Advent & Weihnachten, Anzeige

Vierte Adventsverlosung 2018: Gewinne eine Tula Trage und Pflege von das boep

23. Dezember 2018

Tragebaby, Tula, Erfahrung, Tipp, boep, Babypflege, Naturkosmetik, Kinder, Nachhaltig, Bedürfnisorientiert

Anzeige /

Der vierte Advent, die vierte Adventsverlosung. Ist es nicht verrückt wie schnell die letzten Woche wieder vergangen sind? Jedes Jahr rast die Adventszeit gefühlt ein bisschen mehr. Schade irgendwie, komme ich doch erst die letzten Tage so richtig in Weihnachtsstimmung. Wir haben nochmal Plätzchen gebacken und dabei die klassischen Weihnachtslieder gehört, uns um den „Kleinkind tauglichen“ Christbaumschmuck gekümmert und den Weihnachtsmarkt einen Besuch abgestattet. Okay, Letzteres war nicht ganz so stimmungsvoll, denn der Kleine, der hatte mal wieder Energie für drei Kinder und wäre am liebsten auf das fahrende Karussell gesprungen.

Aber so ist es mit Kindern, besinnlich-verrückt und vor allem voller GANZ VIEL Vorfreude. Aber nicht nur der Große kann es kaum mehr abwarten, auch ich hatte die letzten Tage ordentlich Hummeln im Hinter. Warum? Weil ich zugegeben dem heutigen Tag ganz schön entgegen gefiebert habe. Denn bei meiner vierten Adventsverlosung wartet etwas ziemlich geniales auf eine/n von euch!!!

Das könnt ihr bei der vierten Adventsverlosung gewinnen

Ich rede nicht lange um den heißen Brei, sondern verrate euch direkt, über was sich der Gewinner freuen darf:

  • Eine Babytrage von Tula – und zwar das neue Modell Explore
  • Eine Familien-Set mit drei Produkten von das boep

Tula – Meine absoluter Favorit

Tragebaby, Tula, Erfahrung, Tipp, boep, Babypflege, Naturkosmetik, Kinder, Nachhaltig, Bedürfnisorientiert

Wenn das nicht der Hit ist?! Beide Marken sind hier sehr präsent. Wer mir schon mindestens ein Jahr folgt, der weiß, dass ich im Jahr 2017 bzw. 2018 quasi immer eine Trage umgeschnallt hatte. Der Augustbub, unser Tragebaby. Im ersten Jahr war es undenkbar ihn in den Kinderwagen zu legen, er fand es sowas von uncool. Und tagsüber schlafen? Das ging ausschließlich in der Trage. Es ist absolut nicht gelogen, wenn ich euch sage, dass ich von August 2017 bis ca. August 2018 die meiste Zeit des Tages den Bub vor mir geschnallt hatte. Und das am liebsten in einer Tula Trage. Wir sind absolute Fans von Tula. Die Tragen haben eine tolle Qualität, super angenehme Stoffe, lassen sich easy der Größe des Kindes anpassen, sind für den der trägt sehr bequem und obendrein auch noch optisch nett anzusehen. In meinem Artikel „Free-to-Grow Trage im Test“ hatte ich euch die Tragehilfen von Tula genauer vorgestellt, klickt euch bei Interesse gerne mal rein.

Tula Explore
Eine Tragehilfe für Neugeborene bis hin zum Kleinkindalter

Nun darf ich also eine Tula Explore verlosen. Das „Premium Modell“, denn die Explore ist die beste Babytrage von Tula, mit allen Funktionen, die Frau/Mann und Baby benötigen:

  • Variable Stegbreiteneinstellung für ergonomisch korrektes Tragen vom Neugeborenen bis zum Kleinkindalter (ohne dass ein separater Neugeborenen-Einsatz nötig ist)
  • Verstellbare Kopfstütze
  • Mehrere Tragepositionen, einschließlich Bauch- und Rückentrageweise
  • Ergonomische Trageposition in Blickrichtung
  • Für Babys und Kleinkinder mit einem Gewicht von 3,2 – 20,4 kg geeignet
  • Vorne eine Tasche (z.B. für Schlüssel, Schnuller, oder Taschentücher)
  • Waschmaschinenfest

Ich verlose die Trage im Design Sleepy Dust. Ein stilvolles, neutrales Design mit cremefarbenen Dreiecken, die auf einem grauen Hintergrund verstreut sind. Das Muster setzt sich über das Innenfutter der Trage, die Schultergurte, den Hüftgurt und die abnehmbare Kapuze fort.

Tragebaby, Tula, Erfahrung, Tipp, boep, Babypflege, Naturkosmetik, Kinder, Nachhaltig, Bedürfnisorientiert

