Kinderwelt, Mommy to be

Hallo, da bin ich!

ekulele-blogger-baby-newborn-hallo-ich-bin-da

Hallo, da bin ich! Mein Name ist J.Boy und ich wollte mich ganz kurz hier auf dem Blog von meiner Mama vorstellen, denn bereits in der Schwangerschaft wurde ja einiges „über mich“ berichtet. Ich bin nun eine Woche alt (okay ein paar Stunden fehlen noch) und mir geht es super. Ich liebe es ausgiebig zu schlafen und auch das Essen bzw. Trinken ist genau nach meinem Geschmack. Meine Eltern sind, auf den ersten Blick zumindest, ganz wunderbar und ich glaube, sie sind sehr happy. Den ganzen Tag (und auch nachts) werde ich angeschaut, angelacht und gekuschelt.

Euer J.Boy

Das könnte dich ebenfalls interessieren

24 Kommentare

  • Antworten Jessica 5. Juli 2015 um 21:45

    Ein wirklich außergewöhnlicher Name! 🙂

  • Antworten Alyssa 5. Juli 2015 um 21:46

    Herzlich Willkommen lieber J.Boy!
    Schön, dass du endlich da bist!
    Ich glaube mit deinen Eltern hast du es sehr gut getroffen!
    Hoffentlich hören wir immer wieder ganz viel von dir / über dich!

  • Antworten _blosso_m_ 5. Juli 2015 um 21:53

    Hallo J.Boy,
    schön dass du da bist. Ein toller Name den sich deine Eltern ausgesucht haben für dich! Freu mich über viele Geschichten von dir.
    Marlene

  • Antworten Sarah 5. Juli 2015 um 22:41

    Awwwwwwwwwww ZUCKERSÜß!!! Glückwunsch Mami 🙂

  • Antworten Bell 5. Juli 2015 um 22:51

    Ach schön! Hi J.Boy!
    <3

  • Antworten Katharina von M.O.M.M.- MoJo on my mind 5. Juli 2015 um 23:31

    Willkommen im Leben, du süßer kleiner Mann =) Und herzlichen Glückwunsch auch an deine Eltern =)

  • Antworten Mayrili 6. Juli 2015 um 0:01

    Lieber J.Boy,
    ein gaaanz herzliches Willkommen für die bereits begonnene Zeit außerhalb des gemütlichen Mamabauches wünsche ich
    dir! Ich kann mich nur anschließen: ich glaube, du bist in eine ganz wunderbare und warmherzige Familie geboren worden…
    …da spricht immer so viel Liebe und Zuneigung aus den Texten deiner Mama! Und erst ihr Strahlen…:-)

    Liebe Grüße, natürlich auch an deine Mama und deinen Papa!
    Ich wünsche euch eine wunderbare Kennenlernzeit!

    Mayrili

  • Antworten Alissa 6. Juli 2015 um 0:03

    wie unglaublich süß! <3 Willkommen liebe J.Boy 🙂

  • Antworten Saskia 6. Juli 2015 um 5:15

    Ein schöner außergewöhnlicher Name. Den habe ich noch nie gehört. Ich freue mich total für euch und wünsche euch alles Gute!

  • Antworten Suse 6. Juli 2015 um 9:38

    Herzlichen Glückwunsch! Der Name ist ganz wunderbar! (*gemerkt*)

  • Antworten Maribel Skywalker 6. Juli 2015 um 10:13

    Nein wie putzig 🙂 Ich wünsche euch die schönste Zeit, das aller beste und ein wundervolles Zusammen. Da habt ihr wirklich einen kleinen Schatz gezaubert.. Hach…

  • Antworten Griselda 6. Juli 2015 um 11:08

    hello baby!

  • Antworten Yvonne 6. Juli 2015 um 12:23

    Liebe Frauke! Ich wünsche eurer kleinen Familie alles Glück der Welt!! Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Prachtkerl! 🙂

  • Antworten Christina 6. Juli 2015 um 18:21

    Zauberhafter Name und toll geschrieben. Danke, dass du uns dran teilhaben lässt! Alles gute weiterhin

  • Antworten Sara von dreieckchen.de 6. Juli 2015 um 20:08

    Huhu, ich freu mich so für dich und hoffe dir nun auf unserem Blog schöne Inspirationen zum Thema Baby geben zu können. Lasst euch zwei knutschen und genießt die kuschelige Zeit zu dritt!

    LG aus meinem Eckchen,
    Sara

  • Antworten Jessy 6. Juli 2015 um 22:51

    Wie süß der kleine Mann ist. Ich hoffe ihr habt schon gut zueinander gefunden 🙂 Genieße die schöne Zeit.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  • Antworten Lotta 7. Juli 2015 um 14:34

    Liebe Frauke, sooo herzig, euer Kerlchen! <3 J.Boy ist ja ein wirklich toller Name, kannte den auch nicht, gefällt mir aber sehr gut! Wünsche euch dreien nur das Beste!!

  • Antworten Andrea 7. Juli 2015 um 15:31

    Oh so süß, hallo lieber J.Boy! Was für ein schöner Name!

  • Antworten Schwarzwaldmaidli 7. Juli 2015 um 17:43

    Willkommen J.Boy!
    Deine Eltern haben dir einen tollen Namen ausgesucht.
    Liebe Grüße
    Anette

  • Antworten Mareike Sophie 7. Juli 2015 um 20:59

    Herzlichen Glückwunsch!
    Der Kleine sieht total süß aus 🙂

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

  • Antworten Irina 8. Juli 2015 um 13:58

    Hallo kleiner J.Boy 🙂
    Da haben deine Eltern aber einen wirklich schönen und außergewöhnlichen Namen für dich gefunden. Ich finde es ja immer schön, dass wenn man auf dem Spielplatz sein Kind ruft, sich nicht noch 5 weitere umdrehen würden, weil sie auch so heißen 🙂
    Liebst Irina

  • Antworten Jasmin 9. Juli 2015 um 12:13

    Ai wie süß! Nochmal alles gute liebe Frauke 🙂 🙂 dein kleiner J.Boy ist ja zuckersüß! Und der Name finde ich auch sehr ausergewöhnlich, also hab den noch nie gehört, aber find ihn echt toll! <3

  • Antworten Sonnenschein 13. Juli 2015 um 13:21

    Ein wirklich putziger süßer Mann … und auch die Milestone Baby Karte ist ja sooo süß. Die haben wir auch für unsere Maus.
    Hast du noch mehr so tolle Sachen, wie z. B. ein Jahrbuch fürs Baby besondere Fotoalben etc. wo man einfach Erinnerungen festhalten kann? Wenn ja, würde ich mich sehr freuen, wenn du solche Dinge in deinem Blog vorstellen würdest.
    Herzliche Grüße und alles Liebe für euch,
    Sonnenschein

    • Antworten ekulele 19. Juli 2015 um 8:27

      Hallo 🙂 Ich habe noch ein Schwangerschaftserinnerungsbuch geschrieben und nun fange ich gerade mit einem Jahrbuch an. Dieses Stelle ich hier ganz bald vor! Das Schwangerschaftsbuch findest du unter „mommy to be“ 🙂

    Hinterlasse einen Kommentar