Gewinnspiel, Life(Style), Neue Liebe, Produktplatzierung

Neue Liebe – Kuschelige Babydecke, Mandelöl, Brotbox und Co. / GEWINNSPIEL

17. September 2017

ekulele, favoriten, herbst, familienblog, gewinnspiel

Ich sage euch, hier gibt es gerade massig Neue Liebe. Ganz viel Liebe natürlich für meine Männer, aber das steht außer Frage. Familie steht bei mir, wie ihr bestimmt bereits wisst, nämlich an aller erster Stelle.
Für mich, meine Buben bzw. für uns alle sind in letzter Zeit wieder ein paar Dinge eingezogen, welche ich euch gerne vorstellen möchte. Das Babylein hat es super kuschelig und 100%-ig, die Mutti futtert Chips, J.Boy ist ein kleiner Künstler und der Ehefreund, der schenkt mir doch tatsächlich ein „Hauhaltsartikel“. Ja, eigentlich ein No-Go, aber in diesem Falle habe ich mich sehr gefreut…

Kuschelige Babydecke aus 100 % Merinowolle von koselig

ekulele, favoriten, herbst, familienblog, gewinnspiel

Von koselig habe ich für Augustbub eine ganz wundervolle, kuschelige Babydecke bekommen. Sie ist zu 100% aus Meriowolle und somit nicht nur super weich und anschmiegsam, sondern obendrein auch noch wärmeausgleichend. Das bedeutet, dass sie sowohl für den Winter, als auch den Sommer super ist. Was viele bei dem Wörtchen „Wolle“ erstmal gar nicht denken. Dies ist übrigens auch der Grund dafür, weswegen ich unserem Augustbaby auch im August Kleidung aus Wolle bzw. Wolle-Seide angezogen habe. Wolle ist das perfekte Material für die Kleinsten (und natürlich auch uns Große), denn sie hält warm, ist weich, strapazierfähig und fühlt sich fast nie nass/feucht an. Selbst dann nicht, wenn das Babylein in Schwitzen kommt.
Die Babydecken von koselig* haben mich jedoch nicht nur wegen des tollen Materials (Öko-Tex Standard 100) überzeugt, sondern auch Größe und Farben finde ich perfekt. Die Decken sind 80 auf 80 Zentimeter und in hellgrau oder petrol erhältlich. Wir nutzen sie derzeit für das Beistellbett, die Wiege, in der Hängematte und auch im Kinderwagen.
Der Name koselig kommt übrigens aus Norwegen und bedeutet die Zeit, die man gemütlich zusammen mit seinen Lieben verbringt. Ist das nicht toll, das es für diesen wertvollen Moment ein eigenes Wort gibt?!

Gewinnspiel – Gewinne eine Babydecke von koselig

Da wir selbst so happy mit der kuscheligen Babydecke sind, freue ich mich umso mehr, dass ich eine Decke an einen von euch verlosen darf! Der Gewinner kann sich natürlich aussuchen, ob die Decke in hellgrau oder petrol bei ihm einziehen soll. Wie ihr die Babydecke von koselig gewinnen könnt?!

Gewinnspielfrage: Für welche Farbe würdet ihr euch im Falle eines Gewinns entscheiden?

Teilnahmebedingungen:

  • Beantwortet meine Frage in den Kommentaren, unter diesem Artikel.
  • Teilnehmen könnt ihr, wenn ihr mind. 18 Jahre alt seid.
  • Ihr benötigt eine Adresse in Deutschland.
  • Ihr seid damit einverstanden dass ich, im Falle eines Gewinnes, eure Adresse an koselig weiterleite, damit diese die Decke an euch versenden kann.
  • Der Gewinner hat eine Woche Zeit sich auf meine Mail zu melden, ansonsten wird neu ausgelost.
  • Teilnahmeschluss: 24.09.2017, 23:59 Uhr
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Viel Glück!!!

ekulele, favoriten, herbst, familienblog, gewinnspiel

Brotbox von bodum

ekulele, favoriten, herbst, familienblog, gewinnspiel

Prinzipiell bin ich kein Freund davon, Haushaltsdinge geschenkt zu bekommen, am besten noch zum Muttertag. Nein, nein – nicht mit mir. Aber als der Ehefreund mit dieser hübschen Brotbox von bodum um die Ecke kam, habe ich mich doch sehr gefreut. Er hat es aber auch gekonnt verpackt: „Schau mal, magst du die? War ein Schnapper. Wenn nicht, dann verkaufe ich sie wieder, gewinnbringend natürlich„. Und ob ich wollte, denn endlich haben wir einen Brotkasten welcher hübsch und praktisch ist. Aktuell ist das gute Teil übrigens noch immer im Sale, siehe hier*.

