Mommy to be, Outfit of the day, Produktplatzierung, Schwangerschaftsmode

Black, Jeans und Lieblingsschuhe // ootd

umstandsmode spring schwanger maternity ootd hm peperosa 1

Anzeige, da teilweise PR Samples /

Black, Jeans und Lieblingsschuhe, das sind die drei Hauptakteure meines heutigen Outfits. Vielleicht ist dem Ein oder Anderen schon aufgefallen, dass derzeit nicht mehr ganz so häufig Looks von mir online gehen. Das liegt vor allem daran, dass mein Umstandskleidersortiment etwas beschränkt ist und der Kugelbauch einfach in immer weniger „normale“ Shirts, Tops und Blusen passt. Natürlich könnte ich mir noch einiges an Schwangerschaftskleidung zulegen, aber ich bin ehrlich, manchmal sehe ich es nicht ein. Da kostet ein stinknormales Shirt mal satte 10,00 – 20,00 Euro mehr. Bei fünf Shirts wären das schon 50,00 – 100,00 Euro! Ne, da versuche ich mich lieber als Kombinationskönigin und kaufe wirklich nur das Nötigste – aber natürlich trotzdem so viel, dass ich nicht wir ein Clown rumlaufen muss. Man will sich ja schließlich schön und wohl fühlen.
Umso mehr bin ich derzeit aber in Schuhe verliebt, denn sie passen auch noch nach den neun Monaten Schwangerschaft. So war meine Freude unfassbar groß, als ich letzte Woche die Stiefeletten von Peperosa zugeschickt bekommen habe. Genau solche Schuhe wollte ich schon ewig haben. Mit Cut-Out, goldenen Schnallen und ein bisschen Absatz. Perfektion!!!

umstandsmode spring schwanger maternity ootd hm peperosa 2

umstandsmode spring schwanger maternity ootd hm peperosa 3

Bluse – H&M  // Jeans – H&M  // Schuhe* – Peperosa // Tasche – H&M // Sonnenbrille – H&M  // Uhr – Fossil // Armband – Hallhuber

umstandsmode spring schwanger maternity ootd hm peperosa 4

umstandsmode spring schwanger maternity ootd hm peperosa 5

umstandsmode spring schwanger maternity ootd hm peperosa 6

Wären die Schuhe auch was für euch?

You Might Also Like

19 Comments

  • Reply Antje 15. April 2015 at 9:41

    Ich find sie super, suche auch gerade etwas Ähnliches!
    Danke daher für den Zalando-Link, die ersten davon könnten es werden…
    Ich kann Dich übrigens gut verstehen, habe mich in der Schwangerschaft auch bevorzugt mit Schuh- und Taschenmode beschäftigt ;-(
    Wenn ich Deinen Blog lese, erinnere ich mich immer an diese Zeit und finde ziemlich viele Parallelen. Zumal es auch dieselbe Jahreszeit
    war (denke ich zumindest, mein Großer ist genau zur Jahresmitte geboren 🙂 ?)
    Du siehst übrigens ganz toll aus mit Deiner Murmel.
    Alles Gute Dir und halte durch – bald sind die Modeläden wieder Deine!!!

  • Reply Dilara 15. April 2015 at 10:15

    Du bist so eine Strahlemaus, ich glaube wenn man schlechte Laune hat, sollte man sich einfach deine Bilder ansehen 😀
    Wunderbar und die Kugel steht dir so gut!! 🙂

    Ganz liebe Grüße Dilara von
    http://www.dilarafeenstaub.wordpress.com

  • Reply Jassy 15. April 2015 at 12:29

    Ich kann das so gut verstehen. Mir geht es genauso. Bei mir sind aber eher die Hosen ein Problem. Normalerweise habe ich Hosen in allen möglichen Farben und aktuell in der Schwangerschaft beschränkt sich das ganze auf 4 Hosen, wovon zwei schwarz sind, eine grau und eine normale blue Jeans…ich versuche zu kombinieren was das Zeug hält, aber oft sieht es dann doch „gleich“ aus. Ich finde es auch unglaublich wie teuer teilweise schöne Schwangerschaftsoberteile sind.
    Für die warme Zeit werde ich mir aber wohl oder übel ein paar zulegen müssen, denn „Bauchfrei“ will ich auch nicht rumlaufen, auch wenn ich natürlich irre stolz auf den Bauch bin 😉

    Die Schuhe gefallen mir total gut!!!! Das Outfit sieht mal wieder sehr schön aus <3

    Alles Liebe,
    Jassy

    Mein Blog

  • Reply Andrea 15. April 2015 at 12:53

    Du siehst soo toll aus! Richtig schön strahlend 🙂

  • Reply Sarah 15. April 2015 at 14:58

    Liebes du siehst sooo toll aus 🙂 Wann genau ist es soweit?

