Gewinnspiel, Life(Style), Neue Liebe, Produktplatzierung

Neue Liebe – Urtekram Produkte, Linsen Chips, Taschenfreude und Co. / GEWINNSPIEL

25. April 2017

ekulele, naturkosmetik, neuheiten, beautyblog, lifestyle, linsen chips, reise hacks, buch, urlaub, canvas tasche, robust, umhaengetasche

Meine aktuellen Favoriten sind auch in diesem Monat wieder kunterbunt und ich hoffe, die Mischung macht´s! Neben Naturkosmetik von Urtekram stelle ich euch gesunde Chips vor, schwärme von meiner endlich gefunden Lieblingstasche und habe obendrein noch ein Buch-Tipp parat. 

Dänische Naturkosmetik von Urtekram

ekulele, naturkosmetik, neuheiten, beautyblog, lifestyle, linsen chips, reise hacks, buch, urlaub, canvas tasche, robust, umhaengetasche

Vor ein paar Wochen hat mich ein großes Paket mit Urtekram Produkten erreicht und ich war direkt unheimlich auf Shampoo, Seife und Co. gespannt. Bisher kannte ich die Dänische Naturkosmetik Marke nämlich noch gar nicht. Und wie ihr wisst, ich freue mich immer wie ein Tofuschnitzel, wenn ich (für mich) neue Naturkosmetikprodukte testen darf. Von Urtekram gibt es unheimlich viele, verschiedene Beauty Artikel, ich teste mich gerade durch die „Nordische Beeren“ Linie. Der Geruch ist ein Traum. Nicht zu schwer, aber auch nicht zu frisch, nicht zu aufdringlich, aber dennoch nicht geruchlos, angenehm fruchtig – genau meins. Besonders angetan haben es mir Shampoo*, Pflegespülung (riecht ein bisschen herber) und das Conditioner Spray*, ein gutes Trio für meine Haare. Mein derzeit eher trockenes, sprödes Haar wird ordentlich mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich nach dem Waschen richtig schön, nicht mehr so strohig, an. Außerdem lässt es sich gut durchkämmen – ganz ohne Silikone, welche ja meist der Garant für ein easy peasy Durchkämmen nach der Haarwäsche sind. Die Produkte von Urtekram sind alle zertifizierte Naturkosmetik, vegan, tierversuchsfrei und biologisch.

Gewinnspiel – Gewinne ein Set der Nordische Beere Linie

Das Beste, ich darf ein Set bestehend auf Shampoo, Pflegespülung, Conditioner Spray, Körperlotion, Duschgel, Seife und Deo an einen von euch verlosen!!! Was ihr tun müsst, um am Gewinnspiel teilzunehmen?!

  • Kommentiert unter diesem Artikel bis zum 02.05.17, 23.59 Uhr ob ihr die Marke Urtekram bereits kanntet? Wenn ja, welche Produkte habt ihr getestet?
  • Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr mindestens 18 Jahre Alt sein und eine Adresse in Deutschland haben.
  • Der Gewinner wird von mir per Mail benachrichtigt und hat 7 Tage Zeit, sich im Anschluss bei mir zu melden. Meldet er sich nicht, wird neu ausgelost.
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Linsen Chips von FruchtBar

ekulele, naturkosmetik, neuheiten, beautyblog, lifestyle, linsen chips, reise hacks, buch, urlaub, canvas tasche, robust, umhaengetasche

Eigentlich hatte ich die Linsen Chips von FruchtBar für den Racker gekauft, aber der fand sie wohl nicht ganz so schmackhaft wie ich. Ein Glück, so blieb die ganze Packung für mich und Jonte hat sich in der Zwischenzeit lieber mit Rosinen und einem Riegel vergnügt. Für nachmittags, wenn wir draußen unterwegs sind, packe ich gerne ein paar Snacks ein, denn bei all der frischen Luft und viel Bewegung bekommt man natürlich Hunger. Da ich gerne abwechslungsreich esse, teste ich immer mal wieder neue Rezepte oder eben auch Produkte. So landen in der SnackBoxneben Obst, Rosinen, Riegel und auch mal Quetschies, gerne Kekse, Knabbertiere, Kräcker und Co..
Da ich in der Schwangerschaft immer mal wieder Lust auf Chips bekomme, ist so eine gesunde Alternativ nicht verkehrt, auch wenn man sich (zugegeben) manchmal ein bisschen „einessen“ muss, damit sie an die ungesunde Alternative herankommen.

