Advent & Weihnachten, Anzeige

Zweite Adventsverlosung 2018: Baby und Mama unterwegs – Gewinne Pflegeprodukte, Snacks und Textilien

9. Dezember 2018

Verlosung, Advent 2018, Baby und Mama, Wickeltasche, gesunde Snacks, bio, Nachhaltig Blog

Anzeige /

Nachdem ihr bei der ersten Adventsverlosung (schnell, schnell, nur noch heute könnt ihr daran teilnehmen) drei tolle Produkte für Ordnung im Kinderzimmer gewinnen konntet, öffnet sich heute ein Türchen für Baby und Mama unterwegs. Pflegeprodukte, leckere Snacks und praktische Textilien. Das Besondere: alles bio und fair hergestellt.

Wir sind große Fans von alviana, alnavit und biobaby

Wir hier im Hause H. sind große Fans von alviana Naturkosmetik, den hübschen Bodys, Tücher und Co. von biobaby, sowie von den leckeren und obendrein gesunden Lebensmittel von alnavit. Deswegen bin ich auch super happy, dass sich alle drei Labels zusammengetan haben, um ein prall gefülltes Paket für einen von euch zu schnüren. Ich bin mir sicher, der Gewinner wird mindestens genau so begeistert von den Dingen sein, wie wir es sind.

Produkte von biobaby und alviana haben wir die letzten Monate und Jahre quasi im Dauereinsatz. Wickeln, Essen, Spielen – unser Tag ;). In meinem Artikel „Bedürfnisse Stillen“ hatte ich euch die Babypflegeprodukte von alviana, sowie die tollen Textilien von biobaby bereits etwas genauer vorgestellt. Klickt euch gerne mal auf den Beitrag, vor allem auch dann, wenn ihr Still-Mamas seid. Vielleicht findet ihr euch in meiner „Stillgeschichte“ ja ein bisschen wieder?! Auf jeden Fall kann ich euch die komplette Produktpalette der Babypflege absolut empfehlen, ebenso auch die hübschen und überaus praktischen Dinge von biobaby.

Verlosung, Advent 2018, Baby und Mama, Wickeltasche, gesunde Snacks, bio, Nachhaltig Blog

Auf den Geschmack von alnavit Leckereien sind wir vor ca. zwei Jahren gekommen. Ich finde gerade für unterwegs oder „ich habe JETZT Hunger und brauche ganz dringend etwas„-Momente sind die Knabbermischungen, Riegel oder auch Energy Kugeln ideal. Gerne habe ich solche gesunden Snacks in der Tasche bzw. in der „Mama Schublade“, damit ich nicht zu schnell und unbedacht zu Schokolade, oder anderem eher ungesundem Zeugs greife. Bei alnavit findet ihr übrigens zahlreiche gluten- und laktosefreie Produkte.

Verlosung, Advent 2018, Baby und Mama, Wickeltasche, gesunde Snacks, bio, Nachhaltig Blog

Baby und Mama unterwegs – An beide wird gedacht!

Für die zweite Adventsverlosung haben wir uns das Thema „Baby und Mama unterwegs“ überlegt. Unterwegs zu einem Play Date, unterwegs zum Kinderarzt, einfach eine Runde spazieren, auf Reisen… Die Tasche ist stets voll, als Mama packt man immer für mindestens zwei. Wobei, manchmal vergisst man sich selbst ein wenig wenn man zu sehr mit „okay, ein Wechselbody, Wickelgedöns, Spielzeug, Spucktuch…“ beschäftigt ist. Deswegen befindet sich im großen Gewinnspielpaket auch einiges für die Mama. Was genau, das verrate ich euch jetzt.

