Anzeige, Familienleben, Gewinnspiel, Kinderwelt, Life(Style), Mommy to be, Sport

Weihnachtsroulette – Gewinne einen Twin Trail Kinderwagen von tfk

10. Dezember 2017

tfk, kinderwagen, zwillinge, test, bericht, gewinnspiel, fußsack, joggen, leicht, gewicht, vorteile

Anzeige /

Das zweite Adventssonntag-Türchen öffnet sich und dahinter verbirgt sich ein Twin Trail Kinderwagen von Trends for KidsIch freue mich sehr, dass ich einen Zwillingswagen in der wunderschönen Farbe fossil plus Zubehör an einen von euch verlosen darf.

Wir selbst haben seit einiger Zeit einen Kinderwagen von tfk und sind unheimlich zufrieden. Obwohl wir einen Jogging-Kinderwagen haben, nutzen wir diesen nicht nur zum sporteln. Unser „Joggster Lite“ (hier gelangt ihr zum Erfahrungsbericht) hat uns schon auf zahlreichen Spaziergängen, Wanderungen und Camping Urlauben begleitet. Denn der Kinderwagen ist super wendig, robust und bietet ordentlich Platz. Sowohl für unseren Sohn, als auch für uns Eltern. Ja, er ist einfach unheimlich praktisch und perfekt dafür, wenn es kurvig und auch mal uneben ist.

Dafür sind sie auch bekannt, die Buggys von Trends for Kids. Die Marke hat sich nämlich auf Kinderwägen für den Outdoor Bereich spezialisiert. Neben bester Qualität steht tfk zudem für Umweltbewusstsein und Sicherheit. So werden alle Modelle ausführlichst sowie regelmäßig geprüft und getestet. Faktoren wie Weichmacher und Schwermetalle werden beispielsweise genau unter die Lupe genommen – denn tfk ist sich bewusst, dass diese (wenn Grenzwerte überschritten werden) fatale Folgen haben können. Und auch das Thema Sonnenschutz spielt eine große Rolle. Hier wird nach australischen Standards vorgegangen.

Twin Trail  – Das Leichtgewicht für Zwillinge/Geschwister

Der Twin Trail ist quasi das Leichtgewicht unter den sportlichen „Alleskönnern“. Dank Einsatz von Carbon und der patentierten Faltmechanik konnte das Gewicht des Zwillingswagens stark reduziert werden. So wiegt der Twin Trail lediglich 17,9 kg.

Neben dem leichten Gewicht ist der Kinderwagen zudem mit vielen, für tfk typischen, Vorteilen und Highlights ausgestattet:

  • Die Rückenlehnen lassen sich stufenlos verstellen
  • Bauchbügel
  • 5-Punkt-Gurt
  • Große Sitzfläche
  • Atmungsaktive Sitzpolster und Kopfpolster
  • Große. erweiterbare Verdecke
  • Fenster (verschließbar) im Verdeck
  • Super Federung
  • Weber-Scheibenbremsen und Hohlkammerreifen
  • Höhenverstellbarer Griff
  • Bremse am Griff
  • Geräumiger Korb
  • Integrierte Taschen mit Reißverschluss
  • Fußbrett
  • Einfaches Zusammen- und Auseinanderklappen
  • Geringes Klappmaß

In diesem Video von Trends for Kids könnt ihr euch alle Vorteile des Wagens nochmals genau anschauen. Wichtig sind natürlich auch die technischen Daten eines Kinderwagens. Man muss ja schließlich wissen, ob der Wagen ins Auto passt, die Haustüre passieren kann, im Aufzug nicht stecken bleibt oder, oder, oder…

Technische Daten des Twin Trail im Überblick

Maße aufgebaut: 120 x 77 x 109 cm
Schiebestangenhöhe: 76 – 120 cm
Klappmaß mit Rädern: 90 x 77 x 42 cm
Klappmaß ohne Räder: 78 x 76 x 37 cm
Liegefläche bis Fußbett: 106 x 32 cm
Sitzfläche: 24 x 31 cm
Rückenlehne: 54 cm
Gesamtbelastung: 45 kg
Wagengewicht: 17,9 kg

tfk, kinderwagen, zwillinge, test, bericht, gewinnspiel, fußsack, joggen, leicht, gewicht, vorteile, twin trail

Weihnachtsroulette

Gewinne einen Twin Trail Kinderwagen von Trends for Kids in der Farbe fossil, sowie zwei Fußsäcke (Farbe fossil) und Regenverdeck im Gesamtwert von 1.069,00 Euro

Gewinnspielfrage: Stellt euch vor, ihr gewinnt den Kinderwagen – für wen würdet ihr ihn nutzen? Eure Zwillinge, Geschwisterkinder in unterschiedlichem Alter oder etwa verschenken? Erzählt mir bzw. uns einfach ein bisschen…

Teilnahmebedingungen:

  • Beantwortet meine Frage in den Kommentaren, unter diesem Artikel.
  • Schenkt gerne meiner Facebook Seite ein Like
  • Teilnehmen könnt ihr, wenn ihr mind. 18 Jahre alt seid.
  • Ihr benötigt eine Adresse in Deutschland oder in Österreich.
  • Ihr seid damit einverstanden dass ich, im Falle eines Gewinnes, eure Adresse an Trends for Kids weiterleite, damit sie den Kinderwagen an euch versenden können.
  • Der Gewinner hat eine Woche Zeit sich auf meine Mail zu melden, ansonsten wird neu ausgelost.
  • Teilnahmeschluss: 16.12.2017 , 23:59 Uhr
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

weihnachtsroulette, verlosung, adventskalender, mamablog, gewinne, ankündigung, 2017, vorfreude

Weihnachtsroulette
Weitere, tolle Preise gibt es auch diesen Sonntag wieder bei:

Sarah von SarahPlusDrei.de

Isabelle von mothersfinest.me

Leonie von MiniMenschlein.de

Bea von Lifestylemommy.de

Mihaela von Beauty-Mami.de

Viel Glück und einen wunderschönen, zweiten Adventssonntag!

Dieser Artikel entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Trends for Kids

Das könnte dich ebenfalls interessieren

165 Kommentare

  • Antworten Mika Sinn 10. Dezember 2017 um 8:38

    Wir würden ihn für unsere beiden Kleinen nutzen. Sind zwar keine Zwillinge, aber es ist soooo anstrengend immer mit zwei Wägen im Tierpark oder sonst wo unterwegs zu sein. Das wäre echt traumhaft!

    • Antworten Katrin 10. Dezember 2017 um 11:03

      Wir sind gerade an der Babyplanung und man weiß ja nie, was man bekommt 🙂

  • Antworten HANNA M. G. 10. Dezember 2017 um 9:11

    Das liebe Nachbarskind und unsere Tochter sind nur wenige Monate nacheinander geboren. Wenn wir Mütter wieder arbeiten, wollen wir uns gegenseitig unterstützen und die Kinderbetreuung übernehmen. Da wäre der Wagen perfekt…

  • Antworten Jessica 10. Dezember 2017 um 9:13

    Oh mein Gott, das wäre der perfekte Gewinn… ich habe zwei kleine Kids im Altersabstand von 23 Monaten und der tägliche Weg in den Kindergarten dauert immer mind. 1 Stunde, obwohl es nicht mal 1 Kilometer ist… der Kinderwagen würde mir ein bisschen mehr Zeit schenken 🙂

  • Antworten Judith K. 10. Dezember 2017 um 9:43

    Dieser Gewinn ist der absolute Wahnsinn. Ich würde ihn meiner Freundin, einer alleinerziehenden Zwillingsmami schenken. Sie könnte den Wagen mehr als gut gebrauchen. Sie macht das so toll alleine mit den Kids, dass sie es einfach verdient hätte so nen tollen wagen zu bekommen.

  • Antworten Ulli 10. Dezember 2017 um 9:53

    Da möchte ich gerne mein Glück versuchen! Heute soll es noch schneien und ich wünsche einen schönen 2. Advent!

  • Antworten Bjarne 10. Dezember 2017 um 9:57

    Guten Morgen!
    Wahnsinn was ist das bitte für ein toller Gewinn?! Ich würde ihn als geschwisterwagen nehmen. Meine große Tochter ist 23 Monate und der kleine Mann 3 Monate… es wäre wirklich ein Traum so einen schönen Wagen zu haben .
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent

  • Antworten Eve 10. Dezember 2017 um 10:00

    Daa wäre der absolute Wahnsinn! Mwine Tagesmutter hat so einen und der ist einfach super. Jetzt da baby Nummer 3 da ist bleibt natürlich auch nein 2 jähriger Zuhause und ich bräuchte dringend so ein Geschwisterwagen
    Ein Like auf FB bekommst du natürlich von mir auch als Heidschnucke.
    Viele liebe Grüsse

  • Antworten Birte Christiansen 10. Dezember 2017 um 10:20

    Ein toller Gewinn. Der Wagen wäre toll für unsere 8 Monate alten Zwillinge. Bei unserem jetzigen Kinderwagen blockieren die Vorderräder bei jedem Regenguss und ich muss so ackern den Wagen voranzubringen.