Lieblingssnack – Bananen Chips

ekulele, favoriten, herbst, familienblog, gewinnspiel

In großen Mengen vertilge ich derzeit Bananen-Chips! Ich könnte mich reinlegen! Vielleicht habe ich einen Magnesiummangel? Könnte gut sein, denn neben meinem Hyper auf Bananen-Chips und Schokolade plagen mich derzeit fast täglich Kopfschmerzen. Beides Anzeichen für einen Mangel, weswegen ich mir den Chipskonsum derzeit nicht verbiete und zudem darauf achte, genug Lebensmittel mit einem hohen Anteil an Magnesium zu essen.

100% naturreines Mandelöl von Primavera

ekulele, favoriten, herbst, familienblog, gewinnspiel

Unser Augustbub wurde zwei Wochen nach seiner Geburt das erste Mal gebadet. Dieser Moment hat sich für uns (für ihn) gut angefühlt, manche Eltern baden ihr Kind früher, andere etwas später. Da uns gerade für die Anfangszeit natürlich Pflege besonders wichtig ist, haben wir uns dazu entschieden, in das erste Badewasser ein paar Tropfen reines Mandelöl von Primavera* zu geben. Eine gute Wahl, wie wir finden. Das Öl ist zu 100% naturrein, riecht sehr sehr dezent, ist für alle Haupttypen geeignet und spendet Feuchtigkeit. Natürlich kann man das Baby auch ausschließlich in Wasser baden, oder dieses beispielsweise mit ein paar Tropfen Muttermilch versehen. Für mich, mein Gefühl, ist die Milch jedoch zum trinken da – ich kann sie unserem Bub auch nicht in die Nase „tropfen“, obwohl er leider Schnupfen hat. Irgendwas sträubt sich da in mir, auch wenn ich weiß, dass Muttermilch ein Alleskönner ist…

Knete und Kreide von ökoNORM

ekulele, favoriten, herbst, familienblog, gewinnspiel

Ja, ich weiß, Knete kann man auch easy peasy selbst herstellen, aber es gibt einfach Dinge, auf welche ich (ganz ehrlich gesagt) keine Lust habe. Dazu zählt eben auch Knete. Und so habe ich im www nach einer Knete gesucht, welche unbedenklich ist. Welche sich problemlos aus der Kleidung auswaschen lässt und nicht nach kurzer Zeit hart wird. Mit der Knete von ököNorm* sind wir sehr zufrieden und J.Boy hat viel Freude damit. Aber Achtung, die Knete ist für Kinder unter drei Jahren nicht geeignet, wir verwenden diese auch ausschließlich unter Beobachtung! Ebenfalls von der Marke ökoNorm habe ich für unseren kleinen Künstler Kreide* bestellt. Gerade bei Kreide sollte man darauf achten, dass sie frei von „komischen“ Stoffen ist. Und, bei kleinen Kindern besteht die Gefahr, dass Kreidestaub in die Luftwege gelangt – also auch hier, stets unter Aufsicht verwenden.

Viel Glück beim Gewinnspiel!

 *Diese Links sind Affiliate-Links, das heißt, dass ich einen Prozentteil der Verkaufssumme bekomme. Für euch entstehen keine Mehrkosten, ihr unterstützt jedoch meine Arbeit, DANKE!

Das könnte dich ebenfalls interessieren

97 Kommentare

  • Antworten Vera 17. September 2017 um 8:21

    Wir würden uns total über die graue Variante freuen! Unser zweites Wunder ist erst wenige Wochen alt und grade jetzt, wenn es kälter wird, wäre solch eine tolle Decke perfekt

  • Antworten Nadine 17. September 2017 um 8:30

    Die Decken sehen ja wunderschön kuschelig aus Über eine in grau für Krümel Nummer 2 würde ich mich unglaublich freuen!

