Hochzeit

getting ready – unsere Hochzeit

17. Mai 2015

ekulele-getting-ready-unsere-hochzeit-wedding-schwanger-braut-1

Getting ready – heute gibt es ein paar erste Impressionen von unserer Hochzeit. Der große Tag ist nun schon drei Wochen her und ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie schnell die Zeit verfliegt. So lange hat man auf die Hochzeit hingefiebert und dann, schwups, vorbei. Es fühlt sich alles irgendwie noch immer so unwirklich an und ich denke, es wird noch Wochen oder sogar Monate dauern, bis alles „verarbeitet“ ist. Gerade beim Durchschauen der vielen Fotos erlebt man den Tag jedes Mal noch mal neu und es ist einfach super spannend, aufregend und wunderschön.
Nachdem ich morgens beim Frisör war, halfen mir meine Schwester und meine Mama ins Brautkleid. So einfach war das nämlich gar nicht – ohne das Make up oder die Hochsteckfrisur zu zerstören. Natürlich habe ich aber vorher „Anziehvarianten“ geprobt und so blieb glücklicherweise alles ganz. Mein (zu diesem Zeitpunkt noch) Freund hat sich bei seinem Trauzeugen fertig gemacht. Denn wir wollten uns erst am Standesamt sehen. So ganz Männer-like gab es bei den Jungs als allererstes noch ein deftiges Frühstück mit Ei und Speck. Ich hingegen habe nicht wirklich einen Bissen runterbekommen… Vielleicht grummelte mein Magen deswegen kurz vor der Trauung 😉 Diese begann um 12:30 Uhr, um 12:00 Uhr waren wir jedoch schon dort vor Ort. Ich sage euch, es war ganz schön aufregend, aus dem Auto meines Vaters zu steigen und dann auf meinen Liebsten zuzulaufen. Er sah fantastisch aus, genau nach meinem Geschmack. Blauer Anzug, braune Schuhe/Accessoires, coole Krawatte (so wie in diesem Post noch vorgestellt) und ein Strahlen übers ganze Gesicht!

ekulele-getting-ready-unsere-hochzeit-wedding-schwanger-braut-2

ekulele-getting-ready-unsere-hochzeit-wedding-schwanger-braut-3

ekulele-getting-ready-unsere-hochzeit-wedding-schwanger-braut-4

ekulele-getting-ready-unsere-hochzeit-wedding-schwanger-braut-5

Natürlich habe ich auch an etwas Neues (Brautkleid), etwas Geliehenes (Ohrringe von Wibke), etwas Blaues (I DO Aufkleber unterm Schuh, gibt es z.B. hier zu kaufen) und etwas Altes (Goldkette von meiner Mama (bzw. deren Tante) als Armband) gedacht. Und da ich schon ein paar mal gefragt wurde, woher meine Brautschuhe sind, habe ich euch weiter unten ähnliche bzw. sogar die Selben verlinkt. Ich war bzw. bin echt super zufrieden mit den Schuhen. Unfassbar bequem! Ich konnte sie trotz Schwangerschaft den ganzen Tag tragen und musste nicht auf meine „Notfall-Ballerinas“ ausweichen.

ekulele-getting-ready-unsere-hochzeit-wedding-schwanger-braut-6

Bald geht es hier, auf ekulele, mit „unsere Hochzeit“ weiter!



Das könnte dich ebenfalls interessieren

40 Kommentare

  • Antworten Mona 17. Mai 2015 um 13:28

    Was für ein superschönes Kleid 🙂

    • Antworten ekulele 14. Juni 2015 um 21:42

      Herzlichen Dank :))))

  • Antworten Wibke 17. Mai 2015 um 13:57

    Wie schön! Ich bin immer noch ganz hin und weg, was für eine wunderschöne Braut Du wart! :-*
    Liebste Grüße, Wibke
    P.S. den passenden Kuchen gibt es heute bei mir auf dem Blog: http://webundwelt.de/mini-hochzeitstorten-rezept/

    • Antworten ekulele 14. Juni 2015 um 21:42

      Danke, meine Liebste!!!!

  • Antworten Alissa 17. Mai 2015 um 17:00

    Finde ich total schön, dass du auch diese Momente mit uns teilst! Du siehst fantastisch aus <3 Und ich freue mich schon sehr auf weitere Fotos! Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit 🙂
    PS: die Sticker sind ja mega cool!
    Ganz liebe Grüße
    Alissa
    http://www.alissaloves.wordpress.com

    • Antworten ekulele 14. Juni 2015 um 21:43

      Lieben Dank für das Kompliment, freut mich sehr 🙂

  • Antworten Andrea 17. Mai 2015 um 17:43

    Du siehst so wunderschön aus, die perfekte Braut!

    • Antworten ekulele 20. Mai 2015 um 11:45

      Liebsten Dank 🙂

  • Antworten Schwarzwaldmaidli 17. Mai 2015 um 19:05

    Wow, was für ein schönes Kleid! Du siehst sehr hübsch aus.
    Ich bin sehr gespannt auf die weiteren Bilder. 🙂
    Liebe Grüße
    Anette

    • Antworten ekulele 20. Mai 2015 um 11:46

      Vielen Dank du Liebe. Mehr Bilder folgen bald…. 😉

  • Antworten Lynn 17. Mai 2015 um 19:27

    Einfach eine wunderschöne Braut und von deinem Strahlen bin ich ja sowieso hin und weg 🙂
    Dein Brautkleid ist auch so hübsch! Freue mich schon sehr auf weitere Bilder.