Canvas Umhängetasche von Maas

ekulele, naturkosmetik, neuheiten, beautyblog, lifestyle, linsen chips, reise hacks, buch, urlaub, canvas tasche, robust, umhaengetasche

Lange Zeit war ich auf der Suche nach einer großen, stabilen Tasche, in welche all mein Gedöns hineinpasst und welche trotzdem hübsch anzusehen ist. Ich wollte ein eher zeitloses Modell, auf jeden Fall nichts schickes. Ihr wisst schon, eine Tasche, welche man zum Einkaufen mitnehmen kann, aber auch zum Spielplatz, zu Kaffeedates, an den See oder auf Reisen. Eine Tasche für alle Fälle. Genau solch eine habe ich nun bei Maas gefunden. Die Umhängetasche aus Canvas ist unheimlich robust, es passt super viel hinein und in einem kleinen Innentäschchen lassen sich Geld, Schlüssel und Handy gut verstauen. Die Lederriemen sind sehr angenehm zu tragen und lassen sich in der Länge verstellen. Geschlossen werden kann die Tasche mit einem Magnetverschluss, sowie einem Karabinerverschluss. Durch diesen lässt sich zudem die Form der Tasche verändern. Ja, ich bin sehr happy mit meiner neuen Tasche und kann sich jedem empfehlen, der auch auf der Suche nach einem Allrounder ist.

Life Hacks für unterwegs – Auf alles vorbereitet

ekulele, naturkosmetik, neuheiten, beautyblog, lifestyle, linsen chips, reise hacks, buch, urlaub, canvas tasche, robust, umhaengetasche

Im neu erschienen Buch „Auf alles vorbereitet“ von DUMONT findet ihr zahlreiche Life Hacks für unterwegs. Ich musste beim Durchblättern und Lesen teilweise sehr schmunzeln und fand einige der 300 Tipps wirklich super hilfreich. Vieles war mir bis dahin nicht bekannt und ich weiß nun beispielsweise, wo ich checken kann, in welchem Flugzeug-Typ wo der beste Platz ist. Prima sind natürlich auch die Gaffa-Tape Tipps, niemals ohne verreisen 😉 Das Buch ist meiner Meinung nach ein tolles Geschenk für Reise verrückte Menschen, und hey, mit 330 g verbraucht es auch fast kein „ich hab nur 15 kg zur Verfügung“-Reisegewicht.

Blühende Bäume

Neue Liebe - Urtekram Produkte, Linsen Chips, Taschenfreude und Co. ekulele favoriten april, 2017, lifestyleblog, naturkosmetik, canvas (6)

Viel Glück beim Gewinnspiel!!!

*Diese Links sind Affiliate-Links, das heißt, dass ich einen Prozentteil der Verkaufssumme bekomme. Für euch entstehen keine Mehrkosten, ihr unterstützt jedoch meine Arbeit, DANKE!

You Might Also Like

79 Comments

  • Reply Franzi 25. April 2017 at 11:13

    Die Marke kenn ich gar nicht – hab das auch noch nie gesehen. Aber klingt interessant!

    Deine neue Tasche ist aber auch interessant… Ist die arg groß (so wie Wickeltaschen) und kramig?