  • Antworten Sarah 17. September 2017 um 8:35

    Ich würde mir die Decke in hellgrau aussuchen. Damit hats unser Zwerg nicht nur kuschelig und warm, sondern ist dabei auch noch schick. 😉

  • Antworten Babs 17. September 2017 um 8:36

    Ich würde mich sehr über die hellgraue Decke für unser erstes Wunder freuen!

  • Antworten Eva 17. September 2017 um 8:46

    Unsere kleine Maus würde sehr gerne mit der hellgrauen Decke kuscheln 🙂

  • Antworten Denise 17. September 2017 um 8:56

    Ich würde mich sehr über die graue Decke freuen. Sie sieht wirklich kuschelig weich aus. Und Danke für den Tipp mit der Knete…hatte auch mit selbst machen überlegt, aber die Variante scheint mir einfacher Liebe Grüße

  • Antworten Stephanie 17. September 2017 um 8:56

    Oh da mache ich dich gleich mal mit Wir würden uns über die graue Decke freuen

  • Antworten Andrea 17. September 2017 um 9:33

    Für unser Zweites wäre die graue Decke ganz wunderbar, damit er, wenn er im Dezember kommt, es direkt kuschelig warm hat.

  • Antworten Eva 17. September 2017 um 9:44

    „Wahre Wunder verlieren auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber“
    Unser Max ist seit Montag auf der Welt und wir würden uns sehr über eine Decke in petrol für ihn freuen.

  • Antworten Elli 17. September 2017 um 9:47

    Oh, sieht die schön kuschelig aus! Wir würden uns riesig über die hellgraue Variante freuen und nehmen schon mal Platz auf der Couch. Liebe Grüße Elli

  • Antworten Carol howard 17. September 2017 um 9:55

    Über die Farbe Grau würde sich unser Januarbaby bestimmt freuen

  • Antworten Romy 17. September 2017 um 9:57

    Oh was für eine schöne Decke!!
    Wir würden uns über eine graue Decke freuen.

  • Antworten Nicole Fischer 17. September 2017 um 10:01

    Für meinen SeptemberBoy wäre die Decke in Petrol ein Traum

  • Antworten Nina 17. September 2017 um 10:09

    Ohhh, eine ganz tolle Decke! Ich würde sie gern in grau einer lieben Freundin für ihr Kleines schenken 🙂
    Die Knete und Kreide-Tipps sind super, da kann ich für mein Patenkind auch was kaufen 🙂
    LG

  • Antworten Kristin 17. September 2017 um 10:18

    Liebe Frauke,
    unser kleiner Räuber würde sich sehr über eine hellgraue Decke zum einkuscheln freuen!
    Liebe Grüße Kristin

  • Antworten Teresa 17. September 2017 um 10:23

    Wir würden uns über die graue Variante für die grau-kalten Herbsttage freuen. Vielen Dank für die schönen Empfehlungen.

  • Antworten Sina 17. September 2017 um 10:24

    Ich liebe Merinowolle. Trage ich selbst sehr gerne. Das ideale Material für eine Babydecke 🙂 Wir würden uns über eine graue Decke für unsere Maus freuen!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag für euch!

  • Antworten Katharina D. 17. September 2017 um 10:24

    Für unser Bauch Baby wäre diese Decke perfekt! Wir würden uns sehr über eine hellgraue freuen !

  • Antworten SelfConcept of Jay 17. September 2017 um 10:45

    Guten Morgen Frauke 🙂 nein wie ärgerlich, dass du immer noch Kopfschmerzen hast. Ich hoffe du findest bald die Ursache bzw. heraus welchen Mangel du hast. Ich kenne das nur zu gut und mich macht das imme ganz mürbe 🙁

    Unser Würmchen ist noch unterwegs und wir haben gerade Halbzeit. Der kleine Mann macht sich derzeit ganz schön breit. Das Kinderzimmer ist noch nicht eingerichtet, das Farbkonzept steht auch noch nicht. Wir würden uns daher über eine Kuscheldeckenin GRAU freuen.