das boep
boepliebe für die ganze Familie

Aber nicht nur Tula gehört hier im Hause H. einfach dazu, sondern auch die tollen Naturkosmetikprodukte von das boep. Die Firma das boep kennt ihr vielleicht schon aus meinem Neue Liebe Beitrag, oder ihr habt die Pflegeprodukte selber im Badezimmer stehen? Dafür braucht es nämlich gar nicht zwingend Kinder ;). Ich nutze die Produkte von das boep unheimlich gerne und bin, ebenso wie meine Jungs, ein absoluter Fan vom Shampoo. Dieses riecht nicht nur angenehm mild, sondern ist auch richtig angenehm zu den Haaren und dem Kopf. Ich verwende es besonders gerne im Winter, wenn meine Kopfhaut jedes Jahr auf Neue ein bisschen spinnt (trocken, empfindlich…). Hier ist das milde Shampoo von das boep einfach ideal. Ebenso verwenden wir hier alle, wirklich alle, die Bodylotion. Sie sorgt für eine weiche Haut, zieht flott ein und hat einen sehr angenehmen Duft. Sehr praktisch finde ich hier den Pumpspender. Nicht nur, dass das Eincremen so noch flotter geht, sondern vor allem weil die Jungs es lieben. Jeder 3x pumpen und dann wird alles gut mit Lotion versorgt – beim Kleinen gerne auch mal der Mund. Zwar nicht wirklich lecker und ideal, aber da die Inhaltsstoffe von den boep Produkten so klasse sind, mache ich mir keine großen Sorgen (gebe aber natürlich mein Bestes, dass so wenig wie möglich im Schnäbelchen landet ;)). Bei den das boep Produkten die wir alle nutzen, greife ich gerne auf die Maxigrößen zurück.

Tragebaby, Tula, Erfahrung, Tipp, boep, Babypflege, Naturkosmetik, Kinder, Nachhaltig, Bedürfnisorientiert

Vierte Adventsverlosung
Gewinne  die Babytrage Explore von Tula im Wert von ca. 180,00 Euro,
sowie ein boepliebe Set für die ganze Familie, mit drei Produkten in Maxigröße im Wert von ca. 60,00 Euro.

Und jetzt geht es los. Ich drücke euch allen die Daumen.

Teilnahme an der Adventsverlosung:
  • Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Artikel.
  • 1. Extra-Los: Ihr folgt mir auf Facebook und / oder Instagram. Schreibt mir eure Profilnamen in die Kommentare, damit ich euch zuordnen kann.
  • 2. Extra-Los: Ihr teilt das Gewinnspiel auf FB und / oder Instagram (Beitrag und/oder Story). Hierfür dürft ihr gerne Fotos dieses Artikels nutzen. Denkt daran mich zu verlinken.
  • Teilnehmen könnt ihr, wenn ihr mind. 18 Jahre alt seid.
  • Ihr benötigt eine Adresse in Deutschland.
  • Der Gewinner hat eine Woche Zeit sich auf meine Mail zu melden, ansonsten wird neu ausgelost.
  • Ihr seid damit einverstanden, dass ich, im Falle eines Gewinns, euch auf euren Kommentar unter diesem Artikel mit „Herzlichen Glückwunsch“ antworte.
  • Ihr seid damit einverstanden dass ich, im Falle eines Gewinnes, eure Adresse/Email Adresse an Tula und das boep weiterleite, damit die Trage und das Pflege-Set an euch versendet werden können.
  • Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel seid ihr damit einverstanden, dass eure Daten (Name und Adresse im Falle eines Gewinns) bis zum Versand des Gewinns gespeichert werden (gemäß der neuen DSVGO). Für weitere Zwecke werden eure Daten natürlich nicht gespeichert!
  • Teilnahmeschluss: 31.12.2018, 23:59 Uhr
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Tragebaby, Tula, Erfahrung, Tipp, boep, Babypflege, Naturkosmetik, Kinder, Nachhaltig, Bedürfnisorientiert

Ich wünschen Allen die teilnehmen VIEL GLÜCK
Und Allen die hier vorbei schauen: Schöne Weihnachten

Das könnte dich ebenfalls interessieren

131 Kommentare

  • Antworten Steffi 23. Dezember 2018 um 7:36

    Hallo Frauke, toller gewinn! Dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest!

  • Antworten Jenny Halder 23. Dezember 2018 um 8:03

    Oh ja, ich möchte auch.
    Instagram: halderjenny

  • Antworten Cathleen 23. Dezember 2018 um 8:38

    Liebe Frauke,

    ein traumhaftes Set ist das und wir würden uns hier sehr freuen!

    Für dich und deine Familie morgen ein wunderbares Fest,

    liebe Grüße, Cathleen

  • Antworten Katrin 23. Dezember 2018 um 8:50

    Was für ein tolles Gewinnspiel! Unser Herbstbaby schläft auch fast nur in der Trage. Jedoch wächst er aus der aktuellen Trage heraus und eine neue muss dringend her.
    Instagram: katriiin_t

  • Antworten Janna 23. Dezember 2018 um 8:59

    Oh das ist aber ein tolles Set! Schöne Weihnachten:)
    Instagram: tschaenna

  • Antworten Christine D. 23. Dezember 2018 um 9:02

    Tolles Gewinnspiel, die Pflegeprodukte sind wirklich klasse und wir würden uns sehr darüber freuen. Bei Insta folge ich dir als chrissy_denn !
    Ich wünsche Euch Frohe Weihnachten

  • Antworten Sarah 23. Dezember 2018 um 9:03

    Guten Morgen,
    ein wunderschöner Gewinn
    Ich wünsche euch allen einen schönen vierten Advent.
    Deinen Jungs gute Besserung!!!
    Liebe Grüße
    Sarah

    Instagram: mrsbedot

  • Antworten Katrin F. 23. Dezember 2018 um 9:05

    wow toll…. ich bin gerade mit Kind 2 schwanger und würde mich sehr freuen…. ich folge bei Facebook als Katrin Falkenberg

  • Antworten Vanessa 23. Dezember 2018 um 9:21

    Da machen wir doch mit. Eine gute Trage fehlt uns auch noch leider. Wir wünschen dir schöne Weihnachten und deiner Familie.
    Instagram: this_is_us_journal