Das könnt ihr gewinnen – Viele, tolle, bio Produkte
  • Im Paket befinden sich ideale Babybegleiter von biobaby für unterwegs. U.a. ein Body, eine kleine Wickeltasche, ein Täschchen, Püppchen und Mulltuch.
  • Ebenfalls im Gewinnpaket, die komplette Produktpalette der Babypflege, sowie Artikel in Reisegröße für die Mama von alviana
  • Und zu guter Letzt ein umfassendes Knusperpaket mit salzigen und süßen Leckereien von alnavit

Verlosung, Advent 2018, Baby und Mama, Wickeltasche, gesunde Snacks, bio, Nachhaltig Blog

Verlosung, Advent 2018, Baby und Mama, Wickeltasche, gesunde Snacks, bio, Nachhaltig Blog

Verlosung, Advent 2018, Baby und Mama, Wickeltasche, gesunde Snacks, bio, Nachhaltig Blog

Verlosung, Advent 2018, Baby und Mama, Wickeltasche, gesunde Snacks, bio, Nachhaltig Blog

Ein tolles Paket, voll mit guten Dingen. Und auch wenn die Verlosung unter dem Motto “ Baby und Mama unterwegs“ steht, so können natürlich ebenso Personen ohne Kinder teilnehmen ;). Ich finde das Set beispielsweise ganz wunderbar als Geschenk zur Geburt.

Teilnahme an der Verlosung:
  • Hinterlasst einen Kommentare unter diesem Artikel.
  • Extra-Los: Ihr folgt mir auf Facebook und / oder Instagram. Schreibt mir eure Profilnamen in die Kommentare, damit ich euch zuordnen kann.
  • Teilnehmen könnt ihr wenn ihr mind. 18 Jahre alt seid.
  • Ihr benötigt eine Adresse in Deutschland.
  • Der Gewinner hat eine Woche Zeit sich auf meine Mail zu melden, ansonsten wird neu ausgelost.
  • Ihr seid damit einverstanden, dass ich, im Falle eines Gewinns, euch auf euren Kommentar unter diesem Artikel mit „Herzlichen Glückwunsch“ antworte.
  • Ihr seid damit einverstanden dass ich, im Falle eines Gewinnes, eure Adresse an die Agentur weiterleite, damit der Gewinn an euch versendet werden kann.
  • Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel seid ihr damit einverstanden, dass eure Daten (Name und Adresse im Falle eines Gewinns) bis zum Versand des Gewinns gespeichert werden (gemäß der neuen DSVGO). Für weitere Zwecke werden eure Daten natürlich nicht gespeichert!
  • Teilnahmeschluss: 16.12.2018, 23:59 Uhr
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Verlosung, Advent 2018, Baby und Mama, Wickeltasche, gesunde Snacks, bio, Nachhaltig Blog

Viel Glück und eine schöne, zweite Adventswoche!

Das könnte dich ebenfalls interessieren

110 Kommentare

  • Antworten Katrin F. 9. Dezember 2018 um 7:36

    wow… wirklich toll… da ich gerade seLust schwanger bin, käme es wie gerufen….

  • Antworten Anni 9. Dezember 2018 um 8:17

    Das ist ein super toller und irgendwie auch sehr nützlicher Gewinn! Da bin ich sofort dabei! LG zum Zweiten Advent.

  • Antworten Simone 9. Dezember 2018 um 8:46

    Hallo Frauke,

    was für ein umfangreiches Paket gefüllt mit lauter tollen Dingen – wer möchte das nicht gewinnen ;-).
    Viele Grüße und weiterhin eine schöne Adventszeit!

  • Antworten Nadine 9. Dezember 2018 um 9:25

    Das ist ja toll! Die Knabbereien wären was für meine anstrengenden Nachtdienste (wie letzte Nacht…) und das übrige fürs Baby in der Familie. Da wären gleich mehrere glücklich!

  • Antworten Lisa Dahlem 9. Dezember 2018 um 9:28

    Ein toller Gewinn, den ich meiner Schwester schenken würde, die gerade mit ihrem zweiten Kind schwanger ist 🙂
    Einen schönen zweiten Advent!

    P.S. Ich folge Dir bei FB, meine ID ist mein Name wie unten angegeben.

