Mode, Outfit of the day

Volant schlicht kombiniert – Winteroutfit in grau und schwarz

ekulele, mamablog, instamom, streetstyle, winteroutfit, rüschen, wintermode, trend 2017, rüschchen, volant, grau und schwarz, schlichter look

Rüschen, Volant und Co. sind derzeit in aller Munde und ein absoluter Trend. Ich mag diesen sehr gerne, stehe persönlich jedoch eher auf die etwas dezentere Art und habe für den heutigen Look Volant schlicht kombiniert. Ein schwarzer Mantel ohne viel Tamtam, eine Skinny Jeans, Stiefeletten und meine gute, alte Rebekka Minkoff, welche ich wirklich häufig ausführe. Dezent, perfekte Größe und bequem zu tragen. Den grauen Pullover mit Rübschen habe ich vor einigen Wochen bei H&M in der Consious Abteilung gefunden und mich direkt verliebt. Ja, ich weiß, Consious ist den meisten Fair Fashion Blogger ein Dorn im Auge, aber für mich ist es hin und wieder vollkommen akzeptabel. Ich versuche nach wie vor so fair und bedacht wie möglich zu shoppen, möchte mir aber auch nichts komplett verbieten. Es gab hier schon lange kein richtiges Einkaufsupdate mehr von mir, seid ihr daran interessiert? Wenn ja, dann schreibe ich gerne demnächst einen Artikel darüber, wo ich einkaufe, auf was ich achte usw..

ekulele, mamablog, instamom, streetstyle, winteroutfit, wintermode, trend 2017, rüschchen, volant, grau und schwarz, schlichter look

ekulele, mamablog, instamom, streetstyle, winteroutfit, wintermode, trend 2017, rüschchen, volant, grau und schwarz, schlichter look

ekulele, mamablog, instamom, streetstyle, winteroutfit, wintermode, trend 2017, rüschchen, volant, grau und schwarz, schlichter look

Volant schlicht kombiniert - Winteroutfit, ekulele, mamablog, mumstyle, trend 2017, schwarz, grau, rüschchen, elegant, stylemom (4)

ekulele, mamablog, instamom, streetstyle, winteroutfit, wintermode, trend 2017, rüschchen, volant, grau und schwarz, schlichter look

Wie steht ihr zu Volant und Rüschen?

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply Laura 24. Januar 2017 at 9:12

    Ich liebe den Trend, aber genauso wie Du in einer schlichten Variante.

    Ein wirklich schönes Outfit <3

  • Reply Janina 24. Januar 2017 at 12:36

    Toll schaust du aus,
    ich würde ges genau so anziehen. 🙂

    Und Volants, ja. Unbedingt. Ich mag Volants.

  • Reply Nadine 24. Januar 2017 at 18:33

    Liebe Frauke, wie groß bist du? Und in welcher Größe trägst du den Pullover?

    • Reply ekulele 24. Januar 2017 at 22:05

      Liebe Nadine, ich bin ca. 167 cm und trage den Pulli in M 🙂

  • Reply Andrea 26. Januar 2017 at 16:43

    Der Pullover ist so süß, der gefällt mir echt gut! Schöner Look!

  • Reply Kerstin 27. Januar 2017 at 20:05

    Hi!
    Ich weiß genau, was du meinst. Ich wäre so gerne eine Noa Noa-Elfe, aber sobald ich die Kleider live an mir sehe, merke ich, dass das kein Stil für mich ist 😉
    Ein Einkaufs-Update würde mich sehr interessieren, da ich gerade mein Einkaufsverhalten überdenke und manche Dinge umstellen möchte.
    Liebe Grüße, Kerstin

    • Reply ekulele 27. Januar 2017 at 20:14

      Noa Noa Elfe 😀 Sehr gerne schreibe ich demnächst ein kleines Update zu meinem Einkaufsverhalten 🙂

    Leave a Reply