Wohnimpressionen

Hereinspaziert // Wohnimpressionen

Die letzten Tage war es so herrliches Wetter, dass ich nur sehr wenig zum fotografieren, bloggen und schreiben gekommen bin. Ich musste die Sonnenstrahlen nach der Arbeit einfach genießen und tanken. Ich denke, euch geht es da ähnlich. Man weiß ja nicht, wie lange der Sommer bei uns bleibt. Aber, ich war nicht ganz faul, sondern habe mal wieder einen kleinen Streifzug durch unsere Wohnung gemacht. Wie gefällt es euch bei uns?

You Might Also Like

18 Comments

  • Reply Silvi 19. Juni 2013 at 19:16

    Aaah, das H&M Lounge Kissen (also die Hülle) hab ich auch!:-) Alles sehr schön hell bei Euch, find ich toll, aber ich hätte voll Sch*** irgendwo Make-up Flecken etc. zu hinterlassen;-)Gerade so um die Lichtschalter herum geht sowas schnell…;-) BUSSI, Silvi♥

  • Reply Manu 19. Juni 2013 at 21:37

    wirklich sehr sehr schön! da würde ich mich auch sofort wohl fühlen!
    Die weiße Lampe – ist die vom Ikea? sind gerade auf der Suche nach einer Lampe für unser Esszimmer…
    LG Manu

  • Reply Svetlana 19. Juni 2013 at 20:35

    wow, sehr, sehr schön *_*

    lg
    svetlana

  • Reply Sarah 20. Juni 2013 at 6:06

    superschön ich mag vor allem den vogelkäfig <3

  • Reply lovesoundsgood 20. Juni 2013 at 7:08

    OH sooo schön 🙂 Ich bin auch am überlegen mein Zimmer neuzugestalten!

    Liebe Grüße
    http://lovesoundsgood.blogspot.de/

  • Reply Carina Aradís 20. Juni 2013 at 9:57

    Ach, wie schön ♥ Da könnte ich mich auch wohl fühlen.

    Carina,
    http://www.alltags-adrenalin.de

  • Reply Juni Verse 20. Juni 2013 at 8:13

    Tolle Impressionen!!!

    LG, Ju von JuNi

  • Reply Coco 20. Juni 2013 at 19:07

    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, hat mich total gefreut!
    Dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut, man merkt, dass du viel Zeit und Liebe investierst!
    Deshalb wollte ich dich auf meine Blogvorstellung aufmerksam machen, vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen?
    Bitte lies dir die Teinahmebedingungen gründlich durch damit auch alles klappt.
    xx, Coco.

  • Reply LAVIE DEBOITE 21. Juni 2013 at 9:15

    Ui das sieht aber hübsch aus bei dir!!! Hatte ich aber auch nicht anders erwartet!!! Gefällt mir total und trifft auch sehr meinen Geschmack, wobei ich auch Fan von straken knalligen Farben bin, wie z.b. Petrol…aber das kann man mit weiß auch super verbinden. Ich mag vor allem das Bild mit den rosen…die Kissen sehn sehrt hübsch aus. Hab die Stuhlkissen davon. Aber in schwarz und muss jetzt sagen, dass ich grau irgendwie schöner find 😀

  • Reply Jasmin 21. Juni 2013 at 15:57

    Auch sehr schön!

    LG Jasmin von teaandtwigs.de

  • Reply Mary 22. Juni 2013 at 7:43

    Sieht wirklich toll aus!
    LG Mary

    http://rosenmeerkind.blogspot.de

  • Reply Nathalie 22. Juni 2013 at 14:27

    gefällt mir alles sehr gut 🙂
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

  • Reply Miss JennyPenny 23. Juni 2013 at 8:15

    Es sieht total schön bei dir aus! So schön hell und frisch. Das mag ich selber auch am liebsten so!

    Die Aufreihung der Colaflaschen ist ja genial! Das würde meinen Kindern auch sehr gut gefallen…hihi.

    Liebe Grüße von Jenny

  • Reply Jana 23. Juni 2013 at 17:42

    oh wie wunderschöne DInge 🙂 Wo ist denn der Vogelkäfig her?
    lg Jana

  • Reply Laura 23. Juni 2013 at 18:33

    Der Blumentopf ist ja zuckersüß 🙂

    lg Laura

    everybody is unique

  • Reply Sincerely...Eva 24. Juni 2013 at 11:21

    Hui das sieht ja gemütlich aus bei dir <3
    Auf der Couch würd ich es mir auch gleich mal gemütlich machen, hätte ich nichts dagegen 🙂
    … und was würd ich nur dafür geben wenn ich auch Platz für so einen Schminktisch hätte 🙁

  • Reply An 11. Juli 2013 at 7:28

    Einfach nur geil!!!

  • Reply stylinchen 27. August 2013 at 15:32

    ich fühl mich ja gleich wie zu Hause. Alles weiß.
    Soooo schön.
    glg http://lebensliebebystylinchen.blogspot.com/

  • Leave a Reply