Neue Liebe, Produktplatzierung

Neue Liebe – Sonnenschutz, demeter Creme, Powerfood und Co.

4. September 2016

Neue Liebe - Sonnenschutz, Gesichtscreme, Powerfood und Co., favoriten, ekulele, mamablog, monatslieblinge, top produkte, alnavit, pulli baby hessnatur, demeter creme (1)

Anzeige, da teilweise PR Samples /

Es gibt da wieder ein paar Sachen, die ich derzeit unheimlich gerne mag und dringend mit euch teilen muss. Denn wer weiß, vielleicht ist die demeter Creme auch was für euch? Oder ihr seid gerade auf der Suche nach einer neuen Frühstücksidee?

Fashion

baby pulli hessnatur

Beim Mama Blogger Event von hessnatur habe ich mir natürlich nicht die Chance entgehen lassen und auch den Store genau angeschaut bzw. Ausschau nach hübschen Kleidungsstücken gehalten. Wie so häufig, seit ich Mama bin, habe ich mich auf die Baby- und Kinderabteilung konzentriert – „och ist das alles herzig„. Einige Kleidungsstücke sind auf meinen Arm gewandert, schlussendlich habe ich jedoch vernünftig gehandelt und lediglich einen Pulli gekauft, da J.Boy diesen für den Herbst sehr gut gebrauchen kann. Neben der Tatsache, dass das gute Stück im Sale war, mag ich die Farbe super gerne und auch der Stoff ist richtig schön weich.

Accessoires

zartes armband

Große Überraschung, es ist mal wieder ein Armband geworden. Braunes Band, goldene Feder – meins! Okay, nicht sonderlich innovativ, habe ich euch hier und hier auch schon von zwei neuen Armbegelitern vorgeschwämrt, aber derzeit trage ich am liebsten Armbäder. Ketten sind bei mir derzeit out, mit Ausnahme meines Lieblingsgeschmeides und bei Ohrringen greife ich in der Regel nach ganz simplen Steckern, welche nicht all zu verlockend für J.Boy sind. Er liebt es nämlich, mir die Stecker aus den Ohren zu pulen. Ne, ne, da lasse ich doch lieber das Armband an meine Hand schnalzen…

Cosmetics

demeter creme, gesichtspflege, ekulele,

Vor einigen Wochen bekam ich die Sonderedition zum 30-jährigen Martina Gebhardt Firmen-Jubiläum „Tassilo Linde“ zugeschickt. Dabei handelt es sich um zwei Cremes, welche für Mischhaut geeignet sind. Nachdem mich auf den ersten Blick bzw. den ersten Geruch beide Produkte nicht überzeugen konnten, habe ich mich vor ca. drei Wochen dazu entschieden, der „face lotion“ doch eine Chance zu geben. Zum Glück, denn mittlerweile mag ich sie sehr gerne. Auch wenn der Geruch nach wie vor nicht ganz meins ist, so ist die leichte Gesichtscreme prima für meine Pubertätshaut. Erst denkt man „ui, ganz schön klebrig„, aber nach wenigen Sekunden ist die Creme eingezogen und hinterlässt eine tolle, mit Feuchtigkeit versorgte, Haut. Ob tatsächlich auch kleine Fältchen geglättet werden? Kann ich nicht wirklich behaupten, aber meine Haut strahlt definitiv mehr und fühlt sich gut an.

Body Care

sonnencreme dermasence

Wer mir auf snapchat folgt, der weiß vielleicht noch, dass ich euch zu Beginn des Sommer nach Sonnenschutz gefragt habe, welcher Sonnenallergie verhindert bzw. nicht ausbrechen lässt. Denn leider war es bei mir bisher fast immer der Fall, dass ich gerade dann Allergie bekommen habe, wenn ich Sonnencreme benutzt habe. Wie sich das äußert? Fiese Hubbel bzw. Quaddeln im Dekolleté, welche unheimlich stechen/bitzeln/brennen, ich kann das Gefühl nur sehr schwer beschreiben. Die Nächte werden dann zur Qual und ich schlafe mit einem Eisakku ein. Auf dem beautypress Blogger Event habe ich deshalb gezielt bei den Marken nachgefragt, ob sie Sonnencremes im Sortiment haben, welche sich bei Sonnenallergie eignen. Von Dermasence bekam ich Solvinea LSF 30 empfohlen, welche bisher auch funktioniert! Die Sonnencreme lässt sich schön auftragen, zieht schnell ein, hinterlässt kein klebriges Gefühl und vor allem hinterlässt sie bei mir aktuell (3x auf Holz klopf) keine Sonnenallergie!!!

Food

alnavit, ekulele, frühstückshelden, powerfood, gesund

Nachdem ich meinen Beitrag vegane Riegel im Test online gestellt hatte, wurde ich von Alnavit gefragt, ob ich denn noch weitere Produkte von ihnen testen möchte. Klaro, den bei Riegel und Co. sage ich natürlich nicht nein. Besonders gespannt war ich, ob mich ein grüner Riegel überzeugen kann. Zugegeben, beim ersten Bissen vom „Grünling“ dachte ich noch „puh, interessant„, aber nach dem zweiten Happen im Mund war ich infiziert. Es ist einfach mal etwas anderes und man fühlt sich ein bisschen so, wie wenn man einen Grünen Smoothie getrunken hat. Gesund und voller Energie! Voller Energie ist man auch, wenn man sich zum Frühstück ein Schälchen mit den neuen Schmeichlern gönnt hat. Die Porridge Mischungen sind sehr genial, mittlerweile habe ich alle Drei getestet und mein Sieger ist auf alle Fälle der Nussschmeichler!

Fast vergessen, mein Lifestyle Favorit ist derzeit das „Mein erstes Jahr“ Buch von J.Boy, denn es ist fast fertig und eine ganz wundervolle Erinnerung.

Ich hoffe, das ein oder andere Produkt war für euch interessant, lasst es mich gerne wissen!

Das könnte dich ebenfalls interessieren

2 Kommentare

  • Antworten Edith 7. September 2016 um 13:22

    Die Kakao Porridge Mischung klingt richtig lecker 🙂
    Alles Liebe
    http://www.thehappyvegangirl.com

  • Hinterlasse einen Kommentar