  • Antworten Julia Gentner 23. Dezember 2018 um 9:38

    Guten Morgen,
    ein wirklich toller Gewinn! Unser Septembermädchen würde sich über das neue Fortbewegungsmittel sich freuen. Und Doe Pflege wollte ich immer schon mal ausprobieren.
    Wunderschöne Weihnachten für dich und deine Männer!
    LG Julia
    Instagram: jumaja84

  • Antworten Jessy 23. Dezember 2018 um 9:42

    Liebe Frauke,
    da muss ich einfach mit machen. Unsere Trage ist inzwischen nicht mehr sooo prickelnd und da wäre eine neue einfach super!
    Ich hoffe, dass deine Eltern Jungs schnell wieder fit sind!
    Instagram : jessyalyssa
    Liebe Grüsse,
    Jessy

  • Antworten Stephanie Pfeiffer 23. Dezember 2018 um 9:58

    Hallo Frauke,
    Eine Trage für den Julihasen wäre super. Ich trage ihn viel zu selten, da ich mit unseren alten Tragen vom großen Junihasen nicht mehr zufrieden bin. Hab in der Zwischenzeit viel versucht aber da war nix Gutes dabei. Und für das elastische Stich ist er langsam zu groß.
    Das Boep ist auch schon in unser Bad gewandert. Über Erweiterung würde ich mich sehr freuen.
    Bei Insta folge ich als Steph Ka

  • Antworten Angelika 23. Dezember 2018 um 10:00

    Ich würde mich auch sehr über das Paket freuen. eine Trage würde vieles einfacher machen mit unserer kleinen.
    Will dir in diesem Zuge auch noch für deine Rezepte danken! Ich liebe sie und meine Familie auch!

  • Antworten Tina Kroemer 23. Dezember 2018 um 10:04

    Das ist ein wundervoller Gewinn ! 🙂
    Instagram: hafermilchkaffee

  • Antworten Merle 23. Dezember 2018 um 10:10

    Oh, über die Trage und das Pflegeset von das Boep würden wir uns riiiesig freuen! Mein Januarbaby liebt es noch immer getragen zu werden!

    Instagram: jo.und.mama

  • Antworten Vanessa schmitz 23. Dezember 2018 um 10:21

    Wir würden uns auch sehr über die Gewinne freuen.
    Schöne Weihnachtstage wünschen wir.
    Instagram: Fräuleinvielfalt
    Facebook: Vanessa Schmitz

  • Antworten Laura 23. Dezember 2018 um 10:40

    Was für schöne Gewinne 🙂 Wir haben hier auch ein Tragebaby und würden uns sehr freuen.
    Frohe Weihnachten!

    • Antworten Laura 23. Dezember 2018 um 17:22

      Achso und ich folge dir bei Instagram (loerchensanspulpe)

  • Antworten Janina 23. Dezember 2018 um 10:54

    Ich würde mich riesig freuen über diesen Gewinn!! Frohe Weihnachten! Lg Janina

  • Antworten Laura (Laurina van de Hommeltjes) 23. Dezember 2018 um 11:15

    Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen! Auf Instagram Folge ich dir unter dem Namen Laurina van de Hommeltjes.

    Einen schönen 4. Advent und den Jungs gute Besserung!

    Liebe Grüße Laura

  • Antworten Sandri 23. Dezember 2018 um 11:17

    Tolles Gewinnspiel! Für die babyerstaustatung fehlt mir nur noch eine Trage und bisschen Kosmetik – Zufall?;)

    Frohe Weihnachten!

    Instagram: @sandrivonpallinsky

  • Antworten Janine 23. Dezember 2018 um 11:31

    Oh was für ein tolles Gewinnspiel, da mache ich gerne mit!
    Von das boep bin ich ein riesen Fan und die Trage ist toll
    Auf instagram folge ich dir bereits (janinebloesch)

  • Antworten DagmarDagi 23. Dezember 2018 um 11:41

    Das ist wirklich ein toller Gewinn über den ich mich sehr freuen würde 🙂 , könnte sowohl die Trage als auch das Pflegeset wirklich sehr gut gebrauchen :)! Einen schönen vierten Advent und liebe Grüße!

  • Antworten Kaddi 23. Dezember 2018 um 12:27

    Oh ein wundervolles Weihnachtsgeschenk 🙂
    Wir wünschen dir und deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch
    LG

  • Antworten Christina Faske 23. Dezember 2018 um 12:29

    Wow was für einen Gewinn wir würden uns riesig freuen ❤

  • Antworten Lisa 23. Dezember 2018 um 12:47

    Hallo, erstmal einen schönen 4. Advent! Wir würden uns sehr über die Produkte freuen zumal im nächsten Jahr unser erstes Baby auf die Welt kommt. Die richtige Trage zu finden ist hierbei eine große Aufgabe die uns noch bevorsteht daher würden wir uns sehr über die Trage freuen.
    Liebe Grüße!
    Instagram: miss_strawberry_cheese_cake

  • Antworten Kim 23. Dezember 2018 um 14:11

    Oh wow! Wieder so ne tolle Verlosung – und immer was für klein und groß

    Fb: KimBim
    Insta: Kimbelievable

  • Antworten Kristina 23. Dezember 2018 um 15:02

    Ich würde gerne mein Glück versuchen:-)
    Insta : ini_789

  • Antworten Sophie Binck 23. Dezember 2018 um 15:13

    Eine neue Trage wäre soooo ein toööes Weihnachtsgeschenk, unser Bub wird für unsere langsam aber sicher zu schwer!
    Instagram: coachsoph
    Frohe Weihnachten

  • Antworten Anastasia T. 23. Dezember 2018 um 15:36

    Ich mache auch gerne mit. Das wäre so ein großartiges Weihnachtsgeschenk für mich.
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.
    Instagram (anastasiat.t)