  • Reply Melanie 25. April 2017 at 11:27

    Guten Morgen:)
    Nein, ich kenne die Marke nicht – klingt aber spannend!
    Als Skandinavien Fan muss ich mir diese dänischen Produkte direkt mal genauer anschauen:)

    LG
    Melanie

  • Reply Mara 25. April 2017 at 11:45

    Ich kannte die Marke und deren Produkte auch nicht. Und da ich noch nicht die richtige Naturkosmetik gefunden habe, würde ich mich sehr freuen zu gewinnen.

  • Reply Annka 25. April 2017 at 12:07

    Hallo,

    die Marke kannt ich bis eben noch gar nicht. Ich finde es richtig schwierig Naturkosmetik zu finden, dich vertrage.

    Die Tasche ist richtig schön 🙂

  • Reply Kristin 25. April 2017 at 12:15

    Ich kenne die Marke auch noch nicht, würde sie aber gerne mal testen! In welchen Läden gibt es die Produkte der Marke zu kaufen? Oder kann man sie nur übers Internet beziehen?
    LG Kristin

  • Reply Janett Fischer 25. April 2017 at 12:16

    Hallo,
    die Marke war bis mit dato unbekannt. Dein Bericht dazu klingt aber sehr interessant und macht mich neugierig. Zumal ich Beerendpfte sehr gern habe.
    Und über eine schöne Pflegeserie freut sich auch jede Frau.
    Liebe Grüße

  • Reply Diana Breuer 25. April 2017 at 12:25

    Die Marke war auch mir bislang unbekannt! Klingt aber sehr verlockend! Ich versuche nur noch Naturprodukte zu verwenden und freue mich über jede Anregung!
    Herzliche Grüße Diana

  • Reply Cora 25. April 2017 at 12:46

    Hallo liebe Frauke,

    Von der Marke habe ich noch nie was gehört!

    Ich würde mich sehr freuen die Produkte testen zu dürfen

    LG Cora

  • Reply Verena 25. April 2017 at 12:51

    Halli hallo
    Ich kenne die Marke bisher auch nicht. Vielleicht klappt es ja und ich kann sie testen.
    Liebe Grüße
    Verena

  • Reply sabrina c 25. April 2017 at 12:57

    Tatsächlich kannte habe ich schon vor einiger Zeit von dieser Marke gelesen und wollte sie mir dann mal genauer ansehen. Allerdings hab ich sie dann in keinwm laden gefunden und wie das so ist – aus den Augen aus dem sinn ;D würde mich daher riesig freuen ! 🙂

  • Reply Tessa 25. April 2017 at 13:16

    Hallöchen! Die Profukte von Urtekram kenne ich noch überhaupt gar nicht…Noch nicht mal etwas davon gehört…
    Da würde es mich umso mehr freuen, wenn ich sie mal testen dürfte 🙂 Was Du schreibst klingt schon mal sehr interessant!

    Liebe Grüße
    Tessa

    • ekulele
      Reply ekulele 3. Mai 2017 at 16:25

      Herzlichen Glückwunsch liebe Tessa :))) Eine Mail zu dir ist unterwegs….

  • Reply Lena 25. April 2017 at 13:25

    Hallo liebes
    Bis jetz kannte ich die Firma auch nicht und gerade deshalb probiere ich mein Glück .
    Wünsche euch noch eine schönen Tag.
    Liebe grüße Lena

  • Reply Karina Stier 25. April 2017 at 13:26

    Ich hab von der Marke noch nichts gehört, aber es klingt viel versprechend und würde gerne testen! Danke für das Gewinnspiel!

  • Reply Katharina W. 25. April 2017 at 13:58

    Ich kannte die Sachen von Urtekram auch nicht und bin gespannt darauf 🙂
    Die Flaschen sehen auch schon so schick aus!

