J.Boy plappert, Kinderwelt, Produktplatzierung

J.Boy plappert – Darauf freue ich mich…

29. Mai 2016

mamablog, mumlife, kindermund, reisen mit baby

Ich melde mich mal wieder zu Wort, denn mittlerweile fällt mir das Plappern immer einfacher und ich habe jede Menge Freude dabei. Vor allem mit „Mamama“ und „Papapaa“ kann ich allerhand Schabernack treiben. So finde ich es überaus herrlich, wenn ich zu meinem Papa „Mamama“ sagen und dabei frech grinse. Der Gute versucht mir dann nämlich konsequent beizubringen, dass er nicht die Mama, sondern der Papa ist. Ha, das weiß ich doch – ein bisschen Spaß muss sein, das sang ja schon Roberto vor einiger Zeit.
In den letzten Wochen ist hier einiges passiert, ich habe extrem viel erlebt und es gibt Sachen bzw. News, darauf freue ich mich wie bolle. Und weil ich ein sehr smarter Typ bin, lasse ich euch an meiner Vorfreude ein bisschen teilhaben. Momentan bin ich noch der kleine Prinz in unserer Familie, aber in ein paar Monaten werde ich weibliche Unterstützung (dann verteilt sich Liebe und Zuneigung auf Zwei – oder wird es einfach nur mehr?!) bekommen. Mund zu, meine Mama ist nicht schwanger! Aber eine andere Dame der Familie schiebt eine recht beachtliche Babykugel und zwar meine Lieblingstante. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie fabelhaft ich das finde. Meine erste Cousine, meine Spielkameradin, meine Freundin… Ich bin sehr aus dem Häuschen, fast so sehr wie meine Mama. Die war natürlich gar nicht mehr zu bremsen. Da gab es Freudentänze und ganz viele Jauchzer. Die erste Kiste mit Babykleidung wurde direkt gepackt, der MaxiCosi ausrangiert, die Dickbauch Bücher verschickt und das www nach herzigen Baby-Mädchen-Sachen durchforstet. Dabei wurde Muttern natürlich auch direkt fündig und zwar bei tausendkind. Das ist aber auch wirklich keine Kunst, wie ich finde, denn in diesem Shop gibt es fast alles was das Kinder- oder auch Mamaherz begeistert 😉 Und so hat sich sich für drei hübsche Sachen von FRESK entschieden (ein Hoch auf tolle Kooperationen), da diese perfekt zu meiner Tante, ihrem Geschmack passen. Hoffe ich zumindest, denn ansonsten werde ich vielleicht noch in den 56er Body gepresst oder in die Decke mit Blümchen gewickelt. Die Produkte von FRESK sind natürlich Bio und (yeah, Jackpot Mama) sogar GOTS zertifiziert.

mamablog, mumlife, kindermund, reisen mit baby

Neben den Baby-News freue ich mich auch wahnsinnig auf den bevorstehenden Urlaub. Doch, es gefällt mir sehr, dass meine Eltern mir das Reisen so schmackhaft machen und ich nach zwei Wochen daheim wieder Neues entdecken darf. Diesmal wird es mit unserem Wohnwagen ins schöne Allgäu gehen. Der erste Campingurlaub, ich bin schon sehr gespannt und auch ein bisschen aufgeregt. Wie das wohl wird? Mein kleines Köfferchen ist auf alle Fälle schon fast gepackt und der Sonnenhut liegt parat. Denn, ich hoffe doch sehr, dass es diesmal im Allgäu nicht schneien wird (so wie bei unserem Kurzurlaub ende April), sondern ich meine kleine Füßchen bei Sonnenschein und warmen Temperaturen in den See halten kann.

mamablog, mumlife, kindermund, reisen mit baby

Cousin´chen, Urlaube, natürlich mein erster Geburtstag, die bevorstehende freie Taufe, Treffen mit Freunden, Zoobesuche, Radtouren, viel Zeit auf dem Spielplatz, baden, Essen erforschen/testen, viel plappern, Schränke aus- und abräumen, laufen, den Wickeltisch zerlegen… es gibt so viel, woran ich Freude habe, worauf ich mich freue!!!

1,2,3 Gute Laune, euer J.Boy

Das könnte dich ebenfalls interessieren

3 Kommentare

  • Antworten Saskia 30. Mai 2016 um 5:30

    Wieder einmal sehr süß geschrieben!

  • Antworten Edith 30. Mai 2016 um 7:30

    sooooo süß :))
    http://thehappyvegangirl.com/

  • Antworten Schwarzwaldmaidli 30. Mai 2016 um 9:29

    Ach, ist J.Boy groß geworden!
    Und herzlichen Glückwunsch zum Familiennachwuchs. 🙂
    Liebe Grüße
    Anette

    P.S. Ich hab deine Fragen beantwortet. Wenn du willst, kannst du sie auf dem Blog nachlesen.

  • Hinterlasse einen Kommentar