Life(Style), Neue Liebe, Produktplatzierung

Neue Liebe – Wickelrucksack, Michel-Hose, Naturkosmetik und Co.

12. Januar 2018

Neue Liebe, favoriten, Januar, mamablog, lässig, wickelrucksack, wickeltasche, umhängen, platz, test, erfahrung

Auch 2018 wird es hier ca. monatliche „Neue Liebe“ gebe. Warum? Weil ich gerne meine aktuellen Favoriten mit euch teilen möchte. Favoriten, welche das Leben einfacher, schöner, spannender oder auch schlichtweg bunter machen. Hier ist also Platz für Gemischtes – Kosmetik, Mode, Essen, Spielzeug, Möbel, Schmuck uvm..
Das Jahr ist noch nicht wirklich alt und der Januar hat gerade erst begonnen, aber dennoch haben sich die letzten Tage schon ein paar Lieblinge herauskristallisiert.

Wickelrucksack von lässig

Eigentlich war ich bisher kein großer Freund von typischen Wickeltaschen. Die meisten finde ich einfach klobig oder auch nicht meinem Geschmack entsprechend. Deswegen haben wir am Kinderwagen einfach zwei Haken befestigt, an welche ich jede beliebige Tasche von mir hängen kann. Davon hatte ich euch auch schon in meinem „9 Dinge auf die ich als Zweifach-Mama nicht verzichten kann“ Artikel erzählt. Windel und Co. sind stets in Stofftaschen verwahrt und können so easy peasy von einer Handtasche in die nächste gesteckt werden. Ich mag dieses „Prinzip“ sehr gerne und fahre damit top. Dennoch war ich sehr happy, als mich kurz vor Weihnachten ein Paket von lässig erreicht hat. Darin befand sich nämlich ein wirklich, wie ich finde, cooler Wickelrucksack. Eine Mischung aus Tasche und Rucksack – super vielseitig und vor allem bequem zu tragen. Ob als Tasche oder eben Rucksack. Der Wickelrucksack schaut cool aus, bietet unheimlich viel Platz, hat zig Fächer. Große Liebe. So bleibe ich nämlich ansatzweise Herr meiner Tasche und muss nicht stundenlang nach dem Haustürschlüssel, Taschentüchern oder auch dem Pixi-Buch für unterwegs suchen.

Veganes Duschgel von Frühmesner

Neue Liebe, favoriten, Januar, mamablog, duschgel, kräuter, vegan, bio, test

Das Duschgel-Zitronenmelisse Ingwer von Frühmesner habe ich zugeschickt bekomme und seit einigen Tagen in Gebrauch. Erst war ich etwas skeptisch, „Kräuter Duschgel, ob das gut riecht…“, aber jetzt, jetzt bin ich sehr angetan. Der Duft ist mal etwas anderes, lässt sich aber schwer beschreiben. Frisch, aber dennoch durch den Ingwer etwas herb. Auf jeden Fall schäumt das vegane Duschgel richtig toll und hinterlässt eine weiche Haut.

Make-Up Entferneröl von alverde

Neue Liebe, favoriten, Januar, mamablog

Endlich habe ich ein Make-Up Entferner gefunden, welcher Wimperntusche und Co. beseitigen lässt, ohne meine Augenpartie zu reizen. Das Öl von alverde riecht dezent, ist super ergiebig und gehört nun schon längere Zeit zu meiner festen Abschminkroutine am Abend. Sehr zu empfehlen!

Michel-Buxe für Kinder von Himmelsstürmer Natur

Neue Liebe, favoriten, Januar, mamablog, bio, nachhaltig, kinder, kleidung, hose, michel, cord

Seit wir das Label Himmelsstürmer Natur kennen sind wir Fans. Große Fans. Ja, die liebe Verena aus Freiburg ist Designerin und Schneiderin unserer absoluten Lieblingshosen für die Jungs. Diejenigen unter Euch, die mir schon etwas länger folgen werden sie kennen, „die Räuberhose„, welche J.Boy rauf und runter getragen hat (siehe hier, hier oder auch hier). Nicht nur, dass die Räuberhose wunderschön aussieht, sie ist super bequem, robust und toll zu kombinieren. Leider ist der Große der Hose nun wirklich entwachsen, aber der Augustbub steht quasi schon in den Startlöchern ;). Und für J,Boy gab es als Supersupermegaüberraschung von Verena eine neue, in wunderschönem Blau. Ihr werdet sie mit Sicherheit ganz bald zu sehen bekommen.

Aber nicht nur das Modell Räuberhose hat unser Herz erobert, sondern auch die hübsche Pumphose und seit neusten die Michel-Buxe! Schaut sie nicht genial aus. Die Farbe, die Holzknöpfe – ich bin verliebt. Entschuldigt, dass das Bild nicht wirklich scharf ist, aber mein Großer steht nicht gerne still (und die Kamera macht was sie will…). Kein Wunder, die Hose lässt den Kids einfach den Bewegungsfreiraum, welchen sie benötigen.

Falls ihr auf der Suche nach toller, nachhaltiger Mode für Kids seid, dann schaut unbedingt mal bei Himmelsstürmer Natur vorbei, ich kann es euch von Herzen empfehlen.

Schmuckdose von Umbra

Neue Liebe, favoriten, Januar, mamablog, schmuck, aufbewahrung, kupfer, beton, modern, schlicht, klassisch

Seit wir unseren tollen Brotkasten von Umbra gefunden habe, finde ich immer wieder Artikel der Marke, welche mir sehr gefallen. So auch meine Schmuckdose*. Viel kann ich dazu eigentlich gar nicht schreiben – außer, dass ich den Mix aus Beton und Kupfer sehr gerne mag. Ich bewahre in der Schmuckdose meine derzeit liebsten Schmuckstücke auf, so wie beispielsweise den Ring von Maas und die Ohrringe von Edge of Ember. Die Dose ist derzeit übrigens im Sale, falls jemand zuschnappen möchte.

Amaryllis

Neue Liebe, favoriten, Januar, mamablog, blume, winter, amaryllis

Und zu guter Letzt darf meine derzeitige Lieblingsblume hier auch nicht fehlen, die Amaryllis. Ich finde die großen, vollen Blüten wunderschön und freue mich jeden Tag darüber, wenn ich die Pracht sehe. Und überhaupt, Blumen. Bald beginnt die Tuplenzeit, juhu!!!

Habt ihr auch etwas Neues für euch im Januar entdeckt?

*Diese Links sind Affiliate-Links, das heißt, dass ich einen Prozentteil der Verkaufssumme bekomme. Für euch entstehen keine Mehrkosten, ihr unterstützt jedoch meine Arbeit, DANKE!

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Lena 12. Januar 2018 at 20:32

    Tolle Kategorie. Die Hosen sehen süß aus. Da muss ich mal stöbern gehen. Das Duschgel habe ich auch gerade entdeckt und mehreren Freundinnen zu Weihnachten geschenkt. Ich mag es sehr.

  • Leave a Reply