Familienleben, Mode, Mommy to be, Outfit of the day, Schwangerschaftsmode

Schwarzes Kleid und rote Schuhe – Maternity Ensemble

21. April 2017

ekulele, umstandsmode, modern, hübsch, schwanger und schoen, mamablog, mommy to be, maternity style, schwarzes kleid, rote schuhe,

Bringt ja nichts, über das aktuelle Wetter zu meckern (der April macht was er will), deswegen tue ich jetzt einfach so, als wäre beim Fotografieren dieses Maternity Ensembles weder Wind, noch Wolken oder Regen vorhanden gewesen. Am Ostermontag wollte ich einfach unbedingt mein recht neues, schwarzes Kleid mit den roten Schuhen ausführen. Eine etwas gewagte Kombination, aber irgendwie mag ich sie. Was meint ihr? Geht oder geht eher nicht? Die Schuhe habe ich beim Aussortieren meiner „Schuhtruhe“ gefunden und nun lasse ich sie ein kleines Revival erleben… Getragen habe ich sie das letzte Mal vor ca. zwei Jahren, verrückt oder? Damals gab es dazu sogar auch einen Look, welchen ihr hier anschauen könnt. Es ging darum, altes neu zu kombinieren – wenn das mal kein Zufall ist. 

ekulele, umstandsmode, modern, hübsch, schwanger und schoen, mamablog, mommy to be, maternity style, schwarzes kleid, rote schuhe,

ekulele, umstandsmode, modern, hübsch, schwanger und schoen, mamablog, mommy to be, maternity style, schwarzes kleid, rote schuhe,

Kleid – ASOS Maternity ähnliches hier* und hier* // Strumpfhose – ASOS Maternity gleiche hier* // Schuhe – H&M ähnliche hier* und hier* // Strickjacke – Promod

Ganz sicher bin ich mir gerade nicht, aber ich glaube, ich habe hier oder auf Instagram vor ein paar Wochen schon mal erwähnt, dass ich einiges aus meiner Umstandsgarderobe irgendwie so gar nicht mehr leiden kann. Es gibt da ein paar Blusen und Hemden im Schrank, in welchen ich mich diese Schwangerschaft so gar nicht wohlfühle. Deswegen durften auch ein paar neue Kleidungsstücke einziehen, damit ich nicht jeden Tag in Streifenshirt auf die Straße muss. Wobei ich mich darin super wohl fühle. Aber zu meinem Wohlfühlfaktor-Programm gehört auch ein wenig Abwechslung. Zu diesem Thema wird es übrigens nächste Woche einen gesonderten Artikel auf ekulele geben.

ekulele, umstandsmode, modern, hübsch, schwanger und schoen, mamablog, mommy to be, maternity style, schwarzes kleid, rote schuhe,

ekulele, umstandsmode, modern, hübsch, schwanger und schoen, mamablog, mommy to be, maternity style, schwarzes kleid, rote schuhe,

Schwarzes Kleid und rote Schuhe

Das schwarze Kleid habe ich vor ein paar Wochen auf ASOS gefunden (leider scheint es schon ausverkauft zu sein) und mich direkt verliebt. Ich mag den Schnitt unheimlich gerne und stelle es mir ganz besonders luftig für warme Sommertage vor. Dazu ein paar Birkis, perfekt. Aber auch mit Strumpfhose lässt es sich prima kombinieren und ganz wichtig: der Bauch hat genug Platz. Es kann eher schick, aber auch sehr casual getragen werden, was für mich ein Lieblingskleidungsstück auf alle Fälle ausmacht. Ebenfalls von ASOS sind die super sexy Strumpfhosen, welche ihr euch ohne Probleme bis zum Kopf ziehen könnt – also fast. Auf jeden Fall sehr bequem und dehnbar. Die roten Schuhe in Schlangenleder-Optik sind, wie gesagt, super alt, ich glaube von H&M. Und mein Cardigan, große Liebe, habe ich vor einiger Zeit bei Promod gefunden. Seitdem trage ich ihn wirklich sehr häufig.

ekulele, umstandsmode, modern, hübsch, schwanger und schoen, mamablog, mommy to be, maternity style, schwarzes kleid, rote schuhe,

ekulele, umstandsmode, modern, hübsch, schwanger und schoen, mamablog, mommy to be, maternity style, schwarzes kleid, rote schuhe,

Was meint ihr, passen die eher sportlichen, roten Schuhe zum schwarzen Kleid?

 *Diese Links sind Affiliate-Links, das heißt, dass ich einen Prozentteil der Verkaufssumme bekomme. Für euch entstehen keine Mehrkosten, ihr unterstützt jedoch meine Arbeit, DANKE!

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply diana 21. April 2017 at 11:38

    du siehst toll aus!! superschönes kleid und die schuhe bringen das besondere rein. hast dich gewagt und solltest es nicht bereuen 🙂

    • ekulele
      Reply ekulele 21. April 2017 at 14:08

      Liebsten Dank für das schöne Kompliment 🙂

  • Reply Nicole 21. April 2017 at 14:49

    Also ich finde die Sache mit dem passenden Lippenstift macht den Look mit den roten Schuhen erst so richtig rund! Gefällt mir gut :-)!

    • ekulele
      Reply ekulele 22. April 2017 at 12:52

      Liebsten Dank! Ja, der Lippenstift hat einfach zu gut gepasst 🙂

  • Reply Lavie Deboite 22. April 2017 at 13:10

    Meine Liebe du beweist hier gerade ganz vorbildlich wie toll man als Schwangere aussehen kann! Absoluter Lieblingslook! Ich find das Kleid einfach mega gut! Hat so nen tollen Schnitt und passt super gut zum Cardigan. Ich find es cht klasse, dass mittlerweile große Modeketten und Onlineshops so viel schöne Mode für Schwangere anbieten. Das ist ja trotz Vorfreude auch oftmals ein Kampf mit dem eigenen Körper. Man fühlt sich eben nicht immer wohl mit der Kugel und genau dann finde ich es super wichtig, dass man die Möglichkeit hat sich so schön zu kleiden! Ich finds super und die Schuhe gefallen mir auch richtig gut. Geniale Farbe 🙂

    • ekulele
      Reply ekulele 22. April 2017 at 14:09

      Oh Diana, vielen Dank für deine lieben Worte!!! Es freut mich mega, dass dir der Look gefällt – „mein“ risingstar 🙂 Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle!!! Ich bin auch mega froh, dass es mittlerweile ein recht großes Angebot an Mode für Schwangere gibt – denn wie du schreibst, ich hadere noch oft mit meinem Kampfgewicht und freue mich dann um so mehr, wenn ich Kleidung finde, in welcher ich mich wohl fühle .
      :*

  • Reply Andrea 22. April 2017 at 22:05

    Ich finde das Kleidchen mit den Schuhen zusammen kombiniert richtig schön, gefällt mir sehr gut!

    Liebst,
    Andrea

    http://www.andysparkles.de

  • Leave a Reply