Outfit of the day

Sommerlook mit Batistkleid und silbernen Sandalen

ekulele, sommerkleid, fairfashion, outfit sommerparty, vegane schuhe, blaue sohle, bahatika, lanius, mamablog, sommerlook

Anzeige, da teilweise PR Samples /

Wie ihr auf den Fotos vielleicht erkennen könnt: ich bin sehr glücklich mit meinem neuen Sommeroutfit, welches aus einem luftigen Batistkleid und Riemchensandalen besteht. Beides wurde mir freundlicherweise zugeschickt und trifft genau meinen Geschmack. Das Kleid von Lanius besteht aus GOTS zertifizierter Baumwolle (kbA) und begeistert mich vor allem auf Grund von Tragekomfort und Farbe. Besonders zu einer leicht gebräunten Haut finde ich „Grenadine“ sehr genial. Ob am Strand oder auch zu einer Sommerparty, dass Kleid passt fast überall hin. Kombiniert man dazu z.B. einen Schuh mit Absatz, so schaut es gleich wesentlich schicker aus. Da ich es derzeit jedoch gerne leger mag und was Absatzschuhe betrifft ein wenig aus der Übung bin, trage ich dazu flache Sandalen von Bahatika. Diese sind nicht nur vegan, sondern auch top modern und ultra bequem. Klingt wie ein Werbespruch? Das kann es auch, denn ich bin mittlerweile wirklich einer großer Fan von Bahatika Schuhen. Mit den Sandalen ist bereits mein drittes Paar der Marke eingezogen und mit Sicherheit nicht das Letzte. Ein cooler Blickfänger ist für mich die blaue Sole, oder was meint ihr? Als Accessoires haben ich mich für zwei schlichte Armbänder entschieden, eines davon hat mir die liebe Anna (Danke!) bei unserem „Bodensee-Treffen“ geschenkt. Über den ersten Camping-Urlaub wird es übrigens demnächst auch noch was zu lesen bzw. sehen geben, ich muss mich jedoch erst durch die 1000 Fotos arbeiten…

ekulele, sommerkleid, fairfashion, outfit sommerparty, vegane schuhe, blaue sohle, bahatika, lanius, mamablog, sommerlook

Sommerlook mit Batistkleid und silbernen Sandalen, ekulele, fairfashion, sommerkleid, batikkleid, vegane schuhe, trend silber, luftiges sommerkleid fuer taufe, kleid aus biobaumwolle (3)

ekulele, sommerkleid, fairfashion, outfit sommerparty, vegane schuhe, blaue sohle, bahatika, lanius, mamablog, sommerlook

ekulele, sommerkleid, fairfashion, outfit sommerparty, vegane schuhe, blaue sohle, bahatika, lanius, mamablog, sommerlook

Sommerlook mit Batistkleid und silbernen Sandalen, ekulele, fairfashion, sommerkleid, batikkleid, vegane schuhe, trend silber, luftiges sommerkleid fuer taufe, kleid aus biobaumwolle (6)

ekulele, sommerkleid, fairfashion, outfit sommerparty, vegane schuhe, blaue sohle, bahatika, lanius, mamablog, sommerlook

Wie gefällt euch mein Sommeroutfit?

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply Bell 21. Juni 2016 at 8:46

    Ich finde es super, denn ich mag wie immer dein Lächeln so sehr. Es wirkt so unglaublich sympathisch und ehrlich. <3

  • Reply Sonja 21. Juni 2016 at 14:15

    Liebe Frauke, das Kleid steht dir einfach suuuper und ich kann es immer wieder betonen: Du hast einfach ein wahnsinnig schönes und ansteckendes Lächeln!

    Viele Liebe Grüsse, Sonja
    http://www.littlewhitepages.wordpress.com

  • Reply Andrea 21. Juni 2016 at 17:20

    Sieht so richtig schön sommerlich aus!

  • Reply Anna 21. Juni 2016 at 20:15

    Sehr schick! Und sehr gerne! ❤️ Schön war’s!

  • Reply Schwarzwaldmaidli 21. Juni 2016 at 20:48

    Oh, die Sandalen sind schön. Aber auch das Armband gefällt mir gut. 🙂
    Liebe Grüße
    Anette

  • Reply Jasmin 22. Juni 2016 at 17:56

    Du siehst fabelhaft aus! Das Kleid gefällt mir super an dir und die Sandalen passen auch gut dazu 🙂

    Liebe Grüße <3
    Jasmin

  • Reply Saskia 23. Juni 2016 at 11:07

    Ein tolles Outfit!

  • Leave a Reply