Neue Liebe

Neue Liebe #12 // Dorothee Becker, Donna Piu, Weleda…

12. Juni 2015

Anzeige, da teilweise PR Samples /

Okey, zugegeben, dieses Mal in mein Neue Liebe Post nicht wirklich innovativ, aber was soll ich machen – Nagellack und Schuhe machen mich einfach (fast immer) glücklich. Und so haben es auch dieses Mal wieder ein paar tolle Stiefel, sowie ein Essie-Lack in meinen Favoritenpost geschafft. Dazu aber später mehr, denn erstmal soll es hier um meinen aktuellen Lifestyle Liebling gehen:

Lifestyle

ekulele-living-neue-liebe-dorothee-becker-essie-donnapiu-weleda-1

Unser neues Design-Bord „Uten.Silo“ von Dorothee Becker, ich liebe es. Geschenkt bekommen haben wir es zur Hochzeit. Ich würde sagen, Geschmack zu 100% getroffen! Es passt einfach perfekt in unsere Wohnung, schaut mega stylisch aus und ist zudem noch ultra praktisch. Denn endlich landet nicht mehr alles chaotisch in einer Schale, welche auf der Kommode bzw. unserem kleinen Schuhschrank im Eingangsbereich stand, sondern ist ordentlich und stets griffbereit im „Uten.Silo“ verstaut. Das „Uten.Silo“ gibt es z.B. auch in schwarz, oder in ähnlicher Ausführung in rot. Wir sind auf alle Fälle super happy damit, denn es ist etwas besonderes und nicht in jeder Wohnung bzw. in jedem Haus zu finden. Hugo und Egon, unsere Aufpasser, haben übrigens einen neuen Platz bekommen.

Fashion

ekulele-living-neue-liebe-dorothee-becker-essie-donnapiu-weleda-2

Wie bereits in meinem letzten Neue Liebe Beitrag haben es auch dieses Mal wieder Schuhe aufs Treppchen geschafft. Und zwar tolle, etwas ausgefallen Stiefel von Donna Piu. Diese wurden mir freundlicherweise zugeschickt und ich war bereits beim Auspacken schwerst begeistert. Mal was anderes, oder? Ich freue mich schon super darauf, sie das erste Mal richtig ausführen. Bisher sind sie mir nämlich leider etwas zu eng – bedingt durch meine Schwangerschafts-Hobbit-Füße 😉

Accessoires

ekulele-living-neue-liebe-dorothee-becker-essie-donnapiu-weleda-3

War ich letztes Jahr um diese Zeit total versessen in große, schwere Statementketten, sind es nun eher dezente, leichte und filigrane Schmuckstücke. In einem meiner letzten Outfitposts habe ich euch bereits eine feine, kleine Kette gezeigt, heute stelle ich zwei weitere vor. Besonders die Linke ist mir sehr ans Herz gewachsen, eine ähnliche findet ihr hier oder auch hier.

Cosmetics

ekulele-living-neue-liebe-dorothee-becker-essie-donnapiu-weleda-4

Essie hat einfach immer wieder wunderschöne, zur Jahreszeit passende Farben im Angebot. Und so war ich richtig stolz auf mich, als ich es letztens in der Drogerie geschafft habe, ohne zuzugreifen, an der Kasse zu landen. Umso größer war dann die Freude, als ich den mega gehypten, fast immer vergriffenen „Fiji“ einfach so, ganz spontan, geschenkt bekommen habe. An dieser Stelle noch mal 1000 Dank!

Body Care

ekulele-living-neue-liebe-dorothee-becker-essie-donnapiu-weleda-5

Bereits vor einiger Zeit habe ich in diesem „Hui & Pfui“ Beitrag von den Weleda Sanddorn Pflegeprodukten geschwärmt. Meine Schiegermama, eine aufmerksame Leserin meines Blogs, hat sich das gemerkt und mich zu meinem Geburtstag mit einem tollen Sanddorn Set überrascht. Der Duft ist einfach immer wieder toll, vor allem jetzt im Frühjahr/Sommer. Die Produkte könnt ihr z.B. im Avocadostore kaufen.

Food

ekulele-living-neue-liebe-dorothee-becker-essie-donnapiu-weleda-6

Melone – meine liebste Frucht. Schon im Winter fiebere ich der Wassermelonen-Saison entgegen. Es gibt für mich keinen besseren Snack. Egal ob morgens, mittags oder abends, Melone geht immer!

Was mögt ihr derzeit besonders gerne?

Dieser Post enthält Affiliate Links

Das könnte dich ebenfalls interessieren

6 Kommentare

  • Antworten Andrea 12. Juni 2015 um 15:03

    Die Stiefel sehen echt toll aus! Wassermelone gabs bei uns gestern auch, könnt ich grad schon wieder verdrücken 😀

  • Antworten Sarah 12. Juni 2015 um 16:00

    Wow, wirklich tolle Sachen 🙂 Das Board würde mir auch super gut gefallen!

  • Antworten Who is Mocca? 12. Juni 2015 um 20:13

    Das Design-Board ist ja genial!
    Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Verena
    whoismocca.com

  • Antworten Saskia 13. Juni 2015 um 6:55

    Schöne Favoriten! Das Bord sieht mega cool aus!

  • Hinterlasse einen Kommentar