  • Reply Sarah Rapp 25. April 2017 at 13:59

    Hallöchen
    Ich kannte die Marke bis jetzt nicht,
    würde es aber sehr gerne mal testen.
    Hört sich viel versprechend an.
    Liebe grüße
    Sarah

  • Reply Sophia 25. April 2017 at 14:37

    Hey,
    von der Marke habe ich bisher noch nix gehört.
    Da ich aber gerne Naturkosmetik teste und du es sehr interessant gemacht hast für mich, springe ich gerne in den Lostopf.
    Lg Sophia

  • Reply STEFFI 25. April 2017 at 14:45

    Hi, ich kenne die Marke bisher nicht. Als Fan von Naturkosmetik würde ich mich freuen für Produkte mal zu testen. Ich hoffe ich hab Glück beim Gewinnspiel 🙂
    Lg, Steffi

  • Reply Simone Bieber 25. April 2017 at 15:34

    Hallo. Auch ich habe noch nie etwas von dieser Marke gehört, würde sie aber unheimlich gerne testen, vor allem da auch deine Duftbeschreibung so “ lecker“ klingt.

  • Reply Laura 25. April 2017 at 16:01

    Hi, ich kenne die Marke auch noch nicht, klingt aber total vielversprechend! Lg, laura

  • Reply Kerstin Hissung 25. April 2017 at 16:56

    Hallo, ich kenne die Marke bisher auch nicht, aber auf jeden Fall klingt die Produktbeschreibung super. Ich werde mich, unabhängig von deinem Gewinnspiel, sicher weiter damit beschäftigen und mich informieren. Grüße. Kerstin

  • Reply Cynthia Collart 25. April 2017 at 17:04

    Die Dänische Naturkosmetik von Urtekram war mir bis jetzt völlig unbekannt 😮 also vielen lieben Dank das du uns die Marke heute vorgestellt hast :*
    Liebe Grüße Cynthia

  • Reply tierliebe 25. April 2017 at 17:17

    Von der Marke habe ich noch nie gehört. liest sich aber sehr interessant.

  • Reply Andrea Odörfer 25. April 2017 at 18:16

    Ich kenne die Marke bisher noch nicht. Die Produkte hören sich super an.

  • Reply Sarah 25. April 2017 at 18:48

    Ich kannte die Marke gar nicht, aber ich möchte sie sehr gerne mal ausprobieren.

  • Reply Sabrina 25. April 2017 at 19:40

    Hi, ich habe von dieser Marke auch noch nichts gehört und würde sie gerne kennenlernen. Außerdem finde ich deine neue Tasche toll.
    Liebe Grüße Sabrina

  • Reply Sabrina 25. April 2017 at 20:27

    Kannte die Marke bislang nicht, würde sie aber sehr gerne kennen lernen 🙂

  • Reply Ariane Winter 25. April 2017 at 20:52

    Hallo, die Marke sagt mir nichts, finde es aber immer wieder schön neues zu entdecken! Lg ariane

  • Reply christina horn 25. April 2017 at 21:05

    Hallo!

    Ich habe von der Marke schon gehört aber leider noch nichts ausprobiert! Über den tollen Gewinn würde ich mich sehr freuen und versuche gerne mein Glück!

    Liebe Grüße
    Christina

  • Reply diealex 25. April 2017 at 21:50

    Hallo,
    die Marke Urtekram kenne ich dem Namen nach und ich habe schon einige Produkte ins Auge gefasst. Aber probiert habe ich soweit ich mich erinnern kann noch nichts.
    Viele Grüße, die Alex

  • Reply Judith 25. April 2017 at 22:12

    Nein die Marke kannte ich bis jetzt nicht, musste den Namen auch echt erst zweimal lesen. Genau deswegen liebe ich deinen Blog, durch dich lernt man so tolle neue Marken kennen die dann auch noch fair trade sind, natürliche Produkte sind etc. Würde mich riesig freuen zu gewinnen, ansonsten trotzdem danke für die immer neuen Anregungen und Sichtweisen :-*

  • Reply Holger Seidel 25. April 2017 at 23:18

    Urtekram kenne ich noch nicht, würde ich aber gern kennenlernen!

