Advent & Weihnachten, Anzeige, Gewinnspiel

Erste Adventsverlosung 2018: Ordnung im Kinderzimmer – Gewinne Truhe, Box und Wäschekorb von lässig

2. Dezember 2018

Gewinnspiel, 2018, Advent, Kinderzimmer, Ordnung, lässig, storage Kollektion

Anzeige /

Heute Abend zünden wir die erste Kerze an, aber nicht bevor wir etwas Ordnung im Kinderzimmer gemacht haben. Dort herrscht aktuell nämlich ein riesiges Chaos. Kein Wunder, ist das liebste Spiel vom Augustbub doch momentan Ausräumen. Alles. Spielsachen, Kleider, Küchenutensilien, Schuhe, Papas Werkzeugkoffer, meine Bastelkisten und zur Not auch mal den Mülleimer ;).

Aber nein, es geht jetzt nicht um unser Chaos, sondern TROMMELWIRBEL um:

 Die erste Adventsverlosung 2018 auf ekulele.de

Auch in diesem Jahr habt ihr wieder die Chance, an allen vier Adventssonntagen wirklich wundervolle Dinge zu gewinnen. Seit einigen Wochen bin ich am planen und Mails schreiben, heute geht es endlich los. Ich freue mich so sehr und bin tatsächlich ein wenig aufgeregt. Denn, wie auch in den Jahren zuvor, möchte ich Euch gerne eine Freude machen und einfach mal DANKE sagen. Was bin ich froh, solch eine tolle Leserschaft zu haben.

Adventskalender 2018 – Das könnt ihr gewinnen

Mit meinen vier Verlosungen an den Adventssonntagen möchte ich vier von Euch ganz besonders glücklich machen. Und zwar mit Preisen, welche einfach fabelhaft sind. Es handelt sich ausschließlich um Gewinne bzw.  Produkte, welche wir hier selbst nutzen, schätzen und weiterempfehlen. Und den Anfang, den machen diesen Sonntag Truhe, Box und Wäschekorb von lässig.

Gewinnspiel, 2018, Advent, Kinderzimmer, Ordnung, lässig, storage Kollektion

Ordnung im Kinderzimmer mit lässig

Wir sind riesige Fans von lässig, besonders von der neuen Storage Kollektion. Schlicht und schön. In J.Boys Kinderzimmer haben Truhe und Boxen im Allover Rays Design einen Platz gefunden und im Zimmer vom Augustbub sorgen Allover Speckles Boxen und ebenfalls eine Truhe für ordentlich Stauraum und weniger Chaos.

Gewinnspiel, 2018, Advent, Kinderzimmer, Ordnung, lässig, storage Kollektion

Ja, Boxen und Truhen sind einfach eine tolle Sache. Nicht nur, dass man so das Chaos leichter im Griff hat, auch die Kinder können einfach und spielend das Aufräumen lernen. So hat in jeder Box etwas bestimmtes seinen Platz. In der Ersten beispielsweise Bilderbücher, in der Zweiten Autos und sonstige Fahrzeuge, in der Dritten…

Neben Optik und Praktikabilität überzeugt uns zudem die Qualität der lässig Produkte. Truhe, Box und Wäschekorb sind schön stabil und lassen sich bei Bedarf einfach falten.

Gewinnspiel, 2018, Advent, Kinderzimmer, Ordnung, lässig, storage Kollektion

Erste Adventsverlosung mit lässig

Aber genug geschwärmt, jetzt könnt ihr gewinnen. Für meine erste Adventsverlosung habe ich mich nämlich mit lässig zusammen getan und einen tollen Gewinn für eine/n von euch geplant:

Gewinn der ersten Adventsverlosung:
3 Produkte der neuen Storage Kollektion

Eine Box, eine Truhe und einen Wäschekorb aus der neuen Storage Kollektion. Der Gewinner darf frei zwischen den beiden Designs Allover Speckles und Allover Rays wählen.