  • Antworten KatharinaDD 9. Dezember 2018 um 9:52

    Die Sachen von den drei Marken würde ich gerne mal testen, da wäre das Paket ja super geeignet

  • Antworten Anna-Lena 9. Dezember 2018 um 12:15

    Ich würde das Paket einer lieben Freundin schenken, die ihr Baby ganz bald bekommt 🙂
    Schönen zweiten Advent dir und deinen Lieben!

  • Antworten Lili 9. Dezember 2018 um 12:50

    Huhu, ein schöner Gewinn, da wir mittlerweile auch viel mit unserer Maus auf Tour sind.
    LG & einen schönen 2. Advent dir und deinen Lieben! Ich folge dir auch auf Facebook (Lili Blubb).

  • Antworten Anastasia T. 9. Dezember 2018 um 13:31

    Super tolles Paket! Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen.
    Wünsche allen einen schönen 2. Advent.
    Instagram (anastasiat.t)
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  • Antworten Ariane Winter 9. Dezember 2018 um 13:49

    Tolles Paket. Hier sind alle inkl mir auch immer hungrig und Pflege benötigen wir auch.
    Auf Instagram folge ich unter aria_ne sehr gerne und schon lange. Schönen 2. Advent

  • Antworten Susanne 9. Dezember 2018 um 14:07

    So eine tolle Verlosung! Mal wieder.
    Liebe Frauke, einfach nur Danke für solch wunderbare Aktionen!
    Ich würde das Paket gerne für meine liebe Freundin gewinnen, die gerade zum ersten Mal schwanger ist.
    Ich denke sie würde sich unglaublich freuen.
    Einen schönen 2.Advent

  • Antworten Lisa 9. Dezember 2018 um 15:20

    Wir würden uns sehr über die vielen tollen Dinge freuen 🙂 Lg Lisa & Karl

  • Antworten Kathrin 9. Dezember 2018 um 15:30

    Hallo,
    Ich würde mich wahnsinnig freuen über all die schönen Dinge
    Den Großteil würde ich an meine beste Freundin weitergeben, die bald das zweite Baby bekommt. Ein oder zwei Knabbereien würde ich tatsächlich selber probieren wollen
    Ich folge auch auf Facebook!
    Viele Grüße Kathrin

  • Antworten Johannes 9. Dezember 2018 um 17:58

    das wäre super für meine Nichte

  • Antworten Sarra 9. Dezember 2018 um 18:30

    Wir erwarten unser erstes Baby und haben noch fast nichts gekauft. Käme also sehr gelegen. Und auf Insta folge ich dir ja schon lange sehr gerne unter @greensandasuitcase

  • Antworten Cosima 9. Dezember 2018 um 18:43

    Oh ein tolles Set. Das würde ich meiner Schwägerin in spe und ihrer Kleinen schenken!
    Ich folge dir auf Instagram als Cosinelle.

  • Antworten Jeannine 9. Dezember 2018 um 18:45

    Daa klingt nach einem ganz ganz tollem Paket. Und da wir dieses Jahr ein Augustmädchen bei uns begrüßen durften würden wir es gerne gewinnen?
    Ich Folge dir auch auf Insta, unter Jeanninerem
    Jeannine

  • Antworten Friederike 9. Dezember 2018 um 19:12

    Ich würde das sehr gerne für meine Schwester (schwanger) und mich selbst mit kleinem Baby gewinnen. Und bei Instagram folge ich dir als Frau h aus u

  • Antworten Ulrike Erbskorn 9. Dezember 2018 um 19:16

    Wir sind in Vorfreude auf unser erstes Enkelkind 🙂

  • Antworten janni 9. Dezember 2018 um 19:19

    die Babyprodukte würden wie gerufen kommen, da am 27.12.2018 meine 2.Nichte das Licht der Welt erblickt

    liebe Grüße

  • Antworten Karin 9. Dezember 2018 um 19:21

    Das wäre wirklich ein sehr schönes Paket für uns.
    Insta. 2vaurien
    FB: Karen Schipp

