Gewinnspiel

Große Mama&Mini Adventsverlosung – 2.Advent mit Philips Avent, Funktion Schnitt und Martina Gebhardt

gewinnspiel, mamablog, ekulele, adventskalender, 2016, danke, mamablogger, familienleben

Oh, wie sehr ich mich freue. Ich finde es wirklich zauberhaft, dass so viele von euch bei meiner ersten Mama&Mini Adventsverlosung bisher teilgenommen haben. Wer mag, kann noch bis heute Nacht um 23.59 Uhr in den Lostopf hüpfen, einfach flott hier klicken und meine Frage beantworten. Wichtig ist mir, dass ihr Leser meines Blogs seid und mir vielleicht sogar noch auf Facebook, Instagram oder auch Bloglovin folgt. Denn, diese Verlosungen sollen ein Dankeschön für eure Besuche, Kommentare, Herzchen, Aufrufe und Co. sein. Also ihr Lieben, haut in die Tasten und nehmt an der zweiten Adventsverlosung teil, denn auch diesmal warten wieder großartige Dinge auf euch:

2. Advent mit Philips Avent, Funktion Schnitt und Martina Gebhardt

Für die Minis gibt es lecker Essen (schonend, einfach und flink zubereitet) und für die Mamas ein tolles Bio Shirt, sowie Pflege für Lippen und Augen. Alle Produkte, welche heute verlost werden, befinden sich auch bei uns im Hause und wir sind sehr happy damit!

gewinnspiel, mamablog, ekulele, adventskalender, 2016, danke, mamablogger, familienleben

Philips Avent, 4-in-1 Babynahrungszubereiter

Ich liebe dieses Teil wirklich und bin unheimlich froh, dass es seit einiger Zeit in unserer Küche steht. Dachte ich zu J.Boys Breistart noch, dass es kompletter Quatsch ist, sich ein Zubereiter für Babynahrung zu kaufen (habe ich doch zig Töpfe und Pfannen in der Küche), möchte ich den 4-in-1 Dampfgarer und Mixer von Avent nicht mehr missen. Wir haben ihn fast täglich in Gebrauch, wie ihr in meinen Artikeln zu J.Boys Speiseplänen gerne nachlesen könnt. Das Gemüse lässt sich super schonend und einfach garen, ohne das wichtige Vitamine kaputt gehen, was beim „normalen“ Kochen im Topf sehr schnell passieren kann. Genial finde ich auch, dass im gleichen Behälter, wie schon gegart wurde, die Lebensmittel anschließend gemixt werden können. Das spart Zeit und vor allem auch einen zweiten Topf! Ich bin ja ein großer Freund von Optimierungen in der Küche, vor allem dann, wenn es flott gehen muss. Ihr kennt das bestimmt… Ach und fast vergessen, aber sehr essentiell, die abnehmbaren Teile sind Spülmaschinen geeignet. Und zu guter Letzt noch zwei wichtig Fakten: mit dem Babynahrungszubereiter könnt ihr Gefrorenes auftauen und Mahlzeiten aufwärmen.

gewinnspiel, mamablog, ekulele, adventskalender, 2016, danke, mamablogger, familienleben

Ein Shirt aus 100% Merinowolle von Funktion Schnitt

Warmes für kalte Wintertage! Im zweiten Adventspaket befindet sich außerdem ein Gutschein für ein Shirt aus Merinowolle von Funktion Schnitt. Die verarbeitete Merinowolle ist sehr leicht, weich und ganz wichtig, kratzt nicht. Zudem hat Merinowolle eine Körpertemperatur regulierende Eigenschaft, wirkt auf natürliche Weise antibakteriell und trocknet super schnell. Farbe und Größe des Shirts dürft ihr euch selbst aussuchen, ich mag ja beispielsweise Bordeaux derzeit unheimlich gerne. Generell mag ich Funktion Schnitt und bin mit meinen Shirts sehr zufrieden. Sie lassen sich zu jedem Outfit kombinieren, sind zeitlos und von toller Qualität. Schaut gerne hier, hier oder auch hier, um zu sehen, wie ich meine Shirts von Funktion Schnitt gerne trage. Neben Stoff und Tragekomfort überzeugt mich zudem, dass alle Shirts unter fairen Bedingungen in Europa produziert werden!

gewinnspiel, mamablog, ekulele, adventskalender, 2016, danke, mamablogger, familienleben