  • Antworten Karin 23. Dezember 2018 um 16:37

    Wir würden uns sehr über die tollen Preise freuen.
    ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachten.
    FB: Karen Schipp
    Geteilt: https://www.facebook.com/karen.schipp/posts/1874635662635148

    LG

    karin

  • Antworten Lisa 23. Dezember 2018 um 16:43

    So tolle Dinge zu gewinnen! Wunderbar. Wie würden uns total freuen. Lg Lisa Instagram: lisma2918

  • Antworten Ela 23. Dezember 2018 um 17:04

    Was für ein toller Gewinn! Ich wünsche dir und deiner Familie ein besinnliches Fest! LG

  • Antworten Anna 23. Dezember 2018 um 17:27

    Das ist ja ein toller Gewinn. Ich gehöre auch zu den naiven Erstlingsmamas, die sich in der Schwangerschaft ausmalten wie schöne es ist mit dem Kinderwagen durch die Gegend zu fahren. Das sah meine kleine Maus aber gar nicht so und sie war am Anfng beigeistert vom Tragetuch. Mit 2 Monaten is sie dann in eine gebraucht Manduca umgezogen. Das war nicht ideal und dann hab ich mir die Ergobaby noch gekauft. Mittlerweile finden wir es mit dem Tragen beide nach 6 Minaten super. Eine Teage is meine absolute Empfehlung für jede Erstlingsmama

  • Antworten Eric 23. Dezember 2018 um 17:28

    Toller Gewinn. Frohe Weihnachten an alle Leser!

  • Antworten Sina 23. Dezember 2018 um 17:31

    Ein wunderbarer Gewinn! Vielen lieben Dank!
    Habt ein schönes Weihnachtsfest!

    Instagram: sina.kathrine

  • Antworten Sandra 23. Dezember 2018 um 17:33

    Hallo Frauke, wow! Zum krönenden Abschluss der Adventsverlosung gleich zwei tolle Gewinne
    Facebook: San dra
    Instagram: onepictureaday

    Ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Weihnachten
    Eine zufriedene Zeit um über Vergangenes nachzudenken, ein bisschen Hoffnung auf alles was kommt und für 2019 mindestens 365 Momente purer Freude ☺️

    Liebe Grüße Sandra

  • Antworten Annika 23. Dezember 2018 um 17:36

    Hey ich wünsche euch gute Besserung ! Wir liegen auch alle mit Fieber flach – für das nächste Mal wäre die Trage ideal (habe nur noch eine für Babys hier).

    Deine Rezepte sind wirklich toll und schmecken meistens auch nicht nur mir 🙂

    Ich folge dir auf Instagram als ani_86
    Schöne Feiertag!

  • Antworten Lio 23. Dezember 2018 um 17:39

    Tolles Gewinnspiel. Danke für die vielen Inspirationen. 🙂
    annelioba (bei Insta)
    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent

  • Antworten Lena 23. Dezember 2018 um 17:45

    Toller Gewinn
    Frohe Weihnachten!
    Instgram le_ma_se
    Facebook Le Ma Se

  • Antworten Katharina D. 23. Dezember 2018 um 17:47

    Das ist ja ein toller Gewinn!
    Instagram: kathideimling

  • Antworten Myriam 23. Dezember 2018 um 17:50

    Toller Gewinn Frohe Weihnachten mit hoffentlich wieder gesunden Kindern!
    (Insta: mimi26782)

  • Antworten Tatjana 23. Dezember 2018 um 18:17

    Wow was für ein tolles Gewinnspiel …wir würden uns riesig über die Trage und die Pflegeprodukte freuen ..Die Trage ist so praktisch und schenkt vorallem Nähe und Geborgenheit ..einen schönen 4.Advent..Name bei Insta : taterle1984

  • Antworten Anne 23. Dezember 2018 um 18:28

    Einen schönen vierten Advent! Der Gewinn ist toll, da sind wir dabei…

  • Antworten Jennifer 23. Dezember 2018 um 18:34

    Wir erwarten unser zweites Mädchen Anfang März. Da könnten wir den Gewinn super gebrauchen!
    Euch ein schönes Weihnachtsfest.
    Insta: jay_gee_n

  • Antworten Kathrin 23. Dezember 2018 um 18:40

    Oh wow!!! Was für ein schöner Gewinn! Da mach ich doch glatt mit. Insta: kathrinm1683.
    Frohe Weihnachten!

  • Antworten Melanie 23. Dezember 2018 um 18:52

    Oh, was für ein wunderschönes Set und Gewinnspiel. Wäre perfekt für unseren zweiten Buben, der im März kommt.
    Frohe Weihnachten!
    Insta: sprossentiger

  • Antworten Romina 23. Dezember 2018 um 19:01

    So ein toller Gewinn! Versuche gerne mein Glück und hüpfe mit in die Lostrommel. (Insta: Anni.Lein9)

  • Antworten Carina 23. Dezember 2018 um 19:02

    Das ist ja mal wieder ein ganz tolles Gewinnspiel
    .
    Insta: bouchibou

  • Antworten Ariane Winter 23. Dezember 2018 um 19:04

    Ein ganz tolles Gewinnspiel, liebe Frauke! Schönen vierten Advent!
    Instagram: aria_ne

  • Antworten Sarah Schneppendahl 23. Dezember 2018 um 19:09

    Hallo Frauke,
    Gerne möchte ich mit in den Lostopf hüpfen.
    Danke für die tolle Verlosung.
    Instagram: sassl10

    Liebe Grüße
    Sarah

  • Antworten Hannah 23. Dezember 2018 um 19:11

    Wir sind auch Team Tragen – der Kinderwagen steht ungenutzt im Keller…
    Eine zweite Trage wäre ziemlich toll und viel im Einsatz

    Liebe Grüße und Schöne Weihnachten!

