Outfit of the day

Wie kombiniert man einen grünen Pulli?

3. Januar 2016

fair fashion, grüner pullover, ekulele, bluse bio, bio baumwolle, große kunstledertasche

Wie kombiniert man einen grünen Pulli? Diese Frage ich mir die Tage mal wieder gestellt, als ich in meinem Schrank nach „verloren Kleidungsstücken“ geschaut habe. Da war er also, ganz hinten, hinter all den schwarzen, grauen und beigen Pullover, mein froschgrüner Pullover aus Bio-Baumwolle, welchen ich beim „sinnvoll genießen“ Event von www.hessnatur.com bekommen habe. Einmal hat er es bisher auf ekulele geschafft und zwar kombiniert mit schwarz und grau. Damals kam der Look gar nicht so schlecht bei euch an, ich selbst war nie 100%ig davon überzeugt. Ich tue mich einfach super schwer damit, das froschgrüne Teil zu kombinieren. Komplett trennen konnte ich mich bisher jedoch auch nicht. Die Farbe, Liebe und Hass zugleich. Also habe ich es auf ein Neues versucht, denn was im Schrank ist gehört angezogen oder aussortiert und wer weiß, vielleicht brauchen der grüne Pulli und ich einfach ein bisschen länger um miteinander warm zu werden. Was die Farben angeht war ich auch beim zweiten Versuch nicht wirklich mutig oder gar innovativ, Grau und Weiß haben wieder das Rennen gemacht. Zum Einen habe ich mich für meine weiße Bluse von Lanius für drunter entschieden und zum Anderen für eine uralte Hose von H&M in grau. Dazu kamen meine hohen Stiefeletten mit breitem Absatz von Görtz zum Einsatz und meine große, sehr praktische Tasche aus Kunstleder von Asos, welche mir schon sehr lange die Treue hält.

fair fashion, grüner pullover, ekulele, bluse bio, bio baumwolle, große kunstledertasche

Grüner Pullover* – hessnatur ähnlicher hier und hier // Bluse* – Lanius ähnliche hier (Fair Fashion) und hier // Hose – H&M (nicht aktuell) ähnliche hier (Fair Fashion) und hier (Fair Fashion) // Schuhe – Görtz (nicht aktuell) ähnliche hier (SALE) und hier // Tasche – ASOS (nicht aktuell) ähnliche hier (SALE) und hier // Uhr – Fossil ähnliche hier (SALE) und hier (SALE)

fair fashion, grüner pullover, ekulele, bluse bio, bio baumwolle, große kunstledertasche

fair fashion, grüner pullover, ekulele, bluse bio, bio baumwolle, große kunstledertasche

fair fashion, grüner pullover, ekulele, bluse bio, bio baumwolle, große kunstledertasche

Und zum Schluss mal wieder ein Making-of mit klein Jonte. Er möchte natürlich stets bespaßt werden und Mutti ist sich für nichts zu schade. Da wird auch mal wild getanzt oder ein Hampelmann zum Besten gegeben…

fair fashion, grüner pullover, ekulele, bluse bio, bio baumwolle, große kunstledertasche

Wie würdet ihr den grünen Pulli kombinieren?

Dieser Post enthält Affiliate Links

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply Steffi 3. Januar 2016 at 11:15

    Sehr schön kombiniert. Ich verstehe dich nur zu gut, ich glaube bei mir würde der Pulli auch nicht so oft zum Einsatz kommen, obwohl er ja eigentlich ganz schön ist. Vielleicht holst du ihn ja jetzt ein bisschen öfter aus dem Kleiderschrank :)
    Liebe Grüße
    Steffi

  • Reply Ina 3. Januar 2016 at 11:53

    Da hast du ja echt eine schöne Kombination gefunden! Top! Und die „uralte“ Hose steht dir auch bestens!
    Liebe Grüße,
    INa

  • Reply Bell 3. Januar 2016 at 13:13

    Ich hab einen knallgelben Pullover und den habe ich so ähnlich kombiniert. Grün würde ich persönlich wahrscheinlich nicht wählen.
    Aber dir steht er ganz hervorragend.

    Liebst,
    Bell

  • Reply Elisabeth Green 3. Januar 2016 at 17:52

    Wow, der Pulli steht dir super! Ich würde ihn ganz genauso kombinieren :)
    Liebe Grüße
    Elisabeth

  • Reply Michelle 3. Januar 2016 at 22:13

    Sehr schön kombiniert! Schaut echt klasse aus :) Liebe Grüße Michelle

  • Reply Ivi 3. Januar 2016 at 23:19

    Wow das ist wirklich eine sehr schicke und alltagstaugliche Kombi! Gefällt mir :) Ich würde den Pulli wohl genauso kombinieren.

  • Reply Saskia 4. Januar 2016 at 5:30

    Eine sehr schöne Kombination. Über der Bluse sieht er hervorragend aus.

  • Reply Muddelchen 4. Januar 2016 at 7:10

    Alles Gute zum neuen Jahr sowie vor allem Gesundheit! Das Outfit sieht hübsch aus und mit Grau passt es perfekt, finde ich. Dunkelbraun würde ich auch noch hübsch dazu finden, wobei das Grau etwas offener und freundlicher wirkt. LG und Dir einen guten Wochenstart!

  • Reply Justine 4. Januar 2016 at 16:59

    Grün steht dir fantastisch Frauke!! :-)

    Liebe Grüße, Justine
    http://www.justinekeptcalmandwentvegan.com

  • Reply Fair Fashion: Sporty Spring - #WardrobeRevolution - EkuleleEkulele 15. April 2016 at 8:21

    […] zählt. Ich trage sie wirklich häufig und habe schon diverse Kombinationen ausprobiert. Z.B. mit grünem Pulli und grauer Hose oder auch lässig mit schwarzer DIY Jeans. Bei Lanius findet ihr hübsche, modische […]

  • Leave a Reply