  • Reply Bettina 25. April 2017 at 23:57

    Ich habe schonmal etwas von Urtekram gehört, aber da eher etwas hochpreisig (zumindest in unserem Bioladen) bin ich immer dran vorbeigeschlichen Ich würde mich daher sehr über das Set freuen!

  • Reply Anna Nasser 26. April 2017 at 0:21

    Ich kenne die Produkte bislang nur aus dem Internet…. hab ich schon öfter mal auf Facebook gesehen und klingt schon interessant… aber auch bisschen teuer… wäre daher echt mal toll die Produkte ausprobieren zu können und dann zu sehen, ob sie sich lohnen 😀 ich würde mich zumindest echt freuen

    Liebe Grüße,
    Anna

  • Reply Janina K. 26. April 2017 at 0:46

    Ich kenne Urtekram schon eine Weile und benutze unheimlich gerne Schampoo und Spülung der Marke, dabei probiere ich mich quer durchs Sortiment. Zuletzt hab ich das Lavendel Schampoo genutzt. Aktuell habe ich, für meine trockene Schwangerschaftshaut die Nordic Berry Bodylotion, ich mag den Duft sehr gern, daher wäre der Gewinn einfach genial!

  • Reply sarah hausleithner 26. April 2017 at 1:21

    nein . die marke kannte ich noch gar nicht – somit danke für die vorstellung 🙂
    die produkte (das design) allein sehen ja schon bezaubernd aus . wenn’s auch noch so
    toll wirkt und riecht . mmmmh 🙂

    vielen dank für die gewinnchance .
    liebe grüße
    sarah

  • Reply Fatima 26. April 2017 at 6:14

    Oh wie toll. Ich kenne Urtekram bereits und liebe das Shampoo sehr. Zur Zeit habe ich die Pinke (rosenduft) Version. Die lila Version wäre ein weiterer eye catcher in meinem tristen Bad . Über einen Gewinn würde ich mich sehr freuen.

  • Reply Maren 26. April 2017 at 7:01

    Urtekram klingt schonmal ziemlich lustig, vor allem, weil ich eine Freundin mit dem Namen Urte habe. Sie würde sich sicher wie ein Seitanschnitzel über das Set als Geburtstagsgeschenk freuen. Für mich wäre das eine ziemliche Challenge, weil ich ja auch liebend gerne neue Kosmetikprodukte ohne Müll drin ausprobiere.
    Im Moment teste ich mich noch durch das Jean&Len-Angebot, für Baden-Württemberger übrigens auch sgr regional 🙂
    Liebe Grüße

  • Reply Sonja 26. April 2017 at 7:40

    Die Marke kannte ich bis jetzt auch nicht. Klingt aber sehr viel versprechend. Würde ich gerne ausprobieren

  • Reply Leona 26. April 2017 at 9:12

    Ich kannte die Marke bisher auch nicht. Besonders das Trio für die Haare hört sich aber super an und würde ich gerne mal testen!

  • Reply Agnes 26. April 2017 at 10:22

    Ich habe noch nicht von dieser Marke gehört, aber ich stehe total auf Naturkosmetik und deshalb würde es mich freuen, diese einmal zu testen.

  • Reply Tanja Hammerschmidt 26. April 2017 at 11:52

    huhu meine liebe 🙂 wow, was habe ich da eben für eine tolle seite entdeckt und dann noch mit einer so tollen verlosung. da kann ich gar nicht anders, als mitzumachen 😀 auch mir sagt diese marke leider noch gar nichts, obwohl sie sich wirklich klasse anhört und interessant aussieht <3 folge dir auf facebook unter meinem namen… wäre echt der hammer, wenn ich gewinnen sollte 🙂 ich drücke mir mal feste die daumen und wünsch dir noch einen schönen tag 🙂 und wer weiß, vielleicht lesen wir uns ja bald wieder 😀
    lg rockstar84(at)gmx.de

  • Reply kathrin s. 26. April 2017 at 14:13

    Ich kenne die Marke noch nicht, würde sie aber liebend gerne testen. Liebe Grüße, Kathrin S.

