Outfit of the day

Printhose, blaue Bluse & braune Accessoires // ootd

Nach einer gefühlten Ewigkeit kam meine kunterbunte Printhose letztes Wochenende endlich mal wieder zum Einsatz. Eigentlich fatal, dass es so lange gedauert hat bis das bunte Stück wieder auf ekule le zu sehen ist, denn der letzte Post mit ihr kam sehr gut bei euch an. Leider tue ich mich jedoch manchmal etwas schwer damit Musterhosen zu kombinieren und greife deswegen in der Regel nach einfarbigen Hosen bzw. Jeans. Besonders schwarze Kleidung steht bei mir momentan sehr hoch im Kurs, wie ihr anhand der letzten Outfitposts vielleicht schon bemerkt habt. Dunkle Blusen, schwarze Röcke… Aber hey, es ist Sommer und Farbe quasi ein Muss – also reiße ich mich jetzt mal wieder zusammen 😉 Um dem „tropical“ Muster genug Aufmerksamkeit zu schenken und etwas Ruhe in den Look zu bringen, habe ich mich für relativ schlichte Accessoires entschieden – braune Lederschuhe, braune Tasche und eine goldene Kette.

Bluse – Vero Moda // Hose – Hallhuber // Sandalen – Tommy Hilfiger // Tasche – H&M // Kette – aus Vietnam

Tragt ihr gerne Printhosen? Wenn ja, fällt es euch leicht diese zu kombinieren?

You Might Also Like

14 Comments

  • Reply Saskia von P. 8. August 2014 at 5:26

    Die Hose ist wirklich toll. Ich liebe Printhosen. Ich habe momentan nur 2 Stück mit Blumenmuster. Die sind eher herbstlich…

  • Reply Robyn Byn 8. August 2014 at 6:26

    Mal wieder ein sehr schöner Look. Besonders gefällt mir natürlich die Hose und ja printhosen im Summer sind immer toll 😉
    Kg Robyn
    http://www.robynbyn.de

  • Reply Nathalie | Fashion Passion Love 8. August 2014 at 9:02

    tolles outfit <3
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

  • Reply timebomb. 8. August 2014 at 9:54

    Hammer Outfit, ich liebe diese Hose 🙂

  • Reply Blaine 8. August 2014 at 8:04

    Steht dir sehr gut! Ich mag das 2. Foto und die offenen Haare sehr…

    Ja… schwarze Klamotten – das kenn ich gut. Ich fühl mich damit immer gut angezogen, wobei – wenn ich so an mir runter schau, dann hab ich heute schwarz + Printhose geschafft. Schwarz-weiß geht irgendwie immer für mich.

  • Reply Memento Mori 8. August 2014 at 10:06

    Ich liebe Print Hosen, jedoch besitze ich nur 2 Print Jeans. Ich finde, dass zu Print Hosen schlichte Basics super aussehen. Deine Kombi ist also ganz nach meinem Geschmack. Die Hose ist außerdem so schön!
    Hast einen wirklich tollen Stil und einen schönen Blog. (:

    Liebe Grüße
    Jülide
    http://www.memento-mori-blog.com

  • Reply Schön und Gut 8. August 2014 at 10:18

    Ich habe deinen Blog hier gerade so zufällig gefunden und da ich eine riesen Printhosen-Trägerin bin, musste ich mir das Ganze gleich mal näher anschauen.
    Eigentlich lese ich nicht so viele Modeblogs, aber dein wunderschönes Übers-ganze-Gesicht-Strahlen ist dran schuld, dass ich es nun doch tue 😉
    Bis bald und hab es schön,
    Stefanie

  • Reply Plueschnase Lilly 8. August 2014 at 11:14

    Die Hose passt wirklich gut in den Sommer.
    Wobei der wohl auch jetzt schon wieder fast rum ist =/

  • Reply samenewstories 8. August 2014 at 12:04

    Schöner Look! Die Hose ist soo schön. Ich habe sie auch und liebe sie einfach 🙂

    Liebe Grüße
    Kim

  • Reply AZI ZA 8. August 2014 at 22:27

    Ich muss wirklich sagen, Du hast einen tollen Stil! Ein perfektes Outfit. Die Hose ist sooo schön, und die Kombi perfekt.
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

  • Reply almost30 9. August 2014 at 9:55

    Hallo Frauke,

    erst einmal vielen lieben Dank für deinen Kommentar zu meinen Outfits bei „The Zone“

    Ich bin den Blumen Print Hosen auch total verfallen, gerade jetzt im Sommer sind sie immer wieder ein Highlight.

    Dein Outfit finde ich einfach nur genial und wunderschön, ich liebe diese Hose! Was mir auch sofort aufgefallen ist: du hast so tolle Haare! Da können meine ollen Spaghettihaare nicht mithalten 🙂 Hast du irgendwelche besonderen Tricks?

    Ich habe gerade meinen alten Blog überarbeitet und neu gestartet, wenn du magst kannst du gerne mal vorbeischauen:
    http://mooffduty.wordpress.com/

    Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag,

    liebe Grüße
    Monique

  • Reply moforfashion 9. August 2014 at 9:58

    Und die Sandalen finde ich auch super schön! 🙂

  • Reply Hannah Aspropoulos 9. August 2014 at 19:35

    Die Sache mit der schwarzen Kleidung kann ich momentan nur zu gut nachvollziehen. Aber deine Printhose sieht super schick aus und gefällt mir richtig gut an dir. Tolle Kombination, sowas solltest du wirklich öfter tragen.
    Liebe Grüße Hannah 🙂
    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

  • Reply Jessy von Kleidermädchen 11. August 2014 at 11:26

    Super schickes Outfit. Die blaue Bluse ist so schön!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  • Leave a Reply