  • Antworten Felicitas 10. Dezember 2017 um 10:32

    Wir erwarten in den nächsten Tagen unser zweites Mädchen und unsere Zweijährige würde sich sicher riesig freuen mit ihrer kleinen Schwester durch die Gegend geschoben zu werden. Für mich im Alltag wäre das bestimmt auch eine große Erleichterung!

  • Antworten Clara 10. Dezember 2017 um 10:48

    Wie haben vor heute genau 7 Wochen Zwillinge bekommen, ein Mädchen und einen Jungen. Ich würde den Wagen also unheimlich gut gebrauchen können und würde mich riesig darüber freuen. Ein tolles Gewinnspiel!

  • Antworten Miri Langer 10. Dezember 2017 um 11:00

    Wir würden den Wagen auch für unsere 2 Kleinen nutzen. Grundsätzlich läuft unser Großer, aber bei längeren Strecken oder ganzen Tagen, die wir unterwegs sind, ist es für ihn doch noch anstrengend.
    Und wenn er dann nicht mehr mitfahren mag, würden wir ihn in der Familie weiternutzen.

  • Antworten Laura 10. Dezember 2017 um 11:04

    Wir würden ihn sehr gerne für unsere 4 Monate alten Zwillinge nutzen.

  • Antworten Silvia 10. Dezember 2017 um 11:10

    Hallo,
    wir würden ihn als Geschwisterwagen für unsere Jungs nutzen!
    Der große ist 2 1/2 und der kleine 4 Monate alt! Für Einkäufe oder Tagesausflüge wäre der Wagen perfekt!!!
    LG und einen schönen zweiten Advent

  • Antworten Luise 10. Dezember 2017 um 11:14

    Der wäre perfekt für meine 6 Monate alten Zwillinge und die Spaziergänge im nahegelegenen Wald. Tolles Gewinnspiel! Schönen 2. Advent!

  • Antworten Denise 10. Dezember 2017 um 11:14

    Also wir würden ihn als Geschwisterwagen nutzen. Unsere „Größe“ wird jetzt zwei und der kleine kommt die nächsten Tage auf die Welt, sodass das optimal für uns wäre. Denn komplett überall hin über km läuft unsere Tochter j dann doch noch nicht. Was auch ok ist Wir würden uns also riesig freuen. Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent!

  • Antworten Svenja 10. Dezember 2017 um 11:29

    Oh wow, der ist toll!
    Seit dem 8.12 sind wir zu 4t und deshalb würden wir den Wagen als Geschwisterwagen nutzen!
    Das wäre für mich optimal wenn ich alleine raus gehe! Mein „Großer“ ist gerade 2 und läuft auch noch nicht so lange Strecken. Das wäre super praktisch so einen Wagen zu haben. Ich bin ehrlich und könnte mir diesen Luxus selbst nicht leisten, deswegen versuche ich mal mein Glück
    Liebe Grüße und einen schönen 2ten Advent!!

  • Antworten Ines Zeif 10. Dezember 2017 um 11:29

    Hallo!
    Der Wagen ist super! Ich würde den Wagen mit meiner schwester teilen. Unsere Jungs sind ein Jahr auseinander. Meiner 2 -Ihrer 1.Dann könnten wir die beiden zusammen in den Wagen packen und wir können in Ruhe ratschen. Das wär schön!!!

  • Antworten Verena Wallner 10. Dezember 2017 um 11:31

    Wow was für ein toller Preis. Wir haben selbst einen Joggster Lite und ich bin jeden Tag aufs neue begeistert. Unser Sohn mit 15 Monaten lässt sich darin noch immer gerne spazieren fahren, da der Wagen echt viel Platz für das Kind bietet.
    Ersmal würde ich den Cousin oder die Cousine mitnehmen und gemeinsam die Natur erkunden.
    Und ich wünsche mir, dass dann neben dem Sohnemann mal ein zweites Kind von uns sitzt

  • Antworten Eva-Maria Oehme 10. Dezember 2017 um 11:33

    Unsere beiden Jüngsten sind swhr eng beieinander, da wäre der Wagen perfekt. Danke dir

  • Antworten Katrin F. 10. Dezember 2017 um 11:38

    Oh mein Gott,

    wie genial, da sind wir gerne dabei 🙂

  • Antworten Kaddi 10. Dezember 2017 um 11:47

    Für meine zwei Geschwister Kinder würde ich mich riesig über den Kinderwagen freuen

  • Antworten Ninasch 10. Dezember 2017 um 11:50

    Das wäre wundervoll. Meine engste Freundin hat Zwillinge und da der eine Zwilling mein Patenkind ist wäre das eine wundervolle Überraschung.

  • Antworten Sara 10. Dezember 2017 um 11:53

    Ich würde den Wagen für meine zwei Kinder nutzen oder evtl. einer Mutter schenken die Zwillinge erwartet 😉

  • Antworten Lena 10. Dezember 2017 um 12:00

    Also das wäre ganz ganz sicher was für uns! Endlich! Immer alles nur für Familien mit einem baby. Da drück ich uns mal die Daumen das wäre echt dein

  • Antworten Janina 10. Dezember 2017 um 12:24

    Der Wagen wäre perfekt für meine Schwester. Sie bekommt in wenigen Monaten ihr zweites Baby,der erste ist jetzt 2. Ich würde ihr eine große Freude machen, denn mit zwei kleines Kiddies ist es ja noch immer alles so leicht. So hätte sie die Beiden immer zusammen und der große Burder kann ganz stolz mit dem Kleinen mitfahren. Er würde sicher weiterleben, wenn ich mal Kinder habe 😉 LG Janina

  • Antworten Ariane Winter 10. Dezember 2017 um 12:26

    ICH habe einen Sohn mit 2 3/4 und eine kleine Tochter mit 6 Wochen! Damit könnten wir daher nächstes Jahr unsere Ausflüge machen. Ohne Buggyboard usw. schönen 2. Advent euch!

  • Antworten Susann 10. Dezember 2017 um 12:55

    Das ist ein toller Gewinn und würde perfekt zu uns passen. Mein Sohn ist 2,5 Jahre alt und meine Tochter jetzt fast 8 Monate. So ein Wagen würde unseren Alltag perfekt unterstützen und obwohl unser Großer schon gut läuft sind manche Strecken einfach noch zu lang und er könnte sich in dem Wagen zwischen durch etwas ausruhen oder ein Schläfchen machen.

  • Antworten Katharina 10. Dezember 2017 um 13:00

    Liebe Frauke, dieser Zwillings-/Geschwisterwagen käme wie gerufen! Meine ältere Tochter weigert sich nämlich gerade auf das anfangs noch geliebte Buggyboard zu steigen und möchte lieber auch im Wagen geschoben werden (bei den Temperaturen und ihrem kuscheligen Lammfell im Buggy auch nur verständlich ). Daher würden wir uns riieeeesig über den Gewinn freuen .
    Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent!

  • Antworten Rike 10. Dezember 2017 um 13:08

    Bei zwei unter zwei wäre der Wagen natürlich MEGA praktisch!!!
    LG
    Rike

  • Antworten Veronika 10. Dezember 2017 um 13:13

    Für uuunnsss. Ich drücke ganz fest die Daumen. Vielen lieben Dank

  • Antworten Anna Hein 10. Dezember 2017 um 13:17

    Das ist ja ein Hammer Gewinn! Meine Schwägerin bekommt ihr zweites Baby, die große ist gerade 1 geworden. Da wäre das so perfekt. Ein schönes Geschenk! Ich würde mich total freuen. Ein like bekommt deine Facebook Seite natürlich auch von mir!

  • Antworten franziska 10. Dezember 2017 um 13:24

    da der zweite bub gerade zu uns gekommen ist und die beiden einen altersabstand von 21 monaten haben konnten wir den wagen perfekt als geschwisterwagen nutzen. jetzt heißt es daumendrücken!!!

  • Antworten Vavvas Sophie 10. Dezember 2017 um 13:31

    Huhu, wenn unser zweites Wunder das Licht der Welt erblickt ist unser erstes Kind genau 2 Jahre! Wir haben bereits einen Wagen von TFK und lieben ihn! Wir sind viel aussen und stapfen und schieben durch Wald und Wiesen! Wir würden den Wagen als Geschwisterwagen nutzen ! Viele liebe Grüsse

  • Antworten Verena 10. Dezember 2017 um 13:33

    Für meine beiden Geschwisterkinder wäre es perfekt und wir könnten endlich auch große Strecken zu Fuß gehen.

  • Antworten Marie 10. Dezember 2017 um 13:56

    Was ein toller Gewinn! Entweder ich nutze den Wagen selbst (habe ähnliche alte Kinder wie du) oder verschenke ihn an diverse Freundinnen, die selbst das zweite Geschwisterkind erwarten.

  • Antworten Domi und Katja 10. Dezember 2017 um 14:38

    Ich würde ihn sehr gern guten Freunden von uns schenken. Sie haben im August 2 super süße Ungs bekommen und könnten ihn sicher gut gebrauchen. Mit Zwillingen ist das Geld leider schnell knapp. Habe den zwei Mäusen auch schon Hosen und Halstücher für Weihnachten genäht. Wir haben selbst „nur“ ein Kind. Glg und danke für die tolle Verlosung von Domi und Katja

  • Antworten Benjamin 10. Dezember 2017 um 14:40

    Ein super tolles Weihnachtsgeschenk für meine Frau

  • Antworten Daniela 10. Dezember 2017 um 14:43

    Wir erwarten unser 2tes Babymädchen im März und ein Geschwisterwagen wäre der Oberhammer Altersunterschied der Beiden sind dann 17 Monate. Unsere große lässt sich selber noch so gerne durch die Gegend kutschieren.
    Ein perfektes Weihnachtsgeschenk für mich selbst quasi, dass ich mit meinen Mädls unkompliziert spazieren gehen kann.