    Liebe Grüße,
    Lynn

    • Antworten ekulele 20. Mai 2015 um 11:46

      Danke, liebe Lynn!!!!

  • Antworten Hella 17. Mai 2015 um 20:32

    Soooo, schön. Toll, dass du hier ein paar Fotos zusammen gestellt hast. Und ich kann es nur bestätigen – es geht einfach alles viel zu schnell vorbei!
    Big Hug
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    • Antworten ekulele 20. Mai 2015 um 11:47

      Danke Hella 🙂 Ja, verrückt… ich hatte das Gefühl, dass der Tag der Hochzeit keine 24Std hatte 😉

  • Antworten Petit Gateau 17. Mai 2015 um 21:16

    Liebe Frauke,

    Du sieht einfach bezaubernd aus in deinem Spitzenkleid und dein Strahlen sagt einfach alles…

    Die Blumen in deinem Brautstrauß sind meine absoluten Lieblingsblumen. Ich liebe Ranunkeln ♡♡
    Ich bin gespannt auf die weiteren Bilder.

    Alle Liebe
    Mareike

    • Antworten ekulele 20. Mai 2015 um 11:47

      Vielen lieben Dank für das Kompliment!!! Ich mag Ranunkeln auch super gerne – Rosen sind ja nicht so meins im Brautstrauß. Da waren sie ein top Alternative 😉

  • Antworten Saskia 17. Mai 2015 um 21:49

    Wunderschön!

    • Antworten ekulele 20. Mai 2015 um 11:48

      Herzlichen Dank!!!

  • Antworten Romi 17. Mai 2015 um 22:05

    Breiter kann ein Straheln wohl kaum sein 🙂

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

    • Antworten ekulele 20. Mai 2015 um 11:48

      Hihi… da hast du wohl recht. Noch ein Stück und der Kiefer wäre draußen 😀
      LG

  • Antworten Bell 17. Mai 2015 um 22:26

    Du warst eine wirklich schöne Braut.
    Dein Lachen sieht immer so herzlich und fröhlich aus. 🙂

    • Antworten ekulele 20. Mai 2015 um 11:48

      Lieben Dank Bell :*

  • Antworten Claudia 18. Mai 2015 um 10:39

    Wow, was für eine Wunderschöne Frau in einem wunderschönen Kleid mit einem wunderschönen Babybauch 🙂 Du siehst echt bezaubernd aus und du strahlst so eine Natürlichkeit aus. Ich wünsche euch dreien alles Gute auf eurem Weg!

    • Antworten ekulele 20. Mai 2015 um 11:51

      Vielen Dank für die lieben Worte, da werde ich ja glatt etwas rot 😉

  • Antworten Jenny 18. Mai 2015 um 12:28

    Super hübsch und glücklich hast du ausgesehen! Ich freu mich auch schon auf diesen Tag…er wird einfach so besonders werden 🙂
    LG Jenny

    • Antworten ekulele 20. Mai 2015 um 11:53

      DANKE!!! Oh ja… und ich bin sehr gespannt, was wir dann bei dir auf dem Blog davon zu sehen/lesen bekommen?! 🙂

  • Antworten Maribel Skywalker 18. Mai 2015 um 13:27

    Oh wie schön *__* Du siehst wirklich ganz fabelhaft aus in dem Kleid. Steht dir wunderbar!

    • Antworten ekulele 20. Mai 2015 um 11:53

      Vielen lieben Dank für das Kompliment!!!

  • Antworten Jessy 18. Mai 2015 um 18:02

    Du siehst einfach bezaubern aus. Ein ganz tolles Kleid 🙂

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    • Antworten ekulele 20. Mai 2015 um 11:54

      1000 Dank du Liebe!!

  • Antworten Irina 18. Mai 2015 um 21:31

    Hach Gott, du wunderschöne Braut!! Ich finde es so schön, dass du diesen Moment mit uns teilst. Du strahlst ja sonst schon so schön, aber auf den Bildern gleich nochmal mehr <3

    • Antworten ekulele 20. Mai 2015 um 11:56

      Danke Irina 🙂 Und bis hoffentlich ganz bald!!!

  • Antworten ina 19. Mai 2015 um 19:02

    wunderwunderwunderschöne bilder 😀 hach du warst sooo ne tolle braut!!! und das mit dem DO auf den schuhen ist ein süßes zeichen!

    • Antworten ekulele 20. Mai 2015 um 11:57

      1000 Dank liebe Ina! Das „Do“ war eigentlich erst nur die Notlösung, da ich nichts Blaues hatte. Aber dann fand ich es auch echt eine coole Sache 🙂

  • Antworten Mit Leib und Seele Blog 22. Mai 2015 um 21:22

    Liebe Frauke,

    was für eine wunderschöne Braut du doch warst ! Man sieht an deinem Strahlen wie glücklich du an DEINEM Tag gewesen bist 🙂
    Ich freue mich immer, wenn es einen neuen Post zum Thema Hochzeit von dir gibt ! Danke, dass du uns daran teilhaben lässt 🙂

    Herzliche Grüße an dich <3

    • Antworten ekulele 14. Juni 2015 um 21:44

      Ganz herzlichen Dank für das Kompliment 🙂 Ganz bald gibt es den nächsten „Hochzeitspost“ 🙂

  • Antworten Sarah 25. Mai 2015 um 20:24

    Wie wundervoll du aussiehst, einfach traumhaft!

  • Hinterlasse einen Kommentar