Wohnimpressionen

#7forXMAS: Glitzer, Glitzer // Weihnachtsdeko

Wundervolles Make up am Dienstag, kunstvolle Glitzernägel am Montag und nun – Dekoration. Ich bin ehrlich, etwas eingeschüchtert von diesen Vorlagen zu unserem Wochenthema „Glitzer, Glitzer“, habe ich mich dazu entschieden, euch mit „Amateur-Beauty-Kram“ zu verschonen und lieber ein bisschen Weihnachtsdeko zu präsentieren. Immerhin glitzert sie teilweise. Passend zu den Farben in unserem Wohn-/Esszimmer sind auch Kugeln, Kerzen und Co. vor allem in Gold, Weiß und Lila gehalten. Es gefällt mir sehr gut und ich mag besonders die Mischung von Glitzerkitsch und natürlichen Materialien. So ist z.B. der Adventskalender von meinem Freund und mir (jeder hat für den Anderen zwölf Geschenke verpackt) eine ganz einfache, alte Weinkiste, an welche ich vereinzelt glitzernde Sterne bzw. Schneeflocken gehängt habe. Den anderen Kalender habe ich von meinen Eltern bekommen. Eine ganz wundervolle Überraschung, ich habe mich gefreut wie ein kleines Kind. Als i-Tüpfelchen hat meine Mama beim Einpacken sogar noch an mein Lila/Gold Konzept gedacht, Perfektion. Ebenfalls in die Kategorie „Natur meets Glitzer“ fallen die Tannenzapfen mit Goldstaub, sowie mein Blümchen, welches von Moos und Christbaumkugel umgeben ist.

Ihr habt noch mehr Lust auf Glitzer, Glitzer? Dann schaut unbedingt bei den Mädels vorbei. Ich bin auf alle Fälle sehr gespannt, wie die Woche weitergeht. Was uns wohl Sarah, Andrea, Vanessa und Hai-Yen zeigen?!

Donnerstag – Sarah von just-like-me (Instagram)

Freitag – Vanessa von Vaneshion (Instagram)

Samstag – Andrea von Andysparkles (Instagram)

Sonntag – Hai-Yen von Giselaisback (Instagram)

Montag – Diana von LavieDeboite (Instagram)

Dienstag – Jessy von Kleidermaedchen (Instagram)

Gehört für euch Glitzer auch unbedingt zu Weihnachten?

Das könnte dich ebenfalls interessieren

9 Kommentare

  • Antworten ein bisschen JuNi 3. Dezember 2014 um 8:57

    Jaaaaaa, Glitzer muss sein. Vor 2 Jahren hat es ganz harmlos mit 2 Glitzer-Deko-Hirschen von Tchibo angefangen, mittlerweile gehört das einfach zur Advents- und Weihnachtszeit dazu. Am liebsten in Gold, Braun und Kupfer! ♥

  • Antworten Sarah ❤ 3. Dezember 2014 um 11:10

    Ohh jetzt bin ich noch mehr eingeschüchtert vor morgen 🙁 Habe extra auf ein DIY umgeswitched weil die Nägel von Diana nicht zu toppen sind. Wunderschön Liebes!!

  • Antworten fashionleaderandkitchenhero 3. Dezember 2014 um 10:57

    Dieses Jahr ist bei mir zwar echt weniger Deko als sonst, aber Glitzer geht immer!!!
    Tolle Deko hast du! Sieht richtig toll aus!
    Liebe Grüße Greta von
    http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

  • Antworten Jessy von Kleidermädchen 3. Dezember 2014 um 17:20

    Wow, bei dir sieht es schon richtig nach Weihnachten aus. Du hast echt ein Deko-Händchen! Super schöne Inspiration, liebe Frauke 😉

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  • Antworten Saskia von P. 3. Dezember 2014 um 19:41

    Sehr schöne Deko. Bei mir glitzert es so gar nicht. Hier stehen viele Kartons rum und in der neuen Wohnung ist eine Baustelle. Jeder Raum wird gerade frisch renoviert. Ich starte mit dem Dekorieren wohl erst im Frühling…

  • Antworten LAVIE DEBOITE 4. Dezember 2014 um 19:47

    Pffffff … eingeschüchtert … is klar 😀
    Junge Dame, wenn eine Stil hat und weiß wie man ne Wohnung zu dekorieren hat, dann ja wohl du!
    Sau schön! Ich mag eure Wohnung eh total gern (also eben das, was ich bisher auf Bildern gesehn hab) aber die Deko toppt es ja grad mal wieder! Ich find vor allem diese Mischung aus Christbaum, Geschenken, Weinkisten und diesem mega geilen goldenen Spiegel weltklasse! Aber auch der Teller mit den Kerzen sieht top aus! Sehr schöne Farben! Ich bin ja mehr so der Silbertyp bei Weihnachten, obwohl Gold so viel gemütlicher und festlicher aussieht, aber es passt bei mir einfach nicht zum Rest. Bei dir ist es einfach wie gemacht für die Wohnung!

  • Antworten Katarina Ahlsson 6. Dezember 2014 um 0:35

    Richtig schöne Dekoration! Mir gefällt es total gut, Silber und Gold zu kombinieren, wenn es dafür schlichte Formen sind. Darum bin ich ein großer Fan deiner gemischten Kugeln.
    Und die Weinkiste gefällt mir auch sehr gut – bringt einen tollen Vintage-Touch rein!

    Katarina x
    http://katarina-ahlsson.se

  • Antworten andysparkles 6. Dezember 2014 um 20:34

    Da kann ich mir bei dir echt noch was abschauen in Sachen Deko, das sieht ganz toll aus!! Sehr schön!

  • Antworten I-like-shoes 8. Dezember 2014 um 14:28

    Ganz wunderhübsche und geschmackvolle Deko!! 🙂

  • Hinterlasse einen Kommentar