  • Antworten Hanna 10. Dezember 2017 um 15:13

    Wir sind gerade auf der Suche nach einem Geschwisterwagen, das wäre wirklich ein toller Gewinn für uns!

  • Antworten Tine 10. Dezember 2017 um 15:19

    Wow,dass wäre ein toller Gewinn!
    Unsere Kinder sind 22 Monate auseinander und der Kleine kommt bald ins Buggy Alter,da käme der Wagen genau richtig auf dem Weg zur Kita oder gemeinsamen Unternehmungen

  • Antworten Meike 10. Dezember 2017 um 15:28

    Wir haben knapp 9 Monate alte Zwillingsjungs, so dass wir uns wahnsinnig darüber freuen würden!Gerade für den täglichen Weg in die Kita ab dem Frühjahr wäre der Wagen perfekt!

  • Antworten Jenny 10. Dezember 2017 um 15:31

    Hallo Frauke,
    wir würden uns total über den TFK Kinderwagen freuen, da wir in ca. 6 Wochen Nachwuchs bekommen und unsere Tochter erst 2 wird. Ich mache mir die ganze Zeit schon Sorgen darüber, dass unser ganz normaler Kinderwagen nicht ausreichen wird (wir haben auch noch einen Hund). D.h. also, dass wir ihn als Geschwisterwagen nutzen würden.
    Ganz liebe Grüße von Jenny

  • Antworten Martje 10. Dezember 2017 um 15:48

    Irre, was für ein mega Gewinn! Wir würden ihn als Geschwisterwagen nutzen, das würde meinen Rücken ziemlich entlasten. Liebe Grüße

  • Antworten Anna 10. Dezember 2017 um 15:53

    Hallo Frauke,
    für den Anfang würden wir den Wagen für unseren Sohn und seine Cousine nutzen. Für einen gemeinsamen Besuch im Zoo oder einen Spaziergang in den Wäldern wäre das ein richtiges Träumchen. Die beiden wären so viel näher beieinander. Ganz bald dann hoffentlich als richtigen Geschwisterwagen.
    Einen schönen zweiten Advent!

  • Antworten Meike 10. Dezember 2017 um 16:19

    Hallöchen Frauke,

    ich finde deinen Blog wegen den tollem Inhalten ja sowieso genial. Freue mich immer über Artikel zu deinen Jungs, bist mir nämlich zufällig immer ca. 6 Monate vorraus und gibst seeehr gute Tipps!!
    Da wir (hoffentlich erst) im Februar eine Babyschwester für unseren knapp zwei jährigen Wirbelwind bekommen, wäre ein Geschwisterwagen einfach famos. Muss nämlich auch jeden Tag den Berg ⛰ hoch und runter hier im Städtchen.
    Würde der kleine Mann nicht erst seit er 18 Monate alt ist laufen und würde er besser auf mich hören… hahaha du weißt was ich meine. Wir hätten jedenfalls eine riesen Freude/Nutzen an dem tollen Geschwisterwagen!!!

    Euch einen schönen 2. Adventsabend und eine besinnliche Weihnachtszeit,

    Herzlichst,
    Meike

    PS: hättest du nicht Lust mal ein Update über eure derzeitige Schlafsituation mit den Jungs zu schreiben? Ich habe keinen blassen Schimmer wie das mit Familienbett und zwei Kids bei uns laufen wird…der kleine Mann schläft nämlich nur bei mir und schon immer
    sehr schlecht. Was mache ich denn dann mit dem Babylein? Der Papi kommt nämlich auch immer erst so spät heim, dass ich das Zubettgehen der Kleinen alleine meistern werde-hoffentlich

  • Antworten Christine 10. Dezember 2017 um 17:08

    Ich würde mich wahnsinnig über den Gewinn freuen – wir haben 1,5 Jahre alte Zwillinge und unser 1. Zwillingswagen ist nicht so wendig und kompakt, daher wäre dieser perfekt!
    Felizia und Tassilo würden sich riesig freuen ❤️
    Frohe Weihnachten

  • Antworten Britta 10. Dezember 2017 um 17:17

    Wow, ein toller Gewinn!! Ich würde ihn für unsere beiden jüngsten nutzen. Der kleine ist noch 1 und ich zur Zeit im 5. Monat schwanger. So ein Wagen wäre ein Traum!!!

  • Antworten Laura Söder 10. Dezember 2017 um 17:25

    Ich würde den Kinderwagen gerne für eine Freundin gewinnen, die ich im Krankenhaus kennen gelernt habe, da wir fast zeitgleich entbunden haben. Freitag habe ich sie das erste mal seid Geburt getroffen und musste merken, wie anstrengend das mit den zwei Kids ist, auch finanziell gesehen. Sie würde sich riesig über den Wagen freuen.

  • Antworten Nina 10. Dezember 2017 um 18:16

    Unsere Zwillinge Liv & Lu und wir würden uns riesig über den Wagen freuen. ❤️
    Unser Modell ist schon ein paar Jährchen alt und etwas schwerfällig.

  • Antworten Evi 10. Dezember 2017 um 18:32

    Hello,Hello! Wir würden den tollen Wagen gerne für unsere Zwillinge nutzen, da wir von unserem Sohn nur einen normalen Kinderwagen besitzen. Das wäre ein ganz großartiges Weihnachtsgeschenk für uns.liebst. Evi

  • Antworten Michelle 10. Dezember 2017 um 18:53

    Liebe Frauke,
    Das ist ja wirklich ein toller Preis.
    Wir erwarten derzeit jeden Tag unser zweites Baby. Die große Schwester ist 2,5 und für viele Geschwisterwagen zu groß. Dieses Modell von TFK wäre wirklich ein Traum für uns – vor allem auch weil ich eigentlich alles zu Fuß und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln mache.

    Schönen zweiten Adventabend und liebe Grüße aus Düsseldorf.
    Michelle

  • Antworten Pia 10. Dezember 2017 um 19:08

    Oh, dass wäre ein wundervoller Gewinn für uns! Wenn unser Babyboy geboren wird, ist seine Schwester erst 16 Monate alt. Wir würden den Wagen als Geschwisterwagen nutzen und hätten ihn jeden Tag zum Hundespaziergang in Benutzung.
    Einen schönen zweiten Advent

  • Antworten Silke (Luise Kuschinski auf FB) 10. Dezember 2017 um 19:12

    Meine Hebamme könnte den super gebrauchen. Sie haben jetzt einen Jungen und planen kurz danach ein neues. Das wäre perfekt!

  • Antworten Steffi 10. Dezember 2017 um 19:23

    Ich würde den Kinderwagen meinen Freunden schenken. Sie werden im Februar Eltern von Zwillingen und haben generell nicht so viel Geld. Das wäre eine wunderbare Überraschung. Danke für dieses Gewinnspiel. Ich drücke allen die Daumen!
    LG Steffi

  • Antworten Maria 10. Dezember 2017 um 19:24

    Den könnte ich sehr gut gebrauchen für meine süßen…ich drück mir die Daumen

  • Antworten Theo 10. Dezember 2017 um 19:51

    Hallo Frauke,

    mein erster Sohn kommt zwar erst im Mai auf die Welt, doch suchen ich / wir grade einen Kinderwagen, ich wusste gar nicht, dass die Auswahl da so riesig ist, typisch Mann und da bin ich eher zufällig über diesen Blog gestolpert (gleich gebookmarkt) da sind ja echt viele schöne Sachen zu finden, aber der Hammer ist die Verlosung, da würde ich natürlich gern mitmachen. Vielleicht haben wir ja Glück das Design von TFK sieht jedenfalls schon cool aus.

    Liebe Grüße
    Theo

  • Antworten Janne 10. Dezember 2017 um 20:02

    Der sieht ja toll aus und würde super für uns passen. Bei unserem Doppelkinderwagen ist grad die Radaufhängung vorne gebrochen und da er gebraucht gekauft war und schon etwas älter ist, lohnt sich die Reperatur nicht mehr. Wir würden den Wagen als Geschwisterwagen nutzen.
    Liebe Grüße 🙂

  • Antworten Mirjam 10. Dezember 2017 um 20:03

    Meine beste Freundin hat 10 Monate alte Zwillinge und würde sich sicher riesig über diesen gigantischen Kinderwagen freuen 🙂
    Ich folge dir auch bei Facebook.

  • Antworten Ziv 10. Dezember 2017 um 20:19

    Der wäre prima für unsere 2. Die Kleine ist raus aus dem Tragealter und die Große aber auch noch zu klein um alles alleine zu laufen.

  • Antworten Anja 10. Dezember 2017 um 20:22

    Was für ein toller Gewinn. Ich würde den Wagen gerne für meine Zwillngsmädels gewinnen 🙂
    Noch einen schönen 2. Advent:)

  • Antworten Dyana 10. Dezember 2017 um 20:23

    Oh genial!!! Für die Geschwisterkinder wäre er perfekt!!!Wäre das ein Traum!!!Und so schön schlicht und funktional!!!
    Ich würde mich sehr freuen!!!