    LG

    Karin

  • Antworten DagmarDagi 9. Dezember 2018 um 19:30

    Ah perfekt , als werdende Mama kann ich sowas sehr gut gebrauchen! Ich würde mich rießig freuen über den Gewinn!
    Schönen Adventssonntag,
    @froileinaugenblickmal

  • Antworten Elena 9. Dezember 2018 um 19:32

    Sehr schöne Produkte. Bio, nachhaltig. Klasse für die ganze Familie.
    Euch allen eine schöne Adventszeit

  • Antworten JuuliMia 9. Dezember 2018 um 19:34

    Liebe Frauke, was für ein schönes Paket! Da wäre für uns alle etwas dabei – insbesondere für meine Jungs (die ziemlich exakt im Alter deiner Jungs sind :)). Auf instagram folge ich dir schon langa als juulimia (https://www.instagram.com/juulimia/). Danke für deinen blog, insbesondere für die Einblicke in den Alltag und die Rezepte! Eine wundervolle Advenszeit für euch, Julia

  • Antworten Silvia 9. Dezember 2018 um 19:50

    Liebe Frauke, was für ein tolles, praktische Set! Wer möchte da nicht gerne in den Lostopf hüpfen! 🙂
    Alles Liebe und einen schönen 2. Advent
    Silvia

  • Antworten Noreen 9. Dezember 2018 um 20:04

    Ooh genau mein Ding! Da mach ich mit! Folge dir auch bei Instagram @nosevonhexe.
    Lieben Gruß und einen guten Start in die Woche!

  • Antworten Anna J 9. Dezember 2018 um 20:04

    Ohh das ist toll. Ich werde im Mai Mama und vieles davon kann in meie Kliniktasche wandern extralos Insta anna_in_dubio_prosecco)

  • Antworten Vera 9. Dezember 2018 um 20:07

    Wir würden uns richtig doll freuen 🙂

  • Antworten Naser Katrin 9. Dezember 2018 um 20:09

    Das wäre toll für meine 2 Mädels und mich die eine ist 16 Monate, die andere 6 Wochen

  • Antworten Romina 9. Dezember 2018 um 20:11

    Lecker, da versuche ich gerne mein Glück!

  • Antworten Mirjam 9. Dezember 2018 um 20:11

    Das ist ein super Paket und da wäre für meine Jungs, 1 und 4, auf jeden Fall was dabei. Richtig praktisch. Auf Facebook folge ich dir als Mirjam Cameriera.
    Liebe Grüße

  • Antworten Angela 9. Dezember 2018 um 20:13

    Die Sachen würde ich so gerne mal probieren.

  • Antworten Laura Christel 9. Dezember 2018 um 20:15

    Tolle Sachen

    Fb: Laura Christel

  • Antworten Kristina 9. Dezember 2018 um 20:23

    Oh, ein toller Gewinn mit schönen Produkten für den Zwerg und Ehemann und mich . Ich folge dir auf Instagram unter Krissi_freetime

    • Antworten Kristina 9. Dezember 2018 um 20:24

      Ach ne… Krissi.freetime

  • Antworten Christiane 9. Dezember 2018 um 20:23

    Danke für die tolle Verlosung. Bei Knabbereien kann ich nicht nein sagen.
    Liebe Grüße, Christiane

  • Antworten Kerstin 9. Dezember 2018 um 20:24

    Ui, das wäre fein, für Mami und die Kinderlein . Würde mich riesig freuen . Folge Dir auf FB Kelly Comte
    Schöne Weihnachtszeit noch

  • Antworten Claudia 9. Dezember 2018 um 20:30

    Würde mich riesig über das Paket freuen bin als stillende Mama eines zahnenden 13-Monatigen Sohnes sowieso dauer-hungrig
    Instagram: cl_va

  • Antworten Steffi 9. Dezember 2018 um 20:31

    Hallo Frauke, sehr praktisch das Set, können wir gut gebrauchen auf dem Spielplatz!
    Viele Grüße und einen schönen zweiten advent!