    Viele Grüße,
    Janina

  • Antworten Katrin S. 17. September 2017 um 10:45

    Oh, die Decke sieht sehr kuschelig aus. Vielleicht passe ich auch noch mit drunter . In petrol würde sie uns sehr gefallen.

  • Antworten Lena Noack 17. September 2017 um 11:23

    Guten Mittag
    Was für eine Wundervolle Decke Sie wäre perfekt für unseren Dezemberjungen 🙂
    Ich würde mich für grau entscheiden….
    Und die Brotbelag werde ich auch gleich bestellen 😉
    Liebe grüße Lena

  • Antworten Sabrina Garnhartner 17. September 2017 um 11:27

    Hallo, ich würde mich riesig über die graue
    Kuschendecke für unser zweites kleines Wunder freuen.
    Liebe Grüße
    Sabrina

  • Antworten Franzi 17. September 2017 um 11:40

    Hallo ,
    Unser Baby ist nun drei Wochen alt und wir haben noch Schwierigkeiten bei der Wärmeregulierung des Kleinen. Mal packen wir ihn zu dick ein, dann schwitzt er, mal ist es ihm zu kalt…
    Vielleicht wird es ja besser, wenn wir ihn in die wunderschöne Decke in grau kuscheln?

  • Antworten Verena Wallner 17. September 2017 um 11:45

    Hallo Frauke.
    Danke für deine tollen Tipps und Produktvorstellungen. Die Decke ist wunderschön! Da unsere Babydecke nicht mehr auffindbar ist, würden sich der Oktoberbub und wir uns wahnsinnig über einen Gewinn freuen. Unsere Wunschfarbe wäre petrol.
    Lg Verena

  • Antworten Mechthild 17. September 2017 um 12:34

    Danke für den schönen Bericht. Die Decke ist sehr schön. Wir würden uns über die hellgraue Decke freuen.

  • Antworten Sonja 17. September 2017 um 13:08

    Die graue Decke ist wunderschön! Und Danke für den tollen Tipp mit den Ökonormsachen.

  • Antworten Julia Andrade 17. September 2017 um 13:30

    Hallo Frauke, wir erwarten auch wieder einen Bub – da der ET lustigerweise auf den Teilnahmeschluss fällt und uns noch eine kuschelige Decke fehlt, machen wir gerne mit bei der Verlosung. Wir würden uns über eine Decke in hellgrau sehr freuen! Liebe Grüße und noch herzliche Glückwünsche,
    Julia und die Jungs

    P.s.: deine Haferflockenmuffins stehen hier fast wöchentlich im Ofen – ein tolles Rezept!

    • Antworten ekulele 27. September 2017 um 21:22

      Herzlichen Glückwunsch 🙂 Du hast eine Mail bekommen….

      • Antworten Julia 29. September 2017 um 5:49

        Yaaaaay, grade geantwortet! Danke <3

  • Antworten Ariane Winter 17. September 2017 um 13:52

    Hallo! Ich würde mich über die Decke in petrol wahnsinnig freuen. Und unser Oktober Girl sobald es da ist hoffentlich auch:)

  • Antworten Jessi 17. September 2017 um 13:58

    Unsere beiden Jungs würden sicher am liebsten mit der grauen Decke kuscheln …

  • Antworten Susanne 17. September 2017 um 13:59

    Hallo liebe Frauke,
    so ein tolles Gewinnspiel !
    Wir erwarten wieder einen Jungen, ET ist bereits gewesen, doch der junge Mann lässt noch auf sich warten. Vielleicht ermuntert ihn die Aussicht auf so eine wundervolle Decke herauszukommen?
    Wir würden uns riesig über die Decke in grau riesig freuen!
    Die Ökonorm Knete und auch Fingerfarben haben mich auch überzeugt.
    Vielen Dank an dieser Stelle auch für das superleckere Rezept der Aprikosentarte!
    Viele Grüße
    Susanne

  • Antworten Marina 17. September 2017 um 14:21

    Das ist doch ein super tolles Gewinnspiel.
    Wir würden uns über eine hellgraue Decke freuen.