  • Antworten Yvonne 10. Dezember 2017 um 20:26

    Wir würden den Wagen als Geschwisterwagen nutzen

  • Antworten Annika K. 10. Dezember 2017 um 20:31

    Hallo, ich würde ihn für meine Zwillingsjungs nehmen die im April zur Welt kommen sollen. Zur Zeit bin ich noch auf der Suche nach einer Karre, das wäre also sehr praktisch einen zu gewinnen! Es wäre auch super für uns in finanzieller Hinsicht,da wir schon genug Ausgaben haben und das teuerste ist ja nun mal die karre!!!

  • Antworten Heidi 10. Dezember 2017 um 20:32

    Wir bekommen im Juni ein Geschwisterchen für unseren dann zweijährigen Sohn Constantin und würden uns sehr über den Wagen freuen!!!!

  • Antworten Nadine 10. Dezember 2017 um 20:33

    Oh wie perfekt.
    Ich würde ihn für meine beiden Jüngsten nutzen. Die Mittlere ist 12,5 Monate und Ende des Monats kommt unser dritter Zwerg zur Welt.
    Ein Geschwisterwagen würde einiges an Erleichterung im Alltag bringen. Zumal die Kinderwägen von tfk einfach die Besten sind. 🙂

  • Antworten Marlene 10. Dezember 2017 um 20:36

    Der Kinderwagen wäre perfekt für unsere Kids

  • Antworten mera 10. Dezember 2017 um 20:45

    Unsere Mini-Kita könnte einen neuen Wagen gut gebrauchen

  • Antworten Merlin 10. Dezember 2017 um 20:48

    Liebe Frauke, was für ein tolles Gewinnspiel! 🙂 Wir erwarten im Juni Zwillinge, der hübsche Wagen wäre also perfekt für uns 🙂 Den Kinderwagen unserer Tochter können wir dann nämlich leider nicht weiter nutzen. Liebe Grüße, Merlin

  • Antworten Lily Lang 10. Dezember 2017 um 20:48

    Ich würde gerne mein Glück für mein Bruderherz gewinnen. Er hat einen kleinen Sohn und Nachwuchs ist gerade in Planung. Ich denke es wäre für ihn eine riesengroße Überraschung wenn dann beide Geschwister in einem Wagen zu fahren sind.
    Drücke ihm einfach auf diesem Wege die Daumen.
    Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Vorweihnachtszeit.
    Liebe Grüße und Danke für die Chance von Lily

  • Antworten Michaela 10. Dezember 2017 um 20:52

    Ohhhh, mit diesem Kinderwagen liebäugeln wir schon so lange. Ideal für sämtliche Terrains, ob Stadt oder Wald, Berg oder Wiese. Für unsere 2 kleinen Kinder mit nur knapp 19 Monaten Abstand wäre der wirklich ideal. Und da wir im Februar planen in den Urlaub zu gehen, würde das natürlich perfekt passen.

  • Antworten Jennifer K. 10. Dezember 2017 um 20:54

    Oh was ein Wahnsinns Gewinn
    Ich würde ihn für meine beiden Kinder mit einem Alters Unterschied von 3 Jahren nutzen! Ich dachte ich bräuchte keinen Geschwisterwagen, dir Große könne schon alles laufen! Leider würde ich eines Besseren belehrt 🙁
    Nach der Kita sind die Strecken dann doch zu weit, da sie dann auch immer sehr müde ist.

  • Antworten Bettina 10. Dezember 2017 um 20:57

    Wir würden ihn nutzen wenn wir irgendwann Kind 2 bekommen!

  • Antworten Lars 10. Dezember 2017 um 21:08

    Meine beiden Nichten, die beide nur 1 Jahr auseinander liegen, würden da herrlich Platz drin finden.

    LG

  • Antworten sevrine 10. Dezember 2017 um 21:10

    wir würden ihn für unsere 2jungs benutzen. C. ist 21 monate und N. gerade 8woche. 2 sonnenscheine aber gerade ist C. in der trotsphase und sehr eifersuchtig obwohl er sein kleinen bruder über alles liebt. beide wären dank dem wagen zusammen, gleicheberechtigt und mama hätte es um viel mehr einfacher bei al unsere tolle ausflüge und spassiergänge

  • Antworten Katharina 10. Dezember 2017 um 21:15

    Ich würde ihn meiner Freundin schenken, die hat zwillingsjungs genau im richtigen Alter! Da ich selbst zwillingsmama bin und einen tfk hatte, weiß ich, wie toll diese wägen sind!!

  • Antworten Edith Paulus 10. Dezember 2017 um 21:17

    Oh das wäre ein tolles Gefährt. Wir würden ihn für unsere Tochter (nicht ganz 2 1/2) und unseren Sohn (knapp 10 Monate) nutzen. Grade was geländefähiges wäre super weil wir viel draußen in der Natur unterwegs sind. Und TFK Wägen sind so stabil dass wahrscheinlich sogar unsere große Tochter noch drin sitzen könnte wenn ihr auf dem Nachhauseweg vom Kindergarten wieder mal die Kraft ausgeht.
    VG Edith

  • Antworten Daniela Grapentin 10. Dezember 2017 um 21:19

    Wow, was für ein Wahnsinns Gewinn!
    Ich würde ihn allerdings nicht für mich, sondern für meine liebe Freundin gewinnen wollen. Sie bekommt im März ihr 3. Kind! Sie und ihr Mann sind so wundervolle liebe Eltern und ich würde mich riesig freuen wenn die beiden diesen tollen Kinderwagen ihr eigen nennen dürften.

  • Antworten Catherine 10. Dezember 2017 um 21:21

    Oh wow, was f0r ein toller Gewinn! Unser Sohn ist 3 und manchmal lässt trotz ganz viel Power die Kraft in den Beinen nach. Neben ihm würde dann sein Geschwisterchen die Welt entdecken und dem Grössen Bruder bei Rennen zuschauen. Liebe Grüsse

  • Antworten Heike Scardia 10. Dezember 2017 um 21:55

    Wahnsinn!
    Was für ein grandioser Gewinn
    Wenn ich gewinnen sollte, würde der Kinderwagen nach Italien ziehen.
    Dort lebt die Tante meines Mannes, die erst vor kurzem Zwillinge bekommen hat!
    Die Daumen werden jedenfalls ganz feste gedrückt!

    LG Heike

  • Antworten Kerstin Moosmayr 10. Dezember 2017 um 22:06

    Wir bekommen Zwillinge (zweieiige Jungs) und wären sehr froh über einen so tollen Wagen

  • Antworten Diana 10. Dezember 2017 um 22:06

    Baby #2 ist bald alt genug für den gemütlichen Sportbuggy. Dann können wir mit beiden Kids losfahren.

  • Antworten Sabrina 10. Dezember 2017 um 22:10

    Wenn ich gewinnen würde, würde der Kinderwagen an meine Freundin gehen. Meine Kids sind aus dem Alter dafür raus. Aber sie bekommt in wenigen Monaten ihr zweites Kind und der „Große“ ist dann erst 1,5 Jahre alt.
    Ich würde mich darüber sehr für sie freuen und bin mir sicher dass auch sie sich sehr freuen wird.

  • Antworten Silvia 10. Dezember 2017 um 22:12

    Wowalso ich könnte den Buggy super für meine zwei Jungs brauchen! Das wäre echt toll!!!!!!!!!!

  • Antworten Maria Rummler 10. Dezember 2017 um 22:12

    Ich würde den Wagen für unsere beiden Kleinsten nutzen und dann in unserer Familie weiter geben, da bei uns alle Kinder einen geringen Altersabstand haben.

  • Antworten Dilyana Georgieva 10. Dezember 2017 um 22:22

    Under kleiner Engel kommt in wenige Monate auf der Welt. Wir werden uns so sehr für die Jungs auf den Geschwisterwagen freuen. Dann kann ich auch ohne Sorgen mit den Jungs spazierengehen, einkaufen usw … den Mamaalltag erledigen.

  • Antworten Elisabeth 10. Dezember 2017 um 22:40

    Grandios wäre der Wagen! Wir haben zwar einen Geschwisterwagen, nur hat der schon ausgedient, weil beide Kinder einfach keinen Platz haben und dabei ist meine jüngere Tochter erst eins und die Größe erst 2. Momentan also ein Kind in der Trage, eins im Wagen und den Hund an der Leine in der Hand. Leider kein zukunftssicherer Plan.

  • Antworten Alisa Sto 10. Dezember 2017 um 22:47

    Ich würde den Kinderwagen meiner zukünftigen Schwägerin schenken, sie hat noch ein Kleinkind und eines ist zur Zeit in Planung.
    Liebe Grüße
    Alisa

  • Antworten Maria 10. Dezember 2017 um 23:11

    Das wäre ein Traum! Wir überlegen noch, ob ein Mitfahrbrett reichen würde oder ob wir einen Geschwisterwagen kaufen – im Gewinnfall wäre das Problem gelöst. Vielen Dank für die Verlosung!