Geschenkset Eye Care und Lip Balm von Martina Gebhardt

Ihr benötigt reichhaltige Pflege in demeter Qualität für trockene Lippen und einen Muntermacher für eure Augen? Dann ist das Geschenkset von Martina Gebhardt perfekt für euch. Besonders der Lip Balm hat es mir angetan, wie ihr in meinem Winterkosmetik Beitrag gerne nachlesen könnt. Aber nicht nur dieser, sondern beispielsweise auch die „Tassilo Linde“ Creme für das Gesicht gehören zu meinen aktuellen Favoriten. Ich bin wirklich sehr froh, vor nicht all zu langer Zeit, auf die Naturkosmetikmarke aufmerksam geworden zu sein und falls ihr sie noch nicht kennst, wäre der Gewinn perfekt, um einen ersten Eindruck zu bekommen.

gewinnspiel, mamablog, ekulele, adventskalender, 2016, danke, mamablogger, familienleben

Teilnahmebedingungen „Große Mama&Mini Adventsverlosung“
  • Um an der Verlosung teilzunehmen, hinterlasst mir bitte unter diesem Blogbeitrag einen Kommentar (mit E-Mail Adresse), in welchem ihr mir verratet, welches meiner Outfits euch im Jahr 2016 am besten gefallen hat?
  • Ihr solltet Leser meines Blogs sein und mir gerne per Facebook, Bloglovin oder Instagram folgen. Kommt ihr von Instagram, verratet mir doch, wie ihr dort heißt?!
  • Teilnahmeschluss ist der 11.12.2016 um 23:59 Uhr
  • Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb einer Woche auf meine E-Mail, wird neu ausgelost.
  • Teilnehmen können alle Personen mit einer Adresse in Deutschland, welche über 18 Jahre alt sind.
  • Der Gewinner muss damit einverstanden sein, dass seine Adresse eventuell an Agenturen weitergeleitet wird, welche die Gewinne versenden.
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche euch ganz viel Glück, am nächsten Sonntag geht es in die dritte Runde!

Die Gewinne wurden mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt. 

You Might Also Like

76 Comments

  • Reply Katja S. aus A. 4. Dezember 2016 at 8:06

    Guten Morgen und einen schönen 2. Advent!!
    Ehrlich gesagt gefallen mir all Deine Outfits super, so kam ich Dich bei Insta entdeckt! 🙂
    Ok, wenn ich mich für eines entscheiden muss, dann wähle ich das Boho Kleid mit Stiefeln.
    Ich folge bei FB unter Katja Innema und bei Insta unter johans_fraenzchen.
    Liebste Grüße!!

  • Reply Katrin Koch 4. Dezember 2016 at 8:13

    Guten morgen und Liebe Adventsgrüsse an dich Liebe Frauke!
    Tolles Gewinnspiel! Und um die Frage gleich zu beantworten: Mir hat am besten, an dir das Outfit „warmer xxl Schal, Parka und Kleid“ gefallen!
    Und bevor ich es vergesse .. Ich folge dir auf Instagram (katrinii_k) und auch bei Facebook (Katrin Koch).

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen zweiten Advent!
    Herzliche Grüße Katrin 🙂

  • Reply Christina Burkhardt 4. Dezember 2016 at 8:18

    Ich folge Dir im Feedreader und würde sagen: Das Bohokleid! Es ist einfach meine Hippieseele, die das so mag <3

    Lg, Christina

  • Reply Annika 4. Dezember 2016 at 8:19

    Was für schöne Dinge sich hinter dem zweiten Adventstürchen verbirgt!
    Eins meiner Favoriten-Outfits von dir ist das “Sportlich Elegant?“, weil es so lässig und trotzdem richtig angezogen aussieht. Genau mein Stil. Auch deine Gedanken von “Was brauche ich fashionmäßig wirklich?“ haben mit in diesem Post gut gefallen.
    Auf Instagram folge ich dir als ein_kleines_bisschen_alles

    Einen schönen zweiten Advent für dich und deine Familie 🙂
    Liebe Grüße
    Annika

  • Reply Katrin F. 4. Dezember 2016 at 8:41

    Hallo,

    ich würde mich über Philips Avent, 4-in-1 Babynahrungszubereiter ganz enorm freuen, da wir Nachwuchs erwarten, ich folge via blogger.com 🙂

    LG

  • Reply Katharina Lengert 4. Dezember 2016 at 8:55

    Guten Morgen wieder ein toller Gewinn. Ich folge dir auf Facebook und instagramm (kathandjo) und erfreue mich immer an deinen Rezepten und Outfits. Besondes gut hat mir das Outfit mit dem schwarzen Pullover, dem Rock und den roten Socken gefallen. Perfekt abgestimmt. Schönen ersten Advent wünsche ich!