  • Reply Aline 15. April 2015 at 16:58

    Eine wunderschöne & strahlende, werdende Mama 🙂

    Viele Grüße, Aline

  • Reply Nadine 15. April 2015 at 17:14

    Liebe Frauke,
    du Hübsche Du! Ich mag die Kombination von Jeans und schwarz total gerne. Und die Schuhe, die sind wirklich der Wahnsinn! Die würden mir auch gefallen 🙂 Ich würde es genauso machen wie du, was will man denn sonst mit dem ganzen Kram, wenn das Baby da ist. Und man kann ja auch normale Klamotten gut kombinieren.
    Liebe Grüße,
    Nadine

  • Reply Jenny 15. April 2015 at 19:35

    Sorry wenn ich das so sagen, aber du siehst soooooo…. süß aus!!!! Könnte dich knutschen!

    Schmatzer von Jenny

  • Reply Saskia 15. April 2015 at 20:50

    Total schönes Outfit mit deiner Kugel 🙂 Ich würde es auch nicht einsehen so viele neue Klamotten zu kaufen.

  • Reply Hella 15. April 2015 at 23:58

    Liebe Frauke, du strahlst. Auf Facebook habe ich schon einen Teaser zu diesem Blogpost gesehen. Ich musst es mir einfach noch mal anschauen 🙂 … Und ich finde es auch ziemlich unverschämt wie teuer die ganze Umstandsmode ist. Ich kann es voll verstehen, wenn man sich da nicht eine vollkommen neue Garderobe zulegen möchte. Lieber das Geld für den kleinen Spatz sparen 😀

    Viele Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

  • Reply Kationette 16. April 2015 at 9:18

    Super süße Bilder liebe Frauke!
    Eine wunderschöne Kugel trägst du da mit herum <3
    Und die Schuhe sind wirklich klasse, da hast du sicher ganz lange Spaß dran.
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

  • Reply Who is Mocca? 16. April 2015 at 11:13

    Du siehst super aus! Das Shirt ist ja total toll! 🙂

    Liebe Grüße,
    Verena
    whoismocca.com

  • Reply ina 16. April 2015 at 14:47

    hach du hast echt eine ausstrahlung das ist der hammer 😀 das outfit würde ich so direkt auch 1 zu 1 tragen! Nur eben mit normalem blüschen 😀

  • Reply Lavie Deboite 16. April 2015 at 21:27

    Ich mag den Look total und find die Schuhe richtig genial! Cut Out Boots find ich eh super! Hab bisher allerdings nur welche mit ganz niedrigem Absatz. Deine hier sehen da echt ne Nummer schöner aus! Und was die Umstandsmode angeht. Das kann sogar ich nachvollziehen! Auch wenn ich damit ja noch nichts am Hut hatte. Aber da will man dann einfach nicht Unmengen an Geld ausgeben wenn es eh nur für so kurze Zeit ist.

  • Reply Jessy 17. April 2015 at 0:09

    Der Look steht dir so gut, Liebes. Mit den Schuhen hast du eine sehr gute Wahl getroffen und wirst noch lange Freude mit ihnen haben.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  • Reply Diana 17. April 2015 at 12:57

    Sieht zuckersüß aus!!! Und wie du strahlst!
    KLASSE
    http://wildehueften.blogspot.de/

  • Reply Annanikabu 17. April 2015 at 14:15

    Huhu du hübsche „Strahlefrauke“! 😉

    Hach, die kleine Kugel steht dir so ausgezeichnet – ich bin ehrlich – ich liebe Babybäuche total!
    Und dann auch noch dein ansteckendes Lachen immer – einfach zauberhaft! 🙂

    Ganz liebe Grüße und ein schönes, sonniges Wochenende wünsch ich dir!
    Anna

  • Reply Jasmin 17. April 2015 at 16:37

    Super süßes Outfit und wie du strahlst! 🙂
    wäre ja auch doof wenn nicht aber bei den Bildern bekomme ich richtig gute Laune auch wenn das Wetter grad bissel doof ist, zum Wochenende hin natürlich typisch 😉

    Liebe Grüße und schönes Wochenende dir <3

  • Leave a Reply