DIY

Poster, Bilder und Origamis – DIY

origami, elch, hirsch, fuchs, diy, ekulele

Oh weh – in meiner DIY Rubrik ist es derzeit erschreckend ruhig, liebe ich es doch eigentlich, mich kreativ zu betätigen. Doch leider fehlt mir aktuell einfach die Zeit. Neben meiner (Blog-)Arbeit für ekulele, Madison Coco und allerlei4kids, bin ich noch immer am Lernen für meine Weiterbildung (ja, eigentlich wollte ich schon lange fertig damit sein…), schmeiße den Haushalt, kümmere mich um J.Boy und genieße hin und wieder ein Mittagspäuschen. Denn ein paar Minuten Ruhe bzw. Zeit für mich tun unheimlich gut, am besten noch mit einer großen Tasse Kaffee und einem lecker Snack. Wie so ziemlich jede Frau greife ich in solchen Momenten gerne nach etwas zu lesen, schließe einfach die Augen oder surfe ein bisschen durchs Internet. Mit Vorliebe klicke ich mich durch onlineshops, immer auf der Suche, nach Ideen und Dingen, die ich brauchen könnte. So bin ich die Tage beispielsweise auf die DIY Seite von Zalando gestoßen. Da sind ja mal wirklich ein paar richtig coole Ideen bei und mir juckt es nun wieder heftigst in den Fingern. Mal sehen, ob ich mich in nächster Zeit mal an was „stofftechnisches“ traue, oder doch lieber meinen Schnipseln treu bleibe?! Bisher war ich ja eher so der Papier-Schere-Kleber-Typ, wie ihr anhand meiner ganzen Poster, Bilder und Origamis sehen könnt. Ganz vorne auf meiner DIY to do Liste steht noch immer eine Weltkarte, aber auch diverse Shirts könnten mal einen neuen Anstrich bekommen.

origami, elch, hirsch, fuchs, diy, ekulele

origami, elch, hirsch, fuchs, diy, ekulele

origami, elch, hirsch, fuchs, diy, ekulele

origami, elch, hirsch, fuchs, diy, ekulele

Origami Hirsch // Origami Hase // Bilder fürs Kinderzimmer // Bilder Esszimmer Herbst/Winter // Bilder Esszimmer Frühling/Sommer

Seid ihr auch DIY-Typen oder überlasst ihr das Nähen, Kleben, Werkeln und Co. lieber Anderen?!

In freundlicher Zusammenarbeit mit Zalando entstanden

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Andrea 25. September 2015 at 11:40

    DIY ist leider gar nicht so meins – aber ich schaue es mir total gerne an, und wer weiß, vielleicht entdecke ich doch noch meine DIY – Leidenschaft irgendwann 😉

  • Reply Saskia 25. September 2015 at 17:15

    Für DIY habe ich nicht unbedingt ein begabtes Händchen… Aber du machst das alles richtig toll!

  • Reply Schwarzwaldmaidli 25. September 2015 at 18:33

    Für DIY fehlt mir im Moment auch die Zeit und dabei ist die Liste so lang. Irgendwann, so hoffe ich, habe ich Zeit und kann ein paar Dinge angehen.
    Die Bilder für das Kinderzimmer gefallen mir immer noch sehr gut.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Anette

  • Reply Hella 26. September 2015 at 21:33

    Das ist wirklich eine süße Idee zum nachmachen. Gibt es da irgendwie Schnittbögen oder so etwas? Ich bin da nicht sonderlich begabt!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

  • Reply Lena 28. September 2015 at 8:56

    Ich finde so selbstgemachte Sachen großartig, weil sie so einzigartig sind. Leider bin ich mega schlecht in allem, was mit Basteln zu tun hat und freue mich daher über kreative Freunde, die mir mit damit eine Freude machen 😉

    Liebe Grüße
    Lena | http://www.healthylena.de

  • Leave a Reply