  • Reply Cathleen 26. April 2017 at 15:05

    Liebe Frauke,

    ein tolles Set ist das und ich würde mich freuen, diese für mich neue Marke auszuprobieren.

    Allerliebste Grüße an dich,

    Cathleen

  • Reply Kornelia Schmid 26. April 2017 at 17:59

    Habe von diesen Produkten noch gar nichts gehört.Würde sie aber gerne mal testen.

  • Reply Daniela Jordan 26. April 2017 at 19:53

    Hallo!
    Wie die meisten anderen höre auch ich das erste mal von dieser Marke und kenne die Produkte (noch) nicht.
    Ich würde mich aber freuen, dies zu ändern!

  • Reply Silke K. 26. April 2017 at 21:02

    Guten Abend,

    eine noch unbekannte Marke für mich, die Firma Urtekram. Alleine beim lesen kommt der fruchtige Geruch rüber und auch das Design sieht einladend aus . Gerne würde ich diese Naturkosmetik mal selbst probieren.

    Viele Grüße

  • Reply Kathrin 26. April 2017 at 21:03

    Hi,
    Ich kenne Urtekram auch noch nicht, würde die Produkte aber gern ausprobieren!
    Viele Grüße Kathrin

  • Reply Rosemarie 26. April 2017 at 22:02

    Ich kenne die Marke Urtekram bisher noch nicht und würde sie gerne ausprobieren.

  • Reply Bianca 26. April 2017 at 22:28

    Hallo 🙂
    Ich muss leider zugeben, dass ich die Marke Urtekram bisher noch nie gesehen oder davon gehört habe, da es sich aber um Naturkosmetik handelt würde ich sie super gern mal ausprobieren 🙂
    Und die Linsenchips finde ich gerade auch super, die muss ich mir irgendwann auch mal besorgen.
    Danke für die Vorstellungen der interessanten Produkte <3
    Liebe Grüße
    Bianca

  • Reply Hannah 26. April 2017 at 22:46

    Bei uns im Norden gibt es urtekram auch in den Drogerie-und Biomärkten zu kaufen. Ich hab hin und wieder mal einzelne Produkte ausprobiert, zB Deos oder Shampoos. Da ich einfach so gerne ausprobiere, bin ich aber keinem treu geblieben. Aber die neue Serie klingt auch sehr ausprobierenswert 🙂

  • Reply Carmen Peters 26. April 2017 at 23:19

    Nein, ich kenne die Marke noch gar nicht, wäre aber mega Neugierig sie mal zu probieren 🙂

  • Reply Manu Bananu 27. April 2017 at 0:08

    Ich hab bisher das Teebaum-Shampoo für irritierte Kopfhaut von Urtekram und benutze mittlerweile die 3. Flasche – was bei meiner zickigen Kopfhaut echt ungewöhnlich ist! Normal geht es eine Weile gut, dann muss ich das nächste Produkt suchen, dass ich vertrage.
    Bin also absolut begeistert!
    Gekauft übrigens in einem größeren Müller Drogeriemarkt, sonst hab ich die Produkte auch noch nirgends gesehen.
    Da auch meine Haare durch die Schwangerschaft momentan eher trocken sind und ihnen mehr Pflege gut tun würde, (ich aber ungern einfach so drauf los kaufe, da ich eben nicht viele Produkte vertrage,) würde ich mich riesig über das Testpaker freuen!
    Liebe Grüße!

  • Reply Alexandra 27. April 2017 at 8:15

    Ehrlich gesagt, hatte ich bis zu deinem Bericht noch nie von der Marke gehört, aber deine Beschreibung hat mich jetzt sehr neugierig gemacht.

  • Reply AlexAndre 27. April 2017 at 8:46

    Sorry, noch nie gehört

  • Reply Sina 27. April 2017 at 9:31

    Ich kenne die Marke noch nicht, was eigentlich recht verwunderlich ist, da ich sowohl Dänemark als auch Naturkosmetik sehr mag. Deine Beschreibung klingt so, als könnten mir die Produkte gefallen. Würde sie liebend gerne ausprobieren! LG Sina.

