Mode, Outfit of the day, Schwangerschaftsmode, Teneriffa

Mit Birkenstocks durch Santa Cruz // ootd

23. März 2015

birkenstock sommer trend 2015 schwanger maternity 1

Anzeige /

Santa Cruz, die Inselhauptstadt von Teneriffa hat viele schöne Straßen, Häuser, Ecken und Plätze. Wir haben unseren Tag auf alle Fälle sehr genossen, einiges gesehen und erlebt. Dank Schrittzähler-Armband bzw. Fitness Tracker meines Freundes weiß ich auch, dass wir an diesem Tag wieder weit über 10.000 Schritt gelaufen sind. Zum Glück trug ich meine heiß und innige geliebten Birkenstocks, denn diese sind einfach ultra bequem und machen fast jede Strecke mit. Gekauft habe ich sie bereits im letzten Jahr. Auch 2015 sind die komfortablen Treter noch hoch im Kurs und ich spekuliere darauf, mir noch ein dezenteres Paar, z.B. in braun oder schwarz, zuzulegen. Auf gebrüder götz habe ich einige super schöne Modelle gesehen und auch die Preise sind wirklich top. Mit etwas Glück kann man sogar ein paar Birkenstock im SALE ergattern, was will man mehr?! Aber nicht nur Birkenstock gibt es dort zu kaufen, sondern auch zahlreiche andere Schuhe, Modelle für die ganze Familie. Hierfür steht das Familienunternehmen aus Würzburg (an dieser Stelle ein Gruß an meine Studentenstadt) nämlich, wie ihr auch in diesem Spot sehen könnt. Wie steht ihr zu Birkenstock? Habt ihr auch ein Paar? Oder sind diese Schuhe so gar nichts für euch?

birkenstock sommer trend 2015 schwanger maternity 2

birkenstock sommer trend 2015 schwanger maternity 3

Kleid – H&M // Sonnenbrille – H&M  // Uhr – Fossil // Armband – Stradivarius // Tasche  – Rebecca Minkoff // Lack – Essie

birkenstock sommer trend 2015 schwanger maternity 4

birkenstock sommer trend 2015 schwanger maternity 5

birkenstock sommer trend 2015 schwanger maternity 6

birkenstock sommer trend 2015 schwanger maternity 7

Birkenstock, hot or not?

Das könnte dich ebenfalls interessieren

17 Kommentare

  • Antworten Kati 23. März 2015 um 9:41

    Tolle Bilder! Ich war auch schon mal in Santa Cruz, da krieg ich gleich Reisefieber, wenn ich die Bilder sehe 🙂
    Und toll deinen Bauch in Action zu sehen! Und Respekt, dass du noch so viel und gut unterwegs bist! Ich bin da irgendwie zu weich für… ^^

    LG, Kati
    http://www.itsallhappening.net

  • Antworten Jassy 23. März 2015 um 11:06

    Sehr schöne Bilder Liebes. Die Schwangerschaft steht Dir wirklich gut 🙂
    Birkenstocks sind super und habe mich auch schon oft auf langen Strecken gerettet.

  • Antworten Saskia 23. März 2015 um 12:05

    Super Outfit. Birkenstock = HOT!!! Ich mag die Dinger immer noch super gerne und trage meine zumindest in der Wohnung (draußen ist es ja noch zu kalt dafür).

  • Antworten Jessy 23. März 2015 um 13:33

    Was für ein super schöner Look. Ich liebe Birkenstock Sandalen und habe selbst 3 Modelle im Schrank. Das grüne Modell, das du trägst, gefällt mir schon wieder viel zu gut 😉

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  • Antworten Angelina Posth 23. März 2015 um 21:34

    Du siehst so toll,schwanger aus

  • Antworten Andrea 23. März 2015 um 23:37

    Das Outfit find ich so hübsch und du siehst total gut aus! Birkenstocks mag ich sehr, nur ohne Zehensteg – da tun mir immer die Füße weh 😉

  • Antworten Katarina Ahlsson 24. März 2015 um 0:34

    Toll siehst du aus und dein Lächeln ist mal wieder richtig mitreißend! Ich bin auch ein großer Fan von Birkenstock – allerdings auch erst seit letztem Jahr. 🙂 Dein Modell liegt bei mir in Schwarz-Lack im Schuhschrank und ich freue mich schon sehr drauf, wenn die Temperaturen wieder mitspielen, um die Schue zu tragen. Euch noch eine wundervolle Zeit!

    Katarina x
    http://www.katarina-ahlsson.se

  • Antworten Femme Noble 24. März 2015 um 11:59

    Hello ♥
    cooler Look!
    Ich mag auch total Birkenstocks! Habe auch ein paar von dem Design, dass Du trägst, nur in lackschwarz =)
    Liebe Grüße
    http://www.femme-noble.de

  • Antworten Frau Luft 24. März 2015 um 14:46

    Das Outfit ist super und die Birkenstock sind auf jeden Fall HOT!! Diese Farbe – ich bin begeistert 😉
    Lieben Gruß,
    Carina von frauenluft

  • Antworten Janna 24. März 2015 um 16:47

    auf jeden Fall hot. Ich weiß bei Birkenstockschuhen gehen die Meinungen weit auseinander. Aber wenn man mal ehrlich ist, was kann an bequemen Schuhen bitte negativ sein? 😀
    Schönes Outfit auch, liebe Frauke. Wäre jetzt auch gernen im Urlaub.

    xoxo Janna (blaueskleid.blogspot.de)

  • Antworten mooffduty 24. März 2015 um 19:28

    Ach, du bist so eine Süße! Eine tolle Babykugel ♥ ein rundum gelungenes Outfit. Ich stehe auch total auf Birkenstocks, sobald es warm wird, werden sie wieder ausgepackt.

    Ganz liebe Grüße
    Monique

  • Antworten Fräulein Zizibe 25. März 2015 um 9:02

    Wirklich gelungenes Outfit! (: Bei Birkenstocks gehen die Meinungen ja sehr auseinander, aber ich persönlich liebe sie auch sehr! Letztes Jahr während meiner 3wöchigen Interrailreise habe ich jedenfalls nichts anderes getragen! Meine sind matt schwarz, aber deine grünen sind auf jeden Fall ein richtiger Hingucker! Dank ihnen wirkt dein Outfit richtig schön Frühlingshaft! (:
    Liebe Grüße

  • Antworten Dilara 25. März 2015 um 12:41

    Ein sehr schönes Outfit. Ich hoffe ihr 3 hattet einen schönen Urlaub 🙂 und Birkenstocks sind super bequem, die muss man einfach lieben!

    Liebste Grüße Dilara von
    http://www.dilarafeenstaub.wordpress.com

  • Antworten Neele 26. März 2015 um 22:22

    Einfach tolle Bilder, ich bin neidisch! 🙂
    Ich muss auch bald mal wieder in die Sonne!

    Alles Liebe, Neele ♥

  • Antworten Michelle 27. März 2015 um 17:01

    Einfach tolle Bilder ♥ Du siehst sehr hübsch aus in dem Outfit! Die Stadt ist bestimmt auch ein grandioses Erlebnis.

    Liebe Grüße
    Michelle von http://www.miss-phiaselle.com

  • Hinterlasse einen Kommentar