Familienleben, Kinderwelt, Mama sein

Herzlichen Willkommen kleiner Augustbub

18. August 2017

Herzlich Willkommen kleiner Augustbub, wie schön, dass du bei uns bist. Wir sind verliebt, schwerst verliebt und überglücklich. Glücklich, nochmals das Wunder und all den Zauber erleben zu dürfen. Ist es nicht verrückt?! Aus einem „Pünktchen“ wird ein kleines Babylein, 40 Wochen im Bauch und plötzlich mitten unter uns. Ein Päckchen Liebe, welches direkt seinen Platz bei uns gefunden hat. Ich schaue mir den kleinen Augustbub an, blicke zum großen J.Boy, welcher neben im steht und bin einfach nur überwältigt. Es ist ein wundervolles Gefühl von nun an für zwei Kinder Mama zu sein.

Ich bin noch voller Emotionen und ebenso wie auf den letzten Metern der Schwangerschaft sehr „hormonell“. Ich könnte hier Zeile um Zeile schreiben, wie glücklich wir sind. Dabei lachen und hin und wieder auch ein Tränchen verdrücken. Vor Freude, oder auch vor „wer weiß warum“. Wir möchten die nächsten Tage als Familie genießen und ich habe mir fest vorgenommen, diese wundervolle Anfangszauberzeit in vollen Zügen aufzusaugen.
Deswegen wird es hier in den nächsten Wochen vielleicht auch ein wenig ruhiger, ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel. Aber nach all euren lieben Kommentaren, Mails und Worten bin ich mir eigentlich recht sicher, dass ihr es genau so machen würdet: genießen, genießen, genießen.

Auf diesem Wege auch nochmals von Herzen Danke für so viele Glückwünsche und liebe Zeilen, wir sind sehr gerührt und sagen: DANKE! Es ist schön zu wissen, dass so viele Menschen unseren Augustbub willkommen heißen.

Herzliche Willkommen Augustbub!

Das könnte dich ebenfalls interessieren

10 Kommentare

  • Antworten Lena 18. August 2017 um 20:31

    Wie schön, dass ihr mit Eurem Augustbub so einen guten gemeinsamen Start habt! Genießt es in vollen Zügen und lasst es Euch gut gehen <3

  • Antworten Diana 18. August 2017 um 20:37

    Herzlich Willkommen Augustbub!
    Augustbub ist ein wunderschöner Name und passt so fantastisch zu J.Boy!
    Lasst es euch gut gehen!
    Alles Gute euch.
    Liebe Grüße Diana

  • Antworten Reise-Mama Wibke 18. August 2017 um 21:22

    So ein süßer Bub und so ein schöner Name!

  • Antworten Martje 18. August 2017 um 21:26

    Liebe Frauke, auch hier nochmal die herzlichsten Glückwünsche an euch! Die Fotos haben ganz viel von diesem Zauber der ersten Zeit inne, ich bin ganz hin und weg. Augustbub ist ein toller Name und passt ganz hervorragend zu J.Boy. Da seid ihr euch wunderbar einig geworden. Macht es euch so gemütlich wie’s nur geht im Wochenbett und ja ganz viel Babyduft einatmen, du machst das genau richtig. Liebe Grüße

  • Antworten Steffi 18. August 2017 um 22:50

    Ganz herzliche Glückwünsche liebe Frauke! Genießt die Kennenlernzeit in vollen Zügen. Für euch vier alles Gute!
    Liebe Grüße,
    Steffi

  • Antworten Sonja 18. August 2017 um 23:13

    Alles, alles Gute Euch und dem kleinen Mann! Lg Sonja

  • Antworten Saskia 19. August 2017 um 7:32

    Ich wünsche euch auch alle Gute 🙂 und freue mich richtig mit!

  • Antworten Schwarzwaldmaidli 19. August 2017 um 13:47

    Auch hier wünsche ich Euch noch einmal alles Gute zum Nachwuchs!
    Genießt die tolle Anfangszeit und dein Text ist voller Glück und Liebe. Schön!
    Liebe Grüße
    Anette

  • Antworten Nelumum 19. August 2017 um 14:16

    Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Zeit wünsche ich euch!❤️

    Ihr macht das genau richtig: Genießen ist jetzt das Wichtigste

    Liebe Grüße

  • Antworten Ina Apple 20. August 2017 um 11:16

    Liebe Frauke,
    meinen herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit mit deinen drei Jungs. Lasst es euch gut gehen!
    Liebe Grüße, Ina

  • Hinterlasse einen Kommentar