  • Antworten Laura 17. September 2017 um 15:48

    Wir würden uns sehr über die graue Decke für unser erstes Kind freuen.

  • Antworten Jules 17. September 2017 um 16:08

    Hallo. Kannst du die Brotbox empfehlen? Bleibt das Brot schön frisch? Ich suche schon länger einem schönen Brotkasten und konnte noch nichts passendes finden.
    Wäre super wenn du das kurz beurteilen könntest.

    Meine kleine Nichte würde sich bestimmt über die Decke in petrol freuen. Vielleicht hilft es ihr abends besser zur Ruhe zu kommen. Einschlafen kann leider sehr lange dauern.

    Liebe Grüße!

  • Antworten Kristina Weiß 17. September 2017 um 16:18

    Oh, was für eine wunderschöne Decke:) wir sind auch ein großer Fan von Wolle und würden uns sehr über die Petrolfarbene Variante freuen. Viele Grüße, Kristina

  • Antworten Hannah 17. September 2017 um 16:47

    Beide Farben sehen toll aus, aber hellgrau passt einfach zu allem!
    Bananenchips habe ich im La Palma-Urlaub ohne Ende geknuspert und zwei Tüten hierher gerettet. Ich finde salzige viel besser als die süßen, aber die sind in Deutschland so schwer zu bekommen …

  • Antworten Maren 17. September 2017 um 17:39

    Trage selbst so gerne Merinoshirts und würde unser Dezemberbaby sehr gerne in dieser schlicht-schönen Decke einkuscheln. Würde die naturfarbene/hellgraue Variante vorziehen. Liebe Grüße Maren

  • Antworten Raphaela 17. September 2017 um 17:48

    Liebe Frauke, über die petrolfarbene Decke würde sich unser kleiner Augustjunge, der übrigens am gleichen Tag und auch abends wie dein Augustbub geboren wurde, sehr, sehr freuen!
    Einen koseligen Sonntag wünscht dir Raphaela

  • Antworten Michèle 17. September 2017 um 18:45

    Benno würde sich bestimmt sehr über die Decke in petrol freuen. IM Kinderwagen haben wir eine graue, allerdings nicht ganz so schön wie diese hier

  • Antworten Bethge, Johanna 17. September 2017 um 19:50

    Liebe Frauke, für mein Baby, das im kalten Monat Februar auf die Welt kommen wird, würde ich mich SEHR über diese kuschelige Decke in der schönen Farbe GRAU freuen. VIele liebe grüße

  • Antworten Simone 17. September 2017 um 19:54

    Oh wie toll! Die petrol farbene Decke wäre super für mein Januar Baby!

  • Antworten Annabelle mit Noah 17. September 2017 um 20:06

    Also wir würden uns sehr über die schöne Decke in hellgrau freuen 🙂

  • Antworten Judith 17. September 2017 um 20:06

    Liebe Frauke,

    ich bewundere, wie du den Alltag mit den zwei Buben meisterst! Total klasse!
    Für unseren (endlich schlummernden) Zwerg würde ich mich sehr über die Graue Wolldecke freuen, die klingt ja richtig klasse!

    Liebe Grüße
    Judith

  • Antworten Dinah 17. September 2017 um 20:09

    Hellgrau scheint im Trend zu sein… und wäre auch mein Wahl. Ich denke es ist auch am unempfindlichsten.

  • Antworten Mirjam 17. September 2017 um 20:39

    Ist die hübsch!
    Hellgrau wär super. In etwa 3 Wochen bekommen wir unseren zweiten Buben ♡

  • Antworten Cosima 17. September 2017 um 20:44

    Oh was für eine hübsche Decke. Ich würde sie gern für die kleine Maus meiner besten Freundin gewinnen und da würde natürlich grau sehr gut passen.

  • Antworten Steffi 17. September 2017 um 20:55

    Na da mache ich doch mal mit… hellgrau eignet sich doch auch wunderbar für kleine Mädchenbabys, oder? Wir würden uns jedenfalls sehr freuen

  • Antworten Lena 17. September 2017 um 21:02

    Wir würden uns riesig über die Decke in Petrol für unseren Bauchzwerg freuen. Dieser kommt in den nächsten vier/fünf Wochen auf die Welt !