    Insta: halennnah

  • Antworten Franziska 23. Dezember 2018 um 19:25

    Hallo!
    Das ist ja ein toller Gewinn 🙂
    Instaname: franzisk_
    Liebe Grüße!

  • Antworten Simone Bieber 23. Dezember 2018 um 19:28

    Was ein toller Gewinn. Ich würde mich wahnsinnig über die Trage freuen. Ich trage unseren Kleinen ( jetzt 6 Monate) nämlich auch fast ausschließlich.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben fröhliche und besinnliche Weihnachten und hoffe, dass alle fit und soweit gesund sind morgen.

    Facebook: Simone Bieber

    Instagram: Simone Bieber

  • Antworten Katrin Volk 23. Dezember 2018 um 19:51

    Wir haben auch so einen Tragebub zu Hause würden uns sehr über eine neue Trage freuen!

  • Antworten Jessi 23. Dezember 2018 um 19:51

    Was für ein Mega mega Gewinn! Was würde ich mich freuen!
    Instagram: die_jessey
    Facebook: Jessi Philipp

  • Antworten Victoria 23. Dezember 2018 um 19:51

    Ein großartiger Gewinn! Vielleicht haben wir ja auch mal Glück!!
    Insta: kiki805

  • Antworten Jenny 23. Dezember 2018 um 20:11

    Ich würde gern für eine Freundin gewinnen. Die wohnt im 6. Stock ohne Aufzug und wird eine gute Trage gut gebrauchen können. Instagram: ciweikao

  • Antworten Dami 23. Dezember 2018 um 20:12

    Was für ein toller Gewinn. Wir lieben dasboep und eine Trage wäre perfekt für den Frühlingsjungen. Bei Instagram folge ich dir als damarisroetter

  • Antworten Stephanie 23. Dezember 2018 um 20:15

    Oh wie toll!
    Frohe Weihnachten dir und deiner deiner Familie!
    IG: benderli

  • Antworten Heike 23. Dezember 2018 um 20:21

    Danke für diesen Türchen Inhalt meine Liebe, über den ich mich als Mama eines fast 4 1/2 Monate alten Baby´s auch sehr freuen würde 🙂

    Ich folge Dir auf Facebook unter HeiKe Scar Dia.

    LG Heike

  • Antworten Paulina 23. Dezember 2018 um 20:30

    Da versuche ich mal mein Glück und würde mich unfassbar freuen über das zu gewinnende Set:)

  • Antworten Heidi Roth 23. Dezember 2018 um 20:34

    Liebe Frauke, toller Gewinn und das Design der Trage wirklich wunderschön. Ich folge dir auf Facebook auch mit Heidi Roth
    wir wünschen euch einen schönen 4. Advent und ein frohes Fest ❤️
    Liebe Grüße Heidi Roth

  • Antworten Marie Hauschildt 23. Dezember 2018 um 20:36

    Hallo!;)
    Was für ein toller Gewinn!Darüber würde ich mich sehr freuen (und mein Bosse 100% auch)

    Instagram: Marie_Tiii

  • Antworten Jeannine 23. Dezember 2018 um 20:39

    Ich würde mich unglaublich freuen dieses mega Set zu gewinnen, besonders die Trage wäre hier der Hit, da unser August Mädchen fast ausschließlich getragen werden möchte.
    Instagtam: Jeanninerem

  • Antworten Martje 23. Dezember 2018 um 20:39

    So so lang möchte ich schon eine Tula Trage haben. Mit dieser könnten wir sogar Baby und Kleinkind im Wechsel tragen, es wäre zu schön!
    Instagram: martsipan

  • Antworten Dani 23. Dezember 2018 um 20:44

    Ooooh, wie wunderbar! Ich würde mich so sehr freuen, meine Kleine in dieser tollen Trage bei mir zu haben-und gleichzeitig die Hände frei für den großen Kleinen. Habt ein herzliches Weihnachtsfest! Viele Grüße, da_ka_di

  • Antworten Zitronenkojotin 23. Dezember 2018 um 20:50

    Ein tolles Gewinnspiel! Frohe Weihnachten euch! Das Boep nutzen wir schon ewig.

  • Antworten Barbara und Nele 23. Dezember 2018 um 21:18

    Liebe Frauke,
    ich möchte so gerne für mich und meine Schnuppe gewinnen. Kurz und knapp.
    Frohe Weihnachten dir und deinen Liebsten.
    Grüße
    Barbara und Nele

  • Antworten Astrid 23. Dezember 2018 um 21:29

    Ein super Gewinn, da bin ich gern dabei!
    Grüße von Astrid

  • Antworten Madlen 23. Dezember 2018 um 21:30

    Das wäre so ein toller Gewinn❤ Wir erwarten im Mai Nachwuchs und eine Trage steht ganz oben auf der Liste.
    Auf Instggram folge ich dir als @madlen161

    Ich wünsche dir und deinen Lieben wunderschöne Weihnachten!

  • Antworten Katharina 23. Dezember 2018 um 21:34

    Oh wie toll
    Ab Januar muss ich unseren großen wieder selbst in den Kindergarten bringen… Aktuell weiß ich noch nicht, wie ich das mit dem kleinen 3 Wochen alten Mann dann machen soll, da es mit dem Wagen sehr kompliziert wird (viele Treppen ect.) Die schöne Trage würde mein Problem lösen Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Bei insta folge ich dir auch. K17ina
    Liebe Grüße

  • Antworten Angela 23. Dezember 2018 um 21:43

    Oh die Trage würde uns vieles angenehmer machen.