Gewinnspiel, 2018, Advent, Kinderzimmer, Ordnung, lässig, storage Kollektion

© 2015 Lässig GmbH

Teilnahme an der Verlosung:
  • Hinterlasst einen Kommentare unter diesem Artikel
  • Schenkt gerne meiner Facebook Seite ekulele einen Daumen und/oder teilt das Gewinnspiel
  • Teilnehmen könnt ihr wenn ihr mind. 18 Jahre alt seid
  • Ihr benötigt eine Adresse in Deutschland oder Österreich
  • Der Gewinner hat eine Woche Zeit sich auf meine Mail zu melden, ansonsten wird neu ausgelost
  • Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel seid ihr damit einverstanden, dass eure Daten (Name und Adresse im Falle eines Gewinns) bis zum Versand des Gewinns gespeichert werden (gemäß der neuen DSVGO). Für weitere Zwecke werden eure Daten natürlich nicht gespeichert!
  • Teilnahmeschluss: 09.12.2018, 23:59 Uhr
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Gewinnspiel, 2018, Advent, Kinderzimmer, Ordnung, lässig, storage Kollektion

Viel Glück an alle Teilnehmer und einen schönen, ersten Adventssonntag

Das könnte dich ebenfalls interessieren

130 Kommentare

  • Antworten Theresa 2. Dezember 2018 um 9:01

    Oh wie schön! Wir sind immer noch dran am Feinschliff des Zimmers unseres Augustmädchens
    Habt einen gemütlichen 2. Advent!

    • Antworten Ronja Biel 8. Dezember 2018 um 13:12

      Ich liiiiebe solche Aufräumboxen! Davon können wir immer welche gebrauchen! Das wäre so toll, weil die auch besonders hübsch sind!

      Ich wünsche allen einen schönen 2. Advent!

  • Antworten Dora 2. Dezember 2018 um 9:33

    Das wäre eine schöne Sache. Gerade zu Weihnachten kommt wieder ein neuer Schwung Spielzeug ins Kinderzimmer, das natürlich schön aufgeräumt werden will.
    Habt einen gemütlichen 1. Advent!

  • Antworten Jessy 2. Dezember 2018 um 9:35

    Oh, wie toll! Die Boxen sind sehr schön – wir würden uns drüber freuen.
    Habt einen schönen Sonntag!

  • Antworten Steffi 2. Dezember 2018 um 9:56

    Guten Morgen Frauke,
    die sehen hübsch aus und wären sehr willkommen in unserem Kinderzimmerchaos..
    Viele Grüße und einen schönen ersten Advent!

  • Antworten Claudia B 2. Dezember 2018 um 10:29

    Hallo Frauke! Bei dem tollen Gewinn versuche ich doch gerne mein Glück. Ordnungsgelder kann man im Kinderzimmer nie genug haben! Wünsche euch eine schöne Adventszeit, liebe Grüße Claudia

  • Antworten Silke (zitronenkojotin) 2. Dezember 2018 um 10:30

    Die sind ja wunderschön!!

  • Antworten Christine D. 2. Dezember 2018 um 10:49

    Boxen kann man nie genug haben, sieht alles dann gleich ordentlich aus. Und die von Lässig sind wirklich toll.
    Wünsche Euch einen schönen ersten Advent

  • Antworten Frau Pizzawuerstel 2. Dezember 2018 um 11:01

    Grade nach dem Umzug brauchen wir schöne Vixen, um den Kram an Ort und Stelle zu halten! Da machen wir also sehr gerne mit!

  • Antworten Melanie 2. Dezember 2018 um 11:15

    solche Boxen kann man immer gut gebrauchen ♥

    schönen ersten Advent wünsche ich euch 🙂
    Grüße
    Melanie

  • Antworten Kathrin Kubanek 2. Dezember 2018 um 12:27

    Hallo,
    Oh das würde sehr helfen das Chaos einzudämmen
    Schönen 1. Advent!
    Viele Grüße Kathrin

  • Antworten Laura (Laurina van de Hommeltjes) 2. Dezember 2018 um 13:27

    Tolle Boxen!
    Sehen hübsch aus und würden endlich Ordnung in das Kinderzimmer bringen!
    Schönen 1. Advent

    Laura und Anne

  • Antworten Tschanna 2. Dezember 2018 um 13:41

    Oh das sind aber tolle Boxen!
    Einen schönen 1. Advent!
    Viele liebe Grüße 🙂

  • Antworten Miriam 2. Dezember 2018 um 13:42

    Da versuche ich doch auch mal mein Glück…die Geburt des Kleinen Dezemberbruders steht kurz davor und da sich die beiden Jungs erstmal ein Kinderzimmer teilen werden kann es gar nicht genug Stauraum, Boxen und Trugen geben :). Einen schönen ersten Advent wünsche ich dir und deiner Familie und eine besinnliche und ruhige Weihnachtszeit!

