Kunterbunt

Yves Rocher Blogger Wichteln // Ganz viel LIEBE

Die Weihnachtszeit ist einfach fabelhaft. Alle sind lieb, man wird überrascht und beschenk. So wie z.B. ich von der lieben Sarah. Denn sie hat mich beim Blogger Wichteln von Yves Rocher ausgewählt. Nun darf ich mich auf ein Überraschungspäckchen freuen. Ich bin schon so dermaßen gespannt, was sich Sarah für mich im Wert von 30,00 Euro ausgesucht hat. Bestimmt sind es ganz tolle Dinge, übrigens meine ersten von Yves Rocher. Da steigt die Spannung natürlich noch mehr. Das geniale an dieser Wichtelaktion ist, dass ich nun auch zwei Blogger beschenken und überraschen darf. Also gleich mal im onlineshop stöbern…
Meine Wahl fiel zum einen auf Diana, ein ganz liebe Person. Ich glaube, ich kann das behaupten, ohne sie live zu kennen. Ich mag einfach ihre ehrlich Art, ihre teilweise echt lustigen Texten, ihren Mut zu neuen Haarfarben, ihre herzlichen Anmerkungen und natürlich auch ihren Style. Ja, und zum anderen habe ich mich für Jessy entschieden. Auf ihren Blog bin ich erst vor kurzem gestoßen und ich muss sagen, extreme Begeisterung. Wunderschöne Outfits, klasse Inspirationen und vieles mehr. Beide Damen machen übrigens auch bei unserer #7forXMAS Aktion mit, worüber ich mich sehr freue. Nun hoffe ich, dass meine Überraschungen gelingen und auch Diana und Jessy genauso aus dem Häuschen sind wie ich 🙂

Ich wünsche euch allen einen wundervollen 1. Advent

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Jessy von Kleidermädchen 30. November 2014 at 9:22

    Wie süß! Vielen Dank meine Liebe! Ich bin schon ganz gespannt was du schönes ausgesucht hast 😉

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  • Reply Muddelchen 30. November 2014 at 9:27

    Dir auch einen schönen 1. Advent 🙂 Viel Freude auch an den Produkten von YR, ich bestelle dort schon seit vielen Jahren und bin von den meisten Sachen sehr angetan 🙂 Liebe Grüße

  • Reply Sarah ❤ 30. November 2014 at 17:17

    Ich hoffe es kommt bald bei dir an 🙂

  • Reply Saskia von P. 30. November 2014 at 17:51

    Die Aktion von Yves Rocher ist total toll 🙂

  • Reply LAVIE DEBOITE 30. November 2014 at 23:59

    Ui da werd ich ja ganz rot 🙂 Ich hoff doch, dass wir es noch dieses Jahr schaffen uns live kennen zu lernen! Wenn nicht dann bitte trotzdem ganz zeitnah! Ich freu mich echt total, dass ich dabei sein darf und bin auch total gespannt was du mir da so rein gepackt hast. Und natürlich ist es auch sau cool, dass ich 2 meiner Mädels auch ne kleine Freude machen zu darf!
    Und natürlich will ich auch wissen, was du so bekommen wirst!

  • Leave a Reply