Schwarzwald

Atem holen

Ruhe im Inneren, Ruhe im Äußeren. Wieder Atem holen lernen, das ist es. Christian Morgenstern

Am 3. Oktober habe ich gemeinsam mit meinen Eltern, meinem Bruder und meinem Freund eine wunderschöne Wanderung im Schwarzwald/Freiburg gemacht. Es tat wahnsinnig gut, bei schönem Wetter, frischer Luft und in traumhafter Landschaft, die Seele baumeln zu lassen. Ich konnte richtig Kraft tanken und die Natur in vollen Zügen genießen. Noch vor ein paar Jahren wäre ich niemals auf die Idee gekommen, freiwillig zu wandern, heute weiß ich es zu schätzen. Wie steht ihr zum Thema Wandern?!

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply Sarah ♡ 7. Oktober 2013 at 13:17

    Awww wunderschöne Bilder!

  • Reply Krisi 7. Oktober 2013 at 17:59

    Sehr schöne Bilder. Ich komme aus der Nähe und es ist wirklich schön zum Entspannen. Ich musste grinsen als ich das mit dem wandern gelesen habe. Mir geht es genau gleich und ich hatte es deweswegen erst mit einer Freundin davon, dass man merkt das wir alt werden, wir beginnen wandern zu mögen;) Ich bin immer noch diejenige, die es dann doch noch 2 Stunden einen Kaffee trinken will bevor es weiter geht und eine Tageswanderung schreckt mich immer noch ab, aber einfach los laufen mit Pausen begeistern mich mittlerweile erschreckend;)
    Liebe Grüsse,
    Krisi
    http://excusemebutitsmylife.blogspot.com

  • Reply Sarah 7. Oktober 2013 at 21:09

    so tolle bilder <3 und deine bluse liebe ich!!!!

  • Reply Miss JennyPenny 7. Oktober 2013 at 20:00

    Meine Liebe…das sind wirklich atemberaubende Bilder! Am liebsten würde ich mich jetzt sofort an den Punkt beamen wollen, wo du das erste Bild geschossen hast. Oder auch das letzte Bild! OMG…ich bin wirklich impressed!

    Und du? Du bist wieder soooo… süß! Schön, dass du eine kleine Auszeit genießen konntest!

    Liebste Grüße von Jenny

  • Reply andysparkles 8. Oktober 2013 at 10:51

    Tolle Bilder, da wünsche ich mir direkt aufs Land zu fahren!

  • Reply Saskia von P. 8. Oktober 2013 at 15:58

    Die Bilder sind einmalig!

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

  • Reply Ni Luka 8. Oktober 2013 at 14:56

    Ohhh dankeschön, dass hab ich grad gebraucht…mein Atem hat sich sofort verlangsamt
    Zauberhafte Aussichten !!!

  • Reply Sorana Nistor 8. Oktober 2013 at 20:26

    beautiful photos dear!!!
    xoxo

  • Leave a Reply