  • Antworten Jutta Wehrle 2. Dezember 2018 um 13:44

    Achc als ältere Mama kann man von den jungen Hamas noch einiges lernen und neue Sachen kennen lernen…bin immer gerne auf deiner Seite…und die Boxen sind auch für einen grösseren Jungen noch super praktisch..
    LG Jutta

  • Antworten Christopher 2. Dezember 2018 um 13:48

    Sehr schöne und praktische Boxen !
    Würden sich auch in meinen Zimmer gut machen!

    Wünsche allen einen sehr schönen ersten Advent.

  • Antworten Bettina 2. Dezember 2018 um 14:14

    die boxen sehen nicht nur sehr praktisch sondern auch sehr schön aus 🙂

  • Antworten Silvia 2. Dezember 2018 um 14:22

    Was für schöne, dekorative und wahnsinnig praktische Boxen. Toll, dass du immer solche hübschen Produkte findest und mit uns teilst 🙂
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent!

  • Antworten Johanna 2. Dezember 2018 um 14:22

    Liebe Frauke,
    Die Boxen sehen toll aus und ich könnte sehr gut welche für das Kinderzimmer unserer Tochter Gebrauchen! Lg von einer Stutensee-erin!

  • Antworten Franzi 2. Dezember 2018 um 14:23

    Hallo Frauke,

    Die Produkte von lässig mag ich auch sehr gerne, vielleicht klappt es ja mit einem Gewinn.
    Eine schöne Adventszeit.

  • Antworten Lars 2. Dezember 2018 um 14:51

    Die Boxen und Sachen würden sich auch sehr gut bei uns machen.

    LG

  • Antworten Anna Rapunzela 2. Dezember 2018 um 15:19

    Was für schöne Boxen <3 Ich würde mich sehr drüber freuen!

  • Antworten Yvi 2. Dezember 2018 um 15:26

    Liebe Frauke.
    Das sind sehr schöne Sachen. Ich wünsche eine schöne Weihnachtszeit.
    Bei Facebook bin ich leider nicht; -).
    Alles Liebe Yvonne

  • Antworten Milla 2. Dezember 2018 um 16:14

    Die sind echt schön

  • Antworten Julia K. 2. Dezember 2018 um 16:35

    Hallo liebe Frauke,

    die Boxen sind ja wirklich wunderschön, und der Wäschekorb erst <3 Da möchte ich wirklich gern mein Glück versuchen und in den Lostopf hüpfen.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen restlichen Adventssonntag und einen angenehmen Start in die neue Woche 🙂

    Liebe Grüße
    Julia (FB: Conny K. – Nachname siehst du in der Mailadresse)

  • Antworten Lajulitschka 2. Dezember 2018 um 17:06

    Hallo.
    Das ist ein schöner Start in die Adventsverlosungaktion. Als wir Filias Kinderzimmer planten entschieden wir uns für Zwei offene Schränke. Nach wie vor ohne Küsten weil ich irgendwie noch nicht do recht das richtige fand. Aber die sind ja sehr hübsch. Würde mich freuen falls ich gewinne. Liebe Grüsse, Lajulitschka

  • Antworten Pia 2. Dezember 2018 um 17:37

    Hallo,
    Und wir haben gerade angefangen zu überlegen wie wir im Kinderzimmer mehr stauraum schaffen können. Das passt ja perfekt ☺️

  • Antworten Ariane Winter 2. Dezember 2018 um 18:56

    Schönen ersten Advent! Das sind sehr hübsche Boxen. Wir würden uns hier sehr freuen. Lg Ariane

  • Antworten Jeannine 2. Dezember 2018 um 19:13

    Huhu,
    Wie würden uns sehr freuen mit diesen Boxen weiter Ordnung in unser Kinderzimmer zu bringen. Außerdem haben wir schon zwei Truhen im Allover Speckles Design, diese wären also eine perfekte Ergänzung!

  • Antworten Sarah Madeleine Slania 2. Dezember 2018 um 19:31

    Oh wie perfekt. Wir richten gerade das Babyzimmer für unsere Januarmaus ein.
    Schönen 1. Advent 🙂

  • Antworten Nienke 2. Dezember 2018 um 19:56

    Oooh, die sind aber wirklich hübsch! Sind seit etwas über einem Jahr im neuen Heim und arbeiten gerade in den Kinderzimmern noch sehr am Thema „alles hat seinen Platz“… Vlt. hab ich ja Glück 🙂

  • Antworten Lena 2. Dezember 2018 um 19:56

    Da wir gerade umgezogen sind und noch viel Chaos in den Kinderzimmern herrscht wären solche Boxen ein Träumchen ☺️♥️

  • Antworten Mangold Melanie 2. Dezember 2018 um 20:15

    Das kann man immer gebrauchen auch wenn man keine Kinder hat !