  • Reply Kristina Weiß 27. April 2017 at 11:57

    Hallo Frauke,

    toll das du ein Set der Marke Urtekram verlosen darfst! Diese kannte ich bisher noch nicht. Die „Verpackung“ und deine Beschreibung macht wirklich Lust auf mehr, deshalb würde ich mich sehr über den Gewinn freuen.

    Liebe Grüße,
    Kristina

  • Reply Sabine 27. April 2017 at 16:20

    Hallo liebe Frauke!
    Ich kenne diese Marke noch nicht und habe bisher auch noch nichts darüber gehört.
    Deine Beschreibung macht mich neugierig u. ich würde sie sehr gerne ausprobieren.
    Großes Lob auch an Deinen sehr interessanten und informativen Blog.
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

  • Reply Linda 27. April 2017 at 16:27

    Hey Frauke, mir war Urtekram schon von Nathalies wunderhaftig-Blog bekannt, allerdings kenne ich keine Drogerie in meinem Ort, die die Marke verkauft und habe sie noch nicht ausprobiert. Deine Beschreibung klingt allerdings ganz fantastisch! LG Linda

  • Reply Chris 27. April 2017 at 22:34

    Kenne die Produkte nur von meiner Schwester. Die liebt die Sachen von Urtekram und ich würde ihr den Gewinn hier dann schenken.

  • Reply Claudia Schleger 1. Mai 2017 at 14:15

    Ich habe die Marke schon in meinem Au-pair-Jahr in Irland kennen gelernt . Dort hatte ich das Rosen-Deo ausprobiert und bin im Alltag mit den Kindern gut damit klar gekommen. Zurück in Deutschland ist sie etwas in Vergessenheit geraten, denn aus den Augen, aus dem Sinn. Umso mehr würde ich mich freuen, eine andere Serie zu testen. Du machst eine tolle Arbeit, liebe Grüße!

  • Reply Katrin Koch 1. Mai 2017 at 14:16

    Hallo Frauke 🙂

    Die Marke kenne ich nicht.
    Allerdings würde ich sie gerne ausprobieren!
    So fantastisch, wie du sie hier beschrieben hast, müssen die Produkte wirklich bezaubernd duften! 🙂
    Also … hopps… Ab in den Lostopf!

    LG Katrin

  • Reply Julia Würfel 1. Mai 2017 at 14:25

    Hallo 🙂
    Ich kenne die Marke noch nicht u würde sie gern mal austesten.Habe eine sehr schwierige Haut (Neurodermitis,oft trocken,empfindlich)u teste da gerne mal bioprodukte.gruß 🙂

  • Reply Marina 1. Mai 2017 at 14:49

    Liebe Frauke,
    mir ist Urtekram schon einige Male auf Instagram „begegnet“. Klingt nach wirklich guter Kosmetik! Ausprobiert habe ich noch nichts, würde dies natürlich gern mit dem Gewinn ändern:-)

  • Reply Iris 1. Mai 2017 at 14:59

    Hallo,

    ich kenne die Marke auch noch nicht. Allerdings klingt sie sehr Interessant, ich würde sehr sehr gerne testen.

    Liebe Grüße

  • Reply Rebecca 1. Mai 2017 at 15:06

    Habe noch nie etwas von der Marke gehört, das packaging sieht allerdings ansprechend aus, würde mich über den Gewinn riesig freuen !!
    LG

  • Reply Annilein 1. Mai 2017 at 15:10

    Hei Frauke,

    ich bin eine totale Naturkosmetik-Liebhaberin und verfolge gern deine Posts, wenn du mal wieder was neues ausprobierst und berichtest . Diese Marke kenne ich noch gar nicht und würde mich riesig über dieses kleine Testpaket freuen. Vielleicht klappt es ja.

