Mode, Outfit of the day, Schwangerschaftsmode

Schwarzes Sommerkleid – Mein liebstes Umstandskleid

1. August 2017

mamablog, birkenstock, umstandsmode, streetstyle, preggo, asos maternity, mommy to be, jungsmama, südfrankreich, style

Mein liebstes Umstandskleid ist dieses hier: luftig, schwarz, einfach zu kombinieren und „ein gutes Gefühl“ vermittelnd. Denn, in den meisten Sommerkleidchen für Schwangere fühle ich mich leider so gar nicht wohl. Ich kann gar nicht genau sagen wie viele Sommerkleider hier in den letzten Wochen und Monaten ins Haus rein- und schnurstracks wieder rausgetrudelt sind. Bestellungen, Bestellungen, Bestellungen – Retouren, Retouren, Retouren…

Meine (Schwangerschafts-) Figur scheint einfach nicht für die meisten Kleidchen bzw. Schnitte gemacht zu sein. Und so fühlte ich mich in den meisten Umstandskleider eher wie eine Tonne, anstatt richtig schön kugelig. Und wenn dann mal ein Umstandskleid saß, war das Muster so gar nicht mal Fall. Welch Glücksgriff also, dass ich bereits zu Beginn der zweiten Schwangerschaft  ein Kleid gefunden hatte, welches mir gefiel und mich seitdem treu die letzten Wochen begleitet hat. Ja, ich hätte nicht gedacht, dass ich es tatsächlich so häufig ausführen werde. Mal mit roten Sportschuhen und Pulli, oder auch so wie im Urlaub, ganz easy kombiniert mit grünen Birkenstocks und dezentem Schmuck.

Mein liebstes Umstandskleid – Schwarz, luftig und einfach zu kombinieren

mamablog, birkenstock, umstandsmode, streetstyle, preggo, asos maternity, mommy to be, jungsmama, südfrankreich, style

Schwarzes Umstandskleid – ASOS Maternity ähnliches hier*, hier* und hier// Schuhe – grüne Birkenstock ähnliche hier* und hier// Sonnenbrille – ASOS ähnliche hier* und hier// Armbänder – no name ähnliche hier* und hier*

mamablog, birkenstock, umstandsmode, streetstyle, preggo, asos maternity, mommy to be, jungsmama, südfrankreich, style

mamablog, birkenstock, umstandsmode, streetstyle, preggo, asos maternity, mommy to be, jungsmama, südfrankreich, style

Ein Umstandkleid, das mitwächst!

Das schwarze Sommerkleid hat mich nun also fast die gesamte Schwangerschaft begleitet und ich glaube, dass es tatsächlich das einzige Kleidungsstück ist, welches ich nach der Kugelzeit eventuell vermissen werden. Bei allen anderen Shirts, Hose und Co. bin ich einfach nur unheimlich froh, wenn ich sie wieder in die Kiste verbannen kann. Ich freue mich nämlich schon sehr auf meinen „alten“ Kleiderschrankinhalt  – auch wenn ich mich mit Sicherheit noch etwas gedulden muss. So schnell wie man es gerne hätte, verschwinden die Schwangerschaftspfunde dann leider doch nicht…

mamablog, birkenstock, umstandsmode, streetstyle, preggo, asos maternity, mommy to be, jungsmama, südfrankreich, style

mamablog, birkenstock, umstandsmode, streetstyle, preggo, asos maternity, mommy to be, jungsmama, südfrankreich, style

Wie gefällt euch mein schwarzes Umstandskleid?

 *Diese Links sind Affiliate-Links, das heißt, dass ich einen Prozentteil der Verkaufssumme bekomme. Für euch entstehen keine Mehrkosten, ihr unterstützt jedoch meine Arbeit, DANKE!

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply Mama Ena 1. August 2017 at 20:13

    Sieht spitze aus

    • ekulele
      Reply ekulele 2. August 2017 at 13:11

      Danke dir 🙂

  • Reply Bell 1. August 2017 at 22:09

    Ich bin immer wieder von deinem Strahlen begeistert. Das Kleid sieht aber auch sehr toll aus. <3

    • ekulele
      Reply ekulele 2. August 2017 at 13:23

      Danke du Liebe :)))

  • Reply alex dainel 2. August 2017 at 11:48

    Such a nice photography dear..
    Regards
    Shopafford.com

  • Reply Andrea 2. August 2017 at 12:26

    Das Kleid ist echt süß, würde mir auch gefallen in einer „Nicht-Maternity“ Version 😉

    • ekulele
      Reply ekulele 2. August 2017 at 13:23

      Hihi.. ist auch wirklich das einzige Kleidungsstück, welches ich vielleicht vermissen werde 😉

  • Reply Ethen Hall 4. August 2017 at 15:39

    You are looking admirable in this outfit
    Regards
    Savecatch.com

  • Leave a Reply