  • Antworten Sarah 10. Dezember 2017 um 23:23

    Ich würde den Kinderwagen meiner Schwester schenken. Mit ihren zwei Kids würde er perfekt passen! 🙂

  • Antworten Nicole K. 11. Dezember 2017 um 0:03

    einen wunderschönen 2. Advent 🙂

    Oh mein Goooooott :O Welch ein mega mega Traumgewinn!! Den würde ich, sorry, selbst bentutzenfür Geschwisterkinder 🙂 Der wäre ja mega praktisch. Wie oft ich hier einen Kampf um den einen Buggy habe mit den beiden.
    Hach ja, das hätte endlich ein Ende. Nun muss ich meine Daumen drücken bis sie am abfallen sind und auf die Glücksfee hoffen 🙂

    LG Nicole

  • Antworten Christin 11. Dezember 2017 um 2:50

    Den tollen wagen würde ich selber gerne benutzen. Ich bin gerade auf der Suche. In 3 Monaten ist es bei mir so weit 🙂
    Lg

  • Antworten jasmin 11. Dezember 2017 um 5:13

    Hallo,
    ich würde ihn selber nutzen lg

  • Antworten Julia 11. Dezember 2017 um 7:17

    Hallo Frauke,
    da im Frühjahr unser zweites Glück perfekt macht, sind wir derzeit auf der Suche nach einem Geschwisterbuggy. Wir würden uns riesig freuen! Er ist bei uns schon in der engeren Wahl, seit ich Deinen Testbericht gelesen hatte.
    Liebe grüße Julia

  • Antworten Iris 11. Dezember 2017 um 8:11

    Wir benutzen einen Kinderwagen mit Brett. Für lange Strecken wäre aber so ein Doppelkinderwagen schon noch praktisch!

  • Antworten Sonja Jurk 11. Dezember 2017 um 9:52

    Liebe Frauke,
    ich bin schon lange eine stille aber begeisterte Leserin deines Blogs. Ich bin in meiner ersten Schwangerschaft auf deine Seite gestoßen, war begeistert von deinen Schwangerschafts- und Mamasbeträgen (du warst gerade mit J.Boy schwanger), aber auch von deinen Mode, Reisen, Kosmetik Beträgen … Lange Rede kurzer Sinn, ich bin einfach bei dir hängen geblieben 😉 und lese fleißig alle Beiträge. Gerade deine letzten Beträge als zweifach Mama haben mich wieder sehr interessiert, da auch ich wieder schwanger bin – allerdings sind es diesmal Zwillinge _ wir freuen uns rießig darauf, ich bin aber auch sehr gespannt wie es dann mit drei Kindern wird…Allein die vielen neuen Anschaffungen sind enorm – wir brauchen nun alles doppelt, einen weiteren größeren Wagen für die Twins und auch ein neues großes Auto für die ganze Familie musste her… Daher ist deine Verlosung für uns jetzt perfekt, wir würden uns sehr freuen den Twin Trail Kinderwagen zu gewinnen und werden da natürlich unsere Zwillinge reinsetzen. Wir haben uns eh schon für einen TFK Kinderwagen entschieden, finden diesen perfekt und die Ausstattung und Farbe gefällt uns auch sehr gut.
    So nun langt es aber von uns – ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße Sonja

  • Antworten Romina Scherzinger 11. Dezember 2017 um 10:10

    Hallo liebe Frauke!

    Wir werden zum ersten Mal Eltern und freuen uns riesig. Die Überraschung, dass es Zwillinge werden ist somit „doppelt“ gelungen… Wir sind aufgeregt und sind gespannt auf die kommenden Monate, die Geburt und die ersten tollen Momente zu viert!

    Kinderwagen – großes Thema! Haben uns schon einmal ganz vorsichtig an das Thema herangetastet 🙂 Das Gewinnspiel kommt somit gerade zur richtigen Zeit! Da wir sehr ländlich leben und viel Sport machen, wäre dieser Zwillingswagen perfekt für uns.

    Wir würden uns riesig darüber freuen!

    Ps: macht weiter so – dein Blog gefällt mir!

  • Antworten Maren 11. Dezember 2017 um 10:34

    Wir erwarten unsere Nummer 2 und werden einen altersabstand von etwa über zwei Jahren haben. Da könnte es vielleicht praktisch werden so etwas im Haus zu haben 😉

  • Antworten Lena noack 11. Dezember 2017 um 10:36

    Halle Frauke,
    Da in ca 3 Wochen unser zweites Wunder das Licht der Welt erblicken wird würde ich den Wagen für ihn und seine große Schwester (die hin und wieder doch noch ein wenig lauffaul ist) nutzen.
    Er wäre eine ideale Ergänzung zu Tragetuch und unserem jetzigen Kinderwagen.
    Liebe grüße Lena

  • Antworten Daniela 11. Dezember 2017 um 10:39

    Tolles Türchen!!! Wir werden kommendes Jahr zum 2. Mal Eltern 🙂 Daher haben wir noch einen tollen Kinderwagen aber… Jetzt ist uns aufgegangen dass bis zur Geburt unser Erstgeborener noch nicht soweit sein wird, alle Strecken alleine zu Fuß zurück zu legen… Ähem tja da haben wir den Salat 😉 Zudem ist der Große eher lauffaul… Daher wäre so ein Doppelwagen eine super Lösung für unser Problem 😀

  • Antworten Kerstin 11. Dezember 2017 um 11:45

    Liebe Frauke, liebes tfk Team!
    Wahnsinn! So ein toller Gewinn! Ich freu mich, dass ihr in der Adventszeit so viel Freude schenkt!
    Wir sind seit April zu viert und meine Idee, dass der Große Maxl mit 2 Jahren dann super läuft oder Laufrad fährt, entspricht leider nicht dem Alltag! Ich denke das kennt jeder 😉 Trotzkind in Babywanne, Baby tragen, Laufrad unter den Kiwa Spannen, den Großen auf den Arm usw. Alles in allem segne ich mich täglich nach einem Geschwisterwagen, der einfach recht kostspielig ist. Wir freuen uns also mega mega, wenn ich Maxl und Paula zusammen schieben darf… ich denk die Zwerge freuen sich noch mehr also die Daumen sind gedrückt! Mach weiter so

    • Antworten ekulele 19. Dezember 2017 um 0:00

      HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

  • Antworten Anna Sikon 11. Dezember 2017 um 13:03

    Oh was für en Wahnsinn… Liebe Frauke,

    Oh das wäre was für uns. Endlich keine Streit mehr, wer im Buggy sitzen sollte. Ich eine 4 Jährige Tochter, 2 jähriger Sohn und 4Monate altes Baby:) Also wenn wir spazieren gehen,ein von den größeren Geschwister muss immer laufen.. Uns unser Buggy ist schon 3 Jahre Alt… :/ daher wir würden uns (vor allem Kinder) riesig über so einen geilen Gewinn freuen . Jetzt nur noch Daumen fest drücken und hoffen, dass das Glück kommt:)
    Danke für die tolle Verlosung.

  • Antworten Julia Herrmann 11. Dezember 2017 um 14:07

    Hallo ,

    Wow ich bin echt begeistert ,
    Das wäre der Wahnsinn .

    Ich heise Julia und wir kommen aus dem Altmühltal, 🙂 ich habe 2 Söhne ❤️ Jonas ist 2 und Moritz 4 Jahre .
    Moritz ein echter Sonnenschein hat das Down Syndrom und läuft ganz wenig. Und ist sehr eingeschränkt . Am Stück schafft er ca 50-100 Meter .
    Ich würde so gerne mit allen 2en spazieren gehen aber das ist leider nicht möglich weil wir nur 2 Buggys haben . Denn unser kleiner läuft auch noch nicht so weit . Und ist eher faul . Ist ja sogar ein klar wenn der Große Bruder auch nicht läuft 🙂
    Ich bin immer angewiesen das mein Mann abends nach der Arbeit mit uns nach draußen geht . Und unser Hund würde natürlich auch gerne öfters nach draußen . Ich finde dies total schade denn gerade in der Natur ist es am schönsten !!!!

    Ich wünsche mir schon lange einen Geschwisterwagen.
    Das wäre wunderschön wenn ich diesen unter dem Weihnachtsbaum stellen dürfte . Ich würde meinen Mann Mega überraschen !
    Ahhhh das wäre sooo toll!!!

    Ich würde mich wahnsinnig arg freuen !!!! Und meine Kinder auch . Denn damit wären wir nicht mehr eingeschränkt und können nach Lust und Laune nach draußen gehen . Oder auch mit allen beiden einkaufen 🙂

    Vielen Dank für die Chance !

    Gerne auf Facebook geteilt und geliked ❤️❤️❤️

    Ganz liebe Grüße und eine schöne Adventszeit
    Julia

  • Antworten Elisa Böhm 11. Dezember 2017 um 14:19

    Wow so ein toller gewinn
    Vielen dank für die Chance.

    Ich würde ihn für meine beiden kinder als Geschwisterwagen nutzen..
    Da ich fast die ganze zeit alleine mit den beiden bin wäre es um einiges einfacher.
    Da müsste ich nicht ein kind ständig tragen

  • Antworten Katharina D. 11. Dezember 2017 um 16:11

    Nächstes Jahr kommt unser zweites kleines Wunder zu uns und mit Baby und Kleinkind wäre ein Geschwisterwagen richtig toll, da ein neuer Wagen für uns nicht drin ist….