  • Reply Denise 4. Dezember 2016 at 8:57

    Was für schöne Gewinne, da versuche ich doch auch mal mein Glück!
    Ich mag generell deinen Look, weil er oft sportlich elegant ist. Als Mama einfach immer gut. Man kann ja nicht immer in Jogginghose rumlaufen Also ich fand dein Outfit mit Bluse, Pullover drüber und einer Jeans mit Sneakern top. Ich liebe solche Outfits. V.a. Wenn man die Hose im Sommer noch ein wenig hochkrempelt. Im Winter bin ich durch dich auf den tollen Vila Mantel gestoßen.
    Auf instagram heiße ich übrigens in.sichtweise!
    Dir einen ganz tollen 2.Advent mit dem ehefreund und J.Boyboy

  • Reply Judith 4. Dezember 2016 at 8:58

    Einen wunderschönen 2. Advent liebe Frauke. Gerne verrate ich dir mein Lieblingsoutfit von dir, nämlich das boho Kleid mit den Stiefelchen. Das zeigt meiner Meinung nach besonders das auch Mamis mega stylisch sein können und der Look ist ja super easy gemacht, weil man mit den kleinen ja manchmal nicht soviel Zeit für das Styling hat Gefällt mir und meinem Mann (auch wichtig wie ich finde, man ist ja auch noch Ehefrau ) wahnsinnig gut.
    Über den Babynahrungszubereiter würde ich mich super freuen da wir bald mit der beikost starten

  • Reply Julia 4. Dezember 2016 at 9:20

    Ich mag auch das Bohokleid am liebsten. Es ist locker und gleichzeitig total elegant mit den Stiefeln. Ich würde mich total über den Gewinn freuen

  • Reply Merle 4. Dezember 2016 at 9:29

    Liebe Frauke,
    erstmal wünsche ich euch einen tollen 2. Advent! Ich folge dir am liebsten auf Instagram (miss.merle), schmöker aber auch öfters auf deinem Blog und LIEBE deine Snaps bzw. Instastories! Am besten gefällt mir dein Outfit mit der tollen Bluse von Grüne Erde, das würde ich auch genau so anziehen! Jeans und hübsche Blusen sind sowieso meine täglichen Begleiter und zu besonderen Anlässen passen auch Pumps und Blazer perfekt dazu! Ich würde mich wirklich sehr über den Gewinn aus der Adventsverlosung freuen! Liebe Grüße an dich, J.Boy und den Ehefreund

  • Reply Cora 4. Dezember 2016 at 9:54

    Hallo Frauke,
    Die fairen sneaker waren der Hammer. Endlich mal moderne sneaker
    Instagram africora

  • Reply Ariane Winter 4. Dezember 2016 at 10:05

    Das Kleid das du in Stockholm
    Anhattest. Vom 16. August. Das hat richtig Lust auf Sommer und einen Besuch in dieser tollen Stadt gemacht.
    Ich folge dir sehr gerne bei Instagram, da ich auch einen kleinen Jungen habe und es mich beruhigt, dass du jetzt auch so gerne mit Baggern spielst:)

  • Reply Barbro_Soya 4. Dezember 2016 at 10:21

    Guten Morgen Frauke! Mir hat am besten dein Mai – Outfit gefallen mit dem grünen Parka und den Boyfriend Jeans (da strahlst du auch so richtig!) Danke für das Gewinnspiel ☺ lg aus Wien

  • Reply Henning 4. Dezember 2016 at 10:58

    Hi Frauke,

    ich finde alle deine Styles super, besonders die Kombi grau/gelb.

    Best H und H (6 Wochen alt)

  • Reply Lisa 4. Dezember 2016 at 11:03

    Hallo,
    ich folge dir schon eine ganze Weile sowohl bei Instagram (lisa_mariko) als auch hier auf dem Blog und lese deine Beiträge total gerne. Vor allem da ich vor kurzem auch schwanger geheiratet habe und im März mein erstes Baby erwarte.
    Ich finde deinen olivgrünen Parka super und das Outfit mit Kappe, gelbem Schal, Parka und Jeans… einfach aber gut! Würde ich genauso auch tragen 🙂
    Liebe Grüße und einen schönen Adventssonntag!