  • Antworten Carinaa 9. Dezember 2018 um 20:40

    Ach, da würde ich mich aber freuen!!
    Insta: c_a_r_i_n_a_a

  • Antworten Simone Bieber 9. Dezember 2018 um 20:41

    Ein tolles Paket, dass man wirklich immer gebrauchen kann.

  • Antworten Lena 9. Dezember 2018 um 21:21

    Super toller Gewinn für jede mama!
    (Le Ma Se bei Facebook und le_ma_se bei instagram)

  • Antworten Nada 9. Dezember 2018 um 21:22

    Da hast du wirklich ein tolles Gewinnpaket geschnürt, liebe Frauke! Ich würde die Sachen zwischen mir und meiner Schwester aufteilen. Ich stille noch und könnte v.a. Die Energiesnacks gut gebrauchen ; ) und meine Schwester wird nächstes Jahr zum ersten Mal Mama, da wären sicher ein paar schöne Geburtsgeschenke mit dabei!
    P.S. Ich folge dir bei Facebook mit dem Namen Nada Se.

  • Antworten Anna 9. Dezember 2018 um 21:23

    Was für ein tolles Paket! Unser zweites einer kommt im März, daher hüpfe ich gerne in den Lostopf!

    • Antworten Anna 9. Dezember 2018 um 21:23

      Wunder sollte das heißen 😉

  • Antworten Katrin Volk 9. Dezember 2018 um 21:26

    Die Produkte klingen super! Würde ich sehr gerne ausprobieren

  • Antworten Silva 9. Dezember 2018 um 21:29

    Das wäre ein super Paket für mein Septemberbaby und mich! 🙂 Ich kenne bisher nur die Riegel von Alnavit und die schmecken mir sehr gut.

  • Antworten Franzi 9. Dezember 2018 um 21:35

    Liebe Frauke, das ist ein wunderschönes Gewinnspiel, über diesen tollen Gewinn würde ich mich super duper doll freuen. Ich bin mit meinem ersten Baby schwanger, da würden diese Sachen wie gerufen kommen. Und auch noch so hochwertige Sachen, einfach klasse.
    Bei Instagrsm bin ich unter fra_schu zu finden und Folge dir schon eine ganze Weile. Liebste Grüße Franzi

  • Antworten Sheila 9. Dezember 2018 um 21:45

    Ich probiere dann auch mal mein Glück, vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Das sind tolle Sachen und würden sich auch bei uns gut machen
    Lieben Gruß Sheila Marcus

  • Antworten Nina 9. Dezember 2018 um 22:05

    Wow, so viele leckere Sachen die wir sehr gerne ausprobieren würden. Wir würden uns über den Gewinn sehr freuen.
    Ich folge dir auf FB als Nina Schelker

  • Antworten Cora 9. Dezember 2018 um 22:43

    Wow das ist ja ein Riesen Paket
    Würde ich gerne testen
    Liebe Grüße Cora
    Africora

  • Antworten Christin 9. Dezember 2018 um 22:48

    danke für die vorstellung der marken..die kannte ich noch nicht
    ich folge via facebook als christin weiß und via instagram als bigeyesofberlin
    lg

  • Antworten Julia 9. Dezember 2018 um 23:09

    Liebe Frauke,
    ein super tolles Paket. Da hüpfe ich gerne in den Lostopf!
    Jumaja84

  • Antworten Sarah 9. Dezember 2018 um 23:19

    Das Paket ist perfekt für unser Familien Wochenbett und die Kliniktasche 🙂
    Liebe Grüße Sarah