  • Antworten Julian Noack 11. Dezember 2017 um 16:40

    Oh wie toll wäre das für unseren weiteren Nachwuchs
    Wir würden uns sehr freuen!
    Lg
    Julian

  • Antworten Sina 11. Dezember 2017 um 17:47

    Wow!!! Ein grandioser Gewinn!
    Wir würden den Buggy für unsere Kids nutzen. Unser Babymädchen ist fast 3 Monate und unser Großer ist 2 Jahre alt. Bis jetzt haben wir noch keine (finanziell) zufriedenstellende Lösung für unseren Urlaub oder längere Strecken zu Fuß gefunden. Der Gewinn würde dieses Problem lösen!
    Viele Grüße

  • Antworten Duygu 11. Dezember 2017 um 18:56

    Meine Schwester erwartet Zwillinge – ich würde meinen Gewinn sehr sehr gern weiterverschenken! <3

  • Antworten Judith 11. Dezember 2017 um 19:49

    Ich würde den Wagen meinen Bruder schenken. Er bekommt im neuen Jahr wieder Nachwuchs, aber die „Große“ ist noch nicht so groß, dass sie jeden Spaziergang bis zum Schluss zu Fuß mitmacht.

  • Antworten Brigitte Denk 11. Dezember 2017 um 22:11

    Hallo ,

    Ich bin begeistert !! So ein schöner toller Wagen und Vorallem ein Wagen für 2 Kinder <3

    Ich bin selbst zwillingmama aber meine Kinder sind jetzt schon selber Mama . 🙂 Solche tolle Wägen hat es bei mir noch nicht gegeben .

    Ich habe mir das verlinkte Video oben angesehen und dies hat mein Herz nur noch höher schlagen lassen denn ich würde von Herzen gerne meine Tochter und ihren 2 kleinen Kindern eine Freude machen und Vorallem unterstützen !

    Ein Sohn läuft aufgrund einer Behinderung sehr wenig und der kleine Bruder ist noch nicht allzu gut zu Fuß.
    Sie haben leider keinen Geschwister/Zwillingswagen da es auch eine Preisfrage ist. Sie hat es aber schon oft angesprochen wie schön es wäre unabhängiger zu sein und sich flexibel, denn
    Sie haben nur Buggys für jeweils ein Kind .

    Ich kann das so gut nachvollziehen:-(

    Toll finde ich an diesem Wagen die verstellbare Rückenlehne sodass wenn ein Kind einschläft auf schön schlafen kann .
    Auch die Federung gerade auf nicht do Ebenen wegen ist super toll ! Sogar eine Bremse hat er , aber bei dem Gewicht braucht man bestimmt eine wenn man einen Berg runter schiebt 🙂
    Es ist einfach ein echt toller Wagen , ich bin echt hin und weg .

    Ich hab mir die Maße angesehen und sie würden sogar ins Auto passen 🙂 somit Stände der * WAhNSINNS WEIHNACHTS ÜBERRASCHUNG *nichts mehr im Wege .

    Ich würde liebend und von Herzen gerne meiner Tochter und ihren 2 Kindern an Weihnachten diesen Wunsch erfüllen !

    Denn Weihnachten ist ein Fest der Liebe und Freude <3

    Viele Grüße
    Denk Brigitte .

  • Antworten Miriam Blommel 12. Dezember 2017 um 12:07

    Dieser Kinderwagen wäre der absolute Traum für uns! Ich habe zwei Kinder im Abstand von zwei Jahren und Aktuell trage ich immer die Kleine und der Große sitzt im Buggy. Ein Geschwisterwagen wäre für längere Spaziergänge einfach perfekt! Liebe Grüße Miriam

  • Antworten Lina S. 12. Dezember 2017 um 12:27

    Ein wirklich schöner Gewinn!
    Am Anfang würde ich den Wagen für meinen Julibuben‘ 14 und mein Märzmädchen’18 nutzen.. und später würde ich den Wagen meiner Mama geben.. so hat sie für ihre Arbeit endlich ein ganz tollen vernünftigen Wagen.. sie ist nämlich Tagesmutter und der Wagen würde bei ihr Jahre in Benutzung sein..

  • Antworten Liesa R 12. Dezember 2017 um 13:31

    Haallooooo erstmal

    Vielen Dank für die Organisation eines so tollen Preises passend zu Weihnachten !

    Unser Zwerg ist win Jahr alt und das “Nachlegen“ (*hüstel*) hat leider (?!) schneller geklappt als erwartet

    Heißt: Wir haben ab Januar zwei KiWa-Kids!

    Leider ist unser Großer ein ziemliches Faultier. Er war schon immer sehr “stabil“ und trägt einiges mit sich herum – ein Bilderbuch-Wonneproppen halt Er kam schon mit knapp 4,5kg auf die Welt und hing mir schon als Säugling alle zwei Stunden an der Brust naja, er ist zumindest noch nicht einmal krank gewesen, ist also auch was wert

    Leider läuft nun meine zweite Schwangerschaft bescheiden. Anfangs lag ich wegen Hyperemesis lange im Krankenhaus und jetzt habe ich seit Wochen ne chronische Entzündung im Ischias – yeah Daher bleibt grade viel auf der Strecke, was die Organisation angeht

    Wir versuchen mal unser Glück für den Geschwisterwagn und lassen natürlich auch auf fb ein LIKE da (Liesl Bernstein)

    Noch eine besinnliche Weihnachtszeit und liche Grüße

    Liesl

  • Antworten Nina 12. Dezember 2017 um 13:36

    Ich würde diesen super Kinderwagen gerne meiner besten Freundin schenken. Dann kann sie endlich beide kleinen in einem Wagen schieben. Und wenn es bei mir mit Zwillingen soweit ist, kann ich mir diesen vielleicht ausleihen- somit wäre der ökologische Gedanke auch in diesem Sinne vorhanden

  • Antworten Nina 12. Dezember 2017 um 13:37

    Oh das wäre für uns der perfekte Wagen und das beste Geschenk zu Weihnachten!

  • Antworten Xenia Müller 12. Dezember 2017 um 15:07

    Wir würden uns unglaublich freuen, da wir im März unseren 2 jungen bekommen und der „große“ Bruder auch noch in der Karre sitzt… Es würde uns wirklich weiter helfen. Wir drücken uns für diesen tollen Gewinn die Daumen

  • Antworten Julia 12. Dezember 2017 um 17:16

    Oh man das ist ein tolles Produkt! Wir würden uns sooo freuen für unsern 2 Jährigen und sein kommendes Geschwisterchen! Toi, Toi, Toi!

  • Antworten Bettina 12. Dezember 2017 um 17:50

    Das wäre ein wundervolles Weihnachtsgeschenk! Ich könnte den Wagen sehr gut gebrauchen da unsere Zweijährige immer mit ihrer kleinen Schwester im Wagerl sitzen möchte.

  • Antworten Marie-Therese 12. Dezember 2017 um 19:26

    Ich würde in meiner besten Freundin schenken dir im März das zweit kind mit nicht einmal 1,5 Jahren Abstand bekommt und sich bis jetzt noch nicht durchringen konnte, einen Zwillingswagen zu kaufen (wegen der Kosten).

  • Antworten Jessica 12. Dezember 2017 um 19:51

    Hallo! Was für ein toller Wagen! Wir würden ihn für Geschwisterkinder nutzen und uns sehr darüber freuen.. Viele Grüße, Jessica

  • Antworten Steffi 12. Dezember 2017 um 21:04

    Oh wow der Wagen wäre einfach nur perfekt für Geschwister, gerade, weil sie beide noch gerne im Wagen rumgefahren werden.
    Bin schon lange ein Fan von tfk und würde mich riesig freuen!
    Lg

  • Antworten Florian Hofmann 12. Dezember 2017 um 22:09

    Meine Freundin ist oft mit unseren 3 Kleinen alleine. Die Große ist 3 und läuft oder fährt Laufrad, die beiden Kleinen würden sich gerne den Wagen teilen.

  • Antworten Katharina Prix 12. Dezember 2017 um 23:22

    Hallo….wir würden den Wagen dringend brauchen. Im März 2018 kommt unser 2. Sohn zur Welt. Wir haben auch einen der sich auf seinen täglichen langen Spaziergang freut. Lange Spaziergänge mit einem Zweijährigem und einem Neugeborenen sind eher schwierig….aber wem erzähle ich das ….ich denke du weißt was ich meine! Daher wären wir sehr dankbar so einen tollen Geschwisterkinderwagen zu bekommen! Alles Liebe ….

  • Antworten Katharina Prix 12. Dezember 2017 um 23:24

    Einen Hund haben wir! 😉

  • Antworten Lili Sar 13. Dezember 2017 um 0:19

    Schon die Vorstellung zu gewinnen…Wow! Wahrscheinlich werden zunächst die beiden eigenen Kinder rein kommen, später kriegt meine Schwester den Wagen ( sobald Baby Nr. 2 da ist)

  • Antworten Sonja 13. Dezember 2017 um 6:37

    Unser Bub und seine Cousine sind unzertrennlich. Fast täglich sind wir zusammen unterwegs, da wäre ein Zwillingswagen eine riesen Erleichterung für uns. Alleine zwei Wägen zu schieben bringt mich regelmäßig zum Schwitzen

  • Antworten Eva K. 13. Dezember 2017 um 10:54

    Ein toller Gewinn. Der Wagen wäre für unsere zwei Geschwisterkinder, 2 Jahre und 3 Monate. Toi toi toi

  • Antworten Marina 13. Dezember 2017 um 12:07

    Wir würden wir selber benutzen. Sobald bei uns ein zweites Würmchen im anmarsch ist .. ansonsten würde ich ihn an eine liebe Freundin verschenken 🙂

  • Antworten Ruth 13. Dezember 2017 um 13:37

    Ich würde ihn einer Freundin schenken die Zwillinge hat,.. u ihn vielleicht irgendwann zurückbekommen.

