Neue Liebe

Neue Liebe – Kleines Karussell, vegane Riegel, Ohrringe und Co.

27. Oktober 2015

Lifestyle

neue liebe, ekulele, favoriten, kleines karusell holzball oball, coldcreme

Sehr hoch im Kurs ist hier derzeit der „Oball“ aus Holz. Gefunden habe ich das coole Teil in der Stadt, als ich auf der Suche nach einem Holzspielzeug war, welches Jonte gut greifen kann. Der Ball bzw. die Holzteile sind auf einem dicken Gummiband aufgefädelt, so dass er sich biegen und quetschen lässt. In der Mitte befindet sich noch ein Steg, in welchem drei bunte Holzringe hängen, welche bei Bewegung etwas klappern. Ähnliche Bälle gibt es beispielsweise von Heimess oder Manhattan Toy.

Fashion

neue liebe, ekulele, favoriten, kleines karusell holzball oball, coldcreme

Momentan ist es wirklich so, wie mir viele Mamas vorhergesagt haben. Ich halt lieber für Jonte Ausschau nach schöner Kleidung, als für mich. Und so wurde ich vor einiger Zeit auf den tollen Shop Kleines Karussell aufmerksam. Dort findet ihr hochwertige Baby- und Kindermode, kreatives Spielzeug und originelle Design-Produkte. Ich warne euch vor, alles ist so hübsch und stilvoll, dass man im Nu den Einkaufskorb vollgepackt hat! Was mir besonders gut gefällt, der Shop Kleines Karussell ist nicht überladen und die Produkte mit Bedacht ausgewählt. So wird beispielsweise besonders viel Wert auf Nachhaltigkeit gelegt und faire Labels sind willkommen. Ich durfte mit für unseren Prachtkerl etwas aussuchen und habe mich direkt in die wunderschönen Strickjacke von MARMAR verliebt. Die Strickjacke ist Dank einer Mischung aus Baumwolle und Wolle super weich und gleichzeitig schön wärmend, perfekt für die Jahreszeit.

Accessoires

neue liebe, ekulele, favoriten, kleines karusell holzball oball, coldcreme

Doppelperlen Ohrringe sind schon fast wieder „out“, oder? Ich liebe meine trotzdem noch immer bzw. wieder. Nachdem ich sie im Sommer sehr selten getragen habe, sind sie bei mir derzeit wieder top angesagt und häufig im Einsatz. Mein Exemplar war übrigens super günstig, ihr findet es hier.

Cosmetics

neue liebe, ekulele, favoriten, kleines karusell holzball oball, coldcreme

Das Augenbraun- und Wimperngel von alverde mag ich einfach unheimlich gerne. Ich nutze es zwar nur für die Augenbraun, das aber täglich. Die Anwendung ist super einfach und der Ergebnis super top.

Body Care

neue liebe, ekulele, favoriten, kleines karusell holzball oball, coldcreme

Eigentlich bevorzuge ich Naturkosmetik, aber da mir die Cold Cream von Avène zugeschickt wurde und ich derzeit extrem spröde Hände habe, musste ich das Produkt unbedingt testen. Gerade im Herbst und Winter leiden meine Hände sehr unter trockener Luft und Kälte. Wenn ich dann auch noch stundenlang mit dem Kinderwagen unterwegs bin und die Handschuhe mal wieder verlassen und einsam daheim auf der Kommode liegen, dann kann ich mit meinen Händen abends ein Stück Holz schmirgeln… Die Cold Cream macht die Hände super sanft und zieht schnell ein. 

Food

neue liebe ekulele monatsfavoriten kleines karussell alverde coldcreme oball holz (6)

Ich bin total der Riegel-Freak und muss mir immer vegane Riegel welche kaufen, wenn ich im Bioladen oder auch in der Drogier unterwegs bin. Raw Bite landen schon seit langer Zeit in meinem Einkaufskorb, am liebsten „Cashew“. Aber auch die Roo Bar haben es mit sehr angetan. Die Sorte „Cacao Nibs“ ist genial, müsst ist unbedingt mal testen! Demnächst gibt es hier übrigens mal wieder ein Post zum Thema „vegane Riegel“. Der letzte Beitrag „Riegel Mania“ ist nun ja schon wieder eine ganze Weile her und mittlerweile gibt es neue Lieblinge und Entdeckungen…

Wie gefallen euch meine aktuellen Favoriten?

Dieser Post enthält Affiliate Links

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply Farina 27. Oktober 2015 at 9:30

    Ich bin auch so ein Riegel-Fan, ich mag von den Rawbites vor allem Apple Cinnamon total gern.
    Für den Kinderwagen kann ich dir für die kalte Jahreszeit auf jeden Fall so einen „Kinderwagen-Muff“ empfehlen, der war bei uns super viel im Einsatz und die sind richtig praktisch, weil man nicht die ganze Zeit Handschuh aus Handschuh an ziehen muss.
    Liebe Grüße Farina

  • Reply Andrea 27. Oktober 2015 at 13:09

    Die Cold Cream Handcreme finde ich auch soo gut!

  • Reply Beautypress Frankfurt im Sheraton Airport Hotel - Lavie Deboite 27. Oktober 2015 at 23:17

    […] angekommen war ich schon vollkommen überfordert von den vielen bekannten und neuen Gesichtern. Frauke, Missy, Ina, Chrissie, Vanessa, Sandy, Kim und Ramona kannte ich bereits, während ich mich mit […]

  • Reply Hella 28. Oktober 2015 at 3:32

    Sehr schöner Post. Die Handcreme hört sich nach etwas an, das ich gut gebrauchen könnte!
    Liebe Grüße aus NYC
    Hella von http://www.advance-your-style.de

  • Reply Bell 28. Oktober 2015 at 9:17

    Schöne Favorite. Ich muss sagen von den Roo Bar Riegeln habe ich mir mehr erhofft. Ich weiß gerade nicht welche Geschmacksrichtung es ist, aber mir schmeckt nur eine davon.

    Liebst,
    Bell

  • Reply Elisabeth Green 28. Oktober 2015 at 9:33

    Ich liiiieeeebbbbe die Riegel von Roobar. Endlich gesund naschen 😉

  • Reply Saskia 28. Oktober 2015 at 17:01

    Tolle Favoriten. Die Handcreme hört sich gut an.

  • Reply Jana 29. Oktober 2015 at 12:21

    Wirklich tolle Sachen! Das Augenbrauengel will ich mir auch unbedingt zulegen 🙂
    Liebe Grüße, Jana
    MeinBlog

  • Leave a Reply