  • Antworten Pia 17. September 2017 um 21:16

    Wir bekommen in 5 Wochen unseren dritten Jungen und würden uns sehr über eine hellgraue Decke freuen!!!!

  • Antworten Maike 17. September 2017 um 21:26

    Gute Tipps in dem Beitrag. Ich hätte die Decke gerne für Baby Nummer 2 in grau.

  • Antworten Claudia 17. September 2017 um 21:30

    Als großer Fan von Merinowolle für Babies würde ich mich sehr über die Decke in hellgrau freuen.
    Was für ein schöner Gewinn!!

  • Antworten Kerstin 17. September 2017 um 21:53

    Danke für diese tolle Chance. Wir sind gerade das Kinderzimmerchen am gestalten und zwar in grau rosa. Da käme diese wunderschöne Decke in grau genau richtig . Alles Liebe für Euch

  • Antworten Steffi 17. September 2017 um 22:17

    Petrol ist meine Lieblingsfarbe!

  • Antworten Manu Bananu 17. September 2017 um 22:30

    Liebe Frauke! Das ist ja ein tolles Gewinnspiel!
    Wolle/Seide Kleidung ist unschlagbar! Wir haben ein kleines Schwitzebaby und ich wollte ihm gar nichts anderes anziehen. Nun fehlt uns noch eine kuschelige warme Decke für die kühle Jahreszeit- ich finde die petrolfarbene Decke wunderschön!

    Alles Gute euch weiterhin!

  • Antworten Anne 17. September 2017 um 23:00

    ❤️Wir würden uns sehrsehr über eine petrolfarbene Decke wünschen! Ich liiiiebe Decken, noch dazu aus solch hochwertigem Material!
    Ich drücke mir die Daumen

  • Antworten Bianca Stuckenberger 17. September 2017 um 23:33

    Merinowolle ist ein so tolles Material und ich bin mir sicher, dass unsre beiden Jungs und das Babymädchen gerne in der grauen Decke kuscheln wollen.

  • Antworten katrin F. 17. September 2017 um 23:56

    Hallo… unsere Tochter ist gerade 12 wochen alt und da es im Winter für uns auch gerne mal farbig sein darf würden wir uns für Petroleum entscheiden

  • Antworten Michaela C. 18. September 2017 um 0:03

    Liebe Frauke, auch wir würden uns sehr auf eine hellgraue Decke für unseren kleinen Mäusemann freuen. Vielen Dank für deine tollen Inspirationen immer wieder!

  • Antworten Finja 18. September 2017 um 4:23

    Seit nun 8.5 Wochen in ich endlich Mami und super Happy. Mein klein Junge ist ein absolutes Wunschkind, für das ich versuche stets fertige Produkte zu bekommen. Die Decke scheint mir genau so ein Produkt zu sein. Sollten wir das große Glück haben, zu gewinnen, würden wir uns riesig über die petrolfarbene Variante freuen.

    Liebe Grüße
    Ellen

  • Antworten Anja 18. September 2017 um 7:07

    Ich würde mich sehr über die hellgraue Decke freuen. Sieht richtig toll aus und fühlt sich sicher gut an. Liebe Grüße

  • Antworten Steffi 18. September 2017 um 8:00

    Ich würde mich sehr über die Decke in petto freuen. Sie passt ganz wunderbar zu unserem Kinderwagen, der hoffentlich ganz bald zum Einsatz kommt.

  • Antworten Judith 18. September 2017 um 8:20

    Ich würde mich über die Decke in petrol freuen.

  • Antworten 202snoopy 18. September 2017 um 9:03

    Hallo liebe Frauke,

    die Decke sieht wirklich super kuschelig aus und das Material finde ich super.
    Deine Frage zu beantworten fällt mir sehr leicht: Da petrol meine Lieblingsfarbe ist, würde ich mich über die Decke sehr freuen!
    Bei uns ist es Anfang März soweit. In der Zeit würde die Kuscheldecke mit Sicherheit viel zum Einsatz kommen. 🙂
    Die Bedeutung vom Namen koselig ist ja auch wirklich toll.

