Mommy to be, Outfit of the day, Schwangerschaftsmode

Latzhose und Birkenstock // ootd

ekulele-Latzhose-und-Birkenstock-umstandsmode-sommer-1

Latzhose und Birkenstock, mehr „Mutti“ geht nicht, oder? Zumindest implizieren das diese zwei Kleidungsstücke für mich. Ich denke, der Look spaltet auf alle Fälle die Gemüter. Entweder findet man die Kombination super, oder eben das extreme Gegenteil – super schrecklich. Als ich vor einiger Zeit in der Stadt war und die Latzhose gesehen habe, war ich mir zu Beginn nämlich auch total unsicher. Ich konnte mich nicht so recht zwischen „top“ oder „flop“ entscheiden. Nach ein paar Minuten Bedenkzeit habe ich sie mir einfach gegriffen und anprobiert. Mit dem Ergebnis „irgendwie cool“, ansonsten wäre sie hier ja schließlich auch nicht zu sehen. Die Hose ist super bequem zu tragen und der, täglich wachsende, Bauch passt prima rein. Mit den schwarzen Birkenstock in lack tue ich meinen Füßen zudem einen großen Gefallen. Sie sind einfach ultra komfortabel, gerade auch dann, wenn man längere Strecken zu Fuß zurücklegt. Letzten Sommer habe ich mir ja bereits ein grünes Modell gekauft, welches wirklich oft ausgetragen wurde (z.B. in Lissabon oder auch hier und dort), trotz etwas spezieller Farbe. Und so war der Kauf meines zweiten, unauffälligeren Exemplars auch mehr als gerechtfertigt. Denn bisher kamen sie fast an jedem sommerlichen Tag zum Einsatz, gerne auch in Kombination mit meiner Selma.

ekulele-Latzhose-und-Birkenstock-umstandsmode-sommer-2

ekulele-Latzhose-und-Birkenstock-umstandsmode-sommer-3

ekulele-Latzhose-und-Birkenstock-umstandsmode-sommer-4

ekulele-Latzhose-und-Birkenstock-umstandsmode-sommer-5

ekulele-Latzhose-und-Birkenstock-umstandsmode-sommer-6

ekulele-Latzhose-und-Birkenstock-umstandsmode-sommer-7

ekulele-Latzhose-und-Birkenstock-umstandsmode-sommer-8

Wie gefällt euch dieser Look? Zu „Mutti“ oder cool?

You Might Also Like

15 Comments

  • Reply Lena 22. Mai 2015 at 6:47

    Die Latzhose steht dir super gut!
    Habe auf Instagram gesehen, dass du ein FAQ Post machen möchtest.
    Ich hätte dazu folgende Frage(n): Wann hast du deine erste Brille bekommen? Wann bist du auf Kontaktlinsen umgestiegen? Vielleicht kannst du ja ein Bild von dir mit Brille dazu posten?
    LG
    Lena

  • Reply ekulele 22. Mai 2015 at 6:49

    Liebe Lena, ein Bild mit Brille sieht du auf Instagram 😉 Zwar nur die Kinderbrille, aber immerhin 😉
    Deine Frage nehme ich gerne in den FAQ Post auf! LG

  • Reply Antje 22. Mai 2015 at 9:00

    …na auf jeden Fall cool! Du kannst es tragen, ohne zu „Mommy“ auszusehen.
    Ich hatte in meiner Schwangerschaft ein ganz ähnliches Modell (allerdings mit langen Beinen) – und ich habe sie geliebt!
    Ganz einfach, weil kein blöder Bund unter oder über dem Bauch drückt – herrlich.
    In Sachen Bequemlichkeit in dieser Phase nur von einem schönen strechigen Kleid zu übertreffen…!

  • Reply Yvonne 22. Mai 2015 at 9:17

    Ooooh. Babybauchliebe! ♥
    Die Latzhose steht Dir einfach perfekt!

  • Reply Nadine 22. Mai 2015 at 10:51

    Total cool! So schöne Fotos, die strahlen echte Lebensfreude aus! Ich find den Look klasse!

  • Reply Jasmin 22. Mai 2015 at 10:58

    Find den Look echt lässig und würd daher coole Mum sagen 😀 hab seit letzten Jahr eine Latzhose und hab sie lustigerweise auch mit Birkenstocks getragen 😀 Bequemlichkeit pur!

    Liebste Grüße und schönes Wochenende dir <3

  • Reply Andrea 22. Mai 2015 at 12:47

    Da bist du aber ne ziemlich coole Mutti 😉 Ich habe mir auch gerade neue Birks bestellt! 🙂

  • Reply Bina 22. Mai 2015 at 15:01

    Total süßer Look! Und der Baby-Bauch rundet natürlich sowieso alles ab!^^

    Wünsche dir ein tolles Wochenende,
    Bina
    http://stryletz.com/

  • Reply Saskia 22. Mai 2015 at 21:07

    Top! Du siehst richtig toll aus in dem Outfit.

  • Reply Salvia von Liebstöckelschuh 23. Mai 2015 at 12:32

    Ich finde diesen Look süß an Dir, steht Dir gut und von daher kannst Du deine „Kugel“ auch super in der Latzhose verpacken. Später, wenn ihr dann zusammen im Sandkasten sitzt, wird die Latzhose sicherlich auch noch gute Dienste leisten 😉
    Und gegen Birkenstock ist auch nichts einzuwenden. Trage ich auch gerne, weil ich einfach finde, man soll es seinen Füßen ruhig gemütlich machen. Schließlich schleppen die ein ganzes Leben lang unser Gewicht durch die Welt!
    Liebe Grüße und alles Gute für die Rundkugelzeit
    Salvia von Liebstöckelschuh

  • Reply Svetlana 23. Mai 2015 at 13:14

    Ein super toller und süßer Look, die Latzhose steht dir super gut 🙂

    Liebst
    Svetlana

  • Reply Iman 24. Mai 2015 at 4:28

    Such a beatiful pictures!

  • Reply Ricarda 24. Mai 2015 at 16:20

    Ich liebe Latzhosen, bin schon lange auf der Suche nach einer, finde aber leider nicht die für mich perfekte 🙁
    Ich würd sie genauso mit Birkenstock kombinieren 🙂
    Liebe Grüße
    Ricarda
    themintandonly.com

  • Reply Jessy 26. Mai 2015 at 7:09

    Den Style finde ich so klasse! Steht dir ausgezeichnet!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  • Reply liebe was ist 19. Juni 2015 at 11:57

    habe die Latzhose dieses Jahr auch total für endeckt! super mit einer leichten Bluse oder einem Streifenshirt für den Alltag … oder einfach nur Bikini drunter und ab an den Strand/ See! auch die Latzrock-Variante finde ich ziemlich klasse!!!

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress….

  • Leave a Reply