  • Antworten Anja Stark 2. Dezember 2018 um 20:15

    Super Idee! Ich habe für unser kleines Mädchen auch schon einen Wäschekorb von lässig und bin total begeistert! Ich könnte aber durchaus noch Stauraum für unseren (kleinen) großen Jungen gebrauchen ! LG

  • Antworten Katrin Naser 2. Dezember 2018 um 20:16

    Die wären perfekt für meine zwei Mädels

  • Antworten VERENA WEBER 2. Dezember 2018 um 20:20

    Wow, dieses Set ist ja wunderschönEs würde supergut in das Neu gestaltete Kinderzimmer unseres Sohnes passen!

  • Antworten Jana K 2. Dezember 2018 um 20:21

    Oh wie toll die Boxen kämen hier gerade recht!
    Liebe Grüße
    Jana

  • Antworten Linda 2. Dezember 2018 um 20:22

    Huhu! Das ist eine ganz tolle Verlosung, denn unser Maimädchen ist da ganz ähnlich drauf und ich bin am Ende des Tages froh, wenn ich alles Spielzeug einfach in eine Kiste schmeißen kann.:D Habt einen schönen 1. Adventsabend! LG Linda

  • Antworten Sandra 2. Dezember 2018 um 20:25

    Hallo Frauke, wieder mal ein schöner Gewinn! Ich würde mich freuen, wenn es klappt. Wir sind gerade dabei das Kinderzimmer unseres Löwen Jungen schöner einzurichten. Der Kleine Luan (5 Monate) würde sich sicher bald über die Boxen freuen badische adventsgrüße Sandra

  • Antworten Julia 2. Dezember 2018 um 20:27

    Oh bei uns steht demnächst ein Umzug an und damit verbunden bekommen wir ein zweites Kinderzimmer. Wäre also absolut PERFEKT

  • Antworten Kristina 2. Dezember 2018 um 20:31

    Hier wird gerade das Kinderzimmer für unseren Bauchzwerg eingerichtet, da würden sich die Boxen sehr gut machen. Dir einen tollen ersten Advent!

  • Antworten Sandra 2. Dezember 2018 um 20:36

    Welch wunderschöne Kollektion. Da hüpfe ich doch auch schnell in den Lostopf !
    Habt eine ruhige & unstressige Vorweihnachtszeit

  • Antworten Martina 2. Dezember 2018 um 20:37

    Guten Abend,
    Finde die Boxen echt super! Bei meinen zwei Chaoskindern kann man so etwas immer gebrauchen
    Schönen 1. Advent!
    Gruß Martina

  • Antworten Christina Sprenger 2. Dezember 2018 um 20:39

    Oh die wären toll, viel besser wie die schwarzen von Ikea und das bringt auch mehr „Ruhe“ in den Raum wie 20 verschiedene Boxen. Auch perfekt da bald unsere zwei in einem Zimmer hausen 🙂 würde mich sehr freuen

  • Antworten Lena St 2. Dezember 2018 um 20:41

    Moin. Das sind mega schöne Sachen. Lässig verbinde ich immer eher mit Taschen.
    Da mache ich gerne für unsere Kinderzimmer mit. Schönen ersten Advent euch

  • Antworten Simone Bieber 2. Dezember 2018 um 20:50

    Die sind wirklich schön und wären perfekt für uns. Bei zwei kleinen Wirbelwinden brauchen wir viel Stauraum.

  • Antworten Ela 2. Dezember 2018 um 20:52

    Hallo! Ich wünsche Euch einen schönen ersten Adventssonntag! So eine tolle Verlosung! Wir würden uns riesig über die Boxen freuen! Hier steht ausräumen auch hoch im Kurs…
    Viele Grüße

  • Antworten Michaela 2. Dezember 2018 um 20:52

    Oh die sind ja super! Sowas können wir auch noch in dem Zimmer unseres kleinen Rackers gebrauchen! Ich drücke allen die Daumen!

  • Antworten Heidi Roth 2. Dezember 2018 um 20:56

    Oh wow, die sehen ja mal wirklich toll aus!!! Sehr hübsch und praktisch. Würde mich sehr freuen! Wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit. Liebe Grüße Heidi

  • Antworten T. Philipp 2. Dezember 2018 um 20:59

    Hi,
    Wir würden uns sehr über Aufbewahrungsmöglichkeiten wie diese schönen von lässig sehr freuen
    Viele Grüße

  • Antworten Inga 2. Dezember 2018 um 21:00

    Liebe Frauke, was für schöne Boxen. Die könnte wir im Zimmer von unserem Augustbub sehr gut gebrauchen. Der räumt nämlich auch alles, inklusive Mülleimer aus

  • Antworten Jenny Halder 2. Dezember 2018 um 21:06

    Oh ich schlüpfe auch gerne in den Lostopf.

