DIY, Geschenkideen

Geschenkidee für eine liebe Freundin // „Schöne Hände Set“

Wer kennt es nicht, die Suche nach dem perfekten Geschenk für einen lieben Menschen. Irgendwie gar nicht so einfach, denn oftmals hat die zu beschenkende Person schon „alles“ oder einfach keine Wünsche. Da müssen also gute Ideen her. Ich habe mir gedacht, dass ich euch immer mal wieder eine Geschenkidee präsentiere, sofern es euch natürlich interessiert?! Heute lege ich gleich mal los und zwar mit einem kleinen Geschenk für eine liebe Freundin. Kosmetik und Beautykram geht bekanntlich ja immer (sieht schön aus, macht Freude und verbraucht sie, sprich kein Rumstehgedöns), aber ich wollte das Ganze dann doch etwas kreativer gestalten. Als erstes hatte ich den tollen Lack von essie in der Hand. Die Farbe passt einfach perfekt zu meiner Freundin, wie ich finde. Aber was nur dazu schenken?! Erst dachte ich an eine Box im Sinne einer Glossy Box o.ä., also einfach verschiedene Beauty-Artikel. Doch das war mir dann irgendwie zu langweilig und so kam mir in den Sinn, eine „für schöne Hände“-Box zu machen. Gerade jetzt im Herbst und Winter sind die Hände aj doch immer ganz schön beansprucht. Hierfür habe ich eine Handcreme, Nagellackentferner, Nagelöl und einen Nagelhautentfernen gekauft, alles übrigens schon selbst getestet und für gut befunden 😉 Das ganze habe ich dann in eine alte Pink Box Schachtel verpackt, welche ich zuvor noch etwas umgestalten habe. Hierfür braucht ihr lediglich etwas buntes Papier, Aufkleber, Schnüre, Kleber, Stift und Schere. Das Set kam sehr gut an, meine Freundin hat sich gefreut und ich mich somit auch!

Wie gefällt euch diese Idee? Wollt ihr gerne weitere Geschenkideen zu sehen bekommen? 

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Katarina Ahlsson 24. November 2014 at 13:26

    Sehr süße Verpackung, die du kreiert hast! Geschenke, bei denen man sieht, dass sie mit Liebe bedacht wurden, sind immer die schönsten.

    Katarina x
    http://katarina-ahlsson.se

  • Reply Fräulein Hortensie 24. November 2014 at 13:41

    Die Idee ist echt super. Gerne mehr davon! Ich glaub da werde ich mir für eine Freundin was abgucken. 😉

    Liebe Grüße
    Lea.

  • Reply Saskia von P. 24. November 2014 at 16:27

    Die Geschenkidee ist wirklich super und die Verpackung einfach nur süß. Mehr davon, bitte 🙂

  • Reply Jessica Türpe 24. November 2014 at 17:21

    Ein tolles Set, da hat die liebe Freundin direkt alles beieinander, was sie für gepflegte und hübsche Nägel braucht 🙂 Und auvh die Verpackung ist so süß <3

  • Reply Jessy von Kleidermädchen 25. November 2014 at 21:25

    Super süße Idee! Ein Beauty Set für die beste Freundin ist einfach perfekt.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  • Leave a Reply