Anzeige, Mode, Outfit of the day

Nachhaltiges Sommeroutfit in weiß – lana Spring/Summer 2016

11. März 2016

nachhaltiges Kleid, Look in weiß, weißer rock, ekulele, lana, fair fashion, bio, gots mode, summer 2016, fashionblogger, happy family

Anzeige /

Regen, kalter Wind, J.Boy, der Ehefreund und ein Paket von LANA, so sah unser Vormittag letzten Samstag aus. Letzteres hat auf alle Fälle dazu beigetragen, dass bei uns Dreien die Sonne aufgegangen ist und wir ein bisschen Summerfeeling gespürt haben, was wiederum zu extrem guter Laune geführt hat. Wir hatten einen so tollen Tag und massig Spaß (Zeitschriften zerreisen, Klavier klimpern, tanzen, an Mamas Haaren bzw. Ohren ziehen…) beim Fotografieren meines Sommeroutfits in weiß, welches ich von lana zugeschickt bekommen habe. Ganz ohne Grund hüpfe ich übrigens nicht im kalten Februar in luftiger Kleidung durch die Wohnung. Im Sommer wird es einen schönen Anlass zum Feiern geben, weswegen ich schon jetzt auf Outfit-Suche bin. Dazu verrate ich euch aber ein anderes Mal mehr, heute soll es um mein dreiteiliges, weißes Ensemble aus der aktuellen LANA Damen Sommer 2016 Kollektion gehen. Anders als es vielleicht vermuten lässt, handelt es sich bei meinem Sommeroutfit nicht um ein Kleid, sondern um ein Longtop aus 100% kbA Leinen, ein Top für darunter (95% kbA Baumwolle, 5% Elasthan, GOTS zertifiziert), sowie einen Schlauchrock Namens „Lizzy“ (ebenso 95% kbA Baumwolle, 5% Elasthan und GOTS zertifiziert). Ich bin sehr begeistert von den Kleidern, sowohl von der Passform, als auch vom Material. Es trägt sich wirklich alles super angenehm und vor allem das Longtop aus Leinen stelle ich mir für einen warmen Sommertag perfekt vor. Oder auch kombiniert auf eine Skinny Jeans – ja, ich habe da schon diverse Styling-Ideen im Kopf, wovon es auf ekulele mit Sicherheit in wenigen Wochen/Monaten einige zu sehen geben wird.

 J.Boy trägt auf den Bildern übrigens auch ein Kleidungsstück von LANA und zwar „Jacke Jule“ in der Farbe blue air. Diese und weitere, hübsche Bio Kleidung aus der LANA Baby Kollektion stelle ich euch genau heute in einer Woche auf ekulele vor. Wenn ihr es bis dahin nicht abwarten könnt, dann schaut gerne in meinen letzten LANA Baby-Kleidung Post. In diesem habe ich euch auch verraten, warum mir Bio Kleidung für J.Boy so wichtig ist und was es mit „GOTS“ auf sich hat. So und nun lasse ich mal die Bilder für sich sprechen und träume von Sommer, Sonne, Sonnenschein!

nachhaltiges Kleid, Look in weiß, weißer rock, ekulele, lana, fair fashion, bio, gots mode, summer 2016, fashionblogger, happy family

nachhaltiges Kleid, Look in weiß, weißer rock, ekulele, lana, fair fashion, bio, gots mode, summer 2016, fashionblogger, happy family

nachhaltiges Kleid, Look in weiß, weißer rock, ekulele, lana, fair fashion, bio, gots mode, summer 2016, fashionblogger, happy family

nachhaltiges Kleid, Look in weiß, weißer rock, ekulele, lana, fair fashion, bio, gots mode, summer 2016, fashionblogger, happy family

nachhaltiges Kleid, Look in weiß, weißer rock, ekulele, lana, fair fashion, bio, gots mode, summer 2016, fashionblogger, happy family

nachhaltiges Kleid, Look in weiß, weißer rock, ekulele, lana, fair fashion, bio, gots mode, summer 2016, fashionblogger, happy family

Wie gefällt euch mein nachhaltiges Sommeroutfit in weiß?

Das könnte dich ebenfalls interessieren

7 Kommentare

  • Antworten AIRIA 11. März 2016 um 10:49

    Frauke du heißes Teil!!! Mega schöne Bilder! Liebste Grüße aus Kiel 🙂

  • Antworten Edith 11. März 2016 um 11:08

    Super hübsch!
    http://thehappyvegangirl.com

  • Antworten Alexandra 11. März 2016 um 12:20

    Soooo schöne Bilder! Und ihr seht so glücklich aus! Das Kleid ist der Oberhammer und steht dir echt gut!

  • Antworten Saskia 12. März 2016 um 8:16

    Das Kleid steht dir sooooooo gut! Wow!!!

  • Antworten FashionqueensDiary 13. März 2016 um 8:39

    Das Kleid ist richtig, richtig toll! Ich mag diesen Schnitt vor allem, der nach absoluter Leichtigkeit aussieht! Ich glaube, ich muss mir das Kleid auch mal ansehen^^

  • Antworten Marisa 13. März 2016 um 22:00

    Du siehst super aus 🙂 Die Schuhe sind toll <3

    Liebe Grüße, Marisa

    http://www.myfairladies.net

  • Hinterlasse einen Kommentar