Kunterbunt

Sinkt mit steigendem Alter die Anzahl der wilden Party-Nächte?

Diese Frage habe ich mir die Tage gestellt, als ich beim Durchklicken bzw. Sortieren meiner Festplatte zahlreiche Party-Fotos enteckt habe. Es gab da nämlich mal so eine Phase in meinem Leben, wo mich freitags und samstags nichts auf der Couch hat chillen lassen und ich immer auf Achse war. Diese Touren endet damit, dass ich barfuß bei Sonnenaufgang und Vogelgezwitscher, mit Highheels in der Hand, von der Straßenbahn nachhause lief. Diese Zeit war schon wirklich famos und ich möchte sie auf keinen Fall missen. Dennoch ist es mittlerweile so, dass ich einen gemütlichen Abend einer wilden Partynacht in der Regel vorziehe. Gerne gehen wir was leckeres essen, treffen uns mit Freunden auf ein, zwei Drinks oder liegen auch einfach nur gemütlich vor dem TV. Die Phase, in welcher es mich immer ins Nachtleben gezogen hat ist definitiv vorbei. Liegt das am Alter? Oder vielleicht daran, dass man den passenden Mann gefunden hat? Ich glaube, bei mir spielen da viele Faktoren zusammen. Ich habe mich „ausgelebt“, den perfekten Mann gefunden, lege mehr Wert auf tolle und interessant Gespräche, als auf „hä, was hast du gesagt…die Musik ist sooooo laut“ und brauche ganz ehrlich auch die Wochenenden um mich etwas zu erholen, Kraft zu tanken und vor allem auch den ganzen Tag zu genießen. Aber ab und an freue ich mich natürlich auch noch immer auf eine Nacht zum durchtanzen, nur eben nicht mehr 2x pro Woche 😉 Zu welcher Party ich aber auf alle Fälle ganz laut „ja“ sagen würde, wäre diese hier. Bei Hunkemöller könnt ihr derzeit nämlich eine Bra Party gewinnen, was ich echt mal eine mega coole Aktion finde. Ich stelle es mir wahnsinnig lustig vor, mit 5 Freundinnen exclusiv die Filiale in Düsseldorf nach den perfekten Sets zu durchforsten, dabei eine gute Beratung zu erhalten und natürlich lecker zu snacken 🙂

Tanzt ihr gerne durch die Nacht oder bevorzugt ihr gemütliche Abende?

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply Wibke Leder 8. Oktober 2014 at 7:13

    Wie cool, eine Bra-Party! 🙂 Ich bin zwar gar keine Party-Maus, aber ein perfektes Dessous von einer Personal Shopperin ausgesucht zu bekommen, wäre geradezu perfekt. Und da das Event ja in Düsseldorf ist, musst Du mich einfach mitnehmen 🙂

  • Reply frl. wunderbar 8. Oktober 2014 at 7:44

    Ich seh das mittlerweile ganz genauso wie Du 🙂 Ich hab früher auch gerne und viel gefeiert und war jedes Wochenende unterwegs. Mittlerweile brauch ich das nicht mehr und gebe einen gemütlichen Abend auf der Couch den Vorzug 🙂

  • Reply Krisi 8. Oktober 2014 at 7:54

    Mir geht es auch wie dir..Früher war ich wirklich jeden Samstag und Freitag Abend im Club und bin immer spät heim gekommen, ich habe diese Zeit geliebt, würde jetzt aber nicht mehr zurück wollen. Bei mir hat es auch aufgehört nach dem ich meinen Freund gefunden habe und unsere Beziehung immer fester wurde. Ich gehe sehr gerne abends noch was trinken, aber nur noch sehr selten auch tanzen, dann muss es eine wirklich gute Veranstaltung sein!
    Liebe Grüsse,
    Krisi

  • Reply Beautyrausch 8. Oktober 2014 at 7:54

    Du sprichst mir aus der Seele! Als ich die Überschrift gesehen habe entwich mir gedanklich sofort ein klares JAAAA das ist so. Wenn ich an die Zeit mit Anfang 20 nachdenke, dann war ich tatsächlich jedes Wochenende unterwegs, jetzt alle paar Monate wenn mal jemand Geburtstag oder so hat oder ein tolles Event ansteht.
    Ich denke ab einem gewissen Alter und wenn man einfach angekommen ist im Leben (Mann, Job etc.) ist das Bedürfnis nicht mehr so groß. Es war eine schöne Zeit, aber missen tue ich sie nicht. Es nimmt halt alles seinen Lauf…
    Liebste Grüße

  • Reply Vanessa P 8. Oktober 2014 at 13:30

    Wirklich tolle Bilder von Dir! Super schaust du aus! Ich denke jeder verändert sich einfach ein wenig, aber manche machen dennoch weiter Party – warum auch nicht?

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    http://www.pureGLAM.tv

  • Reply Saskia von P. 8. Oktober 2014 at 14:40

    Mir geht es dahingehend wohl wie dir. Es kommen wohl viele Faktoren zusammen, die dazu führen, dass man weniger an Partys interessiert ist.

  • Reply getcarriedaway 9. Oktober 2014 at 7:21

    ein toller Post! Bei mir ist das mittlerweile ganz ähnlich, es war eine tolle Zeit aber heute ziehe ich einen Filme-Abend auf dem Sofa oder ein Essen mit Freunden auch meistens dem Club vor!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!

  • Reply LAVIE DEBOITE 9. Oktober 2014 at 10:57

    Ja hollaaaa die Waldfee. Das sind aber mal abartig geile Bilder!!! Sehr heiss!
    Ich geh jetzt auch nicht mehr super oft weg, aber ab und zu hab ich einfach Bock auf Tanzen. Und dann macht das auch mal wieder richtig Spaß. Ab und zu vermiss ich solche Partynächte, aber ich war jetz auch schon auf einigen geilen Hochzeitsfeiern oder 30sten Geburtstagen. Die sind auch ein echt guter Ersatz 😀

  • Reply Kationette 9. Oktober 2014 at 10:16

    Was für ein schöner Post mit so unfassbar heißen Bildern von dir!
    Und dein Text spricht mir aus der Seele. Ich war schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr richtig feiern. Mittlerweile hätte ich zwar mal wieder Lust drauf, aber ich kann jetzt schon sagen, dass mit, wenn es denn mal wieder soweit sein sollte, a), die Musik zu laut, b) der Club zu voll oder c) einfach nicht so richtig Stimmung aufkommt, weil ich vielleicht schon wieder daran denke, was ich am nächsten Tag alles erledigen muss… 😉

    Aber die Bra Party reizt mich auch! Die neue Filiale in Düsseldorf ist wirklich wunderschön geworden <3

    Liebst
    Kati

  • Leave a Reply