  • Antworten Anne 2. Dezember 2018 um 21:08

    Diese tollen Boxen möchten wir natürlich auch gerne gewinnen!

  • Antworten Jana Schott 2. Dezember 2018 um 21:44

    Ich würde mich sehr über das Set mit Punkten freuen! Einen schönen ersten Advent 🙂

  • Antworten Vroni 2. Dezember 2018 um 21:45

    Da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf 🙂
    Schönen ersten Advent 🙂

  • Antworten Janett Fischer 2. Dezember 2018 um 21:48

    Hallo,
    erstmal wünschen wir dir und deiner Familie noch eine schöne Adventszeit, der 1. Advent ist ja fast um.
    Danke für die tolle Verlosung, das Set wäre prima fürs Kinderzimmer unserer Mädels.

  • Antworten Gina W 2. Dezember 2018 um 21:48

    Oh wie schön. Das würde im Zimmer meines Löwenbabys so toll rein passen und das kleine Chaos beseitigen, an dem noch ich schuld bin.

  • Antworten DagmarDagi 2. Dezember 2018 um 21:53

    Perfekt genau solche habe ich gesucht zum Einrichten des Kinderzimmers 🙂 der kleinen Bauchbewohnerin! Würde mich sehr über den Gewinn freuen!
    Lg Dagi

  • Antworten Daniela S. 2. Dezember 2018 um 21:54

    Das hört sich wirklich gut an! So was suche ich seit einer Weile für das ganze Spielzeug. Der Kleine packt so gern ein und aus. 😀

  • Antworten Melanie 2. Dezember 2018 um 22:02

    Über solch schöne Boxen würden wir uns gerade sehr freuen. Wir sind vor kurzem umgezogen und bei uns herrscht noch heilloses Durcheinander im Kinderzimmer 🙁

  • Antworten Christina 2. Dezember 2018 um 22:05

    Ich würde mich riiiiesig freuen mit diesen „lässigen“ Box/Truhe/Wäschekorb etwas Ordnung im Kinderzimmer unserer bald 2 Jungs zu schaffen.
    Schönen 1. Advent

  • Antworten Melanie N. 2. Dezember 2018 um 22:09

    Allover Speckles ist mein Favorit. Die Sachen von denen sind wirklich klasse. Bisher habe ich aber nur eine Tasche.
    LG Melanie

  • Antworten Tini 2. Dezember 2018 um 22:14

    Wir ziehen bald um und suchen noch nach tollen neuen Boxen für das klassische Regal vom schwedischen einrichter .

  • Antworten Julia 2. Dezember 2018 um 22:14

    Oh sie sind perfekt 🙂

  • Antworten Elena 2. Dezember 2018 um 22:15

    Wunderschön! Ordnung im Kinderzimmer, dann macht das Spielen und Toben noch mehr Spaß.

  • Antworten Nadine 2. Dezember 2018 um 22:18

    Schöne Boxen! Und aufräumen kann man im Kinderzimmer eigentlich immer…
    Lässig habe ich bisher noch nicht getestet, würde mich daher also sehr freuen!

  • Antworten Jenny 2. Dezember 2018 um 22:19

    Oh das wäre klasse. Meine liebste Freundin bekommt ein Baby und das wäre perfekt fürs Kinderzimmer.

  • Antworten Marcia 2. Dezember 2018 um 22:20

    Hey du Liebe,
    Ein ganz toller Blog, eine ganz tolle Familie. Ich liebe deine authentische Art und deine tollen Rezepte. Dein Gewinnspiel finde ich super und diese Boxen sehen klasse aus :). Würden sich so gut im Zimmer meiner kleinen Maus machen :).
    Liebe Grüße :).

  • Antworten Klaudia 2. Dezember 2018 um 22:24

    Einen schönen 1. Advent!
    Die Boxen würden super in mein Arbeitszimmer passen

  • Antworten Kristin 2. Dezember 2018 um 22:31

    Oh wie schön, unser Sohn bekommt bald ein eigenes Zimmer, da wären die Kisten sehr willkommen!
    Eine schöne Weihnachtszeit allen zusammen!

