Mommy to be, Outfit of the day, Schwangerschaftsmode

Streifenshirt, Sandalen und ein Klecks Farbe

streifenshirt, weiße sandalen, und, ein Klecks Fabre, kanallfarbe, ekulele, umstandsmode, sommerlook, schwangerschaft, maternity

Anzeige, da teilweise PR Samples /

Ein Streifenshirt, darüber eine lässige Bluse, Shorts, sommerliche Sandalen und ein bisschen Farbe, so trifft man mich derzeit häufig an, wenn ich die Wohnung verlasse. Zugegeben, bei den teils doch hohen Temperaturen macht mir das Wetter etwas zu schaffen und ich bevorzuge ein kühles Plätzchen auf unserem Balkon. Hier kann ich richtig schön lodderig aussehen, alle fünf Minuten auf Toilette watscheln und meinen Rücken in die verschiedensten Positionen biegen, ohne das jemand komisch schaut. Denn jetzt, auf der Zielgeraden macht mir mein Ischias doch etwas zu viel Faxen. Aber, ich habe mir vorgenommen nicht zu viel zu jammern und so switsche ich jetzt schnell wieder zurück zu meinem Outfit.
Lange Zeit war ich so gar kein Fan von weißen Schuhen, aber als ich das Modell von Tom Tailor gesehen habe war es ein bisschen um mich geschehen. Die Form der Sandalen ist einfach genau nach meinem Geschmack, ähnliche habe ich ja bereits in braun. Diese trage ich wirklich super häufig im Sommer (da extrem bequem) und so war es eine logische Entscheidung, dass ich mir das helle Modell bei About you ausgesucht habe. Mein restliches Outfit erfüllt vor allem die zwei Kriterien „bequem“ und „luftig“. Das Streifenshirt habe ich mir zu Beginn der Schwangerschaft gekauft und ich hätte nicht gedacht, dass ich es so oft trage, denn eigentlich war ich nie der Streifen-Typ. Aber wenn schon Kugel zeigen, dann richtig, oder?! 🙂

streifenshirt, weiße sandalen, kanallfarbe, ekulele, umstandsmode, sommerlook, schwangerschaft, maternity

streifenshirt, weiße sandalen, kanallfarbe, ekulele, umstandsmode, sommerlook, schwangerschaft, maternity

streifenshirt, weiße sandalen, kanallfarbe, ekulele, umstandsmode, sommerlook, schwangerschaft, maternity

streifenshirt, weiße sandalen, kanallfarbe, ekulele, umstandsmode, sommerlook, schwangerschaft, maternity

streifenshirt, weiße sandalen, kanallfarbe, ekulele, umstandsmode, sommerlook, schwangerschaft, maternity

streifenshirt, weiße sandalen, kanallfarbe, ekulele, umstandsmode, sommerlook, schwangerschaft, maternity

So, das war nun wohl mein letzter Outfitpost mit Kugelbauch, jetzt habe ich nämlich nichts mehr zum anziehen 😀

You Might Also Like

17 Comments

  • Reply Lavie Deboite 19. Juni 2015 at 13:13

    Richtg schöner Look meine Liebe! Marine steht dir gut!!!! Und auch wenn ich selbst ne rote Tasche dazu gewählt hab, weil es eben so typisch ist, find ichs super, dass du in ne andre Richtung gehst! Passt gut dazu die Tasche! Jetzt kanns ja echt jeden Tag soweit sein gell?! Denk eigentlich auch jeden Tag an dich und freu mich schon voll 🙂

    • Reply ekulele 20. Juni 2015 at 11:14

      Vielen Dank du Liebe! Wir sind auch schon voller Vorfreude, Aufregung und Spannung…. 😉

  • Reply Jessy 19. Juni 2015 at 13:25

    Ein super schöner Look. Steht dir so gut Liebes.

    Liebe Grüße Jessy Kleidermädchen

    • Reply ekulele 20. Juni 2015 at 11:14

      Liebsten Dank, Jessy 🙂

  • Reply Katha 19. Juni 2015 at 18:41

    Sehr hübsch liebe Frauke. Faszinierend, wie du so ’normale‘ Klamotten anhast und dabei so schick aussiehst, ich könnte exakt das selbe anziehen und würde total sportlich wirken. Und dann passt auch noch der Nagellack perfekt zur Tasche. Sag mal, lackierst du noch selbst? Ich stell mir das echt schwierig vor mit der Kugel…
    Bin gespannt, wann du uns mit den news überraschst, so lange wirds wohl nicht mehr hin sein. Ich wünsche dir eine tolle Geburt und dass alles gut fluppt 😉
    Liebe Grüße, Katha

    • Reply ekulele 20. Juni 2015 at 11:16

      Danke für das Kompliment 🙂 Ja, ich lackiere mir die Nägel noch selber und bin darauf auf ein bisschen stolz 😀
      Danke auch für deine lieben Wünsche…

  • Reply Saskia 19. Juni 2015 at 18:55

    Super Outfit! Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

    • Reply ekulele 20. Juni 2015 at 11:16

      Danke, danke :))))

  • Reply Sarah 19. Juni 2015 at 21:10

    Freut mich das Dir so was gefällt Liebes, danke!! Toll siehst Du aus mit Deiner Kugel 🙂

    • Reply ekulele 20. Juni 2015 at 11:15

      Lieben Dank 🙂

  • Reply The Pink Heart Girl 20. Juni 2015 at 9:32

    Der Look steht dir ausgezeichnet :-* http://www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    • Reply ekulele 20. Juni 2015 at 11:16

      Lieben Dank für das Kompliment 🙂

  • Reply Leonie 20. Juni 2015 at 11:51

    Ganz tolle Bilder, oh man du strahlst so schön mit deinem Babybauch … da will man direkt selber 🙂
    Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit und tolle Erfahrungen als werdende Mami.

    Liebst,
    leonie

    http://www.allispretty.net

  • Reply Janna 20. Juni 2015 at 15:34

    Ein sehr schöner Look! 🙂

  • Reply Sophie 21. Juni 2015 at 0:35

    Sehr schönes Outfit 🙂 Das sieht so super aus 🙂

  • Reply Sarah 22. Juni 2015 at 17:38

    Ich finde es so toll, das du trotz Schwangerschaft immer noch so Stylisch bist! Das Outfit steht wir wirklich super!

    Viele Grüße
    Sarah from http://www.pueppi-cest-moi.blogspot.de

  • Reply Bina 23. Juni 2015 at 10:43

    Den Look finde ich total süß! Und du strahlst so schön. Gefällt mir alles sehr!

    Liebst, Bina
    http://stryletz.com/

  • Leave a Reply