  • Reply Jenny 4. Dezember 2016 at 11:13

    Ich mag deine lässig-sportlichen Outfits am liebsten. Z.B. das Outfit mit dem grauen Pullover und der Hose, der Bluse und den weißen Sneakern.
    Wir kochen hier ganz viel selbst und würden uns natürlich ganz besonders über den Erhalt von Vitaminen freuen. 🙂

    Dir einen schönen 2. Advent!
    LG Jenny

  • Reply Vera 4. Dezember 2016 at 11:26

    Liebe Ekulele! Am besten hat mir dein sportlich-elegantes Outfit vom August 2016 gefallen! Da ich nun selbst Mana bin, finde ich diese Kombi toll und alltagstauglich….

    Bei Intagram findest du mich unter „kunter_und_bunt“

    Beste Grüße

  • Reply Janina 4. Dezember 2016 at 11:29

    Ich mochte besonders gern eine Kombi aus Jeans und Tunika, das Outfit habt ihr in eurem Stockholm-Urlaub aufgenommen. Das sah so schön sommerlich aus, lässig und gleichzeitig chic. Ganz toll!

  • Reply Vroni 4. Dezember 2016 at 11:44

    Hallo Frauke,
    mir gefällt die Kombi der luftigen Bluse (Farbe und Muster sind so schön) mit Blazer und Jeans am Besten.
    Würde mich über den Babynahrungszubereiter sehr freuen 🙂
    Schönen zweiten Advent.
    Lieben Gruß
    Vroni

  • Reply Lara 4. Dezember 2016 at 12:07

    Liebe Frauke, dir steht einfach alles, aber ich mag besonders gerne deine Outfits mit Kleidern. Zum Beispiel das, was du in Stockholm getragen hast oder das Bohokleid Ich folge dir auf Instagram und Snapchat und freue mich sehr über jeden Post und Snap

  • Reply Clara Wüsthoff 4. Dezember 2016 at 12:07

    Hallo und liebe Adventsgrüße.
    Ich bin folge dir eher „still“ schon eine ganze Weile auf Instagram (heiße dort clair.bl), das hilft mir auch mit mich auf mein baldiges Mamadasein vorzubereiten. Dabei sind auch immer wieder „Mama-Outfits“ toll, ich mag den Mix aus sportlich und schicken Outfits gern (z.B. dein Outfit mit grauen Pulli, Hose, Bluse und Sneakern in weiß.
    Der Gewinn wäre klasse, fehlt mir alles noch in der Sammlung 😉

  • Reply Klaudia 4. Dezember 2016 at 12:10

    Einen schönen und hoffentlich entspannten 2. Advent! Ich fand deine Kombination beim iCandy Peach Test am schönsten. Hier vor allem das Zusammenspiel aus gelb/grau und braun.

  • Reply Jessica 4. Dezember 2016 at 12:14

    Guten Morgen 🙂
    Mir hat das sportlich elegante Outfit am besten gefallen – eine wundervolle Mischung aus bequemen Sneakern und elegantem Oberteil 🙂
    LG Jessi
    Auf Insta heiße ich übrigends Aviolence

  • Reply Claudia 4. Dezember 2016 at 12:41

    Liebe Frauke, auch dir wünsche ich einen schönen 2.Advent! Wir haben uns schon öfter auf Instagram ausgetauscht (cloudy85). Mir gefiel dein Outfit in Stockholm (weiße Tunika) sehr gut. Auf deinem Blog gefallen mir deine sportlichen Outfits sehr gut, da ich ein großer Sneaker-Fan bin 😉 Vielleicht bekomme ich ja mal eine Email von dir, würde mich über einen Gewinn sehr freuen :-)))) LG Claudia

  • Reply Ulrike 4. Dezember 2016 at 13:20

    Das bohokleid hat mir am besten gefallen.
    Würde mich sehr über einen Gewinn freuen,
    Schönen 2 Advent

  • Reply Melanie 4. Dezember 2016 at 13:45

    Wunderhübsch!
    Das Bohekleid
    Ich hoffe ich habe Glück!

  • Reply Kerstin 4. Dezember 2016 at 13:49

    Ich finde ja deine neue Mütze voll cool
    Und falls ich gewinne, würde ich mich sehr über den Avent Garer freuen!