  • Antworten Katrin Volk 2. Dezember 2018 um 22:46

    Die Boxen würden sich super im Kinderzimmer von unserem kleinen Äffchen machen 🙂

  • Antworten Daniela 2. Dezember 2018 um 22:56

    Ein ganz toller Gewinn für mich als Boxen, Wäschekorb- verstau Fan! vielleicht haben wir ja Glück!

  • Antworten jasmin 2. Dezember 2018 um 23:47

    Liebe Frauke,
    finde das ein super praktischen Gewinn.Damit wäre es ordentlicher.Einrn schönen Adventssonntag.lg Jasmin

  • Antworten Melanie Baute 3. Dezember 2018 um 7:15

    Guten Morgen.
    So tolle Boxen etc kann ich immer gut gebrauchen. Ich finde es sieht gleich viel schöner und ordentlicher im Kinderzimmer aus.
    Vielen Dank für die Verlosung und eine schöne Vorweihnachtszeit.
    Melanie und Familie

  • Antworten Emma 3. Dezember 2018 um 8:55

    Oh, da mache ich doch gerne mit. Unser babygirl räumt mit ihren 8 Monaten auch schon gerne alles mögliche aus. 😉

  • Antworten Simone 3. Dezember 2018 um 9:44

    Was für schöne Boxen – da fällt es ja schwer, sich für ein Design zu entscheiden. Hab`eine schöne Adventszeit mit deinen 3 Männern!

  • Antworten Marina 3. Dezember 2018 um 9:55

    Oh die Boxen sind ja ein Traum! Für jeden Ein- und Ausräumer 😉 Da springe ich auch direkt noch in den Lostopf und danke für’s Vorstellen! Schöne Adventszeit in unserem weihnachtlichen Karlsruhe, Marina

  • Antworten Ledi 3. Dezember 2018 um 9:59

    Wirklich hübsch ❤️. Wir hätten noch Platz …

  • Antworten Lili Sar 3. Dezember 2018 um 10:12

    Wir haben Stauraum dringend nötig, bisschen mehr Orgnung ins Kinderzimmer. Ein schönes Muster!

  • Antworten Jennifer 3. Dezember 2018 um 10:29

    Stauraum braucht man immer. Bei uns wird demnächst das zweite Kinderzimmer „eingerichtet“. Eine Box für Babyspielzeug wäre super!

  • Antworten Katharina Lengert 3. Dezember 2018 um 11:23

    Wunderschönes Design. Für das Kinderzimmer könnten wir die sehr gut gebrauchen!! Schöne woche!

  • Antworten Eric 3. Dezember 2018 um 13:20

    Meine Freundin liebt solche Boxen ja. 😛

  • Antworten Judith 3. Dezember 2018 um 14:02

    Die gepunkteten Boxen sehen toll aus! Wir hatten eine Wickeltasche von lässig, die mochten wir auch total gerne, praktisch und schön eben.
    Viele Grüße
    Judith

  • Antworten Thea S. 3. Dezember 2018 um 14:21

    Wie praktisch! Sowas ist doch immer gut.

    Lieben Dank an dich.

    Ich folge dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

  • Antworten Carina 3. Dezember 2018 um 14:54

    Super! Sowas bräuchten wir auch ganz dringend. Ich liebe deinen Blog. Schöne Vorweihnachtszeit euch 🙂

  • Antworten Lisa 3. Dezember 2018 um 15:50

    Ich liebe die Sachen von Lässig. Das Design ist ja mal wieder richtig toll, die Boxen würden sicher einen schönen Platz bei uns finden….und für ein wenig mehr Ordnung sorgen.
    Liebe Grüße
    Lisa

  • Antworten Anna-Lena Höth 3. Dezember 2018 um 18:06

    Das sieht super schön aus. Wir brauchen auch noch Kramkisten für das Zimmer unseres Septembermädels 😀 Passend zu meiner Wickeltasche von Lässig 😉

    Liebe Grüße,
    Anna-Lena

  • Antworten Lisa 3. Dezember 2018 um 20:17

    Das passt ja super, ich habe nämlich gerade nach schönen Boxen für die Holzeisenbahn gesucht!

  • Antworten Sarra 3. Dezember 2018 um 21:43

    Was für hübsche Boxen. Wir ziehen gerade in ein Haus und erwarten ein Baby, da wären die SUPER. 🙂

    Liebe Grüße!

  • Antworten Michèle 3. Dezember 2018 um 21:53

    Oh, das wäre ein tolles Stück fürs Kinderzimmer!