  • Antworten Ruthi 13. Dezember 2017 um 13:42

    Ich würde ihn einer Freundin schenken die Zwillinge hat,.. u ihn vielleicht irgendwann zurückbekommen. Aktuell brauchen wir noch keinen, aber was nicht ist kann ja noch werden 😉

  • Antworten Kathrin 13. Dezember 2017 um 14:06

    Wir sind seit September zu viert. Ich habe einen fast zweieinhalbjährigen Sohn und meine Tochter ist 3 Monate. Wir nutzen zwar ein Buggy Board und auch die Trage, aber ich wäre ganz oft so unheimlich froh, wenn ich die beiden einfach miteinander im Wagen schieben könnte und dann auch noch Platz für Einkäufe und was man eben sonst noch so alles mitnimmt hätte Denn entweder ist der Große im Wagen, ich mit Trage und das Board eingeklappt, so dass der (ziemlich kleine) Korb unten nicht mehr frei ist oder eben der Große auf dem Board und ich kann keine Wickeltasche mehr dran hängen. Der Geschwisterwagen wäre da die optimale Lösung. LG Kathrin

  • Antworten Susanne 13. Dezember 2017 um 14:20

    Liebe Frauke, ich bin eher ein stille Leserin aber über mein FB-Abo dann gleich auf das tolle Gewinnspiel aufmerksam geworden. Ich bin selbst Mama von drei Kindern, davon ein Zwillingspäarchen, welches aber nun schon 6 Jahre alt ist und nicht mehr im Wagen fährt. Baby Charlotte reicht ein Einzelwagen. Ich habe mich beim Lesen so in die Zeit von vor 6 Jahren zurückversetzt gefühlt und war etwas wehmütig. einerseits weil die Zeit viel zu schnell vergeht und andererseits weil ich mit den Zwillingen wirklich wenig unterwegs war. Ich hatte einen sehr einfachen, schweren Wagen den ich gebraucht gekauft habe(mache ich eigentlich unheimlich gerne…) aber der war so klobig und schwer, dass ich dann oft gar nicht raus bin, oder zumindest nicht alleine. Ich würde heute sicherlich alle Ersparnisse zusammenkratzen und in einen wendigen Wagen investieren. Ich möchte den Wagen im gewinnfall verschenken, denn da wo ein Zwillingspäarchen ist, ist in der Verwandtschaft oft auch ein zweites oder drittes unterwegs. Ich danke für diese tolle Chance. Ich wünsche allen eine tolle Vorweihnachtszeit. Beste Grüße Susanne und Familie!

  • Antworten Janneke 13. Dezember 2017 um 15:34

    Wow! Ich würde mich erstmal tierisch freuen und ihn für unsere Zwillingsjungs nehmen! Ein tfk wäre ein Traum!

  • Antworten Simone Bieber 13. Dezember 2017 um 17:18

    Wir können den Wagen wirklich gut gebrauchen. Unsere kleine Maus ist jetzt 8 Monate alt und im Juni kommt Minimo Nummer 2. Der Gewinn wäre also perfekt!

  • Antworten Gerlinde 13. Dezember 2017 um 17:51

    Wir würden uns über den kinderwagen sehr freuen.
    Meine kinder sind 22 Monate auseinander und es war immer ein hin und her mal war der drinnen dann der….ein ewiger streit.
    Nun soll nächstes jahr nr. 3kommen und um diesem gezanke ein ende zu berreiten würden wir uns sehr über einen Geschwisterkinderwagen freuen besonders von so einer tollen Marke. Einfach top in qualität und Designe.

  • Antworten Judith 13. Dezember 2017 um 19:28

    Hallo liebe Frauke,
    wir würden den Wagen sehr gern für Geschwister unterschiedlichen Alters nutzen. Erst meine Schwägerin und danach vielleicht wir
    Liebe Grüße
    Judith

  • Antworten Hannah 13. Dezember 2017 um 21:15

    Meine Schwester hat 2 Kinder, gerade 1,5 Jahre auseinander. Die würde sich sicher sehr freuen, aktuell schiebt sie nämlich den Fahrradanhänger durch die Gegend (=
    Liebe Grüße
    Hannah

  • Antworten Denise 13. Dezember 2017 um 21:30

    Meine beste Freundin erwartet bald Zwillinge und da wäre dieser schicke Kinderwagen ein tolles Geschenk für sie!

  • Antworten Johannes 13. Dezember 2017 um 23:35

    Wir würden ihn für unsere beiden Jungs nutzen. Da das spazieren gehen mit 2 Kinderwägen auch nur zu zweit möglich ist, wäre der Geschwisterkinderwagen perfekt. Damit könnte endlich mal Mama oder Papa allein mit den Jungs gehen, auch wenn Mama oder Papa mal grad nicht da ist. Da wir ja alle so gern draußen sind. Wäre supertoll wenn das Los auf uns fallen würde, aber ist auf jeden Fall eine super Aktion und beglückwünschen auch jeden anderen Gewinner!!!

  • Antworten Ramona 14. Dezember 2017 um 11:09

    Wow der Wagen ist der Hammer! Habe 2 Jungs, die nur 21 Monate auseinander sind, und würde ihn für die zwei nutzen.

  • Antworten Stefanie Schraten 14. Dezember 2017 um 11:49

    Wir würden den Wagen für unsere Zwillingsjungs nutzen. Sie sind jetzt 8 Monate alt uns langsam wird Kinderwagen fahren doof. Sie wollen gucken und die Welt entdecken. Bei unserer großen Tochter hatten wir bereits einen tfk dot und waren damit super zufrieden. Er steht auch immer noch im Abstellraum, weil ich mich einfach noch nicht von ihm trennen kann. Wir hatten ihn in vielen Urlauben dabei und ich verbinde viele schöne Momente mit ihm. Wenn wir den Zwillingsbuggy gewinnen würden, würde ich den dot leichter abgeben können und ihn unser örtlichen Flüchtlingshilfe spenden… es gibt hier im Ort viele Flüchtlingsfamilien, die sich sicherlich darüber freuen würden…

  • Antworten Anne Stroh 14. Dezember 2017 um 13:37

    Hallo Ihr Lieben,

    Ich würde den Kinderwagen gerne an eine Kindertagespflege verschenken. Meine Tochter geht ab Januar dorthin. Die Kindertagespflege ist auf einem Bauernhof, sie sind viel draußen unterwegs und nehmen Kinder ab einem Jahr. Sie haben nur einen Buggy und könnten dort sehr gut einen Zwillingswagen gebrauchen. Gerade im Winter ist es für die Kleinsten ideal, sich zwischen durch etwas im wagen auszuruhen um dann wieder mit zu mischen.
    Ich hoffe, dass es klappt

    Lieben Gruß

    Anne

  • Antworten Nadine 14. Dezember 2017 um 13:45

    Ich würde den Wagen meinem Bruder und seiner Freundin schenken. Die beiden erwarten Nachwuchs und es hat sich bei der letzten Untersuchung herausgestellt das es Grund zur doppelten Freude gibt. Nun können wir es kaum erwarten bis die 2 nächstes Jahr zu uns stoßen. Und sie hätten eine Sorgen weniger.

  • Antworten Jana 14. Dezember 2017 um 14:37

    Wir bekommen im Frühjahr Nachwuchs und haben noch eine 2 jährige zuhause. Wir würden wir uns über den Geschwisterkinderwagen sehr freuen, da ich doch die meisten Erledigungen zu Fuß tätige. Ich würde mit dem Kinderwagen wahrscheinlich Zeit und Nerven sparen. Die Daumen sind gedrückt!!

  • Antworten Marika D. 14. Dezember 2017 um 15:21

    So ein tolles Gewinnspiel… wir würden uns sehr freuen,wenn wir so einen Kinderwagen haben könnten. Unser zweites Kind ist unterwegs, der „grosse“ ist halt sehr selbstständig, will sehr viel laufen, aber er braucht auch Unterstützung,wenn er müde wird. Für unser sohn haben wir schon ein TFK Joggster gekauft, eine andere Marka kam bei uns nicht in frage. Jetzt wird ein Kinderwagen nicht genug, also ein Zwilingswagen wäre perfekt. Wir drücken die Daumen, vielleich haben wir Glück!

  • Antworten Marcel 14. Dezember 2017 um 21:31

    Meine Schwester erwartet gerade ihr zweites Kind und sie könnte so einen tollen Kinderwagen echt gut gebrauchen.

  • Antworten Sandra Behner 14. Dezember 2017 um 21:44

    Wir haben zwei Kinder und dem Großen fällt es nicht immer leicht, weitere Wege zu laufen während der Kleine im Kinderwagen geschoben wird. Das Kiddy-Board mag er nicht, es bereitet ihm Angst, darauf zu stehen. Echte Katastrophe.
    Daher wäre so ein Geschwisterwagen toll!!!!