    Liebe Grüße,
    Kerstin von 30rockt

  • Reply Lisa 4. Dezember 2016 at 14:16

    Ich liebe den grünen Pulli aus deinem OOTD vom 3. Januar diesen Jahres! ♥ So eine schöne Farbe – auch wenn es wirklich schwierig zu kombinieren ist 😉

    Liebe Grüße,

    Lisa
    (folge dir auf FB)

  • Reply Manati 4. Dezember 2016 at 14:26

    Hallo Frauke,
    mein Lieblingsoutfit an dir war eindeutig das Kleid mit den STiefletten. Und dein schönsten Accesoire ist sowieso immer dein tolles Lächeln 😉
    Habt einen schönen 2. Advent,
    LG, Manati

  • Reply Lea 4. Dezember 2016 at 14:43

    Du ziehst dich immer so toll an, da kann ich mich kaum entscheiden… Dein sportlich elegantes Outfit vom 28. August finde ich sehr toll!
    LG und schönen 2. Advent
    Lea
    PS: Ich folge dir bei Bloglovin (lea7663) und Instagram (puffelchen2016)

  • Reply Helga 4. Dezember 2016 at 15:28

    Mir gefiel das Outfit „Nachhaltiges Sommeroutfit in weiß“ vom 11. März 2016 am besten. Ich hatte mir kurz danach ein ähnliches Kleid gekauft. 🙂

  • Reply Theresa 4. Dezember 2016 at 15:29

    Hey liebe Frauke,
    ich erinnere mich an ein Outfit Anfang des Jahres mit einem hellgrauen Cardigan von Hessnatur (große Label-Liebe!), das fand ich ganz schön schnieke. 🙂
    LG und einen entspannten 2. Advent!

  • Reply Raphaela 4. Dezember 2016 at 16:12

    Hallo Frauke,
    ich mag das sportlich- klassische Outfit vom 4. März sehr gerne – vor allem die fröhliche Farbe der Mütze gefällt mir!
    Ich wünsche deiner kleinen Familie einen schönen zweiten Advent!
    Raphaela

  • Reply Wiebke Schwertner 4. Dezember 2016 at 16:13

    Oh wie schön! Mir gefallen Deine Outfits auch fast immer sehr, sehr gut! Sie sind in jede Fall tragbar und damit eine wirklich Inspiration, im Gegensatz zu vielen andere Modebloggern… das Bohokleid mit den Stiefeln ist auch mein Favorit!

  • Reply Anais 4. Dezember 2016 at 16:33

    Liebe Frauke,

    ich bin schon seit etlicher Zeit stille Followerin. Ich mag es, wie du schreibst und deinen Kleidungsstil! Von dir inspiriert ist z.B. der Waffelmuster-Rock bei mir eingezogen (für den gab es sogar Komplimente von meinen Schülern). Am besten hat mir an dir das Outfit „sportlich elegant“ gefallen :-).

    Grüße von Karlsruhe nach Karlsruhe!

    Anais

  • Reply Sabrina 4. Dezember 2016 at 17:39

    Ich mochte am meisten das Boho Kleid mit den Stuefeln, der Look ist einfach super für dich! Bald wollen wir auch Breikost selbst herstellen und dafür käme mir ein Gewinn sehr gelegen!

  • Reply Anastasia T. 4. Dezember 2016 at 18:07

    Am besten hat mir Boho Kleid und Stiefel gefallen. Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent.

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  • Reply Daniela K. 4. Dezember 2016 at 18:32

    Hallo Frauke,

    mir haben viele deiner outfit sich gefallen. Ich habe dabei mehrere Favoriten. Einmal das boho-kleid mit Stiefel oder das outfit zum grünen Pulli. Aber auch der winterlich in schwarz und beige war klasse. Aber eigentlich siehst du immer super aus.

    Liebe Grüße
    Dani

  • Reply Milla 4. Dezember 2016 at 19:35

    Ich finde dein Herbstoutfit mit dem gelben Schal ganz toll.
    Einen schönen 2. Advent!

    LG
    Milla

  • Reply Sabrina Cunz 4. Dezember 2016 at 20:57

    Hallo!
    Mir hat am besten das boho Kleid von Mitte August gefallen. Und ich finde dass Stockholm auch ruhig ein bisschen ‚Ibiza‘ abhaben kann 😉
    Liebe grüße
    Sabrina

    • Reply Sabrina Cunz 4. Dezember 2016 at 20:58

      Und ich folge dir via Facebook als sabrina cunz 🙂

  • Reply Christopher 4. Dezember 2016 at 21:47

    Hallo,
    naja,meine Frau liest den Blog oft. Das mit dem Outfit
    kann ich überhaupt nicht beurteilen ,
    aber das sie sich über den Gewinn sehr freuen würde ,
    ganz bestimmt.