    Liebste Grüße und einen schönen 1.mai
    Anni

  • Reply Alina H. 1. Mai 2017 at 16:05

    Oh wie toll! Ich hatte tatsächlich schonmal Produlte von dieser Marke in der Hand, hab sie dann aber doch nicht gekauft. Aber nachdem du so davon schwärmst würde ich sie gerne mal testen! Ganz liebe Grüße Alina 🙂

  • Reply Luisa 1. Mai 2017 at 16:22

    Hallo
    Von der Marke Urtekram habe ich bis jetzt noch nichts gehört.
    Umso mehr freue ich mich darüber das du so ein tolles Set verlost.
    Ich hüpf mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße und einen schönen 1.Mai 🙂

    Luisa

  • Reply Martje 1. Mai 2017 at 16:28

    Habe von der Marke gelesen, aber leider noch nichts ausprobiert. Das wäre doch mal die Gelegenheit! Eine schöne Zusammenstellung wieder von dir. Ich war auch lange lange auf der Suche nach einer perfekten Tasche für alle Gelegenheiten mit zwei Kindern und bin mit meiner Fjallraven jetzt sowas von zufrieden! Liebe Grüße

  • Reply Miri 1. Mai 2017 at 22:03

    Hallo Frauke,

    das sind ja wieder schöne neue Lieblingssachen bei Dir.

    Die Marke Urtekram kannte ich tatsächlich noch nicht. Hört sich aber prima an. Würde ich gerne mal ausprobieren und dafür wäre so ein Paket, welches es zu gewinnen gibt, ja super.

    Alles Liebe, Miri

  • Reply Mareike G. 2. Mai 2017 at 13:01

    Hallo, bisher sagt diese Marke mir auch nichts! Da ich mich sehr für Naturkosmetika interessiere, würde ich mich freuen die Produkte zu testen und eventuell für mich gewinnen zu können! Liebe Grüße Mareike

  • Reply Marie 2. Mai 2017 at 13:42

    Urtekram ist mir bisher total unbekannt – aber ich liebe skandinavische Produkte und wäre ganz gespannt, die Produkte für meine strapazierten Haare zu verwenden. 🙂 Ich würde mich riesig freuen!

  • Reply Patricia 2. Mai 2017 at 21:18

    Bisher habe ich auch noch nichts von der Marke gehört
    aber das alles klingt echt super!
    Ich würde damit gerne meiner Mama eine Freude machen,
    da lila eine ihrer Lieblingsfarben ist und sie Blumen sehr mag 🙂

  • Reply Miriam 2. Mai 2017 at 22:00

    Hallo Frauke,
    ich habe noch nie etwas von der Marke gehört und würde mich so sehr freuen, wenn ich die Produkte testen könnte.

    Liebe Grüße

  • Reply Steffi 2. Mai 2017 at 23:01

    Danke für das tolle Gewinnspiel 🙂
    Ich kenne bisher noch keine Produkte von Urtekram, würde sie aber sehr gerne mal testen.

    Liebe Grüße
    Steffi

  • Reply Sarah 2. Mai 2017 at 23:56

    Also ich habe mal das Brown Sugar -Shampoo ausprobiert (mir gefallen ja auch die Verpackungen gut muss ich sagen ;-). Das Shampoo war aber leider nicht so top für meine Haare, deshalb würde ich gerne noch eine andere Reihe von Urtekram testen! liebe grüße

  • Reply Sarah 2. Mai 2017 at 23:59

    Also ich habe mal das Brown Sugar -Shampoo ausprobiert (mir gefallen ja auch die Verpackungen gut muss ich sagen ;-)). Das Shampoo war aber leider nicht so top für meine Haare, deshalb würde ich gerne noch eine andere Reihe von Urtekram testen! liebe grüße

  • Reply Luisa 4. Mai 2017 at 11:29

    Wie findet ihr die vegane Handseife hier? ich finds einfach mega cool, aber leider n bisschen teuer :/

  • Leave a Reply