  • Antworten Lili Sar 10. Dezember 2018 um 0:02

    So viel auf einmal 🙂

  • Antworten jasmin 10. Dezember 2018 um 1:38

    Lauter praktische Sachen f jasmin bellastern marschollek,insta jasminbellasternchenn lg Jasmin

  • Antworten Conny 10. Dezember 2018 um 7:04

    Super sachen

  • Antworten Jessi 10. Dezember 2018 um 7:50

    Oh, das Paket ist ja Mega! Da würden sich meine beiden Jungs total freuen.
    Ich folge dir auf Facebook (Jessi Philipp) und auch auf Instagram (die_jessey)

    Liebe Grüße

  • Antworten Anisa Nuhic 10. Dezember 2018 um 7:55

    Die Produkte kenne ich noch garnicht und würde sie gerne testen.

    Profilname Facebook: Ani Nuh

  • Antworten Hannah 10. Dezember 2018 um 10:08

    das sieht nach dem perfekten Survival-Kit für mich aus!

  • Antworten Silke Küpper 10. Dezember 2018 um 10:23

    Hallo Ihr Lieben,

    ihr habt wirklich an Jeden gedacht. Ein Rundum-Sorglos-Paket sozusagen. Kraft tanken, sich um sich und sein Minimenschlein kümmern, perfekt. Einen guten Start in die Woche.

    Fam. Küpper (folgen dir auf FB: SilkeundIngo KüpperAppelmann)

  • Antworten Mary Lou 10. Dezember 2018 um 10:27

    Was für tolle Produkte. Darüber würde ich mich riesig freuen.
    Ich folge bei fb.
    Liebe Grüße
    Mary Lou

  • Antworten Olga 10. Dezember 2018 um 11:40

    Würd mich sehr über das Paket freuen! Wäre echt ein tolles Geschenk zur Geburt!
    Ich folge dir auch auf auf Insta (olgi.lala).

  • Antworten ElisaW. 10. Dezember 2018 um 14:27

    Das Paket ist echt schön zusammengestellt. Die Alnavit Produkte kaufen wir auch schon was länger und sind echt lecker.
    Ich folge dir auch auf IG als Eruvaer

  • Antworten woelkis 10. Dezember 2018 um 15:23

    Was für schöne Sachen 🙂
    Die würde zu gerne nächstes Jahr mit Baby 2.0 testen.

    Liebe Grüße
    (PS: Ich folge dir ebenfalls bei Insta)

  • Antworten Sina 10. Dezember 2018 um 18:57

    Ooooh wie toll!
    Das wäre eine tolle Ausstattung für den Bauchzwerg und uns

  • Antworten Jana 10. Dezember 2018 um 19:25

    das wäre ein traumhaftes Paket und könnten wir gerade super gebrauchen 🙂
    P.S.: Facebook-Name: Johanna Arda

  • Antworten Johanna 10. Dezember 2018 um 20:36

    Wow wie toll, wir würden uns wahnsinnig freuen 🙂

  • Antworten mkfu 10. Dezember 2018 um 20:37

    Ich man gerne mit

  • Antworten Marga 10. Dezember 2018 um 20:59

    Ein tolles Paket !
    Das schenk ich meiner Nachbarin.

  • Antworten Christine D. 10. Dezember 2018 um 21:36

    Ein super tolles Paket! Würde mich sehr darüber freuen diese Artikel auszuprobieren! Bei Insta folge ich dir als chrissy_denn !

  • Antworten Thea S. 10. Dezember 2018 um 21:42

    Ich liebe solche Sets, die so vielseitig sind

    Vielen Dank an dich

    Ich folge dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

  • Antworten Anna-Kristin Köster 10. Dezember 2018 um 22:29

    Hallo Frauke!
    Die Sachen würde ich gerne mal ausprobieren …
    Viele Grüße
    Anna-Kristin
    P.S. Bei Instagram folge ich dir als annas.mill

  • Antworten maren 10. Dezember 2018 um 22:53

    Hallo Frauke,

    was für ein schönes Paket! Das würde ich gerne ausprobieren und springe in den Lostopf.
    Auf Fb folge ich dir schon eine Weile ( Maren Scherer).