    Schöne Grüße aus dem Münsterland.
    Chris

  • Reply Angelika 4. Dezember 2016 at 21:50

    Sportlich Elegant fand ich sehr cool

  • Reply Amalia 4. Dezember 2016 at 21:55

    Hallo Hallo! 🙂

    Mein Lieblingsoutfit ist Sportlich elegant. Genau mein Ding.

  • Reply Sinni 4. Dezember 2016 at 22:03

    Huhu,

    mein Lieblingsoutfit ist der Longcardigan 🙂

    Folge dir via Bloglovin als Sandra Leve.

    Liebe Grüße Sinni

  • Reply diealex 4. Dezember 2016 at 22:14

    Hallo,
    ich mag besonders ‚Luftig und leicht – Sommerhose einfach kombiniert‘.
    Viele Grüße und einen schönen 2. Advent,
    die Alex

  • Reply Bettina 4. Dezember 2016 at 22:29

    Also für mich war es der XXL Schal mit dem schwarzen Kleid! Ich folge dir auf Instagram und heiße dort bettinajohanna! Lg

  • Reply Jasmin 4. Dezember 2016 at 23:03

    Hi liebe Frauke
    das war das elegante Outift vom August 2016.lg Jasmin

  • Reply Bianca Mohr 5. Dezember 2016 at 8:31

    Hallo Frauke,

    schon länger verfolge ich interessiert Dein bzw. Euer Leben.
    Danke, dass Du uns daran teilhaben lässt.
    Deine Outfits würde ich fast immer eins zu eins übernehmen… hätte ich auch so schlanke Beine…
    Besonders gut hat mir der Beitrag vom 25. Feb. gefallen.
    Die Bluse aus Bio-Baumwolle, der Blazer und die Jeans haben mich soeben wieder ins Schwärmen gebracht.
    Mach weiter so!

  • Reply Jessy 5. Dezember 2016 at 8:31

    Liebe Frauke,

    ich finde das Outfit „https://www.ekulele.de/turtleneck-waffelmuster-und-rote-socken-reallife-tee-auf-laptop/“ einfach super, wobei mir auch sehr viele andere von dir richtig gut gefallen. 🙂 Du kombinierst immer tolle Sachen miteinander, viele deiner Outfits von den letzten Jahren sind auch wirklich super! 🙂

    Vor allem ein gaaaaanz großes Dankeschön, für die nun schon zweite Adventsverlosung!

    Alles liebe,
    Jessy

  • Reply Sabine 5. Dezember 2016 at 11:59

    Hallöchen, ich mochte das Bohokleid am liebsten ^_^
    Wünsch dir eine schöne Vorweihnachtszeit 😀
    Sabine

  • Reply Sonja (feeltheanchor) 5. Dezember 2016 at 13:49

    Wow wie toll! Ich mache gerne mit 🙂 Ich bin schwanger und wuerde mich unglaublich ueber den Gewinn freuen!

    Mir gefaellt das Outfit vom 16. August am Besten – laessig, feminin und total stylisch 🙂

    Ich folge via BL (feeltheanchor).

    LG, Sonja

  • Reply Christina Modat 5. Dezember 2016 at 18:39

    Hi Frauke,
    Ich lese auch schon ganz lange still mit und muss sagen ich mal eigentlich alle Deine Looks! Da wir uns ja entscheiden müssen wähle ich das Boho Kleid
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße,
    Chrissi

  • Reply Sanny 5. Dezember 2016 at 19:15

    Hallo Liebes,

    ich freue mich sehr über diesen ansprechend gestalteten Adventskalender und natürlich auch über die Gewinnspiele und Beiträge an sich. Deshalb habe ich deinen Adventskalender natürlich auch ausgesprochen gern in meine Blogger Adventskalender Übersicht mit aufgenommen!

    http://makeupcouture.de/uebersicht-aller-blogger-adventskalender-2016/

    Es würde mich sehr freuen, wenn du dieses Blogger Adventskalender Verzeichnis 2016 teilen würdest. So haben noch mehr Beauty-, Fashion, Food- und Lifestylefans etwas von den wundervollen Bloggerarbeiten.