  • Antworten Gina W 23. Dezember 2018 um 21:45

    Das wäre das schönste Weihnachtsgeschenk überhaupt. Folge dir bei FB (Gina Gin) & Insta (prinzessinbirdy)

  • Antworten Sarah 23. Dezember 2018 um 21:46

    Die Trage bräuchten wir ab Januar. 🙂 das wäre perfekt!
    Schönen 4. Advent!
    Instagram: Madeleine_in_munich
    Facebook: Sarah Madeleine

  • Antworten Bettina 23. Dezember 2018 um 21:51

    Ganz toller Gewinn! (Instagram bettinajohanna) Ich wollte die Boep Produkte schon immer gerne mal ausprobieren!

  • Antworten Anisa Nuhic 23. Dezember 2018 um 22:09

    Vielen Dank für den tollen Blogbeitrag und die Gewinnchance. Wäre ein perfektes Geschenk für meine Schwägerin die jede Minute ihr Baby kriegen könnte, eine Trage hat sie noch nicht. Schöne und erholsame Feiertage wünsche ich dir und deiner Familie .
    Facebook Name: Ani Nuh

  • Antworten Esi 23. Dezember 2018 um 22:29

    Oh Frauke, das wäre ja der Hammer. Da springe ich sehr, sehr gern in den Lostopf.
    Schöne Feiertage euch,
    Liebe Grüße,
    Esi (meinen Facebook Namen kennst du ja und bei Instagram bin ich Flotereli)

  • Antworten Michaela 23. Dezember 2018 um 22:47

    Oh wie toll! DasPflegeset würde ich gerne testen, da ich die Marke bislang nur vom Namen her kenne und die Tula Trage würde ich meiner Freundin schenken, die ein Maikäferchen erwartet!
    Ich wünsche allen schöne Feiertage und drücke die Daumen
    LG
    FB: Michiela Voelker

  • Antworten Jacqueline 23. Dezember 2018 um 22:56

    Tolles Gewinnspiel ! Ich würde mich sehr freuen ich bin vor kurzem nach Dänemark gezogen, habe aber auch noch eine Adresse in Deutschland

  • Antworten Daniela Schlegel 23. Dezember 2018 um 23:04

    Wow so ein tolles Gewinnspiel!!!
    Danke dafür.
    Facebook Dani Schlegel

  • Antworten Amelie 23. Dezember 2018 um 23:19

    Ohja! Ich würde auch sehr gerne gewinnen! Wir bekommen bald das zweite Baby und da muss eine zweite Trage her! Und waschen müssen wir uns natürlich auch, am liebsten mit gutem Gewissen
    Instagram: bibabammelie

  • Antworten Friederike 23. Dezember 2018 um 23:30

    Ach toll, dieses Set würde ich sehr gerne gewinnen
    Ganz liebe Grüße von Frau_H_aus_U

  • Antworten Nada 24. Dezember 2018 um 0:12

    Die Trage ist richtig schick, die wäre was für meine Schwester, die nächstes Jahr Mama wird! Die Boep-Pflege würde ich für meine Tochter behalten 🙂
    Folge dir auf FB: Nada Se.

  • Antworten Anna270790 24. Dezember 2018 um 0:38

    Da würde ich auch gern mitmachen:)

  • Antworten Denise Kuzu 24. Dezember 2018 um 0:53

    So tolle Gewinne! Wir würden uns riesig freuen.
    Ich folge dir bei Insta unter malikyasin1906 und Facebook Denise Kuzu

    Liebe Grüße und schöne Weihnachten! ♡♡♡

  • Antworten Tine 24. Dezember 2018 um 1:27

    Wie toll, ich weiß nicht, was ich toller und spannender finde die trage oder die pflegeprodukte. Boep nutzen wir fast seit der Anfangsphase und sind hellauf begeistert und bei den tragen suche ich bis heute immer wieder das perfekte modell, jetzt noch mehr, da unsere zweite die Welt hauptsächlich aus der trage erlebt und entdeckt ob im Haus oder unterwegs.
    Wir folgen dir so gerne auf fFB unter Chris Tine

  • Antworten Pascal 24. Dezember 2018 um 7:50

    Dürfen die Papis auch teilnehmen? Ich übernehme ein Teil von der Elternzeit und würde gerne mit meine Maus vor unternehmen – die Trage wäre optimal für unsere Ausflüge 😉 frohes Fest!

  • Antworten Jenny 24. Dezember 2018 um 7:55

    So ein tolles Gewinnspiel ich würde mich sehr freuen ✊ folge bei Instagram : frau_b._punkt

  • Antworten Franziska 24. Dezember 2018 um 8:05

    Ein tolles Gewinnspiel. Da probier ich mein Glück gerne. Wir sind ab März zu viert und da wären alle Produkte sehr hilfreich. Mein Insta Name ist fran_xiska.

