Kunterbunt

Neue Liebe #3 // Verlobungsring, Ölziehen, Bikini und Co.

Anzeige, da teilweise PR Samples /

Wie auch im Juni und Juli möchte ich euch zur (fast) Mitte des Monats ein paar meiner momentanen Lieblinge vorstellen. Mich würde super interessieren, was eure derzeitigen Favoriten in den sechs verschieden Kategorien sind. Wenn ihr Lust habt, macht doch einfach mit und/oder hinterlasst mir einen Kommentar, Merci!

 Lifestyle

 

Aus meinem „Hereinspaziert in unser Schlafzimmer“-Post, welchen ihr hier noch mal anschauen könnt, kennt ihr meine Kistensammlung für hohe Schuhe und einige Sandalen ja bereits. Diesen Monat ist mir einfach mal wieder bewusst geworden wie unfassbar praktisch diese Art der Schuhaufbewahrung ist. Auf den Stuhl klettern, ein Blick auf das Etikette werfen, rausziehen und anziehen. Früher habe ich die Schuhe in einem dunklen Eck über der Waschmaschine quasi gestapelt; Übersicht gleich null. Somit kamen viele Modelle gar nicht zum Einsatz, weil sie in der hinteren bzw. unteren Reihe versteckt waren.

 Fashion

 Wie viele andere Blogger und Instagramer auch, durfte ich mir ein Modell von Triangl aussuchen. Nach gefühlten Stunden, einer Chat Beratung und 3x nachmessen, hatte ich mich schließlich irgendwann für Größe und Modell entschieden. Nach nur vier Tagen kam der Bikini bei mir an und hat mich wirklich von den Socken gehauen. Farbe top, Material speziell/cool und Größe auch famos – alles richtig gemacht würde ich sagen 😉 Nun wartet das gute Stück nur noch auf seinen ersten Einsatz…

 Accessoires

 Mein liebstes Accessoire ist natürlich mein wunderschöner Verlobungsring. Immer wenn ich ihn anschaue habe ich ein breites Grinsen im Gesicht. Er ist einfach perfekt und genau so, wie ich ihn mir immer erträumt habe – klassisch, mit Diamant, golden…

 Cosmetics

 In die Rubrik Kosmetik hat sich heute ein tolles Parfüm verirrt. Das „Wunderwasser“ welches es u.a. bei dm drogeriemarkt zu kaufen gibt, ist für mich der perfekte Alltagsduft. Er ist sehr frisch, leicht und nicht aufdringlich. Gerade wenn man viel mit Menschen arbeitet finde ich persönlich es wichtig, dass man sich keinen zu schweren oder extravaganten Duft aufträgt. Denn ich kenne es selbst von mir, manche Parfüms (z.B. Angle) führen zu einem dicken Brummkopf und Übelkeit, das möchte ich niemanden zumuten…

 Body Care

 Das Kokosöl hat es diesen Monat auch unter meine Liebsten geschafft. Nein, ich habe es mir weder in die Haare geschmiert, noch Rasurbrand bekämpft oder es als Körpercreme benutzt. Auch im Kochtopf ist es nicht gelandet, sondern pur in meinem Mund. Ja, tatsächlich habe ich bisher knapp einen Monat lang jeden Morgen einen Esslöffel Kokosöl gegurgelt – Ölziehen nennt man das. Wenn ihr gerne mehr darüber erfahren möchtet (warum, wieso, weshalb), dann hinterlasst mir einfach einen Kommentar und ich verfasse gerne einen Beitrag dazu.

 Food

In Datteln bin ich momentan sehr vernarrt. Ich esse sie pur, verarbeitet in kleinen Köstlichkeiten (unbedingt mal testen, einfach perfekt!) oder auch zermixt in Shakes. Sie sind so lecker süß und einfach yummi.

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply Muddelchen 15. August 2014 at 4:43

    Schöner Post 🙂 Das Wunderwasser kenne ich noch gar nicht, mal dran schnuppern im dm, wenn ich das nächste Mal dort daran denke…Datteln mag ich auch sehr gerne..und das Ölziehen..erst gestern habe ich nach einem Zahnarzt-Besuch darüber nachgedacht…es wird ja gerne empfohlen, um einer Parodontitis vorzubeugen, aber ich kann mich nicht überwinden, mir Öl in den Mund zu schütten :/ Ich finde den Gedanken so ekelig…aber der gesundheitliche Nutzen sollte im Vordergrund stehen klar, vielleicht überlege ich es mir nochmal 🙂

  • Reply VANESHION 15. August 2014 at 8:20

    Ganz toller Post – ich finde alles klasse! Dein Verlobungsring ist wunderschön, an dem Wunderwasser muss ich auch mal schnuppern & Kokosöl benutze ich seit kurzer Zeit als Make-Up-Entferner und bin mehr als begeistert! Von dem ‚Ölziehen‘ habe ich auch schon gelesen – wäre super wenn du dazu einen Post verfassen könntest :).

    Liebste Grüße,
    Vanessa

  • Reply fitandsparklinglife 15. August 2014 at 17:12

    Ähm, noch nie von Ölziehen gehören, deshalb gerne einen Post darüber 🙂
    Dieser war total spitze, dein Verlobungsring ist wirklich schön!!! *Herzchenaugen* 🙂

  • Reply fitandsparklinglife 15. August 2014 at 17:12

    Das mit den Kisten ist wirklich eine fantastische Idee!!!

  • Reply Valentina G. 16. August 2014 at 15:52

    hehe, ölziehen versuche ich schon das zweite mal. ich halte drei tagen durch, und dann höre ich auf 😀 hab aber noch nicht aufgegeben 😉 klappt das bei dir ohne Probleme?
    liebe Grüsse
    Vali
    http://www.vgblog.ch

  • Reply Alena Höldrich 16. August 2014 at 18:24

    Ohh dieser Ring, ein Traum, du Glückliche!

    Danke für deinen super lieben Kommentar!
    Kiss, Alena | meet me stylish

  • Reply Miss JennyPenny 17. August 2014 at 9:42

    Der Ring ist wunder- wunder- wunderschön! Ich würde ihn auch den ganzen Tag anstarren!

    Liebste Grüße von Jenny

  • Reply Yuna van Vengeance 17. August 2014 at 19:20

    Der Ring ist total schön. 🙂 Ich selbst bin zwar kein Fan von Gold, aber der sieht super schick aus. 🙂

    Yuna von http://www.unevieartistique.com

  • Reply papierbotschaften 21. August 2014 at 15:34

    Bin das erste mal bei dir….tolle Fotos….ohhh und der Ring erst.
    gern würde ich mehr über das Ölziehen wissen
    LG Christel z.

  • Leave a Reply