    Viele liebe Grüße
    202snoopy

  • Antworten Simone Bieber 18. September 2017 um 10:05

    Tolles Gewinnspiel. Wir würden die Decke in petrol brining einziehen lassen.

  • Antworten Elisa Wirtz 18. September 2017 um 10:51

    Die Decke in Grau wäre perfekt für unseren Krümel. Damit hätten wir dann eine Decke für diesen Winter.

  • Antworten Elisa 18. September 2017 um 10:51

    Die Decke in Grau wäre perfekt für unseren Krümel. Damit hätten wir dann eine Decke für diesen Winter.

  • Antworten Elisa 18. September 2017 um 10:52

    Upps..Sorry, aus Versehen 2 mal kommentiert..

  • Antworten Marina B. 18. September 2017 um 11:00

    Ich würde mir die Decke in hellgrau für unser Januarbaby aussuchen, gedeckte Farben sind einfach unser Ding 🙂

  • Antworten Mira 18. September 2017 um 11:37

    Grau grau grau sollte unsere Decke sein LG an dich

  • Antworten Miri 18. September 2017 um 12:05

    Hallo Frauke,
    die Decken gefallen mir total gut.
    Über eine graue Decke für unser zweites Baby würden wir uns sehr freuen!
    Liebe Grüße

  • Antworten Meike 18. September 2017 um 13:11

    Oh sind die Decken schön! Wir erwarten im März unseren kleinen Minimenschen und ich würde mich sehr über eine Decke in petrol freuen. Deswegen spring ich mal mit Anlauf in den Lostopf. Aaachtung 😉

  • Antworten Martje 18. September 2017 um 13:29

    Tolle Decke, die würde in grau super ins Babyzimmer passen! Mit dem Brotkasten liebäugel ich schon lange, vielleicht ist jetzt der richtige Zeitpunkt zuzuschlagen! Liebe Grüße

  • Antworten Saskia 18. September 2017 um 13:49

    Sooo sooo schön die Decke! Unser Räuber würde sich sehr über die graue Decke freuen 🙂
    Liebe Grüsse

  • Antworten Romina 18. September 2017 um 15:08

    Ich würde mich sehr über die hellgraue Decke freuen.

  • Antworten Tina 18. September 2017 um 17:06

    Liebe Frauke,
    Meine zweite Tochter Juno ist gerade zweieinhalb Wochen alt und würde liebend gerne in der petrolfarbenen Decke kuscheln!
    Wir grüßen Dich herzlich aus Wiesbaden,
    Tina mit Nike & Juno

  • Antworten Tine 18. September 2017 um 17:26

    Die Decke in petto ist wunderschön und mein kleiner Henry würde sich sehr darüber freuen!

  • Antworten Sandy 18. September 2017 um 18:36

    Huhu, ich mag die Decke in hellgrau <3 🙂
    Liebe Grüße,
    Sandy

  • Antworten Cora 18. September 2017 um 18:43

    Unser zweites Wunder würde sich über die hellgraue Decke freuen.

    Grüße von cora

  • Antworten Jessy 18. September 2017 um 19:12

    Liebe Frauke,

    wir würden uns sehr über die graue Decke freuen. Unser Fröschchen ist ein ganz verschmuster und kuschelt sich immer gern unter seine Tücher. Da wäre die Decke perfekt!

  • Antworten Christina 18. September 2017 um 20:37

    Uuiii!!! So eine schöne kuschelige Decke! Ich liebe die Schurwolle- oder Merinowolleartikel über alles. Wie du sagst, einfach ein Alles-Könnee diese Wolle!
    Wir würden uns sehr über die hellgraue Variante freuen!

  • Antworten Calla 19. September 2017 um 7:41

    Liebe Frauke,
    wir würden uns über die hellgraue Decke sehr freuen!
    Viele Grüße!