    Herzliche Grüße

    Sanny von Makeupcouture

  • Reply Sarah 5. Dezember 2016 at 21:00

    Hey Frauke,
    mir gefällt am besten der Look ganz in schwarz mit den veganen Sneakers und dem langärmligen Shirts sowie der Leggins. Den finde ich lässig und trotzdem speziell, obwohls ein Look für jeden Tag ist.
    Liebe Adventsgrüße!
    Sarah

  • Reply Susan 5. Dezember 2016 at 23:55

    Ich fand sporty spring am coolsten. Der beige parka sah so richtig schön lässig schick aus. Genau mein style.
    Susan
    (xxxsusanjoyxxx)

  • Reply Tanja 6. Dezember 2016 at 8:40

    Guten Morgen liebe Frauke,
    Mir gefällt das Boho Kleid total und auch Dein grüner Parka.
    Ich folge Dir auf Instagram als tanja_leipold
    Alles Gute für Dich und Deine Familie
    Liebe Grüße
    Tanja

  • Reply Gabi 6. Dezember 2016 at 9:55

    Hi,

    Mir hat das Bohokleid mit den Stiefeletten sehr gut gefallen.
    Der Essenszubereiter ist ein toller Preis. Unser Kleiner soll am We zum ersten Mal Brei bekommen. Es wäre also der perfekte Moment.

    Lg,

  • Reply Anne 6. Dezember 2016 at 12:21

    Liebe Frauke!
    Also, wirklich am Besten hat mir neulich das Foto gefallen, auf dem Du so ne weite Jeans anhattest 🙂 ehrlich wahr! Sah sehr lässig aus und hat Dir super gestanden!
    Und jetzt drücke ich mir selbst die Daumen 😉
    Ganz lieben Gruss,
    Anne*
    (lilleblomster bei IG)

  • Reply Marie 6. Dezember 2016 at 12:32

    Hey Frauke , ich folge dir auf Instagram (meenzermaedchen) .
    An Looks gefiel mir besonders der Boho Dress und der Übergangslook.
    Über den Gewinn würden mein Kleiner und ich uns sehr freuen!

  • Reply Kirsten Weinmann 6. Dezember 2016 at 13:02

    Hallöchen!
    Deinen schönsten Look hattest du vor 3 Tagen. Da hüpfte dein kleiner vor dem Spiegel rum und du hattest ein ganz tolles Strahlen im Gesicht! Ich folge dir gerne auf Instagram und lesen deinem Blog sehr gerne. Leider komme ich nicht immer dazu, meine Tochter hält mich mit ihren drei Jahren immer auf Trapp und im Januar kommt das zweite Kind.
    Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Adventszeit!
    Alles Liebe
    Kiki Weinmann

  • Reply Melanie Baute 6. Dezember 2016 at 17:53

    Mir hat am Besten das Outfit mit dem XXL Schal, Parka und Kleid gefallen!
    Vielen herzlichen Dank für die Chance. Liebe Grüße und einen schönen Abend.

    Was rumpelt und poltert vor dem Haus?
    Das ist der Heilige Nikolaus
    im roten Mantel mit weißem Bart,
    sein Eselchen mit den Hufen scharrt.
    Den schweren Sack von des Esels Rücken
    zieht er, um die Kinder zu entzücken.
    Und trägt ihn in die Stuben rein
    und mahnt die Kinder still zu sein.
    Dann ruft jedes Kind beim Namen er
    und eins nach dem andern kommt zu ihm her
    und erhält ein Geschenk oder Süßigkeiten.
    Dann dürfen die Kinder ihn begleiten.
    Wenn zurück er den Sack zum Esel bringt
    und ihn auf dessen Rücken schwingt
    und winkt und läuft die Straße weiter.
    Sein Eselchen trabt ihm zur Seite heiter.

  • Reply Antje 6. Dezember 2016 at 22:07

    Der Longcardigan mit Shirt, Jeans und Sneakers hat mich am meisten angesprochen, d.h. ich habe mir auch einen gekauft. Zwar nicht von der gleichen Marke, aber so ähnlich, weil man ihn so toll auch mit Alltagssachen kombinieren kann. Auf die Idee wäre ich nicht gekommen. Insofern danke dafür.
    Antje

  • Reply Nancy Schneider 7. Dezember 2016 at 12:03

    Hallo Frauke,
    ich bin vor einer Weile durch einen Schwangerschaftspost auf deinen Blog gestoßen
    und ich liebe deine Rezepteinträge. Meine Maus wird jetzt ein Jahr und die nächste ist im Anmarsch 😉
    Wenn mir Mittags mal die Kreativität für die Maus fehlt, schau ich einfach kurz bei dir rein. Hab gerade deine Zucchinimuffins im Ofen.
    Da ich selbst eher der Schlichtetyp bin, gefiel mir an dir der LONGCARDIGAN KOMBINIERT MIT SHIRT, JEANS UND SNEAKERS am besten.
    Instagramm: nancyschneider15

    beste Grüße

  • Reply Anke 7. Dezember 2016 at 18:38

    Mir hat das BOHO-Kleid sehr gut gefallen und auch das neueste mit Rock und schwarzem Pullover. Sieht super aus. Bin erst jetzt auf deinen Blog aufmerksam geworden und ich komme sicherlich öfter mal vorbei.
    Ganz liebe Grüße
    Anke

  • Reply Julia 7. Dezember 2016 at 21:28

    Das Outfit „Luftige Bluse“ steht dir super!

