Kosmetik, Produktplatzierung

Perfekte Augenbrauen mit Parsa Beauty und alverde

Perfekte Augenbrauen mit Parsa Beauty und alverde, vergroesserungsspiegel, spitze pinzentte, beautyblog, puder fuer augen (1)

Lange Zeit verhielt es sich mit meinen Augenbrauen ähnlich wie mit dem Schuhe putzen: mache ich morgen. Ich hatte einfach absolut keine Muse mich mit den zwei Bögen über meinen Augen auseinander zu setzten. Hier und da wurde mal ein bisschen gezupft, aber an so Dinge wie Augenbrauenstift und Co. habe ich nicht mal gedacht – „sind doch eh schon dunkel genug„. Irgendwann habe ich mir dann in einem Anflug von „ich muss mal ein bisschen mehr Beauty werden“ das Augenbrauen – und Wimperngel von alverde gekauft und war direkt begeistert. Durch zwei, drei Bürstenstriche sehen die Brauen gleich viel besser aus und schon alleine durch diesen easy Stepp wirkt das Gesicht (in meinen Augen) ganz anders. Seit dem gehört das Gel zu meiner festen Schminkroutine am Morgen und wurde schon zig mal nachgekauft. Im Anschluss an das alverde Blogger Event habe ich dann auch den Augenbrauenpuder für mich entdeckt. Besonders „Mocca brown“ passt perfekt zu meinem Typ und landet deswegen nun auch jeden Tag in meinem Brauen. Wovon ich mich hingegen ganz schnell wieder verabschiedet haben ist der klassische Augenbrauenstift, damit komme ich einfach nicht zurecht. Was nutzt ihr denn lieber, Stift oder Puder? 

Perfekte Augenbrauen mit Parsa Beauty und alverde, vergroesserungsspiegel, spitze pinzentte, beautyblog, puder fuer augen (2)

Um meine Augenbrauen perfekt in Form zu bringen nutze ich gerne drei Helferlein, welche mir freundlicherweise von PARSA Beauty zugeschickt wurden. Bis zum Überraschungspaket kannte ich die Marke übrigens nicht. Ist sie euch ein Bergriff? Auf jeden Fall habe ich zwei super gute Pinzetten bekommen, sowie einen 10-fach Vergrößerungsspiegel, welcher zu meinem Heiligen Gral mutiert ist. Ich wusste gar nicht, das Zupfen so einfach und gut funktionieren kann. Bis vor kurzem stand ich noch verrenkt vor dem Spiegel, habe versucht das „falsche Haar“ zu erwischen und dabei meinem Spiegelbild eine Kopfnuss verpasst. Ein Bild für die Götter, ein Graus für mich! Als Sahnehäubchen hat der kleine bzw. „große“ Spiegel sogar noch einen Saugnapf, womit man ihn einfach am normalen Spiegel befestigen kann. Und dann, mit super Vergrößerung und der spitzen Pinzette können sogar den feinsten oder auch kürzesten Haare der Kampf angesagt werden. Ach, nicht zu vergessen, um beim Augenbrauen zupfen alles unter Kontrolle zu behalten, bürste ich gerne zwischendurch alles mit der ebelin Bürste in Form.

Perfekte Augenbrauen mit Parsa Beauty und alverde, vergroesserungsspiegel, spitze pinzentte, beautyblog, puder fuer augen (3)

Welche Produkte nutzt ihr am liebsten für eure Augenbrauen?

Das könnte dich ebenfalls interessieren

6 Kommentare

  • Antworten Elisabeth Green 19. Juli 2016 um 12:20

    Hey, das Augenbrauengel von Alverde verwende ich auch – allerdings in braun. Habe es schon mehrmals nachgekauft und möchte es in meiner Routine nicht mehr missen. Lg

  • Antworten Andrea 19. Juli 2016 um 21:11

    Auf Augenbrauengel als Finish schwöre ich auch, das ist super für eine schöne Augenbrauenform.

  • Antworten Wibke 19. Juli 2016 um 21:24

    Ich bin auch ein großer Fan des Augenbrauengels. Für mehr reicht es in meiner täglichen Routine aber nicht. Da muss es vor allem schnell gehen 🙂

  • Antworten Hella 21. Juli 2016 um 9:48

    Ach ja der Kampf mit den Augenbraun. Schön, dass du eine Lösung für dich gefunden hast. … ich bin glaube ich einfach immer noch zu faul 😀
    Liebe Grüße aus Berlin,
    Hella von http://www.advance-your-style.de

  • Hinterlasse einen Kommentar