  • Antworten Sandra Oh 14. Dezember 2017 um 22:19

    Wir haben 2 Jungs im Altersabstand von 1,5 Jahren. Da wären so ein Geschwisterwagen ideal.

  • Antworten Andrea Lunau 15. Dezember 2017 um 5:38

    Wir haben einen ganz alten Twinner für unsere Zwillinge(1) und den „kleinen großen Bruder“ (2). Allerdings ist das gute Gerät Gewichtsmäßig ein Trümmer. Also würden wir uns riesig freuen auf die leichte Variante umzusteigen.

  • Antworten Sina 15. Dezember 2017 um 15:16

    Wir bekommen spätestens in Februar Nr 2 und ein geschwisterwagen wäre echt toll. Wir haben hab auch schon welche angeguckt, aber dafür kann man sich ja ein gebrauchtes Auto kaufen. Ein Gewinn würde da echt passend kommen

  • Antworten Ledi 15. Dezember 2017 um 20:32

    Mein Patenkind wird demnächst großer Bruder von Zwillingsmädchen. Die beiden (und deren Eltern) würden sich sicherlich sehr sehr freuen…

  • Antworten Sandra Schmidinger 15. Dezember 2017 um 20:52

    Wir würden uns riesig freuen! Erwarte im Mai eineiige Zwillinge und sind gerade dabei den passenden Kinderwagen zu finden! Wir haben uns auch für einen TFK entschieden – ihn aber noch nicht gekauft. TFK hat uns sehr schnell überzeugt. Da wir gerade ein neues Familienheim geschaffen haben wäre der Gewinn perfekt 😉

  • Antworten Brina 15. Dezember 2017 um 23:46

    Meine Schwester hat 2 Kinder im Alter von 11 Monaten und 2 Jahren, zudem 2 Hunde. der Zustand ansich ist schon echt kompliziert, mal eben Gassi gehen wird da zum Kunststück. Sie hatte einen Gewschwisterkinderwagen, der ist aber sagen wir mal nett -verschwunden- heisst. Sie geht jetzt mit einem Kind im Kinderwagen, eins vor die Brust und 2 Hunden an der Leine spazieren. Ein Kraftakt , ich würde ihr den Kinderagen suuuuuper gern schenken, um ihr den Alltag zu erleichtern! – Und vielleicht hab ich ja sogar Glück. *daumendrck*

  • Antworten Sabrina 16. Dezember 2017 um 10:27

    Ich würde den tollen Kinderwagen meiner Schwester schenken! Ihr großer ist jetzt 1,5 und der zweite Bubi kommt im märz! Und wer weiß, vielleicht bekomme ich ihn ja dann zur Verfügung gestellt wenn es bei uns zu einem zweiten Racker kommt 🙂

  • Antworten Nadine 16. Dezember 2017 um 10:34

    Was für ein Wahnsinnsgewinn, davon träumt wirklich jeder. Wir haben einen Sohn und wünschen uns für das neue Jahr, dass ein Geschwisterchen unsere Familie bereichert. Das wäre unser größter Traum und der Kinderwagen käme dafür wie gerufen. Eine Freundin von mir bekommt im Sommer Zwillinge. Ihr würde ich den Kinderwagen leihen bis ein Geschwisterchen da ist. Vielleicht haben wir ja Glück. Vielen Dank für das Gewinnspiel und die tollen Rezepte hier auf dem Blog! Liebe Grüße, Nadine

  • Antworten Irene Knapp 16. Dezember 2017 um 11:32

    Hallo ihr Lieben!

    Wir haben zwei Mädchen. Amelie wird am 26.Jänner 3 Jahre und Romina wurde am 16. November 1 Jahr. Wir wohnen in Tirol und sind sehr viel unterwegs. Zur Zeit liegt vor unserer Haustür viel Schnee. Einfach herrlich!
    Im August sind wir ENDLICH in eine Wohnung gezogen. Sozusagen ins Tal……..flach und schön. Wir fahren sehr viel mit der Zillertalbahn und dafür würde ich so richtig gerne diesen tollen Kinderwagen gewinnen! Das Gewicht der Mädchen ist doch mittlerweile sehr hoch. Mit einen normalen Geschwisterwagen kann man man bei unseren Straßen kaum fahren. Der tolle TFK wäre genau richtig dafür!

    Ich würde mich riiiiiiiiiiiiiesssssssig darüber freuen! DAS wäre mein Weihnachtsgeschenk. Damit wäre es so eine richtige Erleichterung den Alltag mit zwei jüngeren Kindern zu bewältigen.

    Vielen lieben DANK für diese schöne Verlosung!

    Alles Liebe
    Irene

  • Antworten Lea Walter 16. Dezember 2017 um 12:45

    Das erste halbe Jahr war ich mit meinem Tfk Joggster in dem ein Kind saß u meiner Manduka super zufrieden . Nun will der kleine Mann auch was sehen und die „große“ mir ihren zwei Jahren noch nicht sooo viel laufen. Deshalb wäre der Wagen perfekt für uns ! Wir wohnen direkt am Wald u verbringen dort jeden Tag , bei jedem Wetter, viel Zeit u würden uns deshalb riiiiesig über so einen tollen Geschwisterwagen freuen !
    Clara u Henry wären sicherlich genau so begeistert wie ich !
    Tolles Gewinnspiel !
    Einen schönen 3. Advent u liebe Grüße !
    Lea

  • Antworten Sabrina Leeg 16. Dezember 2017 um 13:56

    Hallo und eine schöne Weihnachtszeit
    Dieses Gewinnspiel ist ein Traum, vielen Dank für diese Hammer große Chance.

    Ich würde mich riesig freuen, denn der Geschwisterwagen ist klasse, er wäre eine Wahnsinns Erleichterung.
    Der TFK JOGGSTER ist wundervoll, perfekt wenn unser kleines Wunder, unser Bauchzwerg das Licht der Welt erblickt.
    Gerade wenn ich alleine unterwegs bin, ist es unmöglich mit 2 Kinderwägen spazieren zu gehen oder Ausflüge zu unternehmen. So wäre ich nicht immer auf Oma oder die Schichtarbeit meines Mannes angewiesen☺️.
    Einfach klasse dass es so einen tollen GESCHWISTERWAGEN gibt.
    Wir haben uns diesen schon im Laden angesehen, und haben wegen dem Stolzen Preis mit uns gerungen. Aber ich weis der TFK ist jeden Cent wert, jedoch müssen wir noch etwas sparen,… deshalb wäre die Freude umso größer

    Ich würde mich riesig freuen
    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent
    Sabrina Leeg

  • Antworten Iris 16. Dezember 2017 um 14:54

    Würde den Gewinn an eine Freundin weiter geben. Sie hat im November Zwillinge bekommen. Und wer weiß Vlt bekomm ich ihn dann wieder zurück wenn Nummer zwei sich auf den Weg macht 😉

  • Antworten Melanie R 16. Dezember 2017 um 18:42

    Hallo,

    meine Schwägerin bekommt bald Zwillinge. Das Geld sitzt bei ihnen nicht so locker und als Geschenk „mal eben so“ wäre es für uns auch nicht drin. Ist ja irre teuer so ein Wagen.
    Ich würde mich sehr freuen. Und eventuell wird er danach auch nochmal von uns benutzt, wenn alles glatt läuft.
    Ich wünsche ein zauberhaftes 3. Adventswochenende und grüße ganz lieb,

    Melanie

  • Antworten Kathi 16. Dezember 2017 um 20:44

    Oh, ich möchte gerne noch schnell mit in den Lostopf hüpfen! 🙂
    Der Wagen wäre perfekt für unseren Großen und seine kleine Schwester, die vor kurzem geboren ist.
    Danke für das schöne Weihnachtsroulette; ich wünsch‘ euch noch ein tolles restliches Advents-Wochenende!

  • Antworten Lilli 16. Dezember 2017 um 21:47

    Liebe Frauke, was für ein toller Gewinn. Ich bin schon vielfache Patentante, nun wurde ich vor zwei Wochen gefragt, ob ich Patentante von Zwillingen werden möchte und was für ein Erlebnis…ich möchte 🙂 Der Gewinn wäre also ein Geschenk an meine beiden jüngsten zukünftigen Patenkinder, das wäre doch eine tolle Sache, sie damit ‚Willkommen im Leben zu heißen’…und hüpf ins Lostöpfchen. All the best, Lilli

  • Antworten Katharina L. 16. Dezember 2017 um 23:00

    Hallo Frauke. Auf den letzten Drücker versuchen ich auch noch unser Glück. Wir würden den Wagen nutzen wenn Kind Nummer Zwei abrückt. Wir sind gerne und viel draussen und da wäre es perfekt einen Geschwisterwagen zu haben der für den Outdoorbereich wie geschaffen ist. Schönen 3. Advent!

  • Antworten Nicole Moeller 16. Dezember 2017 um 23:06

    Ich würde den Wagen für meine Enkelin nutzen, der ist so schön 🙂 Meine Tochter hat einen den schon einige Kinder zuvor genutzt haben, damit könnte ich ihr eine Freude machen.

    LG Nicole

  • Hinterlasse einen Kommentar