Life(Style), Neue Liebe, Produktplatzierung

Neue Liebe – Loop, Lidschatten, Bürste und Co.

29. März 2016

Anzeige, da teilweise PR Samples /

Der März ist schon fast wieder vorbei und ein neuer Monat naht. Zeit also, euch einige meiner aktuellen Favoriten zu zeigen. Neben toller Mode für J.Boy sind diesmal schokoladiges, Lidschatten-Liebe, eine klasse Bürste (für meine missratenen Haare) und ein neuer Farbfavorit dabei.

Lifstyle

monatsfavoriten, blogger lieblinge, ekulele, favoriten, top produkte

Vor ca. vier Wochen habe ich euch bereits berichtet, dass ich gerne J.Boys Kinderzimmer ein wenig umgestalten würde. Eine neue Farbe sollte her, ein wenig mehr „Wärme“. Also sind wir an einem Samstag in den Baumarkt gefahren und haben uns ein wenig von den verschiedenen Wandfarben inspirieren lassen. Eigentlich war ich erst bei einem schönen Mint-Ton, aber dann sind wir auf diese wundervolle Farbe gestoßen und ich wusste direkt, „die muss es sein„. Mir gefällt das Blau mit einem türkisen Unterton unheimlich gut und es macht sich wirklich perfekt in J.Boys Kinderzimmer. Mehr Fotos vom aktuellen Umgestaltungsstand gibt es demnächst zu sehen

Fashion

monatsfavoriten, blogger lieblinge, ekulele, favoriten, top produkte

Vor ein paar Tagen bekamen wir vom tollen Shop mybabyloon ein Set bestehend aus Mütze und Loop zugeschickt. Nicht nur das die Farben Grau und Blau perfekt in J.Boys Garderobe passen, auch vom Schnitt und Stoff (grauer Jersey mit marinefarbem Nicistoff) bin ich super begeistert. Endlich mal eine Mütze, welche sitzt, wo sie soll und zudem hübsch aussieht. Da J.Boy keine Lust auf Fotos hatte und ich ihn nicht zwingen/drapieren möchte, durfte Esel Molly das Set anprobieren. Mittlerweile gibt es aber auf Instagram ein Bild, auf welchem man Beanie und Loop an J.Boy sieht. Ja, vorbei ist die Zeit, in welcher J.Boy still auf einer Decke lag und man ungestört Bilder machen konnte. Mittlerweile ist es eine richtige Herausforderung geworden, ein Foto vom kleinen Wirbelwind zu schießen, welches nicht verschwommen ist. Er ist einfach dauer aktiv, krabbelt, dreht und wendet sich. Deswegen sind Fotos von J.Boy meist eher „Schnappschüsse“, was für mich (und auch euch, hoffentlich?!) vollkommen in Ordnung ist, denn schließlich hat nicht er sich das Bloggen ausgesucht, sondern ich.

Cosmetics

monatsfavoriten, blogger lieblinge, ekulele, favoriten, top produkte

Das neue Lidschatten Quattro 52 Nougat Shades wurde mir von alverde zugeschickt und hat direkt mein Herz erobert. Zugegeben, bisher war ich von den meisten alverde Lidschatten nicht ganz so begeistert, aber dieses Set ist wirklich toll. Ich mag die Farben unheimlich gerne, sie sind perfekt aufeinander abgestimmt und auch die Haltbarkeit auf dem Lid ist toll. Mehr zu Nougat Shades und weiteren alverde Neuheiten findet ihr auch auf dem Blog Konsumfrau und zwar hier.

Body Care

monatsfavoriten, blogger lieblinge, ekulele, favoriten, top produkte

Auf snapchat (ekulele) konnte man es fast live miterleben, mein haariges Dilemma. Noch immer bin ich nicht über das Ergebnis bzw. die Ereignisse hinweg. Noch immer konnte ich mich mit den neuen Farben nicht anfreunden. Aber was soll ich machen – außer auf den nächsten Termin warten, bei welchem die Farbe angepasst bzw. verbessert werden soll. Ich hoffe, bis dahin habe ich noch Haare auf dem Kopf, denn auch von Haarausfall an einer Stelle blieb ich nicht verschont. Wäre aber schade, wenn bald alle weg sind, denn ich habe von Parsa Beauty ein wirklich klasse Entwirr-Wunder zugeschickt bekommen. Ich dachte ja, dass es keinen Unterschied zwischen all den verschiedenen Bürsten der unterschiedlichen Hersteller gibt, aber mein neuer Entwirrer von Parsa ist irgendwie besser und etwas sanfter bzw. weicher, als mein voriger von einer dm Drogeriemarkt Eigenmarke.

Food

monatsfavoriten, blogger lieblinge, ekulele, favoriten, top produkte

Schokolade und ich, eine Never Ending Love Story. Damit ich mir nicht nur ungesunden Süßkram in den Mund schiebe, habe ich mir zum Stillen des Schoko-Hypers zwei schokoladige Tees gekauft, welche beide sehr lecker sind. Manchmal schaffen sie es tatsächlich meine Lust auf Schoko zu stillen, wenn auch nur in seltenen Fällen. Aber immerhin! Purity Flame ist übrigens ein bisschen erfolgreicher, als Schoko Chai. Die rohe Schokolade von lovechock befand sich in meiner letzten, veganen nu3 InsiderBox und wurde direkt getestet. Lecker, sehr lecker! Mandeln und Maulbeeren harmonieren super, die Schokolade ist nicht zu süß, aber dennoch perfekt, wenn mal wieder der Schoko-Hunger kommt…

Wie gefällt euch die neue Wandfarbe?

Das könnte dich ebenfalls interessieren

4 Kommentare

  • Antworten Saskia 30. März 2016 um 5:27

    Die neue Wandfarbe sieht super aus. Ein toller Beitrag.

  • Antworten Schwarzwaldmaidli 30. März 2016 um 10:40

    Die Wandfarbe sieht super aus. Die würde mir auch gefallen. 😉
    Liebe Grüße
    Anette

  • Antworten Lavie Deboite 30. März 2016 um 12:48

    Also ich weiß gar nicht was du mit deinen Haaren hast du Nudel 😀 Ich mag die so sehr!!!
    Und du kannst dir sicher auch denken, dass ich die neue Wandfarbe liebe! Meine im Schalfzimmer sieht ja fast genauso aus und davor hatte ich sie mit Jul in der Küche. Verrückt, dass sie mir immer noch nicht zum Hals raushängt, aber der Ton ist einfach genial. Und diese Haarentwirrer sind Gold wert! Hab da auch insgesamt 3 Stück und hab immer überall einen dabei.

  • Antworten Stephie 30. März 2016 um 13:30

    Bisher hat mich noch nichts überzeugen können, was ich aus der MakeUp Ecke von alverde habe. Das Liedschattenquattro hat mich aber schon angelacht. Da dein Urteil gut ausgefallen ist, werde ich mir das noch einmal genauer anschauen müssen 😉

    Und die Wandfarbe ist klasse! Erst diese Woche habe ich Fotos auf Pinterest mit blauen Wänden durchgeklickt und mich richtig verliebt. Zusammen mit weiß und grau sieht das sehr edel aus.

    Viele Grüße
    Stephie

  • Hinterlasse einen Kommentar