  • Antworten Hannah 19. September 2017 um 9:35

    Hallo Frauke,
    unser Christkind (zumindest nach dem ET) würden wir unglaublich gerne in die wunderschöne graue Schmusedecke einpacken.
    Herzliche Grüße
    Hannah

  • Antworten Ela 19. September 2017 um 10:52

    Hallo!
    Toller Post, da sind viele schöne Artikel dabei!
    Ich würde mich sehr über die tolle Decke in hellgrau für unser Januarbaby freuen!
    Liebe Grüße

  • Antworten Judith K. 19. September 2017 um 12:00

    Was ein tolles Gewinnspiel, würde mich für unseren minizwerg wahnsinnig über die hellgraue decke freuen 🙂
    Und der Brotkasten wurde auch direkt bestellt, da kann man auch schonmal nen Auge zudrücken wenn man nen Haushaltsgegenstand geschenkt bekommt wenn er so schön und stilvoll ist. Sehr guter Geschmack. Habe bei dir und dem Ehefreund aber auch nichts anderes erwartet. Ganz liebe Grüße Judith

  • Antworten Sarah 19. September 2017 um 12:46

    Noch bevor ich den Beitrag weiter gelesen habe, hatte ich schon den Link separat im Tab aufgemacht, da sich die Beschreibung der Decke so toll angehört hat. Wir erwarten zum Jahreswechsel (+/- 😉 ) unseren ersten Sohn und würden uns daher sehr über die Decke in Petrol freuen, wenn wir gezogen werden. 🙂

  • Antworten Tabea 19. September 2017 um 21:51

    Ich finde die Decke in petrol wunderschön – das war schon „unsere“ Farbe bei der Hochzeit! Danke für das tolle Gewinnspiel und viele Grüsse!

  • Antworten Lili Fischer 20. September 2017 um 8:46

    Gerne würde ich die Decke in petrol an meine Freundin verschenken:)

  • Antworten Diana Breuer 20. September 2017 um 9:56

    Oh wie toll!!! Wir würden uns über eine hellgraue Decke wahnsinnig freuen!!! Herzliche Grüße!

  • Antworten Blogleserin 20. September 2017 um 13:21

    Liebe Frau,

    wir , mein Dezemberbaby 2017 und ich, würden uns freuen, wenn die Babydeck in petrol gewinnen würden. Ich liebe zwar grau, aber im tristen, kalten Winter ist ein bisschen Farbe nicht schlecht :-). Viele Grüße

    • Antworten Blogleserin 20. September 2017 um 13:22

      Liebe Frauke,

      wir , mein Dezemberbaby 2017 und ich, würden uns freuen, wenn die Babydecke in petrol gewinnen würden. Ich liebe zwar grau, aber im tristen, kalten Winter ist ein bisschen Farbe nicht schlecht :-). Viele Grüße

  • Antworten Bettina 20. September 2017 um 15:38

    Hellgrau! ❤️

  • Antworten Marion 21. September 2017 um 15:42

    Die Decken sind aber wirklich schön. 🙂 Ich würde mich über petrol freuen.

  • Antworten // Cathleen // 21. September 2017 um 18:15

    Liebe Frauke,

    wie wunderschön die Decken sind (beide) – aber die graue Variante würde ich wohl wählen,
    wenn Du mich aussuchen solltest. :o)

    Für dich und deine Familie einen schönen Abend,

    viele liebe Grüße, Cathleen

  • Antworten Anna 22. September 2017 um 16:33

    Die Decke ist ja wunderschön. Ich finde Merionowolle super und habe mehrere Socken und apologetisch da draus. Hab deinen Link schon in meinen Favoriten gespeichert, bevor ich gesehen hab, dass du tatsächlich eine verlost. Ich bin erst in der 14Woche und weiß noch nicht was es wird und würde mich deshalb eher über die graue Decke freuen. Vielen Dank schon mal Gürtel den tollen Tip!

  • Antworten Iris 23. September 2017 um 20:39

    Die Decken sehen wundervoll aus. Da nehmen wir gerne für unser Oktoberbaby teil 😉 Wir würden gerne die graue Variante wählen. Viele Grüße

  • Antworten Anika 24. September 2017 um 20:46

    Wir würden uns über eine Decke in petrol freuen. Viele Grüße

  • Hinterlasse einen Kommentar