von alverde

naturkosmetik, sommer, april, beauty, cosmetics, spring, ekulele, alverde, grüne kosmetik, rouge, top 5, beautyblogger, weleda, lipbalm, sante maske, fesche gretel

Ein weiteres alverde Highlight für mich, das gebackene Rouge in der Farbe „Orchid Pink“. Das Rouge ist schön pigmentiert und hinterlässt einen frischen Look. Ich mag die Farbnuancen sehr leiden, denn sie schreien förmlich nach Frühling und guter Laune. Gerne mag ich übrigens die Kombi von oben erwähntem Highlighter und diesem Rouge.

Lip Balm von Weleda

naturkosmetik, sommer, april, beauty, cosmetics, spring, ekulele, alverde, grüne kosmetik, rouge, top 5, beautyblogger, weleda, lipbalm, sante maske, fesche gretel

Ebenfalls zugeschickt bekomme habe ich den neuen Lip Balm in der Farbe „rose“ von Weleda*. Der Balm hinterlässt einen zarten Schimmer auf den Lippen und pflegt diese zudem sehr gut. Gerade für den Alltag finde ich das Produkte klasse, denn es ist dezent, aber dennoch sichtbar.

Habt ihr diesen Frühling auch schon neue Beauty Favoriten gefunden?

*Diese Links sind Affiliate-Links, das heißt, dass ich einen Prozentteil der Verkaufssumme bekomme. Für euch entstehen keine Mehrkosten, ihr unterstützt jedoch meine Arbeit, DANKE!

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Andrea 11. April 2017 at 16:18

    Den Lip Balm von Weleda mag ich ja auch sehr!

    Liebst,
    Andrea

    http://www.andysparkles.de

  • Leave a Reply