    VG maren

  • Antworten Ina 11. Dezember 2018 um 9:16

    Ganz tolles Gewinnspiel….Ich würde sehr gerne teilnehmen 🙂

  • Antworten Julia Metz 11. Dezember 2018 um 20:33

    Schönen Abend,
    seit der Geburt meines ersten Rackers folge ich euch bereits auf Facebook (gleicher Name wie oben). Immer super interessant, da unsere zwei Jungs fast gleich alt wie eure sind.
    Dieses Päckchen wäre natürlich klasse! Könnte man alles super gebrauchen mit zwei so aktiven süßen Jungs.
    Liebe Grüße aus dem Süden,
    Julia

  • Antworten Hanna S. 11. Dezember 2018 um 23:46

    Ein sehr schönes Paket! Wir würden uns darüber sehr freuen.

    Liebe Grüße
    (Instagram bubel85)

  • Antworten Julchik 12. Dezember 2018 um 2:05

    Ein tolles Paket! Da mache ich gerne mit =)

  • Antworten Erin 12. Dezember 2018 um 16:00

    Tolles Paket. Würde mich sehr freuen!

  • Antworten Christian Schneider 12. Dezember 2018 um 17:06

    Da würde ich mich über ein Päckchen freuen. 😉

  • Antworten kerstin l. 12. Dezember 2018 um 20:48

    Vor allem viele schöne Dinge für mein Kind. WOW.

  • Antworten Yvonne Lettl 12. Dezember 2018 um 20:59

    Ganz tolle Aktion, wirklich für jeden etwas dabei. Ich drück mir mal die Daumen. Schöne Vorweihnachtszeit. VG Yvonne Lettl FB

  • Antworten Paulina 12. Dezember 2018 um 21:54

    Liebe Frauke,

    wir würden uns so unfassbar über dieses Bio Paket freuen. Ganze Familie Und ich folge dir auch schon seit Jahren auf FB und Instagram
    Liebe Grüße
    pavlinchen

    • Antworten ekulele 17. Dezember 2018 um 19:36

      HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

  • Antworten Lisa 12. Dezember 2018 um 21:55

    Würde mich riesig über das Paket freuen 🙂

    LG Lisa

  • Antworten Annika 12. Dezember 2018 um 21:58

    Wow so ein cooles Paket!

    Ich folge dir natürlich auf Instagram (an_i86)

  • Antworten Daniela Schlegel 13. Dezember 2018 um 8:33

    Wow, das ist ein großzügiges und Leckeres Paket. Klingt ganz nach meinem Geschmack. Auf Facebook heiße ich Dani Schlegel.

  • Antworten Mareike Lindner 13. Dezember 2018 um 8:34

    Ich würde auch sehr gerne gewinnen. Mein Sohn wird im Februar zwei und Baby #2 in Planung. Leider funktioniert es nicht 🙁

    Ich folge die bei Facebook (Mareike Beer)

  • Antworten Andrea w. 13. Dezember 2018 um 8:56

    Baby Nr. 2 kommt im April, und das erste ist sowieso immer hungrig. Facebook name Andrea Cotton Tree. Hört sich alles super lecker an die Sachen, würde mich sehr freuen

  • Antworten Britta 13. Dezember 2018 um 8:59

    Hallo,das ist wirklich ein sehr schönes Paket.Wir würden uns sehr darüber freuen !

  • Antworten Chrissi Modat 13. Dezember 2018 um 10:09

    Oh ja, da mache ich doch auch gerne mit! Auf FB folge ich schon lange – Chrissi Modat – und mit zwei kleinen Mäusen zu Hause haben wir für das tolle Paket auf jeden Fall Verwendung

  • Antworten Anna-lena 13. Dezember 2018 um 17:38

    Das is ein sehr schönes Paket. Ich finde die kleine Tasche toll. Gibts die auch noch so zu kaufen?