  • Antworten Inka 24. Dezember 2018 um 9:35

    Oh die Trage wäre super für mein kleines Klammeräffchen!
    Auf Facebook bin ich Inka Loh 🙂

  • Antworten Judith 24. Dezember 2018 um 14:47

    Über die trage würde ich mich riesig freuen,unser kleinster ist nämlich abends ein absolutes Schreibaby und ich habe die Hoffnung damit könnte es besser werden….
    Frohe Weihnachten wünsch ich euch

  • Antworten Bettina 24. Dezember 2018 um 16:09

    Jaaaa! Mega! Ich hüpf auch schnell noch dazu!
    Instagram: frl_gelb

  • Antworten Anni 24. Dezember 2018 um 22:30

    Das ist eine tolle Verlosung. Hier versuche ich gerne mein Glück und wünsche Frohe Weihnachten!
    VG von Anni

  • Antworten Julia Metz 25. Dezember 2018 um 1:39

    Hallo Frauke,
    Einfach wunderbar die Trage, würde sie auch gerne an meinen Tragekind testen. Bin totaler Fan von Tragetüchern und (bisher noch) anderen alternativen Tragen.

    Wir wünschen euch ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest.

    Fb: Julia Metz

  • Antworten Julia 25. Dezember 2018 um 8:17

    Oh was ein tolles Gewinnspiel, da mache ich doch direkt mit, perfekt für unseren ganz kleinen der momentan auch nur getragen werden will 🙂

    LG

  • Antworten Cosima 25. Dezember 2018 um 10:23

    Hallo Frauke, das klingt nach einem tollen Paket, den ich so gern für meine Schwägerin gewinnen würde. Ihre kleine will auch nur hüpfend durch die Gegend getragen werden, ist ganz schön heftig. Da würde die trage also perfekt passen!
    Ich folge dir auch bei Instagram als Cosinelle.

  • Antworten Filiz Arifovic-Topal 25. Dezember 2018 um 12:29

    Super tolle Artikel. Über ein Gewinn würde ich mich so sehr freuen. 🙂
    Instagram: fil_ari_top

  • Antworten Nina 25. Dezember 2018 um 14:01

    Liebe Frauke, über diesen Gewinn würde ich mich so sehr freuen! Im April kommt Nr. 2 auf die Welt und ich war bei meinem Sohn nicht sehr glücklich mit der Trage, die wir hatten, deshalb würde ich gern eine neue testen… Auch die Pflegeprodukte klingen ganz großartig.
    Ich wünsche dir und deiner Familie noch schöne Feiertage und alles Gute für das Jahr 2019!
    Nina
    Insta: elbloewin

  • Antworten Iris Maya 25. Dezember 2018 um 14:52

    Frohe Weihnachten und danke für das tolle Gewinnspiel! Die Trage gefällt mir sehr. 🙂
    Auf Instagram folge ich dir als fraeulein.funkelbunt und habe das Gewinnspiel gestern in meiner Story geteilt.
    Liebe Grüße!

  • Antworten Sarah Lack 25. Dezember 2018 um 18:30

    Hallo Frauke,
    da wir nächstes Jahr im Sommer Nachwuchs erwarten, würden wir uns über die Trage sehr freuen!
    Viele Grüße
    Sarah

  • Antworten Sarah 25. Dezember 2018 um 18:30

    Hallo Frauke,
    da wir nächstes Jahr im Sommer Nachwuchs erwarten, würden wir uns über die Trage sehr freuen!
    Viele Grüße
    Sarah

  • Antworten Yvi31 25. Dezember 2018 um 21:18

    WoW. Was für tolle Gewinne.
    Fröhliche Weihnachten

  • Antworten Tberesa 25. Dezember 2018 um 21:41

    Oh Frauke, das sehe ich ja jetzt erst! Neben unseren geliebten Weleda Produkten, nutzen wir seit neustem schon das Badeöl von Boep. Das Augustmädchen riecht danach immer so gut 😀
    Ich hoffe ihr habt schön gefeiert. Frohe Weihnachten an dich und deine Jungs <3

  • Antworten Hannah 26. Dezember 2018 um 18:37

    Liebe Frauke, ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachtstage! Ein toller Gewinn, die Trage kenne ich noch gar nicht – aber klingt super praktisch mit der Tasche, und so chic! Da drücke ich mir ein bisschen die Daumen!
    Dir und deinen Lieben gemütliche Tage zwischen den Jahren!

  • Antworten Julia 26. Dezember 2018 um 18:51

    Hach, ein schöner Gewinn! Die boep-Produkte wollte ich sowieso mal testen 🙂
    (IG: frlbaum)

  • Antworten Eva 26. Dezember 2018 um 21:07

    Wir würden uns riesig freuen! ✨ Ich folge dir auf Instagram unter byeva03.

  • Antworten Christin 26. Dezember 2018 um 22:01

    Perfekt für mein baby und mich
    Ich folge via Facebook als Christin Weiß und via instagram als bigeyesofberlin
    Lg

  • Antworten Pia 27. Dezember 2018 um 16:44

    Ich hüpfe auch mit in den Topf! Viele Grüße

  • Antworten Kati 27. Dezember 2018 um 20:43

    Ich probiere es auch mal! Ich hab die tolle Tula-Trage schon lange angehimmelt und letztens bei dir im Einsatz gesehen. Das wäre perfekt für mein zweites Tragemädchen und mich. Unsere Manduca ist nämlich schon ganz schôn abgenutzt.
    LG, Kati

    Facebook: Kati Stern
    Instagram: Stern.kati

    • Antworten ekulele 3. Januar 2019 um 21:12

      HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

  • Antworten Mirjam 27. Dezember 2018 um 21:00

    Das Design der Trage gefällt mir sehr gut und da würde sich mein kleiner Tragling genauso drüber freuen wie ich 🙂 auf FB folge ich dir als Mirjam Cameriera. LG

  • Antworten Jana Neuwirth 27. Dezember 2018 um 21:27

    Oh ein paar tolle Gewinne Würde mich riesig darüber freuen und meine Tochter auch Das Design der Trage gefällt mir gut vor allem weil es recht schlicht ist.
    Ich folge dir unter meinem Namen auf Facebook.

