Mode, Outfit of the day, Produktplatzierung

Ökologische Herbstmode – Schwarz und Grau schlicht kombiniert

17. Oktober 2017

naturgarten, lookbook, maas natur, mode, kleid, herbst, öko, bio, modern, zeitlos, kleid, grau, schwarz, Schurwolle, ekulele

Seit gefühlt Ewigkeiten gibt es heute endlich mal wieder einen Outfit auf ekulele zu sehen, ökologische Herbstmode. Als kleines Highlight habe ich meine Mama mit ins Boot geholt und so präsentieren wir gemeinsam zwei neuen Kleidungsstücke aus der aktuellen Herbst-/Winterkollektion von Maas.

Vor ein paar Wochen durfte ich mir ein paar faire produzierte Kleidungsstücke bei Maas aussuchen. Dabei fiel meine Wahl u.a. auf ein Jerseykleid in schwarz und grau, sowie auf einen warmen Longcardigan aus Schurwolle. Da das Kleid zum Stillen derzeit noch etwas unpraktisch ist, habe ich es an Oma bloggt verliehen, welche darin eine top Figur macht, oder was meint ihr? Ich finde auf jeden Fall, dass ihr das Kleid super gut steht. Gerade kombiniert mit den Stiefeletten und etwas auffälligeren Socken.

naturgarten, lookbook, maas natur, mode, kleid, herbst, öko, bio, modern, zeitlos, kleid, grau, schwarz, Schurwolle, ekulele

naturgarten, lookbook, maas natur, mode, kleid, herbst, öko, bio, modern, zeitlos, kleid, grau, schwarz, Schurwolle, ekulele

Der Jacquardjmantel mit Punkten ist im Gegensatz zum Kleid natürlich super stillkompatibel. Kombiniert habe ich ihn mit einem farbigen Shirt aus Bio Baumwolle, sowie bequemer Stumpfhose und Rock. Und auch bei meinem Look dürfen warme Socken in den Schuhen natürlich nicht fehlen. Hach ja, das mag ich an Herbstlooks mit am meisten. Socken, die rocken.
Als Accessoires habe ich lediglich meinen neuen Ring aus vergoldetem 925er-Sterling Silber gewählt. Ich mag es seit einiger Zeit am liebsten schlicht, und das nicht nur, weil ich kleine Kinder habe (welche gerne mal an Ohrringen und Ketten ziehen;)). Der Ring mit drei Porzellanperlen passt somit wunderbar in mein Beuteschema und hat sich innerhalb von wenigen Tag zum absoluten Lieblingsschmuckstück gemausert.

naturgarten, lookbook, maas natur, mode, kleid, herbst, öko, bio, modern, zeitlos, kleid, grau, schwarz, Schurwolle, ekulele

naturgarten, lookbook, maas natur, mode, kleid, herbst, öko, bio, modern, zeitlos, kleid, grau, schwarz, Schurwolle, ekulele

Entstanden sind die Fotos im Garten meiner Eltern. Ich lieben diesen Ort! Die perfekte, unperfekte, Oase um Kraft zu tanken. Warum unperfekt?! Weil es ein Naturgarten ist, natürlich schön.  Nix da „Englischer Rasen“ und „gerade Hecke“, dafür wunderschöne Blumen, massig Grün und ein Herzliches Willkommen für Bienen, Vögel und Co..

naturgarten, lookbook, maas natur, mode, kleid, herbst, öko, bio, modern, zeitlos, kleid, grau, schwarz, Schurwolle, ekulele

naturgarten, lookbook, maas natur, mode, kleid, herbst, öko, bio, modern, zeitlos, kleid, grau, schwarz, Schurwolle, ekulele

Wie gefallen euch unsere Herbstlooks?

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Jasmin 18. Oktober 2017 at 16:20

    Wow der Garten ist ein Traum *-* und der ist in Karlsruhe? 😀
    Die Looks gefallen mir auch sehr gut, sieht sehr kuschelig und gemütlich aus, aber trotzdem schick und nicht so „gammlig“ 😀

  • Reply Reise-Mama Wibke 19. Oktober 2017 at 21:07

    Wie toll! Ihr solltet öfter Mutter-Tochter bzw. Mutter-Oma Shootings machen!
    Der Garten ist wirklich ein Traum. Ich finde auch, dass er eine ganz besondere Ruheoase ist.
    LG Reise-Mama Wibke

  • Reply AVEC QUATRE 3. November 2017 at 8:43

    Die Outfits sind wirklich super schön fpr die nun kühler werdenden Tage. ich zumindest mag es nun immer sehr kuschelig.
    Übrigens kann ich mich den anderen Beiden hier nur anschließen, der Garten deiner Eltern ist wirklich wundervoll. Ich freue mich immer riesig über Menschen, die den Bienchen und Co eine Wohlfühloase bieten.

    Liebe Grüße
    Rebecca

  • Reply Tessa 8. November 2017 at 13:59

    Hatte mir gleich nach deinem Post das gleiche Kleid bestellt…leider ist es bis heute nicht lieferbar 🙁
    schade…

  • Leave a Reply