Mallorca, Outfit of the day

Port de Palma // Outfit of the day

Natürlich mussten wir auch an den Hafen laufen, als wir einen Urlaubstag in der Inselhauptstadt Palma verbracht haben. Kleine Boote, große Schiffe, Meer, der Geruch von Motoröl, eine Prise Wind, Fischernetze, dicke Seile – ich liebe dieses Flair einfach. Schon als kleines Kind waren meine Geschwister und ich immer Feuer und Flamme, wenn wir einen Hafen besichtigt haben. „Papa, wie groß ist das Schiff?“, „wie viel kostet das Boot“, „wie schnell kann das fahren“… Wir haben sämtlich Fragen gestellt, welche man zu Yachten, Segelschiffen und Co. stellen kann. Manchmal kamen meine Eltern ganz schön ins schwitzen, vor allem dann, wenn die Fragen spezifischer wurden. In Saint-Tropez z.B. wollten wir ganz genau wissen, welchem Promi wohl welche Yacht gehört, was ein Skipper verdient und ob ein Heli auf dem Bug landen kann 😉 Mittlerweile stelle ich solche Fragen nicht mehr, sondern spiele mit meinem Freund das Spiel „welches Schiff gefällt dir besser – das oder das“.  Und wehe, er kann sich nicht entscheiden oder hat keine Lust mitzuspielen 😉

Weste – Even&Odd

Jeans – Mango 

Top – Mango 

Tasche – Pieces 

Sandalen – Primark 

Uhr – Fossil 

Sonnenbrille – Mango

You Might Also Like

13 Comments

  • Reply Nadusha Ben Yakoub 4. Juni 2014 at 10:24

    Tolle Fotos mit einem super Hintergrund!

    Dein Lächel ist ansteckend :b

    Liebe Grüße Nadine von

    http://www.nadushalovesfashion.blogspot.de/

  • Reply Amely Rose 4. Juni 2014 at 12:00

    der Urlaub scheint dir richtig gut zu tun <3
    dein strahlen ist so schon immer bezaubernd aber heute fühlt man richtig diese positive vibes!
    und der look ist umwerfend, diese zarten töne in Kombination mit der Jeans passen dir sehr gut!

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

  • Reply Isa Machado 4. Juni 2014 at 11:04

    You look great girl! 😉

    Isa M., Tic Tac Living

  • Reply Black Silhouette 4. Juni 2014 at 13:46

    Sehr schöne Fotos! Auch das Outfit find ich wunderschön 🙂

  • Reply Saskia von P. 4. Juni 2014 at 15:06

    Sehr schöne Bilder & tolles Outfit!

  • Reply Sarah ♡ 4. Juni 2014 at 20:26

    Du siehst super aus und tolle Location dafür hast Du Dir ausgesucht :*

  • Reply Luise Röming 4. Juni 2014 at 19:09

    Deine Bilder sind wirklich wunderschön geworden!

    LG Lu

  • Reply Michèle Kruesi 5. Juni 2014 at 8:50

    Sieht super aus! Ich liebe die Farbe der Jacke

    http://www.thefashionfraction.com
    http://www.thefashionfraction.com

  • Reply Lali 5. Juni 2014 at 9:19

    Schöne Bilder und du siehst sehr glücklich aus. 🙂
    happy Donnerstag, Lali

  • Reply VANESHION 5. Juni 2014 at 9:37

    So eine wundervolle Atmosphäre! Du siehst einfach toll aus!

    Liebste Grüße,
    Vanessa

  • Reply mademoiselle créative 5. Juni 2014 at 11:02

    Dankeschön! Das hört sich ganz toll an und das kann ich dir wirklich nur empfehlen. Es ist wunderschön dort. 🙂 x

    Super Foto-Location, dein Outfit finde ich richtig süß. Besonders die Sandalen sind echt Zucker. 😀

  • Reply Irina Gäns 7. Juni 2014 at 7:31

    Die Farbe des Cardigans scheint wie für dich gemacht. Passt perfekt zu den blonden Haaren! 🙂 Und die Kulisse dazu ist natürlich ein Traum. Sowas kann man nicht eben mal hier bei mir zu Hause knipsen 😛
    Liebst Irina

  • Reply wavystyle 17. Juni 2014 at 9:47

    Schöner frischer Look! 😉
    Die Farben passen super zu dir!

    xx
    Alina

    wavystyle.blogspot.de

  • Leave a Reply