  • Reply Iris Maya 9. Dezember 2016 at 9:25

    Hallo Frauke,
    also erstmal muss ich sagen, dass mich der Beitrag hier grade total scharf auf diesen Babynahrungszubereiter gemacht hat. 😀 Ich komme zwar mit unserer Methode gut zurecht und koche immer viel im Voraus zum Einfrieren und Auftauen, aber nur ein Behälter und der ist dann noch spülmaschinentauglich… das wäre echt zu gut um wahr zu sein. 😀 Wenn ich hier nicht gewinne, kaufe ich mir beim nächsten Kind einen, da wird es ja vermutlich nicht weniger Arbeit werden. ^^
    Ehrlich gesagt sind Fashion und Outfit Posts nicht so mein Ding, aber ich habe mich natürlich mal durchgeklickt und mir gefällt das Boho Kleid mit Stiefeln besonders, wobei ich auch die Beiträge in warmen Herbstfarben und XXL Schals sowieso immer toll finde. 🙂
    Liebe Grüße, Iris Maya

  • Reply Simone 9. Dezember 2016 at 17:33

    Hallo Frauke,

    das Batistkleid aus dem Sommer ist wunderschön und passt super zu den silbernen Sandalen.

  • Reply Isabelle 9. Dezember 2016 at 20:28

    Liebe ekulele,

    Ich finde es toll wie Du die Roten Socken kombiniert. Ein so fröhlicher Hingucker. Ich folge Dir als BiziIzi bei Insta.
    Eine schöne Weihnachtszeit euch Dreien

  • Reply Gina 10. Dezember 2016 at 16:27

    Mein Lieblingsoutfit ist das Boho Kleid und die Stiefel, da ich selber auch gerne weite, bunte Kleider trage. Ich folge dir erst seit kurzem begeistert auf Instagram (itsbirdybitch).

  • Reply Lila 10. Dezember 2016 at 22:12

    Ich mag es bequem und locker, deswegen kriegt wohl deine luftige Sommerhose meine Stimme !

  • Reply Steffi 11. Dezember 2016 at 10:14

    Mir gefällt das Bohokleid sehr gut.
    Tolle Gewinne die du hier hast. Weiterhin eine schöne Weihnachtszeit.

  • Reply Kathi 11. Dezember 2016 at 15:24

    Ich mochte das Sommeroutfit in weiß am liebsten!

  • Reply Melanie R 11. Dezember 2016 at 18:04

    Hallöchen,

    ich mag am liebsten das Outfit: Longcardigan kombiniert mit Shirt, Jeans und Sneakers
    Diese Longcardigans haben es mir generell angetan und ich mag den lässigen Look, der auch toll fürs Büro geeignet ist.

    Auf Instagram folge ich Dir unter aurian_28.
    Am meisten würde ich mich über so ein tolles Shirt aus Merinowolle freuen.

    Ganz liebe Grüße und einen schönen 3. Advent noch,

    Melanie

  • Reply Nicole Moeller 11. Dezember 2016 at 18:59

    Hallo, dieses Boho Kleid steht Dir wunderbar: https://www.ekulele.de/boho-kleid-und-stiefel/

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

  • Reply Stefanie Steffen 11. Dezember 2016 at 20:18

    Hallöchen! Ich stehe so auf dein Outfit-Post „Glück im Alltag“ bestehend aus dem kuscheligen karierten Schal,dem locker sitzenden Pulli mit Rock,Bommelmütze u Wintermantel mit tollen Stiefeln!!! Mich hat diese Kombi oft inspiriert und ich habe sie schon einige Male mit Teilen aus meinem Kleiderschrank nachgestylt. Danke für deinen wundervollen Blog mit informativen Beiträgen rund um J.Boy u euer Familienleben, Naturkosmetik u vielerlei anderer Dinge,wie auch den leckeren Rezepten! Ich folge dir seit meiner Schwangerschaft mit Flynn vor ca 2,5 Jahren u habe euch sehr ins Herz geschlossen. Mach weiter so u bleib wie du bist! Liebe Grüße, Steffi

  • Leave a Reply