Outfit of the day

Schwarze Bluse und Boyfriend Jeans

Schwarze Bluse und Boyfriend Jeans ekulele fashionblogger mango heels neon mamablogger

Habe ich im letzten Outfitpost noch groß getönt, dass ich derzeit lieber flache Schuhe trage, habe ich für meinen neusten Look schwarze Bluse und Boyfriend Jeans mit Heels kombiniert. Sah einfach besser aus, bzw. ich größer und schlanker. Richtig, manchmal muss man halt auch ein wenig tricksen, damit man mit den Outfitbildern zufrieden ist. Ich frage mich ja immer, ob die „großen Fashionblogger“ wirklich auch im Alltag mit ihren geposteten Looks umherlaufen? Vor allem auf so hohen Schuhen? Dauerhaft, den ganzen Tag? Wenn ja, dann haben sie meinen größten Respekt. Wobei, ist alles nur eine Übungssache… Denn, wenn ich mich erinnere, zu meinen wilden Partyzeiten konnte ich auf hohen Hacken auch wesentlich besser laufen. Zudem hatte ich kaum Schmerzen, im Gegenteil, in flachen Schuhen tat es tierisch weh, da die Sehnen unten am Fuß bereits verkürzt waren. Was aber nicht nur durch die Heels verursacht wurde, sondern auch durch exzessives Seilspringen meinerseits. Was war man unvernünftig, damals mit 16, 17, 18, 19, 20… 😉

Schwarze Bluse und Boyfriend Jeans ekulele fashionblogger mango heels neon mamablogger

Schwarze Bluse und Boyfriend Jeans ekulele fashionblogger mango heels neon mamablogger

Schwarze Bluse und Boyfriend Jeans ekulele fashionblogger mango heels neon mamablogger

Schwarze Bluse und Boyfriend Jeans ekulele fashionblogger mango heels neon mamablogger

Schwarze Bluse und Boyfriend Jeans ekulele fashionblogger mango heels neon mamablogger

J.Boy wollte natürlich auch etwas mitbekommen und so wurde er mit guter Sicht platziert. Immer mal wieder hat er sich zu Wort gemeldet und mir mitgeteilt, wie ich posen soll 😉

Schwarze Bluse und Boyfriend Jeans ekulele fashionblogger mango heels neon mamablogger

Ich wünsche euch schon mal ein tolles Wochenende!!!

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply Rina 4. September 2015 at 9:00

    Hallo Frauke,
    du siehst einfach toll aus! Tolles Outfit!
    Ich muss zugeben, ich bin durch instagram auf deinen Blog aufmerksam geworden und verfolge diesen erst seit ca. 1-2 Wochen. Aber trotzdem bin ich schon ein riesen Fan von dir und stets gespannt auf neue Posts 🙂
    Mein Freund und ich befinden uns gerade mehr oder weniger in der Nachwuchsplanung. Allerdings bin ich mir nicht sicher, wann dafür der richtige Zeitpunkt ist… Aber wahrscheinlich gibt es DIESEN einen richtigen Zeitpunkt nie. Wie war das bei dir?
    Ich freue mich, bald weitere Posts von dir zu lesen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    • Reply ekulele 4. September 2015 at 9:33

      Hallo Kathi,

      vielen Dank für das Lob!!! Es freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt.
      Wie du schon schreibst, DEN Zeitpunkt gibt es nicht UND man kann Kinder nicht wirklich planen 😉
      Wunschbestellungen mit Wunschdatum gibt es glücklicherweise nicht 😉

      Liebe Grüße,
      Frauke

  • Reply Andrea 4. September 2015 at 12:23

    Sieht sehr gut aus, tolle Schuhe!

  • Reply Jenny 4. September 2015 at 14:13

    Frauke du siehst hinreißend aus!! Du hattest doch ne Leihmutter und ne Nanny oder? Du siehst schon wieder so strahlend, frisch und unfassbar toll aus, man kann kaum glauben das du vor Kurzem noch schwanger warst…und das mit der Leihmutter ist natürlich ein Scherz, nicht das es hier zu Missverständnissen kommt! 😉
    Liebe Grüße
    Jenny

    • Reply ekulele 5. September 2015 at 11:39

      Leihmutter, Nanny…. wir lassen nichts aus 😀

  • Reply Jasmin 4. September 2015 at 15:21

    Wow Frauke du bist so eine schöne und sexy Mutti! Dabei ist das Outfit eigentlich so simple 😀 aber die hohen Schuhe machen es echt sexy 🙂 find ich cool, dich mal so zu sehen!

    Liebste Grüße und Happy Weekend 🙂
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

  • Reply Hella 4. September 2015 at 21:11

    Toller Look. Die siehst fantastisch aus. Die hohen Schuhe waren eine gute Wahl. Besonderes gefällt mir deine Frisur!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

  • Reply Saskia 5. September 2015 at 7:49

    Sehr schönes Bilder und tolles Outfit. Früher dachte ich immer, dass Blogger ihre Looks tatsächlich so tragen und die Bilder zwischendurch unterwegs machen. Ganz schön blöd und jetzt bin ich natürlich schlauer. Ich denke, dass einige die Looks nicht so tragen wie auf dem Blog (besonders, wenn diese sehr speziell sind).

  • Reply Vanessa 5. September 2015 at 17:48

    Du hast so eine wunderschöne Art zu Schreiben. Und du wirkst so sympathisch auf deinen Bilder. Dein Blog gibt mir irgendwie das Gefühl von Geborgenheit. Ein wirklich toller Blog, Danke, dass du uns alle so an deinem Leben teilhaben lässt. Liebst, Vanessa

  • Reply Jecky 5. September 2015 at 20:57

    Deine Schuhe finde ich richtig klasse! Außerdem liegen deine Haare so toll.

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

  • Reply SelfConceptofJay 20. September 2015 at 17:04

    Toll siehst Du aus!! Das Outfit steht Dir echt bombenmäßig.

    Grüße, Janina

    PS: Ich liebe diese Schuhe <3

  • Reply Susanne - Bag at you 7. Oktober 2015 at 10:14

    Amazing look which is great for both German and Dutch Fall! Xx Susanne – http://bagatyou.com

  • Leave a Reply