Wohnimpressionen

Herausspaziert // … auf unseren Balkon

Heute ohne viele Worte, einfach nur zum genießen ein paar Impressionen. Ich liebe unseren Balkon, unser Zimmer im Freien. Frühstück, Abendessen, Päuschen am Mittag. Es ist einfach herrlich. Da man vom Wohn-/Esszimmer nach draußen kommt haben wir uns, was die Farben betrifft, an innen gehalten. Braun, grau, weiß und ein bisschen gelb. Ein Glück hat meine Mama einen grünen, sehr grünen, Daumen und uns wunderschöne Blumenkästen bepflanzt – DANKE! Jetzt fehlt nur noch unser Bambus und für laue Sommernächte diverse Kerzen, Teelichter und Co.

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply Laura 10. Mai 2014 at 8:16

    das sieht so hübsch gemütlich aus bei euch! 🙂
    da könnte ich mich auch richtig wohl fühlen ^_^
    <3

  • Reply Sarah ♡ 10. Mai 2014 at 8:37

    Ohh wie wunderschön!! Da ist man natürlich gerne draußen 🙂

  • Reply Kristina D 10. Mai 2014 at 9:05

    Tolle Bilder, das sieht wirklich gemütlich aus.
    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Momentan kann man auf KD Secret einen mydays Gutschein im Wert von 50,-€ gewinnen.

  • Reply Saskia von P. 10. Mai 2014 at 9:29

    Sehr schön. Ein toller Ort zum wohlfühlen <3

  • Reply LAVIE DEBOITE 10. Mai 2014 at 11:45

    Es bleibt mir wieder nix andres zu sagen als das es sau schön aussieht! Habs mir schon ein bisschen so vorgestellt. Habt ihr ja echt mega viel Platz eigentlich! Und so ein Balkon ist mit das schönste einer Wohnung. So ganz ohne könnt ichs mir echt nicht mehr vorstellen! Total schön mit der Weinkiste und der Laterne!

  • Reply vreeni mänke 10. Mai 2014 at 13:40

    …wie gemütlich – da lässt es sich sicher super aushalten. ich bestell dann jetzt mal endlich sonne 😉

    groetjes
    vreeni von freak in you

  • Reply Coco 10. Mai 2014 at 16:05

    Super schön eingerichtet, euer Balkon!
    Da würde ich es mir auch gerne mal bequem machen. 😉
    xx

  • Reply Linh 11. Mai 2014 at 6:47

    ui, dein balkon ist aber schön eingerichtet 🙂

  • Reply linda 11. Mai 2014 at 12:39

    Wow, der Balkon sieht echt wunderschön aus. Ich hätte auch gern so einen! 🙂
    Und Danke für deinen Kommentar!

  • Reply Ania 11. Mai 2014 at 17:24

    Sieht sehr gemütlich aus!
    X, Ania von http://www.overdivity-fashion.blogspot.de
    Facebook | Instagram | Youtube

  • Reply Chris 27. Mai 2014 at 20:12

    Kannst du mir den Liegestuhl mit dem Hocker überlassen? 😀 hihi

  • Leave a Reply