  • Antworten Anna-lena 13. Dezember 2018 um 17:39

    Das is ein sehr schönes Paket. Ich finde die kleine Tasche toll. Gibts die auch noch so zu kaufen?

  • Antworten Melanie Gehrke 13. Dezember 2018 um 20:33

    Ein sehr schönes Paket, da versuche ich gerne mein Glück

    FB Melly Gehrke
    Instagram @shivamelly

  • Antworten BarbaraM. 14. Dezember 2018 um 8:49

    Hallo Frauke,

    ja, das ist wirklich ein tolles und praktisches Päckchen, bei dem an die lieben Kleinen, aber auch an die Mama gedacht wird.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn das Päckchen bei mir landen würde.

    Herzliche vorweihnachtliche Grüße sendet dir
    Barbara

  • Antworten Iris Maya 14. Dezember 2018 um 11:43

    Die Marken kenne ich bisher nur von deinem Blog und würde mich natürlich auch freuen, zu testen. 😉
    Auf Instagram folge ich dir als fraeulein.funkelbungt.
    Liebe Grüße 🙂

  • Antworten Sebastian B 14. Dezember 2018 um 15:19

    Tolles Paket.
    Die Hälfte der Produkte kenne ich noch gar nicht

  • Antworten Barbara 14. Dezember 2018 um 19:00

    wow ich würde ausflippen 🙂

  • Antworten Jana Schott 14. Dezember 2018 um 20:15

    Was für ein tolles Paket! Ich würde mich sehr freuen!

  • Antworten Doris 14. Dezember 2018 um 23:05

    Tolle Produkte, ich bin gerne dabei!

  • Antworten Christiane 15. Dezember 2018 um 10:37

    Das wäre ein tolles Geschenkpaket für meine Tochter und mein Enkelkind

  • Antworten Benjamin 15. Dezember 2018 um 23:04

    Hey liebe Frauke,
    ich bin ebenso wie du ein riesen Fan von Bio.Produkten. Mir haben es auch die Frei von… Produkte von Alnavit total angetan und ich würde mich total freuen zu gewinnen.
    Natürlich folge ich dir auch auf den sozialen Netzwerken:
    Facebook: Benjamin Scholz (User: BeScholz)
    Instagram: @benausben

    Liebe Grüße

    Ben

  • Antworten Astrid 15. Dezember 2018 um 23:09

    Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent und würde mich riesig freuen

  • Antworten Antje M. 16. Dezember 2018 um 12:27

    Oh ist das ein tolles Paket!!!! Wünsche euch eine wunderschöne Weihnachtszeit

  • Antworten Nadin 16. Dezember 2018 um 15:38

    Ein super tolles Paket. Bin ganz begeistert und würde mich riesig freuen.

    Einen schönen dritten Advent 🙂

  • Antworten Andrea H 16. Dezember 2018 um 17:38

    sehr schöne Gewinne, Profilname Facebook: Andrea Hielscher

  • Antworten Rita 16. Dezember 2018 um 17:54

    meine Tochter ist gerade Mama geworden und würde sich bestimmt über die tollen Gewinne freuen

  • Antworten Klara 16. Dezember 2018 um 20:13

    Oh das wäre total schön. Habe vor ein paar Wochen erst unseren Sohn zur Welt gebracht. Da könnten wir wirklich sehr viel gebrauchen 🙂
    Einen schönen 3. Advent

  • Antworten Klaudia 16. Dezember 2018 um 22:44

    Oh, das ist ein tolles Paket. Bin die ganze Woche nicht dazu gekommen zu schreiben, da ich den ersten Geburtstag unserer Kleinen vorbereitet habe. Aber jetzt noch schnell
    Instagram: klaudialaag
    FB: Klaudia Laag

  • Antworten Rita 22. Dezember 2018 um 16:34

    ich würde mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde

  • Hinterlasse einen Kommentar