    Liebe Grüße Jana

  • Antworten Katrin Naser 27. Dezember 2018 um 21:48

    Oh ja, dass wäre sooo toll!
    Leider musste ich mit meiner 7 Wochen alten Tochter, isoliert im Krankenhaus verbringen
    Unsre 17 Monate alte Tochter musste alleine mit Papa feiern. Das macht mich immer noch traurig

  • Antworten Lajulitschka 27. Dezember 2018 um 22:56

    Oooh, so eine huebsche Trage. Und auf der Suche nach einem neuen Shampoo bin ich eh, danke fuer den Tipp. Das waere ja grandios wenn ich gewinnen wuerde. Liebe Grüsse und einen guten Rutsch ins neue Jahr, Lajulitschka

  • Antworten Lili Sar 27. Dezember 2018 um 23:04

    Ich würde mich besonders auf die Trage freuen…wie lange ich schon rückwärts tragen wollte 🙂
    Bei Fb unter demselben Namen

  • Antworten Tanja Struckmeyer 28. Dezember 2018 um 0:35

    Hallo Frauke ,
    ein super tolles Gewinnspiel . Hiermit versuche ich auch mein Glück 😉 Liebe Grüße

  • Antworten Julia 28. Dezember 2018 um 11:48

    Die Trage sieht wirklich super aus und würde meiner kleinen Hummel und mir sicher sehr viel Freude bereiten.

    Viele liebe Grüße und ein paar ruhige Tage vor dem Jahresende, Julia!

  • Antworten Nadine Bönisch 28. Dezember 2018 um 13:32

    ich hab mir auf Grund deiner Empfehlung eine Tula trage gekauft und kann nur sagen beste Entscheidung!!!da die die du verlost auch für Kleinkinder ist würde ich mich freuen wenn ich sie gewinnen würde ich wünsche dir und deiner Familie einen ruhigen Silvesterabend und einen gemütlichen Rutsch ins neue Jahr!Liebe Grüße von Nadine

  • Antworten Dunja 28. Dezember 2018 um 15:46

    Was für ein tolles Gewinnspiel
    sehr gerne hüpfe ich in den Lostopf
    liebe Grüsse
    Dunja

  • Antworten Lea 29. Dezember 2018 um 20:59

    Tolles Gewinnspiel, da hüpfe ich doch mal glatt mit in den Lostopf:)
    Kommt gut ins neue Jahr <3

  • Antworten Sina 30. Dezember 2018 um 20:34

    Das ist ja ein tolles Gewinn-Duo!
    Wir tragen unseren Brocken immer noch im Tuch und eine Trage wäre mega praktisch!
    Ich folge dir auf Fb unter Sina Viola und auf Instagram unter bulliliebe78 🙂

  • Antworten Anna-Lena 30. Dezember 2018 um 20:42

    Liebe Frauke, ich mach auch noch gerne mit. Ich trage auch noch immer wieder, da ist eine komfortable Trage schon viel Wert!
    Einen guten Rutsch für dich und deine Familie!
    Instagram: lenaannalena

  • Antworten Franziska 30. Dezember 2018 um 22:13

    Was für ein tolles Gewinnspiel! Die Trage würde ich gerne mit unserem Babymädchen testen, denn Stillstand ist nichts für sie. Die Produkte von das boep mögen wir sehr gerne! Liebe Grüße und einen guten Rutsch, liebe Frauke
    (Instagram: fraeulein.hilda)

  • Antworten Marlene Hollfelder 30. Dezember 2018 um 22:55

    So ein tolles Gewinnspiel! Ich würde mich sehr über die Trage freuen! Mein kleiner Mann liebt es getragen zu werden, bislang haben wir die Trage von einer Freundin ausgeliehen die jetzt aber wieder Nachwuchs erwartet. Somit wäre eine eigene mehr als perfekt!
    Liebe Grüsse Lene (insta:holllene0609)

  • Antworten Janina 31. Dezember 2018 um 0:23

    Ich wage es mal und stürze mich in den Lostopf 😉
    Die Trage wäre eine super Sache, da wir mit unseren Zwillingen im Frühjahr verreisen wollen und dafür noch eine zweite Trage benötigen
    Instagram: janina_eileen_f

  • Antworten Johanna Gumbe 31. Dezember 2018 um 8:52

    So eine tolle Verlosung! Da springe auch noch schnell in den Lostopf
    Wir würden uns riesig über die Trage freuen, ich liebäugel schon lange mit einer Tula☺️
    (Habe es bei Instagram als _amondi_ geteilt…)
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch!

  • Antworten Jenny Halder 31. Dezember 2018 um 9:05

    Tolle Trage!
    Instagram: halderjenny

  • Antworten Jasmin 31. Dezember 2018 um 9:20

    Liebe Frauke,
    Leserin f jasmin bellastern marschollek,insta jasminbellasternchen.Eon sehr praktischer Gewinn.Wünsch euch einen guten Rutsch lg Jasmin

  • Antworten Klaudia 31. Dezember 2018 um 15:09

    Hallo Frauke,
    das ist ein tolles Gewinnspiel. Könnten noch gut eine Trage gebrauchen
    FB: Klaudia Laag
    Instagram: klaudialaag

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Klaudia

  • Antworten Nicole 31. Dezember 2018 um 17:21

    So ein toller Gewinn 🙂

    Ich wünsche Euch einen knallig guten Rutsch 🙂

    GLG
    Nicole

  • Hinterlasse einen Kommentar