New York, Reisen

Statue of Liberty // New York

10. Januar 2014

 Natürlich darf bei einem NYC Trip auch ein Besuch der Freiheitsstatue nicht fehlen. Uns so haben wir uns, bei richtigem Schmuddelwetter, auf die Fähre Richtung Liberty Island begeben. Die Fahrt war sehr stürmisch, neblig und windig, die Aussicht auf die Skyline von Manhattan aber trotzdem (oder gerade deswegen) genial. Zu sehen, wie die Wolkenkratzer in den Wolken bzw. dem Nebel verschwinden war sehr beeindruckend.

Die Freiheitsstatue an sich hat mich jetzt nicht so sehr gefetzt, die Fahrt mit Aussicht hat sich aber auf alle Fälle gelohnt! Und dem blöden Wetter haben wir einfach keine Beachtung geschenkt. Zum Glück gibt es in NYC alle paar Meter ein Kaffee zum Aufwärmen.

Das könnte dich ebenfalls interessieren

14 Kommentare

  • Antworten Kirsten Schwalke 10. Januar 2014 um 6:15

    Sieht gespenstisch schön aus!! Bei Sonne kann ja jeder;-)
    Liebe Grüße
    Kirsten

    http://www.thedressbakery.blogspot.com

  • Antworten morganleflay 10. Januar 2014 um 8:16

    So tolle Fotos! Noch nie hatte ich mehr Lust auf solches Sauwetter (aber nur in NYC!).

  • Antworten Heimathafen 10. Januar 2014 um 8:59

    Danke, ich denke ich werde die Zeit in Peru genießen- vor allem jetzt, wo Sommer und die Temperaturen angenehme Gradzahlen erreichen 😉 Ich versuche immer mal ein paar fotografische Eindrücke zu posten 😉
    Ich find es sieht super aus, so wolkenverhangen, mal ein ganz anderer Blickwinkel,als auf den meisten Fotos, die diese Motive zeigen!!!
    Liebe Grüße

  • Antworten Sarah ♡ 10. Januar 2014 um 12:15

    Strahlemaus 🙂

  • Antworten Miriam 10. Januar 2014 um 11:29

    Wann warst du in New York? Ich bin so ziemlich genau vor einer Woche am Flughafen gesessen und auf mein Flugzeug dahin gewartet 🙂 Leider war es meiner Gastfamilie zu kalt und wir sind nicht zur Freiheitsstatue gefahren, sehr schade, wie ich finde!

  • Antworten Rose Berry 10. Januar 2014 um 11:34

    die bilder sind echt toll geworden 😉 ich liebe new york so wahnsinnig und freu mich sooo darauf nächstes jahr endlich mal wieder dort zu sein 🙂

    kissfromarose92.blogspot.de

  • Antworten Joanna - ThePlusSizeBlog 10. Januar 2014 um 13:03

    Wow 🙂 Tolle Fotos 🙂 So einen Ausflug würde ich auch gerne mal machen :)))

    Liebe Grüße,
    Joanna von theplussizeblog.com

  • Antworten Tania P. 10. Januar 2014 um 15:44

    Tolle Bilder! Ich will auch unbedingt mal nach New York! Unbedingt! 🙂

    Liebe Grüße,
    Tania
    http://amovivorido.blogspot.de/

  • Antworten Saskia von P. 10. Januar 2014 um 17:06

    So ein Highlight darf man sich wohl auch nicht entgehen lassen. Deine Bilder finde ich super!

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

  • Antworten Krisi 11. Januar 2014 um 7:00

    Schöne Bilder..nach New York würde ich auch gerne mal wieder, war vor ein paar Jahren ein mal. Hihi, mir ging es genauso wie dir..bin voller Freude mit der Fähre gefahren und war dann doch eher „enttäuscht“ von der Statue..irgendwie nicht so spektakulär wie man es sich vorstellt, ich fand sie auch viel kleiner als ich es erwartet hätte;)
    Ich mag deine Mütze, ein toller Farbklecks in all dem grau=)
    Liebe Grüsse,
    Krisi

  • Antworten Miriam 11. Januar 2014 um 10:47

    Hach, New York ist einfach wunderschön aber übertrifft meiner Meinung Paris immer noch nicht welches einfach die schönste Stadt überhaupt ist 😉
    Immer schade, wenn das Wetter für die Urlaubsfotos nicht so will wie man es gerne hätte 😂

  • Antworten jule 11. Januar 2014 um 21:40

    ich beneide dich so sehr T__T ich würde auch so gerne mal nach new york..aber
    allein meine flugangst wird mich schon dran hindern bestimmt haha XD
    und die bilder sind auch trotz schmuddelwetter hübsch geworden
    lg ;**

  • Antworten Regina Leah 18. Januar 2014 um 13:19

    Wow, dieser bedeckte Himmel und die Wolken schaffen so eine schöne Stimmung. Richtig tolle Bilder! Und ich habe mich so über deine lieben Kommentare gefreut, vielen Dank!

  • Antworten Student Style 8. Januar 2015 um 3:26

    Wonderful, what a website it is! This web site presents helpful facts
    to us, keep it up.

  • Hinterlasse einen Kommentar