  • Antworten Dami 4. Dezember 2018 um 7:41

    Hui, wie schön. Die allover speckles würden perfekt in unser neues Kinderzimmer passen.

  • Antworten Selina 4. Dezember 2018 um 12:08

    Eine ganz tolle Aktion/Idee! Da versuche ich doch gleich mein Glück!

  • Antworten Carolin 5. Dezember 2018 um 8:18

    Wie toll, die wollte ich sowieso bestellen, damit im Wohnzimmer wieder Ordnung herrscht . Tolles Gewinnspiel und schönes Design❤️

  • Antworten Christina 5. Dezember 2018 um 8:52

    Das ist ein toller Gewinn

  • Antworten Vanessa Schmitz 5. Dezember 2018 um 9:06

    Diese tollen Boxen/Truhen würden perfekt in das Zimmer meiner Tochter passen. Euch eine schöne Weihnachtszeit.

  • Antworten Anni 5. Dezember 2018 um 11:34

    Hier versuche ich gerne mein Glück! Chaos macht mich nämlich oft unglücklich!
    LG von Anni.

  • Antworten Tanja 5. Dezember 2018 um 11:59

    Liebste Frauke, diese Ordnungswunder sind eine wahre Augenweide :)) Ich versuche jeden Tag das Chaos von Max zu bewältigen und bin gerade auf der Suche nach Verstauungshelferlein. Diese hübschen Boxen kannte ich noch nicht und würden so schön bei uns reinpassen von den Farben und Design :)) Danke für diesen tollen Tipp und vielleicht habe ich ja Glück und darf diese bald mein eigenen nennen?
    Einen wunderschönen 2. Advent für Deine kleine Familie 🙂
    Liebste Grüße Tanja & Max

  • Antworten Lisa 5. Dezember 2018 um 13:01

    Die brauchen wir dringend, derzeit lagern wir die Spielsachen noch in Windelkartons, sieht nicht so toll aus

  • Antworten Laura 5. Dezember 2018 um 19:12

    Liebe Frauke!
    Auch wir sind große lässig-Fans und würden uns riesig über die praktischen und wunderschönen Boxen freuen!
    Hab noch eine schöne erste Adventswoche mit deinen drei Männern. ⭐️
    Herzliche Grüße,
    Laura

  • Antworten Leontina 5. Dezember 2018 um 20:59

    Wie schön sind die denn? Mein 3jährifer Sohn braucht unbedingt etwas für seine Duplo-Sammlung.

  • Antworten Julia 7. Dezember 2018 um 11:35

    Toller Gewinn, wäre perfekt für uns

  • Antworten stefanie 7. Dezember 2018 um 15:16

    Eine Box für unseren kleinen Entdecker wäre super für sein leider noch halbfertiges Kinderzimmer!

  • Antworten Morten 8. Dezember 2018 um 0:24

    Würde gut unter den Weihnachtsbaum passen 😉

  • Antworten Christiane 8. Dezember 2018 um 6:59

    Wunderschön – und wir könnten die Sachen getrade sehr gut gebrauchen!

  • Antworten Tine 8. Dezember 2018 um 7:49

    Oh ja, sowas brauchen wir dringend bei zwei Kleinkindern und einem Kinderzimmer. Zudem sehen ja beide Designs auch echt schick aus.

    LG Tine

  • Antworten Anisa Nuhic 8. Dezember 2018 um 10:39

    Vielen Dank für den Bericht und die tolle Gewinnchance. Wir würden uns sehr darüber freuen, da wir ein neues Kinderzimmer haben. Glg

  • Antworten Cathleen W. 8. Dezember 2018 um 10:43

    Liebe Frauke, eine tolle Verlosung ist das. Lässig hab ich bisher nur als Wickeltasche und Kinderportmonnaie im Einsatz, aber diese neue Storage-Linie sieht so schön aus und kenne ich noch garnicht. Ich würde mich sehr über das Set freuen.

