Outfit of the day

casual – schwarz, rot, weiß // ootd

casual

Und schwups ist schon wieder Freitag. Momentan rast die Zeit wirklich sehr, was ich aber gar nicht so schlimm finde. Denn wenn ich ehrlich bin, würde ich am liebsten schon jetzt unseren kleinen Zwerg im Arm halten. Aber ich weiß, ich soll die Schwangerschaft genießen, was ich meist auch tue. Die Wochen sind aber auch wirklich vollgepackt und ich habe sogar schon für jeden Tag eine „To Do“ Liste angelegt. Nicht weil es jetzt unbedingt nötig wäre, sondern weil ich es liebe getanes durchzustreichen. Meist sind es es sogar schöne Punkte, die ich abhaken darf – Kaffee mit einer Freundin, die ersten Kleider fürs Baby kaufen, lernen (ja, tatsächlich macht es mir häufig Spaß), Urlaubsplanung, Klavier spielen, Kleiderschrank umräumen, Fotos ins Album kleben, Posts vorbereiten, Kooperationen planen, Yoga usw.. Zu den blöden Dingen gehören dann eher so Sachen wie putzen, lernen (manchmal nervt es nämlich dann doch), Geld hinterherrennen und Strumpfhosen flicken.
Aber jetzt mal noch ein paar Zeilen zu meinem Outfit. Da mir ja nicht mehr alles passt und ich es momentan gerne lässig und gemütlich mag, habe ich letztes Wochenende mal wieder zu Rock, Leggings, Hemd und Cardigan gegriffen. Dazu habe ich meine liebsten Stiefeletten kombiniert, welche nun doch schon etwas in Mitleidenschaft gezogen sind. Hier und da fehlen Nieten und auch das Leder ist etwas abgegriffen, was mich jedoch nicht stört.

casual

casual

Weste – Vero Moda // Hemd – H&M // Rock – H&M // Schal – H&M (Männer) // Schuhe – humanic // Tasche – Rebecca Minkoff

casual

casual

Wie gefällt euch mein lässiger Look? 

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply Wibke 23. Januar 2015 at 11:08

    Ich finde das dezenten Outfit zusammen mit dem Lippenstift absolut klasse! Superschön – wie eigentlich immer 🙂

  • Reply Lavie Deboite 23. Januar 2015 at 12:57

    Oh Gott, wie toll sind denn bitte die Schuhe? Hammer!!!! Solltest du viel öfter tragen! Und ja To-Do-Listen streichen ist mit das Tollste was es gibt aber meine scheinen einfach nie enden zu wollen und irgendwie wärs doch mal cool, wenn sie mal leer wär 😀 Toller Look und du siehst super aus :-* Schönes Wochenende!

  • Reply Sarah 23. Januar 2015 at 16:21

    Du siehst toll aus. Die Stiefelchen sind klasse!

  • Reply Ines 23. Januar 2015 at 19:20

    Die Tasche! <3

  • Reply Andrea 23. Januar 2015 at 23:42

    Ich kanns auch nicht glauben wie schnell die Woche vorbeigeht, jetzt fahr ich schon bald wieder heim und bin doch gerade erst angekommen. Sehr schönes Outfit, gefällt mir sehr gut! Coole Schuhe!

  • Reply Franziska 24. Januar 2015 at 0:34

    Dein Outfit ist toll und du hast ein wunderhübsches Lächeln, wenn ich das mal so sagen darf 😉
    Liebe Grüße

    Franzi von http://dullylicious.blogspot.de

  • Reply Saskia 24. Januar 2015 at 15:15

    Sehr schöner Look. Ich finde auch, dass die Zeit wie im Flug vergeht… Wahnsinn.

  • Reply liebe was ist 25. Januar 2015 at 11:32

    die Kombi mit der weißen langen Bluse und dem fast unsichtbaren schwarzen Mini darunter gefällt mir besonders gut! vl würde ich Schnürboots dazu wählen mit hervorschauenden Socken, aber das ist Geschmackssache, da ich nicht so auf dem Nietentrend mitgehe 😉
    schöne Outfit-Inspiration!

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

  • Leave a Reply