    Ganz liebe Grüße, Cathleen

  • Antworten Jasmin 8. Dezember 2018 um 11:11

    Wir hüpfen auch noch schnell in den Lostopf ✊ Zu Weihnachten gibts für meinen Mini eine Holzeisenbahn, da wären die Boxen perfekt für die Aufbewahrung

  • Antworten Andrea Na. 8. Dezember 2018 um 11:49

    Das Design der Boxen gefällt mir schon mal sehr, sehr gut! Und wenn du sagst, dass die Qualität auch top ist, dann ist die Storage-Linie für uns perfekt 🙂 Klasse Helfer gegen das Chaos.
    Wünsche dir ein schönes Adventswochenende, LG Andrea
    (FB-Fan bin ich grad auch bei dir geworden – Realname 😉 )

  • Antworten Walli 8. Dezember 2018 um 12:34

    Oh sind die schön. Und unsere Kleine ist gerade im „Boxen-ein-und-ausräumen-Alter“. :))
    Ab in den Lostopf und schöne, entschleunigte Adventszeit noch!
    Windig-regnerische Grüße aus HD

  • Antworten Katlue 8. Dezember 2018 um 12:44

    Toll, genau das, was wir fürs Wohnzimmer brauchen, damit alle Spielsachen schnell verschwinden.

  • Antworten Tina 8. Dezember 2018 um 13:09

    Das wäre genau das Richtige für uns, dann könnten wir das Spielzeug und die Bücher besser ordnen.

  • Antworten Alina 8. Dezember 2018 um 13:19

    Die Boxen sind so schön. Wir könnten sie gut fürs Kinderzimmer gebrauchen

  • Antworten Sonja Brüse 8. Dezember 2018 um 13:42

    Ui wie hübsch. Die würden noch ganz wunderbar in das Zimmer unseres Sohnes passen

  • Antworten Angela 8. Dezember 2018 um 14:39

    Oh wir hätten such so gerne die tollen Boxen!

  • Antworten Nelli 8. Dezember 2018 um 17:30

    So ein schönes Design. Ich würde mich riesig freuen

  • Antworten Martje 8. Dezember 2018 um 20:49

    Robuste und schöne Aufbewahrung ist ja mal super, bisher finde ich immer nur entweder hübsch oder stabil. Die hier sehen richtig toll aus!

  • Antworten Nada 8. Dezember 2018 um 22:26

    Die Boxen mit den Punkten wären super für unser Kinderzimmer.

  • Antworten Caroline 9. Dezember 2018 um 3:44

    Damit könnte ich unseren Messie-Staall etwas organisieren 😀

  • Antworten Mathias 9. Dezember 2018 um 9:44

    Herzlichen Dank für die großartige Aktion! Ich nehme gerne teil und würde mich sehr über etwas mehr Ordnung im Zimmer unserer Kids freuen. Dann brauchen wir nur noch Kids, die freiwillig aufräumen…
    Viele Grüße

  • Antworten Michaela Buhlmann 9. Dezember 2018 um 10:46

    Das wäre klasse um endlich mehr Ordnung rein zu bekommen ❤️

  • Antworten Karin 9. Dezember 2018 um 11:16

    Die Boxen sind dehr schön und praktisch, gerne dabei

  • Antworten Antje M. 9. Dezember 2018 um 12:19

    Hallo,

    das wäre super praktisch!! Meine Maus (20 Monate) räumt im moment noch gern auf, aber es fehlen tatsächlich Boxen etc. gerade nach Weihnachten wird es noch mehr fehlen!

  • Antworten Bernhard 9. Dezember 2018 um 12:32

    Echt super, würde mich extrem freuen. LG 🙂

  • Antworten Esi 9. Dezember 2018 um 16:32

    Ui Frauke! Das wäre tatsächlich genial – Stauraum ist immer gut, vor allem weil Herr Baby immer mehr Spielsachen hat und sich unser Wohnzimmer mehr und mehr in ein Spielzimmer verwandelt 😉 habt noch ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Esi

  • Antworten Melanie R 9. Dezember 2018 um 17:56

    Wie schön sind die denn 🙂 Die gestreiften (vermutlich Rays) finde ich besonders toll. Man hat je eigentlich auch nie genug, um Dinge zu verstauen. Einen neuen Wäschekorb könnte ich auch gut gebrauchen.

    Fan auf Fb bin ich schon lange (Nachname siehe Mailaddy), ich wünsche noch einen schönen Adventsabend,
    lg,

    Melanie

  • Antworten Anna J 9. Dezember 2018 um 20:08

    Oh toll, ich richte grade das Kinderzimmer ein, da könnte ich daa gut brauchen:-)

  • Antworten Noreen 9. Dezember 2018 um 20:12

    …Das wäre praktisch. Bin eben auf eine Ladung Lego gestiegen und ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass mir das mit einem hübschen Ordnungssystem nicht mehr passiert… Deshalb hüpfe ich noch schnell in den Lostopf

  • Antworten Christin 9. Dezember 2018 um 22:46

    oh das sieht aber fein aus 🙂

  • Hinterlasse einen Kommentar